My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

Ausgabe 01/2018

in San Diego News Paper 10.01.2018 01:55
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ausgabe 01/2018


+ NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS +


Drohender Kartellkrieg in San Diego?

Nachdem uns schon seit geraumer Zeit Hinweise vorliegen, dass das russische Tambowskaya Kartell in der Stadt sein Unwesen treibt erreicht uns nun die Mitteilung, dass ein weiters Kartell Einzug in unsere schöne Stadt gehalten hat. Es soll sich dabei um das ebenfalls russische Solntsewskaja Kartell handeln. Unbestätigten Angaben zufolge sollen eine gewisse @Aurelia Fae Demidowa und ihr Ehemann @Damian Demidow den Kopf des Kartells bilden. Ob es sich dabei um ein befreundetes oder verfeindetes Kartell handelt ist bislang unbekannt. Wir bleiben dran...




Unter der Haube?

Der bei den Damen allseits beliebte, gutaussehende, charmante Kinderarzt Dr. @William Livingston wurde mit einer schönen Unbekannten in einer Bar gesichtet. Verlässliche Quellen berichten, dass es sich bei der Dame um eine gewisse @Doralissa Silvester handeln soll. Näheres ist uns zu der Dame noch nicht bekannt, wohl aber, dass die Beiden ziemlich vertraut gewirkt haben sollen. Mr. Livingston soll sie sogar seinen Freunden vorgestellt haben. Wir bleiben dran...




New Cowboy in Town

Gute Neuigkeiten erreichen uns und werden die Herzen aller Single Ladys höher schlagen lassen. Die Guest Ranch "Cowboys little Heaven" deren Inhaberin Miss @Lorraina Taylor ist hat einen neuen Cowboy auf dem Hof. Es handelt sich um einen jungen, atraktiven Mann namens @Vincent Lou Wesley . Wenn das kein Grund dazu ist Reitstunden auf der Ranch zu buchen...




Heißes erstes Date

Ist unser heißer Kampfsporttrainer @David Anderson etwa schwul? Der gutaussehende Besitzer einer Kampfsportschule wurde mit dem jungen Model Blogger und Fashion Designer @Vini Teller in Kino gesichtet. Nicht ungewöhnlich, wenn sich zwei Männer zusammen einen Film ansehen. Wenn dabei aber heiße Küsse und Zärtlichkeiten ausgetauscht werden liegt der Verdacht nahe, dass es sich um mehr als eine reine Männerfreundschaft handeln dürfte. Ist dies der Beginn einer langen Beziehung oder doch nur ein One-Night-Stand? Wir bleiben für euch dran.




Angestellte mit gewissen Vorzügen?

Was läuft da zwischen dem Inhaber des Secret Passion @Kieran Drake und seiner hübschen Angestellten @Saphire Kendrick?
Schon länger fiel auf, dass Kieran der hübschen Saphire hinterher schmachtete. Auch Saphire schien ihrerseits nicht abgeneigt zu sein. Verlässliche Quellen berichten uns jetzt, dass es zwischen den Beiden mehr als nur ein Angestelltenverhältnis geben soll. Auch hier bleiben wir für euch am Ball.




Blutige Therapiestunde

Das der Beruf einer Psychologin auch gefährlich sein kann musste @Maelys Scamander nun am eigenen Leib erfahren. Einer ihrer Patienten zeigte während einer Sitzung sein wahres Gesicht. Der noch unbekannte Mann erschoss die unschuldige Sekretärin von Miss Scamander. Nach Mitteilung der Polizei war sie auf der Stelle tot. Die Psychologin selbst kam mit Schnittwunden an Armen und Beinen davon und wird zurzeit in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihr Ehemann @Dimitrij Zyrianov war ebenfalls vor Ort. Die Psychologin soll stabil sein und nicht in Lebensgefahr schweben. Warum es zu dem Übergriff kam ist bisher noch unklar. Gerüchten zufolge ist Mr. Zyrianov jedoch in die Machenschaften eines der führenden Kartelle von San Diego verwickelt. Handelt es sich bei der Tat vielleicht um einen Racheakt eines anderen Kartells? Die Polizeiermittlungen dauern an. Wir werden zu gegebener Zeit weiter berichten.




+ BEKANNTMACHUNGEN +


Zuzüge

+ @Kaelyn McMara // Emily De Ravin
+ @Kyara Sanchez // Nina Dobrev
+ @Chloe Hale // Lauren German
+ @Safia Morena Al Khafir // Elizabeth Shaila Koshy
+ @Tony J. Hendrix J. Hendrix // Ruby Rose

Wegzüge

////////




+ FÜR EINWOHNER VON EINWOHNERN +


Member der Woche:

Name: @Ryan Everett
Alter: 37
Beruf: Manager
Dein Gesicht: Ryan Gosling

Storyline:
Wenn auf allem was man kennt und mit dem man aufwächst der eigene Nachname steht wird man entweder verrückt oder entwickelt ein Ego. Bei Ryan Everett war es beides. Obwohl es niemand wagen würde ihn verrückt zu nennen. Daher nannte man ihn exzentrisch. Wirklich etwas anderes als Tabletten oder Besuche beim Psychologen kannte er aber nicht als Kind. Erst einige Zeit später als er die Schule besuchen sollte stellte man bei der dafür nötigen Untersuchung fest, dass Ryan nicht krank war sondern sich einfach anders entwickelt hatte. Sein Intellekt war weitaus ausgeprägter als bei gleichaltrigen, dafür allerdings fehlte ihm eine gewisse Empathie die normale Menschen hatten. Schlussendlich machte ihn diese Mischung allerdings noch erfolgreicher als seinen Vater. Nachdem er die Business School abgeschlossen hatte und seine erste kleinere Firma bekam zeigte sich wozu er fähig war, innerhalb von drei Monaten wurde die Firma umstrukturiert damit sie mehr Gewinne abwarf und im Zuge dessen etliche Mitarbeiter entlassen. Es musste eben eine große schwarze Zahl unter dem Strich stehen und keine kleine. Nach diesem Karrieresprung bekam er mehr Freiheiten in der Familienfirma die er dazu nutzte mehr Geld zu verdienen. Da er somit auch voll und ganz darin aufging brauchte er weder einen Psychiater noch irgendwelche Medikamente. Seitdem er dreißig geworden war saß er im Vorstand der Firma seines Vaters und arbeitete mit ihm zusammen. Inzwischen mit siebenunddreißig hat er fast die alleinige Leitung der Firma, obwohl sein Vater immer noch ihr Gesicht nach außen ist. 




+ WITZEECKE +


Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat?

"Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen"




+ Anmerkung der Redaktion +


Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Für Wünsche oder Anregungen kontaktieren sie bitte die Redaktion. Wir nehmen auch Gruß-, Trauer- und Geburtstagsanzeigen entgegen sowie ihre Kleinanzeigen. Leserbriefe werden jederzeit veröffentlicht.



Diese Ausgabe wurde nur von mir kopiert ab Ausgabe 2/2018 wird @The San Diego Paper diese ebenso noch einmal hier für unsere Gäste veröffentlichen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen