My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad

Das halten unsere Mitglieder von uns ♥

in All about us 05.09.2015 12:26
von Gabriella Montez | 11.044 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hier haben unsere Mitglieder die Chance ihre Meinung über uns und das Forum ab zu geben ♥
So können Gäste einen kleinen Einblick bekommen wie es hier ist.
Natürlich erhoffen wir uns positives Feedback, aber wir appellieren natürlich an eure Ehrlichkeit

nach oben springen

RE: Das halten unsere Mitglieder von uns ♥

in All about us 01.06.2017 09:54
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Tjaaa ich denke da melde ich mich hier auch mal zu Wort. Aus der Sicht der PB hinter dem Chara.

Ehrlich gesagt bin ich bevor Ich mich dazu entschlossen hatte mich hier zu bewerben schon eine ganze Weile immer mal wieder im Gästebereich herum gegeistert. Denn eigentlich hatte ich aus Privaten Gründen und auch aus den Erfahrungen meiner RPG Vergangenheit die Nase voll vom Online RPG. Man sammelt ja nicht nur schöne Erfahrungen und vor meiner Pause waren es eben die negativen die Überwogen hatten.
Doch wie das eben so ist, kann man es halt nicht lassen und schaut sich immer mal wieder das ein oder andere Forum an.
Nachdem ich dann gute 3 Wochen mit mir gerungen habe ob ich den Versuch wagen soll oder nicht hab ich dann, mit wirklich Bauchschmerzen einfach die Bewerbung geschrieben. Einer Seite war da die Vorfreude auf das ich kann wieder playen, auf der anderen aber auch die Zweifel ob es nicht doch wieder zu negativen Erfahrungen kommt. Denn wir alle wissen das es oft zu Missverständnissen kommen kann. Das der / die PB hinter dem Chara sich angegriffen fühlt etc. Hat man alles schon erlebt.

Doch ne, nix dergleichen. Ich muss sagen das mich die Aufnahme in das Forum absolut überrascht hat. Denn diese erfolgte absolut herzlich. Und man stieß direkt auf den ein oder anderen verdammt Interessanten Charakter, schon bei der Begrüßung. Da Amelie selbst ein eher schwieriger Charakter ist und niemand der schnell bei anderen auftaut hatte ich ehrlich gesagt mit Problemen gerechnet.
Doch zu denen kam es absolut nicht. Sie wurde so genommen wie Sie eben ist, mal brummelig, mal extrem Wortkarg und doch trotz aller Vorsicht ein doch ganz netter Mensch. Denke ich nun mal zumindest xD

Hier tummeln sich die verschiedensten Charas, sei es von den Frohnaturen bis hin zu den Bösen Jungs / Mädels. Und man geht aus der Erfahrung heraus schon an den ein oder anderen vorsichtig heran. Doch selbst der Gute Bane, den ich persönlich als PB aus dem Weg gehen würde (Also nicht der /dem PB sondern dem Chara xD), war auf seine Art nett. Okay gut wenn man es denn nett nennen kann, er ist eben der Big Boss der Bad Guys.
Was Er übrigens nachdem was ich so gesehen habe bisher sehr gut rüber bringt.
Da man auch die einzelnen Charas hier mal loben sollte, denn die Storys sind für sich oft sehr interessant und werden zum Großteil sehr gut aus geplayed. Selbst wenn man nicht in diese Gruppe / den Freundeskreis etc... gehört liest man doch gerne mal mit. Nicht alles aber einiges.
Und doch verläuft hier wirklich alles auf der Chara Ebene und man hat als PB dahinter nicht das Gefühl das man persönlich angegriffen wird. Kleine Missverständnisse lassen sich prima per PN klären und das Team ist zu jeder Zeit mit einem offenem Ohr für einen da.
Und bei Gott ich glaube ich bin gerade unserer Gabby am Anfang echt auf den Gurgs gegangen.
Und Anschluss finden ist hier wirklich nicht schwer, man muss eben auch mal auf die Leute zu gehen, schließlich ist auch dies kein Schlaraffenland wo einem die gebratenen Tauben in den Schnabel fliegen.
Tut man dies, hat man hier sehr schnell neue Freunde und eine Familie, denn die wird es ganz automatisch.

Seit kurzem habe Ich die Ehre diesem tollen Team helfen und es unterstützen zu dürfen. Was ich persönlich mit Freude mache, denn so herzlich wurde ich bisher in der Vergangenheit kaum irgendwo aufgenommen. Und selbst von Amelie kommt ein zustimmendes Brummen, denn auch wenn diese eher Wortkarg und Menschenscheu ist, hat Sie in Gabby eine tolle Freundin gefunden. Und nicht nur in Ihr, denn da gibt es noch den ein oder anderen in Ihrer Favoriten Liste für den diese Frau durchs Feuer gehen würde.
Lange Rede kurzer Sinn... Ich fühle mich hier wohl, zu Hause und geh nicht wieder weg.
Und hoffe das unser kleines San Diego noch viele weitere Interessante Leute dazu bekommt.

Als Dann macht weiter so Charas & Team, denn wie Ihr es macht ist es super.

LG Amelies PB

nach oben springen

in All about us 13.11.2017 16:57
von Sergej Kerschakow | 778 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Sergej Kerschakow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

*Lässt die Finger knacken*
So dann Mal los geht’s zum ersten Fazit jemals über ein Forum :D

Ich bin nun seit gut einer Woche im Forum und bin hellauf begeistert. Wieso? Nun, da gibt es mehrere Faktoren. Zuerst einmal sei angemerkt das ich von RL-Foren mit Mafia oder Gangs die Schnauze voll hatte weil letztlich ja doch nie was mit denen zustande kam. Die Anführer kümmern sich nur um sich selbst und vergessen die kleinen Mitglieder, man bekommt keine Aufträge, vegetiert so vor sich und letztlich hätte man sich die Mitgliedschaft in der Mafia oder Gang auch kneifen können.
NICHT SO HIER!
Ich wurde zuerst einmal wirklich mehr als herzlich von den PBs der “bösen“ Chars aufgenommen, was mir den Einstieg mehr erleichtert hat, als wenn da nur auf Charebene gehandelt worden wäre. Außerdem wurde man auch gleich mit Infos überschüttet, auch jenen die nicht zum eigenen Rang gehören, um ein Bild vom Ganzen zu haben und auch wirklich alles zu verstehen. Dass man dieses Wissen nicht als In Chara-Wissen nutzt ist natürlich selbstverständlich, aber es hilft enorm um als Spieler Anschluss zu bekommen und sich irgendwo nützlich zu machen.

Des Weiteren ist das Klima innerhalb der Userreihen mehr als entspannt und niemand dreht durch, wenn man mal ein paar Tage wegen dem RL nicht zum Posten kommt. Eine sehr angenehme Sache gerade für mich, die doch privat immer viel um die Ohren hat. Auch an Quatscherei mangelt es hier überhaupt nicht. Man wird sofort herzlich aufgenommen und der Rest ist auch immer für neue Anschlüsse zu haben und gibt sich Mühe mit zu überlegen, wie man zusammen kommen kann. Ein weiterer wichtiger Aspekt für mich ist außerdem auch noch die Playpartnersuche, die hier wirklich und vor allem ENDLICH Mal mit Initiative erfolgt. In anderen Foren bin ich oft Tage-, wenn nicht Wochenlang versauert weil keiner auf mich zugekommen ist, NPs geblockt wurden weil jeder seine feste Clique hatte oder aber die Angaben im Profil einfach nicht stimmten. Hier wird sich quasi um jeden Schreiber gerissen und meist dauert es nicht Mal einen Tag, da hat man schon jemanden an der Backe – und ich rede hier nicht von Nullachtfünfzehn wir lernen uns kennen Ideen. Sondern frischen Wind, der wirklich Spaß macht zu spielen.

Jaja, so viel von mir erstmal. Nach einer Woche ist mein Fazit durch die Bank weg positiv und ich freue mich schon jetzt über jeden Zuwachs der roten und schwarzen Fraktion (aber rot natürlich ein bisschen mehr xD) und bin mehr als gespannt was mich hier an Plays und Chars noch erwarten wird.

nach oben springen

in All about us 13.11.2017 17:04
von Melia Stewart (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Melia Stewart
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

So da melde ich mich auch mal zu Wort das wollte ich eigentlich schon längst getan haben

Ich fühle mich hier sehr wohl. Es gibt viele Möglichkeiten rund um die Forenstory selbst eine spannende Story aufzubauen die niemals langweilig wird, da die Admins auch sehr darauf achten, dass alles super zusammen passt. Wenn man einmal hier drin ist, ist es meiner Meinung nach fast nicht möglich hier wieder aufzuhören zu playen wenn man seine Ideen mit reinbringt, denn hier kann man so richtig die Sau rauslassen und das finde ich total super, da hier alle so eine verhunzte Vergangenheit haben, passen wir alle auch super zusammen xD

Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man keine langweilige 0/8/15 Story playen möchte ^^

nach oben springen

in All about us 14.11.2017 01:34
von Dimitrij Zyrianov | 218 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Dimitrij Zyrianov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Nun möchte ich auch mal die Zeit und Muse nutzen um hier ein kleines Statement abzugeben.

Ich bewege mich schon eine Weile in diesem Forum. Man kann sagen es jährt sich in nicht all zu langer Zeit. Und als man auf mich zu kam und mich fragte ob Ich die Rolle des Kartell Bosses übernehmen möchte, da musste ich nicht lange überlegen. Ehrlich gesagt habe ich mich gefreut diese Rolle übernehmen zu dürfen. Und mit Natalya habe ich eine wunderbare Partnerin was die Führung unserer Mafia anbelangt. Auch wenn Sie da das Meiste übernimmt, da ich doch zeitlich oft eingespannt bin. Und auch unser liebes Adminteam kümmert sich wundervoll um unsere Belange, was ich jetzt nicht auf das Kartell sondern auf die User im allgemeinen beziehe. Man hat stets ein offenes Ohr an das man sich wenden kann. Es wird versucht jedem das schnelle einsteigen in die Plays zu ermöglichen. Ja selbst für Member die mit den Profilen so gar keinen Vertrag haben ist Hilfe da und mit einigen Infos wird es einem dann sehr liebevoll gestaltet. Ebenso wie so ziemlich alles hier mit viel Liebe und Herzblut gestaltet wird. Ich selbst freue mich schon darauf unserem aktuellen Winter Event beiwohnen zu dürfen.

Man kennt das nun ja wirklich in den Foren das es Wochen dauern kann bis man irgendwie mal Anschluss findet. Das gibt es hier wirklich nicht. Man wird überschüttet, selbst wenn es nur ein Zweitchara ist. Wie jedes Forum hat auch San Diego mal seine Hochs und Tiefs gehabt. Das liegt auch immer an der entsprechenden Jahreszeit, doch hier wird trotz allem stets versucht die Maschinerie am laufen zu halten. Und wie mein kompetenter Berater @Sergej Kerschakow schon sagte, man hat immer jemanden zum schnackeln. Und ganz viel zu lachen. Es gab hier schon die ein oder Andere Szene bei der mir die Tränchen vor Lachen in die Augen gestiegen sind. Und ich war nicht einmal involviert. Denn ich beobachte meine Schäfchen oft einfach nur nebenbei wenn ich mich um mein RL kümmere. Wie es sich als ordentlicher Mafia Boss gehört, meine Finger mach ich mir nicht schmutzig und lasse Andere für mich arbeiten. Das Forenklima ist für mich sehr wichtig und dieses ist sehr herzlich und angenehm. Natürlich gibt es auch hier mal Meinungsverschiedenheiten oder Missverständnisse, doch diese lassen sich beinahe sofort in aller Ruhe klären und auch da springen die Admins in die Bresche für uns User. Und bei Gott ich will niemals Admin sein. Ihr 3 Kasper @Gabriel Hannigan @Gabriella Montez @Amelie Lewis habt da wirklich echt meinen absoluten Respekt! Und wenn die Leute reden, dann lasst Sie reden. Es gibt immer unzufriedene Menschen. Meist basiert das auf Missgunst und Neid. Oder darauf das man mit sich selbst unzufrieden ist und es an anderen auslässt. Ihr seit weder zu streng noch zu lasch. Ich kenne kein anderes Team das auf der einen Seite so viel Spielraum für seine User lässt und doch zeitgleich alles am laufen halten kann ohne das Chaos ausbricht. Wir können uns hier vollkommen frei entfalten ohne den Druck die Probezeit überstehen zu müssen, ein HP / NP zu finden und am Besten noch 10 posts pro Tag zu bringen nur damit das Forum als aktiv wirkt und in den dementsprechenden Listen geführt wird. Wir haben alle ein RL und hier hat jeder dafür Verständnis. Es herrscht kein Postzwang und dennoch gibt es eine Blacklist die Charaleichen beseitigt, damit es eben immer weiter läuft.

Und ich muss mal so am Rande erwähnen das ich Eure Blogs einfach nur gerne lese und mich auf jeden neuen Freue. Sie sind so unterschiedlich wie die Charaktere die Sie schreiben. Mal schmeißt man sich einfach nur weg vor lachen. (Greetz an Grumpy & Latexhüpfer) Wobei Grumpy uns auch noch zusätzlich gerne mal im Chat mit Ihrer herrlich schnodderigen grummeligen Art behelligt oder eher begeistert. Und dann unsere sanfte Chefin die uns mit viel Liebe überschüttet. Alles in allem, mein Fazit.

Einmal ein Sandianer Schnubbel... immer ein Sandianer Schnubbel. (Danke Grumpy jetzt komm ich mir doof vor ^^)

Und ich kann nur sagen, wer immer hier herum geistert. Kommt rein und werdet ein Teil von unserem Chaoten Haufen, wir beißen nicht nur auf Anfrage.

Nice Greetz Dima

zuletzt bearbeitet 14.11.2017 01:38 | nach oben springen

in All about us 14.11.2017 21:20
von Melody Washington | 204 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Melody Washington
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Tja. Dieser Gruppenzwang ist herrlich. Aber erwartet von mir ja nicht, dass ich einen Roman schreibe ihr verrückten und liebevollen Menschen

Eigentlich bin ich auf die Seite gekommen, weil fast jede andere Seite ausgestorben ist auf der ich war. Naja, eigentlich waren es auch hauptsächlich irgendwelche Zombie-Apokalypse RPGs und wenn man ehrlich ist, dann ist es ja irgendwo immer nur das Gleiche. Also machte sich das liebe PBchen auf die Suche nach einem RPG in einer Stadt. Ein.. City-RPG? Oh Gott, nennt man das so? Ich weiß es nicht
Tja, eine Freundin hat sich für mich durch sämtliche Listen gewühlt und so bin ich hier gelandet.
Am Anfang ging es irgendwie holprig. Ich hatte eine beschissene Zeit und musste erstmal wieder meine Liebe zum RPG finden. Dementsprechend war ich am Anfang nicht oft hier und sogar mein Profil zu bearbeiten hat fast zwei Monate gedauert.
Trotzdem waren die Admins hier unglaublich lieb und haben es verstanden. Danke ihr Schnuckelchen
An eurer Stelle hätte ich mich wahrscheinlich schon gekickt

Mittlerweile ist meine Motivation von ihrer Kaffeepause zurück gekehrt und ich bin schön aktiv geworden. Und man merkt einfach jeden Tag, wie freundlich hier eigentlich die Leute zueinander sind und dass es doch irgendwie wie eine große Familie ist.
An dieser Stelle auch an die Anderen: Danke, dass ihr hier seid
Hier gibt es so viele vielfältige Charaktere mit Leuten dahinter, die sich Mühe in ihren Texten und ihren Ausarbeitungen der Charakteren geben. Sie geben sich Mühe ihr gegenüber nicht zu enttäuschen und bisher ist mir noch nie untergekommen, dass sich irgendjemand im Ton vergriffen hat oder es großartige Streitereien gab.
Und das muss man ersteinmal gebacken bekommen, bei so vielen Leuten.

Vor einem Jahr hätte ich wahrscheinlich nicht gedacht mal auf einer City-RPG-Seite angemeldet zu sein.
Aber ich bereue es bis heute nicht es getan zu haben.

Ich kann es nur immer wieder sagen. DANKE

Und an die Schnubbelchen die überlegen sich hier anzumelden und sich nun zu diesem Post verirrt haben:
Macht es. Ihr werdet es nicht bereuen.
Im Übrigen haben wir auch Kekse.

nach oben springen

in All about us 16.11.2017 10:58
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ja nun, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort hier.
Denn auch ich bin ein User, wenn auch mit Admin Status.
Ich habe vor einigen Monaten schon einmal ein Statement abgegeben, damals noch als Userlein der gerade frisch im Mod Modus war. Und meine Meinung hat sich absolut nicht geändert. Eher noch um viele Erfahrungen bereichert. Erfahrungen die ich durch unsere vielen unterschiedlichen aber tollen User gemacht habe. Und auch durch das tolle Team mit dem ich zusammen arbeiten darf.

Als ich in dieses Forum gekommen bin wollte ich in der RPG Welt neu anfangen, ohne Altlasten und vor allem ein Forum finden in dem ich mich wohl fühle und ohne Druck mein Dasein fristen darf. Mit genau 2 Vorsätzen. Nur 1 Charakter und NIE wieder Admin. Ja und da passt der Spruch, sag niemals nie. Zu der Zeit war es genauso freundlich hier wie es jetzt ist und mit Gabby habe ich Stunde um Stunde geschrieben. Man hat sich ausgetauscht, gelacht und das sehr herzlich... Und Bautz ich war nach 4 Wochen Mod und nach 6 Admin. Gut ich habe auch einiges an Erfahrung mit gebracht und das Team brauchte damals wirklich Unterstützung. Da von 3 Admins un 1 Mod nur genau 1 Admin wirklich Zeit hatte und der Rest dem bösen RL die Stirn bieten musste. Und seit dem bin ich im Team und ich muss sagen es macht mir Freude. Wahrlich wirklich Freude mit den Beiden @Gabriel Hannigan & @Gabriella Montez zusammen zu arbeiten. Von Der Organisation über die Planung bis hin zur Umsetzung liegen wir auf einer selten gesehenen Wellenlänge. Und Lachen gehört zu unserer gemeinsamen Arbeit absolut mit dazu. Während mit der einen PB eben im Duracell Hasen Modus durch PN's gehoppelt wird und man feststellt, das man dem selben Dachschaden anheim gefallen ist, hat man bei der anderen eben den das rote besessene Ding. Ich bin eine kleine Perfektionistin was die Listen angeht, doch der Gute Gabe der topt das dann meist noch. Unser Listenführungs Experte Und Gabby, ja gestern das beste Beispiel, die Grafik Fee meets Grafik Krüppel. Dann kommt halt mal ein Video mit der Erklärung per WA und man muss sich beim schauen noch weg schmeißen vor lachen wegen Kommentaren die einfach nur herrlich sind. Oder eben die Knoten in der Zunge beim Audio Voice quatschen und x Mal neu Ansetzen. Ach es ist herrlich! Wir sind auch nur Menschen mit Fehlern und so wie in diesem Dreier Gespann habe ich selten so ein Miteinander erlebt. Und auch als mein Kleiner Mimimensch vor nicht all zu langer Zeit zur Welt kam, war Verständnis das erste was mir entgegen kam. Kein Du musst aber, sondern ein nimm Dir alle Zeit der Welt. Daher kann ich nur sagen. Vielen Dank dafür Ihr Beiden. Ich liebe Euch einfach nur und freue mich auf noch mehr gemeinsame Stunden des Planens, Schreibens, Lachens und manchmal auch verzweifelns.

Und nun mag ich zu unseren Usern kommen, denn ein Forum lebt nun einmal NUR von und mit seinen Usern. Und wir haben so wundervolle und pflegeleichte User das der Admin Job so richtig Spaß macht. (Ich kenne es auch ganz krass anders!) Die Beteiligung ist der Wahnsinn, anders kann ich es nicht sagen. Hat ein Gast Fragen oder findet sich in der Charakterschmiede ein. Wird die Palette einmal komplett verlinkt. Und nicht mal eine Stunde später kommt man vor lauter lauter bald nicht mehr mit. Das selbe auch intern. Hat ein Member ein Anliegen, wird es in dem entsprechendem Bereich gepostet und kurz darauf wird man überschüttet. Ja selbst ich durfte diese positive Erfahrung machen bei einem technischen Problemchen. Neue User werden herzlich aufgenommen und da spielt es so gar keine Rolle ob man nun Bad or Good Guy is. Der Umgang mit einander ist hier sehr herzlich und sehr warm. Und das eigentlich immer. Es gab bisher nur einmal den Fall in dem ich als Admin auch mal eingreifen musste. Denn so wie wir im RL jemanden nicht mögen, so können auch Charas unter einander sich nicht immer leiden. Aber dennoch läuft dies hier stets harmonisch ab und niemand fühlt sich als PB behind angegriffen. Missverständnisse werden schnell geklärt wenn Sie auftreten. Admin sein bedeutet viel Arbeit das durchaus, doch die macht man gern. Und wenn man sich morgens einloggt und dann im Postkasten so herzliche Mails hat, die einen manches Mal vor Rührung das Pipi in die Augen treibt, dann macht das jede Stunde die man vor den texten saß einfach wert! Wir sind auch nur menschen und hier und da schleicht sich ein Fehler ein. Unsere User sind dann oft sehr aufmerksam und kommen mit einem liebevollen Hinweis dies betreffend auf uns zu. In der Febreeze Werbung heißt es Geruchsblind, ich nenne es Buchstabenblind. xD Und auch für den Spaß ist hier gesorgt, absolut. Nicht nur in unserer Spieleecke, nein auch gerne mal im Chat. Oder aber in den plays an sich, die ich doch ab und zu mal nach lese oder mit verfolge wenn ich gerade mal Unlust auf Texten, umbauen etc habe. ich habe hier schon herrlich lachen müssen über den ein oder anderen. Und liebe es mein Hobby RPG wieder ausleben zu können. Mein Musik Wissens Schatz ist ins überdimensionale gestiegen durch unsere Jukebox. Und auch mein Allgemein Wissensschatz wurde hier schon sehr erweitert. Man baut Verbindungen auf, von Chara zu Chara und oftmals auch von PB zu PB. In meinem Fall auch über Jahre hinweg. Denn es tummeln sich hier auch Leute die ich schon lange kenne, wir haben ja alle so unsere Faketown Erfahrung.

Und gerade sehe ich... ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben... und könnte noch soooooooooo viel mehr schreiben. Doch nein sonst haben wir hier gleich einen Roman der Sonderklasse.

Ich Danke unseren wundervollen Usern für die schöne zeit die Ihr mir / uns beschert und meinem Team dafür das Sie so wundervoll sind. Und hoffe auf noch ganz viele Jahre an Eurer Seite.

Eure Grumpy Cat & PB behind

zuletzt bearbeitet 16.11.2017 11:03 | nach oben springen

in All about us 17.11.2017 09:38
von Chris Parker | 470 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Chris Parker
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hach, Gruppenzwang kann doch so schön sein!
Und weil das so ist, gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu. Muss ja, sonst wäre es ja kein Gruppenzwang, näch?

Ich bin zwar erst seit gut zwei Monaten dabei, aber ich muss sagen, ich fühle mich in diesem Forum mehr als nur gut aufgehoben.

Wir kennen dass doch alle, dass man dank schlechter Erfahrungen in anderen Foren einfach die Lust auf das Playen irgendwie verliert. Doch ganz die Finger davon lassen kann man ja dann auch wieder nicht. Sind wir nicht alle ein bisschen süchtig?

So war es bei mir. Ich hatte das RPG-Playen eigentlich schon an den Nagel gehangen. Einfach durch schlechte Erfahrungen und auch dann keine Motivation mehr wollte ich das alles nicht mehr. Aber wie das so ist packte mich dann nach gut einem Jahr der Abstinenz doch wieder die Lust. Irgendwie fehlte mir da auch einfach was, wo ich meine kreative Schreiblaune ausleben konnte so ganz ohne. Tja - dann hieß es, wohin jetzt mit der geballten kreativen Schreiblaune. Also fix bei Facebook ein paar tollen Werbegruppen beigetreten und dann mal rumgeschnüffelt. Ich hab mich bewusst nicht für das erst beste Forum entschieden, dem ich auf der Suche begegnet bin - und da waren einige toll gestaltete Foren dabei. Weiter wollte ich auch nicht in ein Forum mit 200 Mitgliedern, sondern lieber in ein kleineres, schnuckliges, in dem aber trotzdem die Mitglieder aktiv sind. Ja - ich hatte so meine Ansprüche und ja - ich habe echt richtig lange gesucht. Immer und immer wieder habe ich in den für mich interessanten Foren gestöbert. Manchmal waren es Eintagsfliegen, die dann auf einmal zu waren. Manchmal gab es zwar einige Mitglieder, die ließen aber keine Aktivität erkennen. Wie das eben so ist. Wir kennen das ja alle irgendwie denke ich.

Ich hatte dann ein Forum gefunden und mich dann auch für dieses entschieden, stellte dann aber nach einiger Zeit fest, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Und schon war ich irgendwie wieder demotiviert - ja fast schon wieder frustriert. Ich muss dazu sagen, dass das Forum an sich nichtmal unbedingt was dafür konnte, denn auch dort hat sich das Team sehr viel Mühe gegeben und die Mitglieder waren eigentlich auch toll. Es war eben einfach nicht das Richtige für mich.

Also dachte ich mir drauf gesch... Ich probiere es noch in einem Forum und wenn es wieder schief geht, dann soll es wohl nicht sein und ich muss mir ein anderes Hobby suchen. Stricken zum Beispiel.

Also bin ich dann irgendwie hier gelandet und was soll ich sagen - ich bin noch immer da. Ich hatte mich als erstes im Frageberecht bzw. der Charakterschmiede gemeldet und nach Anschluss gefragt für meinen Chara, von dem ich schon bestimmte Vorstellungen hatte. Der Neue zu sein ist doch so ganz ohne Anschluss immer ein bisschen doof. Sofort wurde ich mit Angeboten der anderen Mitglieder quasi überschüttet und das Team hat auch ganz toll geholfen. Also zack zack - angemeldet.

Der Start verlief trotzdem zunächst etwas holprig, aber wenn man ein bisschen Eigeninitiative mitbringt und die Charaktere die sich hier tummeln einfach auch mal selbst um ein Haupt- oder Nebenplay bittet, dann ist man ganz schnell mittendrin statt nur dabei.

Das Team ist MEGA und die drei Ganoven stecken richtig viel Zeit und Liebe hier rein. Sie haben immer ein offenes Ohr für Probleme oder wenn man mal Hilfe braucht. Die Mitglieder hier sind ein Träumchen! Gott - ich liebe sogar die, mit denen ich noch gar keinen Kontakt hatte, weil einfach jeder Charakter hier so einzigartig und auf seine Weise interessant ist.
*Outet sich jetzt mal* Ja! Ich bin ein kleiner Stalker und ich gucke mir gern eure Profile und Storys an. Aber die sind ja auch toll und mit viel viel Liebe gestaltet.

Was soll ich noch sagen? Ich habe es nicht bereut hier her zu kommen und den Schritt zu wagen und mich wird hier so schnell keiner mehr los. Aber ich hoffe, dass wollt ihr auch gar nicht.

Ich freue mich schon riesig auf die noch ganzen folgenden spannenden, traurigen und lustigen Plays die ich hoffentlich noch mit jedem einzelnen Chara hier führen werde.

Jetzt reichts dann auch mal mit den geschleime näh?
Ich verzieh mich wieder ins Play - oder Gästebuch - oder PN - oder oder oder...
Macht weiter so ihr Admins, Mods und Mitglieder!

Euer
Chris

nach oben springen

in All about us 04.12.2017 23:34
von William Livingston | 294 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds William Livingston
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Okay Okay, ich war schon öfter in der Versuchung - jetzt mach ich auch mal mit

Mir geht's da doch ähnlich wie meinem Vorredner @Chris Parker *ihm auf die Schulter klopft*
Ich habe auch schon lange nicht mehr gepostet und zuletzt in einem kleinen, verlassenen Forum! Doch wir RPG-er sind ja einfach süchtig nach unseren verschiedenen Persönlichkeiten! Also hab ich mich so durch verschiedene Foren gearbeitet, ein paar Gesuche gelesen und letztendlich hier ein paar Tage um eines gekreist!
Meine größte Sorge war, dass es problematisch ist, dass ich gelegentlich nur einen Post pro Woche hin bekomme, doch meine Bedenken wurden sofort besänftigt und zack befand ich mich in der Bewerbung, schneller als ich dachte! Und ich bereue gar nichts!! Ich fühle mich hier nach kurzer Zeit total wohl und an NP-Anfragen hat es wirklich nicht gemangelt, das ist etwas, dass ich so selten erlebt habe vor allem wenn man eher einen "normalen Chara" spielt. Da sind wir schon beim nächsten Punkt - das Kartell, die düstere Gegend San Diegos! Es ist überhaupt kein Problem, als Normalsterblicher hier zu ko-existieren! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich nicht irgendwann als einziger übrig bleibe, der seine Finger nicht in blutigem Geld badet ( ), aber auch das ist völliger Quatsch! Man hat überhaupt keine Nachteile dadurch und trotzdem netten Kontakt zu den anderen Bewohnern San Diegos (wenn auch nicht zu allen, aber trotzdem mag ich die Runde hier total!) Ich verfolge gerne die ein oder andere Story und muss oft schmunzeln oder lese mit Spannung, wie es weiter geht!!

Die Admins sind unheimlich fleißige Bienchen, die sich wahnsinnig viel Mühe hier geben! Ein großes Lob an euch! Toll, dass das Forum gerade so einen Aufschwung erlebt! Das habt ihr verdient!

Also Freunde, wenn ihr und eure verrückten Alter Egos noch einen Platz sucht, werdet ihr ihn hier bestimmt finden! Und wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr hier rein passt, scheut euch nicht - hier sprudeln die Ideen und irgendwie wird ein Platz für euch gefunden! So willkommen habe ich mich lange nicht mehr gefühlt und es macht wirklich unheimlich viel Freude, Teil eines so toleranten und schönem Forums zu sein! Mit ein bisschen Mühe werdet auch ihr hier sofort Anschluss finden und in den Bann gezogen! Egal ob als organisierter Mörder, Mitglied des Kartells, Polizist, Florist, Makler, Künstler, Bibliothekar, Koch oder so ein überarbeiteter Kinderarzt wie ich es bin!!

In dem Sinne, liebe Bewohner San Diegos, seid weiterhin so wundervoll! So wird sich unsere City hier schnell weiter vergrößern!

Und nun, gute Nacht ihr Lieben ... ich hab genug geschleimt!!

... Oh, tell me you love me, I need someone, on days like this - I do... On days like this...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen