My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Theke

in Prisma 24.02.2018 08:53
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Theke

in Prisma 05.04.2018 16:12
von Nick Madden (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wouh, das ging ja schneller als er dachte. Ha, Glück musste man auch mal haben. Und dann auch noch mit dieser Frau an seiner Hand. Obwohl er sich auch ein bisschen fragte, wieso sie diese, nennen wir es mal Vorteil, hatte. Schlief sie etwa mit dem Security Kerl? Der Kerl war 3 Köpfe größer als sie, hatte eine Glatze und so ein breites Kreuz, dass Nick zwei mal dahinter passen würde. Stand sie etwa auf solche Kerle?

Als sie ins Innere der Disco kamen wummerte und dröhnte die Musik bereits aus allen Boxen. Sofort wippte Nick zum aktuellen Titel mit dem Kopf mit, lächelte. Das hier würde definitiv ein guter Abend werden. Gemeinsam quetschten sie sich durch die Menge und dabei ließ er ihre warme Hand nie los. Was ihm dämmerte war, dass er ihr einen Champagner versprochen hatte und Versprechen hielt er immer ein, auch wenn es ihn arm machte. So kämpfte er sich vor zur Theke, ließ dafür ihre Hand für einen kurzen Moment los aber befahl ihr genau dort auf ihn zu warten. Hinter der Theke stand eine hübsche Brünette, die ihn auch sofort bedient. Wieder Glück. Der Abend wurde besser und besser. Er bestellte eine Pulle Champus, die satte 350,00 $ kostete. Doch war Nick so motiviert, dass es ihm egal war. Er musste sich nun nicht mal mehr um die Pulle kümmern. Sofort kam die Kellnerin mit einem Getränkehalter samt Champagner Flasche und zwei Gläsern um die Theke und organisierte einen Stehtisch für die beiden direkt in der Nähe der Tanzfläche, auf dem sie alles abstellte. Nett nett. Für 350,00 $ aber auch irgendwie das Mindeste oder?

Im Vorbeigehen griff Nick nach Zoeys Hand, die dort bereits mit einem anderen Typen laberte, der ihr am Arsch hing.
"Hier spielt die Musik."
Er zog sie von dem Typen weg und folgte der Kellnerin zu ihrem Tisch.
"Tadaaa...Dein Champagner."
Grinste er nun zu @Zoey Lekha herüber.


nach oben springen

#3

RE: Theke

in Prisma 05.04.2018 16:27
von Zoey Lekha | 171 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da musste sie ihn enttäuschen, Zoey hatte sich nur mit diesem Typen mal unterhalten und sie wurden so zu sagen Freunde. Sie hatten über Gott und die Welt mal gesprochen und somit hatte sie diesen Vorteil. Nein schlafen tat sie definitiv nicht mit ihm. Er hatte ihr auch mal geholfen als Zoey einen über den Durst getrunken hatte und von irgendeinem Idioten abgeschleppt werden sollte, da hatte er sich dazwischen gestellt und Zoey nach Hause gefahren also nur Freunde mehr nicht.
Endlich angekommen und endlich im inneren des Clubs es konnte also los gehen, immer noch hielten die beiden Händchen, naja so war Zoey halt offen und ehrlich und natürlich nicht auf den Mund gefallen. Es fühlte sich irgendwie mal gut an eine Hand zu halten aber gut mal sehen was der Abend noch so bringen würde.
Bis zu dem Zeitpunkt als Nick ihre Hand los lässt und sie dort auch stehen blieb wo sie stehen bleiben sollte, nur ging die nächste Runde auf Zoey sie war nicht so das sie den Typen alles bezahlen lassen würde, dass war nicht ihre Art.

Zoey unterhielt sich währenddessen mit einem gutaussehenden Typen bis @Nick Madden zurück kommt. Klar flirtete Zoey auch ein bisschen mit dem Typen und lachte mit ihm. Sie wollte gerade schon weiter reden mit dem Typen als sie plötzlich spürte das jemand nach ihrer Hand griff, sie wollte sich schon los reißen doch dann sah sie wer es war.
" Ja bin ja wieder anwesend. "
Grinste sie ihn frech an. Der Typ sah Nick etwas säuerlich an als er Zoey von ihm weg zieht, danach kamen sie an dem Tisch an der da plötzlich stand.
" Du bist verrückt das hättest du nicht machen müssen, ein Whiskey oder so hätte vollkommen gereicht. Aber vielen lieben dank. "
Sagte sie und gibt Nick einen Kuss auf die Wange. Dabei grinste sie ihn an und freute sich schon auf den Abend mit ihm zusammen.



nach oben springen

#4

RE: Theke

in Prisma 05.04.2018 16:40
von Nick Madden (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Freude war ganz und gar seinerseits. Sie hatte ihm geholfen und nun revanchierte er sich dafür. Eine Hand wäscht schließlich die andere.
"Whiskey? Okay, das nächste Mal kriegste nur Whiskey on the rocks."
Sie trank Whiskey? Nice. Diese Frau hatte Geschmack. Und warte mal, nächstes Mal? Eigentlich hatte er gerade schon gesagt, dass es ein nächstes Mal geben wird, damit hatte er sie quasi doch eingeladen, oder? Wouh wouh, er musste zurückschrauben und definitiv trinken.
"Aber jetzt gibt's den versprochenen Champus."
Sofort griff er nach der Flasche, die ihm von der Kellnerin geöffnet wurde und goss beiden die Gläser randvoll. Spürte er da gerade eine Hand auf seinem Hintern? Noch mit der Flasche in der Hand drehte er sich um und sah die Kellnerin. Sie war scheinbar diejenige, die an ihm rumfingerte und ihn nun höchst vielsagend anlächelte. Was war das für ein Club und warum war er in der ganzen Zeit, die er nun in San Diego ist, nie hier gewesen?? Grinsend sah er ihr nach, wurde rot und drehte sich schnell wieder herum.
"Uhmm...auf einen wunderbaren Abend. Und danke nochmal fürs rein bringen."
Sagte er zu Zoey und hatte sich dafür ihrem Ohr genähert. Die Musik war so laut, dass man sich ohne Körperkontakt nie verstehen könnte. Gewieft.

@Zoey Lekha


nach oben springen

#5

RE: Theke

in Prisma 05.04.2018 16:55
von Zoey Lekha | 171 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie musste ihn ja auch noch einen Drink ausgeben wegen dem anrempeln, nein Zoey hatte dies nicht vergessen und den würde er nach der Flasche auch bekommen. Den schließlich hielt auch Zoey immer ihr Wort.
" Ich liebe Whiskey. "
Zwinkerte sie ihm frech zu und dabei sieht sie sich in der runde um und erblickte den Typen von eben, sie sieht erneut zu ihm und grinste ihn an. Dabei trank sie ein Schluck und leckte sich über ihre Lippen. Ja Zoey hatte schon immer Geschmack bewiesen egal was es war oder ist^^ . Das stimmte auch wieder aber danach war erst mal Zoey mit dem Drink ausgeben dran.
Zoey sieht ausgerechnet dann nach hinten als die Kellnerin Nick am Arsch fasste und bekommt es somit noch mit, aber nicht mit Zoey heute Abend gehörte er zu ihr, dass ließ sie sich nicht malig machen.
Somit legte sie ihre Hand auf seinen Arsch und kniff zu. Dabei sieht Zoey die Kellnerin provozierend frech an. Ja sie konnte zum Miststück werden vor allem wenn man ihr den Mann weg nehmen will^^ .
Klar bekommt die junge Frau seine Reaktion wegen der Kellnerin mit und genau aus diesem Grunde legte Zoey nach.
Die Blondine verspürte seinen Atem an ihrem Ohr, was ihr eine Gänsehaut verschaffte und sie schluckte leicht.
" So sehe ich das auch auf einen sehr tollen Abend. Gerne geschehen immer wieder gerne @Nick Madden. "
Gibt sie leicht verführerisch von sich



zuletzt bearbeitet 05.04.2018 16:56 | nach oben springen

#6

RE: Theke

in Prisma 06.04.2018 08:39
von Nick Madden (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nick war bisher nicht soooo ein standfester Trinker gewesen. Wahrscheinlich wird er nach der Flasche schon gut einen im Tee haben, so dass ihr das Drink ausgeben umso leichter fallen würde.^^ Der Kellnerin nachgesehen hatte Nick gar nicht wirklich mitbekommen, dass der Kerl, der eben schon an Zoeys Backe hing, wieder in ihrer Nähe stand und ihre Aufmerksamkeit suchte wie der hungrige Löwe die seiner Beute. Konnte man nicht mal Ruhe bewahren und sich einfach ein neues Opfer suchen? Naja gut, er wusste ja nicht, dass Zoey es zugegeben auch provozierte, was ihn, wenn er es wüsste, nicht milde stimmen würde.
Seine Lippen führte er an das Glas und trank etwas als er schon wieder etwas an seinem Hintern spürte. Doch diesmal war es Zoey selbst, die da ihre Finger im Spielchen hatte.
"Was machst du da...?"
Wollte er genauer wissen und sah sie grinsend an. Sie musste nicht eifersüchtig sein auf eine Frau, die Nick weder kannte noch vorhatte mit ihr mehr anzufangen als ein nettes Lächeln. Dass die Kellnerin ihm beim rumfummeln an seinem Hintern einen Zettel in die Hosentasche gesteckt hatte, wusste er ja nun noch nicht.
Wieder trank er etwas.
"Hmmm, ich muss wieder feststellen, dass Champagner...nichts für mich ist."
Lachte er und sah wieder zu Zoey.
"Schmeckt er dir?"
Er sollte ihr schmecken für den Preis.^^

@Zoey Lekha


nach oben springen

#7

RE: Theke

in Prisma 06.04.2018 10:19
von Zoey Lekha | 171 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das würde Zoey ihm schon bei bringen dann, dass mit dem Trinken. Ja angenüchtert würde Zoey nach der Flasche auch sein weil Champagner haute bei ihr immer mehr als rein, dazu hat sie auch nicht viel gegessen von daher wird er nicht der einzige sein heute der gut angeheitert werden wird.
Kurze Zeit später stand der typ mit dem Zoey geflirtet hat schon bei ihr natürlich mochte es die junge Frau wenn jemand anspringt aber heute ist sie ja mit Nick so zu sagen hier somit wird sie bestimmt später nur noch Augen für Nick haben.
Irgendwie bemerkte Zoey das es Nick nicht so gefällt das dieser Typ wieder bei ihr steht^^ . Aber sie könnte sich auch nur täuschen, nur hoffte sie doch das sie sich nicht irren tut.
Doch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als ihr @Nick Madden diese eine Frage stellte.
" Ich dachte du stehst darauf deswegen hab ich es mir auch mal erlaubt. Außerdem wollte ich für heute Abend mein Revier makieren. "
Gibt sie lachend von sich.
Sagte sie noch zu ihm. Ja Eifersüchtig war Zoey echt manchmal nur sie wollte der Kellnerin klar machen das Nick heute Abend zu ihr gehörte, ob es noch weitere male geben wird, dass wird man ja dann sehen.
" Wenn es dir nicht gefallen hat, dann lass ich meine Finger bei mir. "
Gibt sie weiter von sich und Trinkt erneut einen Schluck von ihrem Glas und nun sieht sie aber zu ihm, als sie sich über ihre Lippen leckt.
" ich finde ihn ganz in Ordnung. "
Sagte die junge Frau zu ihm was den Champagner betrifft.
" Auch wenn ich lieber Whiskey trinke, keine Sorge ich trinke schon mal Champagner, von daher schmeckt er mir gut. "
Zwinkerte sie ihm zu.
" Bist du eigentlich schon länger hier in San Diego? "
Fragte Zoey ihn dann mal den ich wollte ja schon etwas über ihn wissen. Klar brauchte er Zoey nicht alles zu erzählen das würde sie auch niemals verlangen.



zuletzt bearbeitet 06.04.2018 10:22 | nach oben springen

#8

RE: Theke

in Prisma 09.04.2018 10:27
von Nick Madden (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er wusste woher hier der Wind wehte und so grinste er sie nur an, exte sein Glas nun. Revier markieren. Aus irgendeinem Grund gefiel ihm der Gedanke. Und sei es drum, dass nur der Alkohol aus ihm sprach. Naja gut, ganz so wenig vertrug er auch nicht und er hatte gerade einmal ein Glas. Was ich allerdings sofort ändern sollte. So griff Nick nach der Flasche und goss beiden die Gläser wieder randvoll.
"Nicht, dass du mir hier auf dem Trockenen landest."
Sagte er frech grinsend und stellte die Flasche zurück. Aus den Boxen dröhnte ein Kracher nach dem anderen, der Nick bereits in wohlige Atmosphäre wiegte. Dieser Club gefiel ihm, auch wenn es voller und voller wurde. Aber das würde nach einiger Zeit auch keine Rolle mehr spielen. Als Zoey mit ihm sprach musste er sich ihr wieder etwas entgegen lehnen, um sie zu verstehen.
"Hmmm, ich glaube es ist jetzt ca. ein Jahr. Mir gehört ein Café in der Innenstadt."
Er war stolz auf das, was er erreicht hatte in dieser kurzen Zeit und das sah man ihm auch genau an. Ein Lächeln hatte sich auf seinen Lippen gebildet und seine blauen Augen leuchteten förmlich wenn er davon sprach. Wieder trank er einen Schluck. Irgendwie war sie ihm so nah und roch so gut, dass er auf Alkohol angewiesen war.

@Zoey Lekha


nach oben springen

#9

RE: Theke

in Prisma 09.04.2018 11:34
von Zoey Lekha | 171 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ach tat er das nun, dass freute Zoey aber. Sein Grinsen lässt die junge Frau mit den Blauen Augen auch frech grinsen. Ja einer musste ja den Anfang machen wenn er es schon nicht war dann war es die offene Zoey ^^ . Jajaja alles auf den Alkohol schieben, aber das stimmte meistens, wenn man gut angetrunken war sagte man auch schon mal das was der Wahrheit betraf, aber das war natürlich nicht bei jedem so. Ja es würden heute noch mehrere Drinks geben auch wenn die junge Frau sich etwas am Riemen reißen muss, den so wie das letzte mal will sie nicht mehr sein, dass war definitiv viel zu viel gewesen.
Zoey bekommt mit wie er die Gläser wieder auf füllte.
" Anscheinend will der Herr mich willenlos machen. "
Sagte sie nah an seinem Ohr und danach sieht sie Nick an und grinste nur. Jeder seiner Bewegungen nimmt sie wahr und beobachtete sie ihn dabei. Auch Zoeys Lieder waren dabei, deshalb bewegte sie sich etwas mit dem Beat mit, oh ja sie würde gleich noch die Tanzfläche unsicher machen. Deswegen war es ja auch Zoey ihr Lieblingsclub.
Dann hörte zoey das er ein Cafe hat Bingo Zoey suchte doch gerade einen neuen Job.
" Ein Jahr und wir sind uns noch nie über den weg gelaufen?! Sehr schade aber dafür ja jetzt. Du hast ein Cafe?! Ich bin Kellnerin und suche eine neue Stelle, wenn du magst kann ich mich ja dann mal bei dir melden im Cafe! "
Erzählte sie ihm dann wieder ganz nah an seinem Ohr und auch Nick und Zoey berührte sich dabei immer mal wieder. Er gefiel ihr immer besser und er war Heiß, was der Abend wohl noch bringen würde?! Er war irgendwie Schüchtern oder die junge Frau meinte dies nur, weil er sich noch wie ein Gentleman benehmen möchte ^^ .
Zoey sieht ihn erneut an und sieht ihm jetzt direkt in seinen Blauen Augen, wobei sie sich über ihre Lippen leckte, sie hatte plötzlich irgendwelche Gedanken im Kopf, schnell drehte Zoey ihren Kopf wieder weg und sah in die Menge, der Typ von eben hatte sich zwar zurück gezogen, aber sein Blick lag immer noch auf Zoey, dass hatte Zoey gesehen als sie gerade zur Seite gesehen hatte.
Aber der typ interessierte Zoey nicht mehr @Nick Madden hatte ihre volle Aufmerksamkeit nun. Sie fand Nick immer interessanter vor allem wegen dem Cafe, vielleicht hatte die Blondine Glück und er suchte wen neues für sein Cafe, sie war ja auch Barkeeperin und hatte im Hotel gearbeitet als Kellnerin und Barkeeperin.



nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 6
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen