My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Matt, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Damaged by Revenge stellt sich vor...

in Damaged By Revenge 28.10.2016 23:41
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





Herzlich Willkommen bei der Damaged by Revenge!



Ihr habt die Schnauze voll auf Boards, in denen es immer nur nach Serie geht? Oder Paare zusammen sein müssen wie es die Serie vorgibt? Dann dürfen wir euch hier recht ♡ - lich willkommen heißen!!!
Hier in unserem Board müsst ihr nicht einmal die Serie kennen, da wir ein Board mit einer freien Story sind, die nach den deutschen Stand spielen. Paare und den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir selbst, außer jemand möchte etwas aus den aktuellen/weiteren Staffeln gerne mit in seine Geschichte rein nehmen. Bei uns ist für Mystery, Action und Drama gesorgt, aber auch die Liebe und Freundschaft findet hier seinen Platz. Es dreht sich hier nicht alles um Damon, Stefan oder Elena. Jeder der möchte kann zu einem wichtigen Charakter in unserer Geschichten werden oder schnell ins Play finden. Wir halten uns hier nur an die Eckpunkte der Serie !!!

Unser Play befindet sich nach dem Ende der dritten Staffel von The Originals und nach dem Ende der siebten Staffel von The Vampire Diaries, das heisst wir sind hier im Sommer 2016 und bei uns gab es in beiden Serien einen Zeitsprung von 3 Jahren, so wie es bei The Vampire Diaries gab.


"Mystic Falls. I was born here. This is my home . . . For centuries, supernatural creatures have lived amongst us. Vampires, werewolves, doppelgangers, witches, and even hybrids."

Unser Leitfade in Mystic Falls :

* Nachdem Bonnie durch die Tabletten von den Armory vergiftet worden ist, haben es ihre Freunde geschafft sie mit Hilfe eines Shamanen zu heilen.
* Durch den Zauber wurde Bonnie zu einer übersinnlichen Jäger und hat den Drang jeden Vampir zu töten, selbst ihre Freunde und ihren Partner.
* Um Elena wieder zum Leben zu erwecken ging Jeremy auf einen Deal mit der berüchtigen Qetsiyah ein, leider ist dadurch sein Drang um Vampire zu töten wieder stärker geworden.
* Einen Großteil der Familie Mikaelson hat sich in ihrem alten Anwesen in Mystic Falls wieder seßhaft gemacht, was nicht für jeden ein Grund zur Freude ist.
* Elijah Mikaelson sucht zusammen mit seiner Frau nach einem Heilmittel, gegen einen Biss von verstärkten Ur-Hybriden.
* Matt Donovan hat Mystic Falls und seine Freunde verlassen um endlich ein normales Leben führen zu können.
* Die Armory verstecken bei sich in der Gruft ein 2000 altes unsterbliches Wesen, jeder der damit in Berührung kommt verändert sich auf die schlimmste Art und Weise. Es heisst es kann niemals getötet werden.
* Nachdem Elena wieder aus dem Dornröschenschlaf erweckt worden ist zog sie zusammen mit Jeremy nach Little Rock
* Erin Lindsay Lockwood, die Frau von Mason und der Sheriff bekommt immer mehr Unterstützung auf dem Police Department, darunter auch Qetsiyah die mittlerweile eine Detektivin ist.
* Eine neue Truppe von Hexen, wo Lucifer Morningstar der Regent ist, ist in Mystic Falls aufgetaucht, leben aber nebenbei in Little Rock und sorgen für etwas Unruhe. Es heisst sie waren früher Engel und leben jetzt als Hexen auf der Erde.
* Kai hat es geschafft sich wieder zu beleben und treibt sein Unwesen wieder in der Stadt und hat es geschafft eine Vampirin mit dem Namen Malia auf seine Seite zu ziehen.



Auch in New Orleans geht es heiß her:

* Vincent Griffith hat es geschafft die Welt zwischen den Ahnen und den Lebenden zu trennen
* Lucien wurde durch einen Zaubertrank, den die Ahnen erschaffen haben, in ein Biest verwandelt.
* Den anderen Zaubertrank hat Marcel zu sich genommen und hat sich mit Lucien zusammen getan um Klaus zu vernichten.
* Mit Hilfe den Feinden von Klaus Mikaelson hat er es geschafft, die Familie aus New Orleans zu vertreiben
* Hayley versteckt sich zur Zeit mit Hope & Jackson im Bayou.
* Vincent Griffith hat die Kirche von Marcel abgekauft.
* Die Stadt wird wieder durch Marcel und seiner Vampirarmee angeführt.
* Bis auf Rebekah, Kol, Freya und ihr Sohn Kiran sind alle Mikaelson aus New Orleans geflohen.
* Vivianne Lescheres, die neue Regentin der Hexen sucht nach einem Weg um Lucien & Marcel zu besiegen und ein Heilmittel für seinen Biss zu finden.
* Davina hatte zusammen mit Kaleb ein Kind erwartete, durch einen Schutzzauber, der leider daneben ging verlor sie das Kind. Beide litten darunter so sehr , dass es ihrer Beziehung nicht gut tat und gehen zur Zeit wieder getrennte Wege.
* Kol hatte sich wegen seinem Blutrausch von Dana seiner Freundin getrennt und lässt sie mit dem Findelkind alleine. Durch ihre Wut in ihrem Körper, tötete sie ausversehen einen Menschen und ihr Werwolfluch brach aus. Dadurch das sie keinen Rudel angehört hat sie es schwieriger als alle anderen und Kol wird gezwungen wieder zurück nach New Orleans zu kommen.
* Das Navarro Rudel und das Crescent Rudel haben sich verbündet um gegen Marcel anzukommen, damit die Stadt wieder für Werwölfe betretbar ist.



Unsere Storyline ist nur ein Anhaltspunkt für unsere Geschichten im Forum. Das Meiste wird bei uns im Freestyle geplayt!
Bist du neugierig geworden und möchtest du nun ein Teil von unserer Familie werden? Dann bewerbe dich bei uns jetzt!

http://www.damaged-by-revenge.de/

Damaged By Revenge erwartet dich ! ♥




zuletzt bearbeitet 27.03.2017 08:13 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Magnus Blackwell, Milena Winston, Amelie LewisA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Savannah Jackson
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Matt Archer •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen