My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

Euer Monatliches Gesuch. ♥

in Damaged By Revenge 10.11.2017 00:24
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hier könnt und dürft Ihr jeden Monat eines Euer Member Gesuche vorstellen. ♥
Wir werden dieses nach Ablauf des Monats wieder löschen.

Glg

Gabby, Am & Gabe





zuletzt bearbeitet 10.11.2017 00:25 | nach oben springen

#2

RE: Euer Monatliches Gesuch. ♥

in Damaged By Revenge 13.12.2017 02:56
von Damaged by Revenge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Damaged by Revenge
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Name
>> Family Mikaelson

Wesen
>> Ur-Vampir, Ur-Hybrid , Hybrid, Hexe

Alter/ Geburtsdatum
>> 7 - 1000 Jahre xD

Gut, böse oder beides
>> Von allem etwas

Angaben zu der Person
>> Die Urvampire (Die Mikaelson Familie) sind die ersten Vampire der Geschichte und werden ihrem Namen als Urvampire somit gerecht. Von ihnen stammen alle darauffolgenden Vampire ab. In der Folge "Tödliche Blutlinie" stellt sich heraus, dass wenn ein Urvampir stirbt, alle anderen Vampire, die von seiner Blutlinie stammen, auch sterben. Urvampire haben besondere Fähigkeiten, die sie von den anderen Vampiren unterscheiden. Sie sind viel stärker und mächtiger als die anderen Vampire, was Elijah bewies als er eine ganze Armee von normalen Vampiren ohne Probleme besiegen konnte. Außerdem können sie jeden manipulieren, das heißt auch Vampire, was die anderen Vampire nicht können. Urvampire können aber keine Urvampire manipulieren. Finn, Elijah, Kol und Rebekah waren vor ihrer Verwandlung selbst Hexen, aber nur Kol kam in Kontakt mit seiner Magie. Niklaus war ein Hybrid aus Hexe und Werwolf. Auch Henrik war eine Hexe, aber er kam ebenfalls nicht in Kontakt mit seiner Magie.

Das Motto der Familie ist "Für immer und ewig".

Avatar
>> Joseph Morgan, Adelaide Kane, Claire Holt Nate Buzz, Riley Voelkel, Summer Fontana, Phoebe Tonkin,




Name
>> Elijah Mikaelson

Wesen
>> Ur-Vampir

Alter
>> 1000+

Gut, böse oder beides
>> Beides

Verbindung zum Suchenden
>> Du bist unser Bruder, Schwager, Onkel & Freund, hast aber auch einige Feinde xD

Storydaten
>> Elijah Mikaelson (Alte Schreibweise: ᛖᛚᛇᚨᚺ ᛗᛁᚲᚨᛖᛚᛋᛟᚾ ) ist ein Urvampir. Er ist der zweitälteste Sohn von Esther und Mikael, sowie der Bruder von Rebekah, Finn, Kol und Henrik, Freya, sowie der Halbbruder von Klaus. Zum ersten Mal taucht er in der Folge "Rose" auf, als er von Rose und Trevor gerufen wird, um ihre Freiheit im Tausch gegen Elena zu bekommen, wo er von Damon an einem Kleiderhaken aufgespießt wird.

Im 10. Jahrhundert verliebte er sich in Tatia und ca. 500 Jahre später in ihre Doppelgängerin Katerina, mit der er auch in der 4. Staffel kurzzeitig zusammen ist. Auch für deren Doppelgängerin Elena scheint er eine gewisse Schwäche zu haben.

Im 19. Jahrhundert führte er eine romantische Beziehung zu der Hexe Celeste DuBois, die allerdings Selbstmord beging.

In The Originals verliebt er sich in Hayley Marshall, die Mutter von Hope, der Tochter von Elijahs Halbbruder Klaus.

Elijahs Markenzeichen sind sein gepflegtes Auftreten, die Tatsache, dass er meistens einen Anzug trägt und seine Angewohnheit, seinen Opfern die Herzen herauszureißen.
[Der Rest sollte bekannt sein]

Was hier wichtig wäre von der Story:
Du warst bis 2 Jahren noch mit Tatia zusammen, sie wurde von Marcel gebissen und kam dann in den Tiefschlaf für 2 Jahre. Ihr habt immer noch ein gutes Verhältniss zueinander, aber habt gemerkt, dass eine Beziehung nicht mehr funktioniert. Nach der Hochzeit und nachdem Tatia wieder wach wahr, zog sie erstmal zurück nach Mystic Falls.

Elijah hat hier einen guten Freund. Levente Silvan lernte er vor ca. 150 Jahren kennen und verwandelte ihn in ein Vampir, er wurde auch zu einem engen Verbündeten der Familie Mikaelson.

Sollten Fragen oder Änderungswünsche vorhanden sein, kann es gerne vorher oder in den PNs besprochen werden!

Avatar
>> Daniel Gillies

Schreibprobe
[Bei Seriencharakteren verlangen wir immer einen Probepost aus der Sicht des Charakters]
>>> Älterer Probepost [x] Aus Sicht des Charakters [] Nicht erforderlich []


Was noch wichtig ist
>> Wenn du dich bewirbst, dann bitte nur, wenn auch wirkliches Interesse besteht. Viele Mitglieder der Mikaelson sind seit längerem schon Teil dieses Forums und wir suchen einen Elijah, der nicht wieder so schnell verschwindet. Jeder von uns möchte gerne auf lange Sicht mit Elijah eine Story aufbauen. Mit Absprachen sind wir auch bereit, dass ein oder andere in der Story von hier zu ändern. Elijah hat hier aktuell keine Partnerin und somit freie Bahn, was seine Damenwahl angeht! Dennoch wäre es toll, wenn Tatia und Elijah noch eine besondere Beziehung zu einander haben und immer noch als ein Teil der Familie gesehen wird. Bei Fragen stehen wir dir natürlich jederzeit zur Verfügung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen