My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

A Touch of Destiny stellt sich vor... ♥

in A Touch of Destiny 01.01.2018 19:30
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



Um den Inselstaat im Pazifik, auf Welchem sich eine Vielzahl von wundersamen Wesen sammeln, reihen sich Legenden und Fabeln aneinander, wie sonst nirgends auf der Welt, ja darauf befinden wir uns gerade. Im verwunschenen Neuseeland, kann jedes Wesen - von dem die Menschheit zu Träumen wagt - existieren, denn was keiner weiß, alle fantastischen Geschichten sind wahr!
Ein Hauch von Schicksal scheint die Insel zu umgeben, denn es zieht sie alle her, die fremden Wesen der Dimensionen und wo sie sich zu Haufen scharen, gibt es natürlich auch Konflikte. So dauerte es nicht lange, bis es eskalierte und jemand Mächtiges etwas Mächtiges in die Finger bekam, ein Artefakt, dass niemals wieder in die Hände eines Lebenden hätte geraten dürfen. Einem Mondkind der Elfen, welches dem Wahnsinn anheim gefallen war, fiel doch tatsächlich die Büchse der Pandora in die Hände und dieser öffnete sie, entgegen aller Risiken und Gefahren, um die Welt ins Chaos zu stürzen und dunklen Wesen Tür und Tor zu öffnen. Aus der Büchse entwichen alle Laster, Untugenden, Wesen und mystische, böse Kreaturen, die in ihr gefangen waren. Von diesem Zeitpunkt an, eroberte erneut das Schlechte die Welt, Dinge entkamen der Büchse, die niemand jemals zu Gesicht bekommen sollte, doch - als einzig Positives - entwich ihr ebenso die Hoffnung, das alles zu überstehen. Das ist nun das zweite Mal, dass die Büchse der Pandora je' gesehen und geöffnet wurde, niemand weiß wo sie sich momentan befindet, in wessen Besitz sie ist, oder ob sie nur wieder auf der Suche nach einer schwachen Seele ist, die wahnsinnig genug wäre sie zu öffnen.
Zwischen all' den üblichen Konflikten zwischen Vampiren, Werwölfen, Jägern und Hexen, sucht die Welt und besonders Neuseeland erneut das Böse heim. Mehr denn je ist Zusammenhalt das oberste Gebot der Stunde. Jeder von uns trägt Licht und Schatten in sich, welche Seite wirst du für deine Taten wählen?


Hier gehts lang in die mythische Welt Neuseelands





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen