My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

Ausgabe 02/2018

in San Diego News Paper 15.01.2018 06:49
von The San Diego Paper | 9 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nicht angegeben

X

Auszeichnungen


des Mitglieds The San Diego Paper
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ausgabe 02/2018


+ NEWS + NEWS + NEWS + NEWS + NEWS +


Wenn das Daddy wüsste

Was sehen unsere Augen denn da? Bändelt Daddy's little Girl @Gabriella Montez da etwa mit dem Geschäftspartner ihres Vaters an? Die dunkelhaarige junge Frau, die sowohl in der Kanzlei ihres Vaters als auch als Baarkeeperin arbeitet, wurde jedenfalls gesichtet, als sie zusammen mit dem jungen Anwalt und Inhaber der Kanzlei Smith & Parker @Lorenzo P. Smith dessen Appartement betrat. Was geschah hinter verschlossenen Türen? Liebes Techtel Mechtel oder doch nur ein geschäftliches Treffen? Und was wird Daddy dazu sagen? Wir werden versuchen das Geheimnis zu lüften.


Süßer die Glocken nie klingen

Was so ein Ausflug nach Mexiko so alles bewirken kann. Als Retter in der Not eilte der stets gut gelaunte Anwalt @Chris Parker nach Mexiko um für seine beste Freundin @Amelie Lewis, vielen besser bekannt als Grumpy Cat oder Tante in Blau, den Seelentröster zu spielen. Was viele bereits wussten nahm in Mexiko das Schicksal seinen Lauf. Nach einem überraschendem Liebesgeständnis und einem Abstecher nach Las Vegas werden die beiden Turteltauben voraussichtlich als Mister und Misses Parker nach San Diego zurück kehren. Goodbye beste Freunde und Willkommen Eheleben. Ob die Entscheidung für diese kurzfristige Eheschließung wohl gut überlegt war? Folgt nach ihrer Rückkehr in den Alltag San Diego's nun der 7. Himmel oder die schmutzige Scheidungsschlacht? Wir sind jedenfalls gespannt.

Portrait der Unschuld?

Die junge, unschuldige @Esmeralda Sinclair meldete sich nach uns zugegangenen Informationen auf die Zeitungsanzeige des begabten Künstlers @Arran Silverleaf, der auf der Suche nach Modellen für neue Portraits war. Miss Sinclair konnte den Künstler mit ihrem jungen, unschuldigen Aussehen schnell um den Finger wickeln und so können wir uns wohl demnächst auf ein neues Kunstwerk freuen. Aussagen von Kunden des Mister Silverleaf besagen, dass ein Besuch seine Galerie, die sich im Erdgeschoss des Hauses befinden soll, lohnenswert sein soll. Falls einer unserer Leser also auf der Suche nach einem neuen Kunstwerk sein sollte, dürfte die Adresse von Arran Silverleaf wohl die Richtige sein.


Bad Boy ohne Erfolg?

Der sich stets distanziert gebende @Jonathan Rush wurde mit dem blonden Gift @Sophia Pitt in einem Tanzetablissement in der Innenstadt gesichtet. Der gutaussehende Dunkelhaarige mit einer offensichtlichen Schwäche für schöne Frauen wurde dabei beobachtet, wie er eindeutige Flirtversuche bei der gutaussehenden Sophia unternahm. Warum die beiden sich mit falschen Namen vorstellten bleibt wohl ein Geheimnis. Ob der durchtrainierte Streetfighter zum Erfolg gelangen wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.




+ BEKANNTMACHUNGEN +


Zuzüge

+ @Hannah Giroux // Emma Stone
+ @Valesca Avery Bright // Rebecca Crow
+ @Brendan Sweeney // Pablo Schreiber
+ @Seth Sweeney // Josh Beech
+ @Emilia Grandby // Clara Alonso
+ @Jacob Burrows // Christopher Wood
+ @Lachlan Turner // James Edward Quaintance
+ @Eden Lynch // Jake Hold
+ @Nox J. Cunningham // Taissa Farmiga



Wegzüge

- Sasha Karimov // Ava Frank Cammarata
- Sawyer Gallagher // Ava Zoe Deutsch




+ FÜR EINWOHNER VON EINWOHNERN +


Die Neue im Team

Wie in den News des Forums bereits zu lesen hat sich das Team entschlossen sich ein weiters Helferlein zu suchen. Die Wahl fiel auf eine bezaubernde hübsche Dame. Der Gute @Gabriel Hannigan bleibt somit weiterhin der Hahn im Korb und muss versuchen, die Mädels unter Kontrolle zu halten. Bislang ist ihm das ja ganz gut gelungen. Wir haben die Neue für Euch mal näher unter die Lupe genommen:

Name: @Melody Washington
Alter: 24
Beruf: Redakteurin einer Modezeitschrift || Bloggerin
Geburts- & Wohnort: San Diego
Sprachen:Englisch und Koreanisch 
Haarfarbe: Silber/Grau - Wechselnd
Augenfarbe:Braun
Größe: 1,62 m
Gewicht: 48 kg

Facts:
» liebt Tiere über alles
» schläft im Winter immer mit einer Wärmflasche im Bett
» kritzelt beim telefonieren immer auf einem Block herum
» steht immer hinter ihrer Familie und ihren Freunden
» findet Unwetter [Gewitter, Regen, Stürme] beruhigend
» wird bei strömendem Regen immer müde
» hat manchmal auch nachdenkliche Momente
» drückt beim Aufzug immer mehrmals den Knopf
» springt bei Sonnenschein von Schatten zu Schatten um der Sonne zu entgehen
» trägt oft zwei verschiedene Socken, da sie schlampig ist und niemals zwei passende findet.




San Diego Awards

In der letzten Woche wurden auf wenig glamouröse Weise die alljährlichen San Diego Awards verliehen. Die Einwohner San Diego's wählen dabei in der jeweiligen Kategorie ihren Favoriten. Wir gratulieren allen Gewinnern und Platzierten und denken, die hübschen Auszeichnungen werden gut in euren Vitrinen und Schränken aussehen. Und nicht vergessen: Immer fleißig abstauben.

Für uns sind jedoch die wahren Gewinner sämtliche Einwohner San Diego's, denn ihr seid schließlich die, die uns mit dem Stoff des täglichen Lebens versorgen und so nicht zuletzt unser Einkommen und unseren Arbeitsplatz sichern. Danke dafür!

Alle Ergebnisse lest ihr hier:

Ergebnisse




Member der Woche:

Name: @Chloe Hale
Alter: 33 Jahre
Beruf: Polizistin beim San Diego PD
Dein Gesicht: Lauren German

Storyline:

Chloe ist das Kind von John und Mary Hale und wuchs sehr behütet auf. Ihr Dad war genau wie sie beim San Diego P.D. und wurde im Dienst bei einem Überfall von einem der Täter erschossen. Chloe war damals 14 Jahre und das war der Tag an dem sie beschloss genau wie ihr Dad ein Polizist zu werden. Gesagt getan und nachdem sie das College mit bravur bestanden hatte, ging sie auf die Police Academy die sie mit Auszeichnung bestand. Die ersten Jahre im aktiven Dienst waren nicht wirklich einfach für sie, denn immer wieder wurde sie mit ihrem Vater verglichen und dieser Name hatte wirklich große Fußabdrücke hinterlassen. Mit der Zeit merkten ihre Kollegen allerdings, das sie kein kleines verwöhntes Mädchen war das sich auf dem Namen ihres Dads ausruhen wollte, sondern sie schaffte es sich selbst zu beweisen und sich ihre eigenen Fußspuren zu schaffen. Mittlerweile ist sie schon einige Jahre dabei und versteht sich eigentlich mit all ihrem Kollegen wirklich sehr gut. Chole ist eine Frau, die keine Angst hat sich auch mal die Finger schmutzig zu machen und ganz bestimmt ist sie nicht scharf darauf sich im Fernsehen zu sehen um zu hören, was für ei Held sie doch sei. 
Ihr Privatleben ist allerdings ein Rätzel, denn irgendwie sieht man sie nie mit einem Mann oder auch mit einer Frau, was viele dazu veranlasst Vermutungen aufzustellen, die Chloe allerdings nicht wirklich interessieren.
Was nämlich niemand weis, da sie es nie jemanden erzählt hat ist, das sie eines Nachts nach einer Party wo sie ihre Beförderung gefeiert hat, vergewaltigt wurde. Eigentlich wusste sie, das sie sofort zum Revier gehen musste um Anzeige zu erstatten aber sie hatte Angst, das man sie von nun an wie einen geschlagenen Hund behandelt würde also schwieg sie.
Da sie auf dieser Party eh ziemlich viel Alkohol getrunken hatte, konnte sie sich auch nur noch bruchstückhaft an die Einzelheiten erinnern und da sie sich im Anschluss zwei Wochen Urlaub genommen hatte, fragte auch niemand nach den Wunden und blauen Flecken in ihrem Gesicht.
Es gibt nicht viele Menschen dennen Chole vertraut und seit diesem Tag waren es nur noch weniger.
Auch wenn es einige Monate gedauert hat bis sie sich wieder fing, ist Chole ein wirklich aufgeschlossener Mensch und sie glaubt gerne an das gute im Menschen, was sie wohl von ihrem Dad hat.
Sie hat noch einen Hund und pflegt regen telefonischen Kontakt zu ihrer Mom die vor ein paar Jahren nach Miami gezogen ist.




+ WITZEECKE +


Sie: Ich mag Männer mit einer tollen Persönlichkeit. 
-
Er: Wirklich, ich habe mehrere!
-
Sie: Wie meinst du das jetzt?
-
Er: Ach schon gut. Du brauchst nicht auf ihn zu hören.




+ Anmerkung der Redaktion +


Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Für Wünsche oder Anregungen kontaktieren sie bitte die Redaktion. Wir nehmen auch Gruß-, Trauer- und Geburtstagsanzeigen entgegen sowie ihre Kleinanzeigen. Leserbriefe werden jederzeit veröffentlicht.





@Adriana Viktoria Suarez
@Akasha C. Gomez
@Akito Nagai
@Amelie Lewis
@Anastasia Johnson
@Angelo Catalano
@Arran Silverleaf
@Arya Ward
@Audrey Madison
@Aurelia Fae Demidowa
@Bailey Madison
@Brendan Sweeney
@Caio Louvier
@Cataleya Roberts
@Cedric Phoenix
@Chloe Hale
@Chris Parker
@Christian Bishop
@Constantine Roberts
@Daenerys Houghton
@Damian Demidow
@Darja Titow
@David Anderson
@Davina Henderson
@Dax Sparrow
@Dimitrij Zyrianov
@Doralissa Silvester
@Dr. Samuel Miller
@Eden Lynch
@Emilia Grandby
@Esmeralda Sinclair
@Fedor Medved
@Flynn Steele
@Gabriel Hannigan
@Gabriella Montez
@Gideon Black
@Hannah Giroux
@Jack Coby
@Jacob Burrows
@Jason Welling
@Javiero Pérez
@Jessica Evans
@Jessica Lee
@Jocelyn Lee
@Jonathan Rush
@Josh Thomas
@Kaelyn McMara
@Katharina Ismailow
@Kellan Newman
@Kelly Rosewood
@Kieran Drake
@Kyara Sanchez
@Lachlan Turner
@Laura Stark
@Layla Clarke
@Leandro Francisco Lorca
@Loana Kiani
@Lorenzo P. Smith
@Lorraina Taylor
@Lucas Brown
@Ludovica Smith
@Lycilla Houghton
@Maciej Wieczorek
@Mads Andernach
@Maelys Scamander
@Magnus Blackwell
@Mary Parker
@Maxine Winston
@Mayling Takana
@Melia Stewart
@Melody Washington
@Michelle Clarkson
@Milena Winston
@Myranda Blackfyre
@Nafia Westermann
@Natalya Zyrianov
@Nathan Phoenix
@Nox J. Cunningham
@Ray Phoenix
@Robert Madden
@Roman Maddox Hendrix
@Rosalie Hart
@Ryan Everett
@Safia Morena Al Khafir
@Sam Stewart
@Samantha Hope Dubois
@Saphire Kendrick
@Savannah Huntington
@Sebastian Miguel Suarez
@Sergej Kerschakow
@Seth Sweeney
@Shay Hathaway
@Shiva Bakerson
@Sofía Larrañaga
@Sophia Pitt
@Spike Taylor
@Stuart Jones
@Theodore Abernathy
@Tony DeCotis
@Tony J. Hendrix
@Valesca Avery Bright
@Vasiliza Tschernakov
@Vincent Lou Wesley
@Vini Teller
@Violante Blackwell
@Vivienne Roberts
@William Livingston
@Yukiro Lee
@Yuliya Kerschakow

 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen