My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

Vor dem Club | Parkplatz

in Prisma 24.02.2018 08:55
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Vor dem Club | Parkplatz

in Prisma 05.04.2018 10:19
von Nick Madden | 32 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Okay, auch wenn er wusste, dass er wohlmöglich heute Nacht nicht mehr mit seinem Auto nach hause fahren würde, bzw. aufgrund des Alkohols könnte, so genoss er dennoch den Luxus auf den Parkplatz des Prisma vorzufahren und seinen Escalade auf einem der freien Stellplätze direkt vor dem Club abzustellen. Er liebte dieses Auto einfach, welches er sich von dem Restgeld, welches nach dem Kauf seines Trailers noch übrig geblieben ist erwirtschaftet hatte. Er war zwar nicht der neueste, wurde bereits von jemandem vor ihm gefahren aber das war ihm schlichtweg egal. Sein schwarz lackiertes, riesiges Auto gehörte einfach zu ihm. Außerdem war die dicke Karre perfekt dazu geeignet einen so großen Trailer, wie den seinen, zu ziehen. Dieser parkte übrigens gerade im gar nicht mal so weit entfernten Trailerpark direkt am Rande der Stadt. Nick hatte sich den schönsten von allen herausgepickt. Er befand sich auf einem Feld an einer Art Hang. Von seinem Stellplatz aus konnte er beinahe über ganz San Diego blicken. Das allein war es schon wert den Trailer endlich gekauft zu haben.
Als er noch im Auto saß schaute er auf sein Handy. Er war etwas nervös, da er ungefähr seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr aus war. Und wenn, dann stieg er meistens in einer kleinen Kneipe in seinem Heimatort Cuddington ab. Aber nun befand er sich nicht mehr auf dem Dorf. Nein, er war in einer Großstadt und diese hatte auch große Diskotheken. Jetzt, wo sein Blick so hoch an dem Gebäude fiel schluckte er. Die Schlange war kilometerlang, wahrscheinlich würde er gar nicht erst rein kommen. Und warum zur Hölle war er alleine aus? Nick wusste nur eins, er wollte nicht mehr nur arbeiten und dann zuhause rumgammeln. Er musste aktiv werden, um Leute kennen zu lernen. Außerdem war es auf der Arbeit zur Zeit so stressig, dass er den Alkohol gerade bitternötig hatte. Nick wusste, er musste unbedingt jemanden in seinem Café einstellen, der ihn unterstützte und das würde er direkt die nächste Woche in Angriff nehmen. Jetzt aber nicht, jetzt wurde gefeiert. Und selbst wenn er sich nur hemmungslos besaufen würde und anschließend nach hause torkelte. Das war es wert.
So stieg er endlich aus und straffte sich, zog an seinem schwarzen Hemd und sah an sich hinab. Eine dunkle Jeans und schwarze Chucks rundeten das ganze ab.
Er reihte sich ein und schon stellten sich hinter ihn 5 gackernde Mädels, die eindeutig schon einen im Tee hatten. Sie lachten und er konnte genau hören, wie sie über ihn redeten. War er der einzige in der Schlange, der (noch) nüchtern war?

@Zoey Lekha



nach oben springen

#3

RE: Vor dem Club | Parkplatz

in Prisma 05.04.2018 15:02
von Zoey Lekha | 113 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Heute beschloss Zoey mal wieder raus zu gehen, sie hatte ihren Job seit 1 Monat gekündigt da sie sich dort nicht mehr wohl gefühlt hatte, somit war sie nun wieder auf der Suche nach einer neuen Stelle.
Aber heute wollte sie dies alles mal hinter sich lassen und einfach nur die Sau wieder heraus lassen, den das hatte sie schon viel zu lange nicht mehr, da keine von ihren Mädels Lust hatte ging Zoey halt alleine, beim Feiern würde man schon wen neues kennen lernen und da die junge Frau eh ein offener Mensch ist würde das schon kein Problem werden.
Vielleicht lernte sie auch einen netten Typen kennen mal sehen, aber heute war erst mal fett Party machen angesagt. Zu Hause hatte die junge Frau schon zwei Whiskey Cola getrunken, da sie nicht besoffen hier hin wollte. Danach hatte sie sich ein Taxi bestellt und ließ sich zum Club bringen, dort angekommen bezahlte Zoey den netten Taxifahrer und sah sich um, hier war wieder einiges los und die Schlange war auch wieder sehr lang gewesen, aber gut nun reihte sie sich einfach mal dazu.
In der Schlange angekommen schaute sie noch mal alles nach ob sie alles dabei hatte was sie so brauchen würde, vor ihr stand ein großer Blonder Typ der von hinten schon nett an zu sehen war, aber als sie auf ihr Handy sah wurde sie plötzlich von hinten angerempelt von irgendwelchen besoffenen Typen und schubste so den Blonden jungen Mann vor sich. Der sich gleich herum drehte.
" Entschuldige Bitte, dass war nicht meine Absicht aber diese Idioten hinter mir haben mich angerempelt so das ich dich erwischt habe. Es tut mir leid. Ich bin Zoey und würde dich gerne als Entschädigung nachher drinnen auf einen Drink einladen. "
Entschuldigte sich die junge Frau sofort bei dem Typen und er sah auch von vorne echt Hot aus. Zoey hatte heute mal etwas nicht so gewagtes an, heute hatte sie eine Hot Pan an darauf ein Shirt okay wo man halt schon von der Seite ihren BH sah aber das ging ja noch, ja Zoey reizte und Provozierte gerne, nur hieß dies noch lange nicht das sie für jeden die Beine breit machte, auch wenn sie manchmal echt mit dem Feuer spielte und sie wusste das wenn sie mal an den richtigen kommt das nicht gut enden könnte, trotzdem liebte sie dieses Spiel mit dem Feuer einfach zu sehr.
Da sie eh bis jetzt noch keinen Typen hatte und auch noch keinen kennen gelernt hatte konnte sie noch machen was sie wollte. Aber Zoey ist auch so eine Frau, die einen etwas Dominanteren Typen bzw. Mann brauchte. Aber gut das war eine andere Geschichte.

@Nick Madden



nach oben springen

#4

RE: Vor dem Club | Parkplatz

in Prisma 05.04.2018 15:41
von Nick Madden | 32 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nick Madden
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

5 Meter in den letzten 20 Minuten. 5 Meter!! Oah, so würde er nie da rein kommen.
Und zu allem Überfluss wurde er nun auch noch von hinten angerempelt. Klar wurde er hierbei auch gegen die Frau vor ihm geschubst, die auf ihren mega High Heels mal eben fast den Halt verloren hatte. Nur gut, dass der bullige Kerl neben ihr sowieso schon immer die Hand an ihrem Arsch hatte und sie somit stützen konnte. Nick grinste nur unschuldig als der Bulle ihn anstarrte als hätte er das mit Absicht gemacht. Schon ging sein Kopf zurück über seine Schulter, um denjenigen zur Rede zu stellen, der ihn angerempelt hat. Es war eine Blondine. Eine äußerst hübsche sogar. Und sie lächelte, was auch ihn zum lächeln brachte. Vorbei war der Gedanke an den Schubser von eben.
"Alles in Ordnung. Ist ja nichts passiert. Aber hey, wenn du einen schnelleren Weg hast wie wir da rein kommen geb ich dir sogar nen Champagner aus."
Sagte er sofort und biss sich auf die Unterlippe als er sie heimlich musterte.
"Nick. Freut mich Zoey."
Jetzt wurde die Langeweile in der Schlange doch direkt mal interessant.

@Zoey Lekha



nach oben springen

#5

RE: Vor dem Club | Parkplatz

in Prisma 05.04.2018 15:51
von Zoey Lekha | 113 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch Zoey biss sich leicht auf ihre Unterlippe den ihr gefiel der Mann der da vor ihr steht. Aber gut vielleicht würde er ihr ja auch Gesellschaft leisten im Club dann war sie nicht mehr all zu alleine, obwohl sie das auch konnte und sich den Abend so vertreiben hätte können aber mit ihm würde es noch mal ein besserer Abend werden.
Danach hörte Zoey seine Frage und überlegte, aber da sie hier Stammkundin ist würde es vielleicht klappen.
" Ich kann es versuchen. "
Gibt die junge Frau von sich beugt sich dann mal zur Seite und zum Glück war der Security da, der sie immer an der Schlange vorbei winkte egal ob mit oder ohne Begleitung, als er Zoey erblickte, lächelte Zoey ihn an und schon rief er sie wieder zu sich.
Sie packte @Nick Madden an der Hand.
" Spiel jetzt einfach mit okay. "
Flüsterte sie ihm zu und als er nickte nimmt sie seine Hand in ihre. Der Typ vorne sah Nick nur an als wir vorne angekommen waren und dann machte er das Seil auf Seite so das wir vorbei konnte, als Dank gibt Zoey ihm einen Kuss auf die Wange.
" Danke "
Flüsterte sie dem Typen vorne noch zu. Danach ging sie rein mit Nick zusammen und zieht ihn mal an die Bar.

// Machst du drinnen?!



zuletzt bearbeitet 05.04.2018 15:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen