My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

VIP - Bereich

in Prisma 24.02.2018 08:57
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: VIP - Bereich

in Prisma 25.02.2018 19:37
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


@Loana Kiani




Ein Seufzer entwich den roten Lippen der Russin, während diese auf die Zettelwirtschaft auf ihrem Schreibtisch schaute. Ihre Buchhalterin hatte Urlaub und nun? Ja nun blieb alles an ihr hängen. Wer denkt dass es ein Kinderspiel ist einen Club zu führen. Fehlanzeige. Ne fette Fehlanzeige. Da wünschte man sich eigentlich nur ein einfacher Gast des Clubs zu sein. Naja. Das Geld wuchs nun leider auch nicht auf den Bäumen, aber heute konnte sich die Brünette eine Auszeit gönnen. Endlich mal wieder seit langem. Fühlte sich mittlerweile echt so an als würde sie nichts anderes machen als Schlafen, Essen, Arbeiten. Das zusätzliche Bussines spannte sie eben auch voll ein. Daran wurde aber jetzt nicht mehr gedacht. Noch einmal ließ Ivy den Blick über ihre Papiere wandern, ehe sie diese aufeinander stapelte und in eine Mappe legte. Damit hatte sich das Thema für heute erledigt. Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie noch 15 min hatte bevor sie mit ihrer blonden Freundin verabredet war. Das Büro also verlassen betrat sie den Club, bzw. den Gästebereich des Clubs. Den Barkeeper kurz mit nem Nicken begrüßt quetschte sich Ivyana durch die tanzende Menge bis hin zu der VIP - Lounge. Ja da hatte sie heut mal nen Plätzche für sich und ihre Freundin reserviert. Man musste auch die positiven Seiten des Chef - Daseins ausnutzen. So ließ sie sich auf eines der roten Sofa nieder, überschlug ihre Beine und wartete auf die schöne Blondine. Fast hätte sie jedoch vergessen dieser zu schreiben, dass sie zur VIP - Lounge kommen soll. Dumm. Schnell das Handy aus ihrer engen Hose gezückt informierte sie Loana. Ansonsten würde Ivy wahrscheinlich noch Stunden auf sie warten und Loana ebenfalls auf sie.


zuletzt bearbeitet 25.02.2018 19:38 | nach oben springen

#3

RE: VIP - Bereich

in Prisma 25.02.2018 19:58
von Loana Kiani | 703 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Loana Kiani
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hastig griff Loana nach ihrer Tasche und steckte das nötigste ein.
In Eile deshalb, weil sie mit dem Duschen doch etwas länger gemacht hatte als geplant. Da sie dann noch zu sehen musste dass sie auch hübsch hergerichtet war, verging die Zeit viel schneller als der gebürtigen Hawaiianerin lieb war. Doch nur wenige Augenblicke später, trugen sie ihre schlanken Beine über den trostlosen Asphalt der Stadt San Diegos. Es war bereits ein Weilchen her, seit sie das letzte mal im Prisma, dem Club ihrer Freundin aufgetaucht war. Dafür gab es keinen besonderen Grund, nur zog das Studium und die Nebenjobs dann doch sehr an ihrer freien Zeit, weshalb sie kaum noch ausgehen kann.
Sehr bedauerlich wenn man wusste wie gerne sich die junge Blondine einfach mal einen freien Abend gönnte um etwas Spass zu haben. Heute aber, so hatten sie die Frauen einigen können, würde sie sich endlich wieder einen schönen Abend zusammen mit Ivyana machen.
Dazu setzte sie einige Augenblicke später ihren Fuss in deren Club und blickte sich suchend um.
Loana trug ein hübsches, schwarzes Kleid welches rückenfrei war und ihre Figur angenehm zur Geltung brachte. Mit diesem, bewegte sie sich nun durch die Menge auf die Bar zu, bestellte sich einen Drink und schielte nebenbei auf ihr Handy.
Als ob sie es erahnen konnte, bekam die junge Frau soeben eine Nachricht der hübschen Brünette, lächelte augenblicklich und nahm den Drink entgegen. Etwas zielstrebiger also, bannte sie sich ihren Weg zwischen den anderen gestalten hindurch, bis sie die VIP – Lounge erreichen konnte und ihrer Freundin wenige Sekunden später um den Hals fiel.
„Schön dich zu sehen, Ivy!“ gab Loana erfreut von sich und drückte der Brünette einen Kuss auf die Wange, ehe sie ihr Getränk an ihre Lippen hob und sich einen Schluck gönnte.

|| Here we go.
Btw. love that song!




nach oben springen

#4

RE: VIP - Bereich

in Prisma 27.02.2018 19:10
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




Gut, dass Ivyana geschrieben hatte. Ansonsten hätten die Beiden nicht viel vom Abend gehabt. - Naja, aber der schälte sich eine wunderschöne Blondine auch schon aus der Menge hinaus und betrat den VIP-Bereich. Ihre Umarmung erwidert lächelte se Lou an. "Lass mich raten, du warst erst an der Bar." sie deutete auf den Drink in ihrer Hand und lachte. "Ich bin auch froh dich mal wieder vor die Augen zu bekommen." begrüßte sie ihre Freundin dann mal richtig. "Ich habe ja so wenig Zeit, schrecklich." Sich durch ihr langes welliges Haar gefahren musterte Ivy Loana. "Gut siehst du aus." - Ernstgemeint. Die Brünette sprach sehr selten Komplimente aus, doch das Outfit passte perfekt an den zierlichen Körper der Blondine. Hatte sie bestimmt schon einige Männer Augen auf sich gezogen. "Wir haben uns ja echt lange nicht gesehen." stellte die Brünette erneut fest. "Sag, wie geht es dir? Bei dir muss es gewiss viel neues geben." neugierig wie eh und je war sie, wenn es um ihre Freunde ging. Sie musste irgendwie immer alles wissen, jede kleinste Veränderung würde sie am liebsten direkt erfahren, sei es auch nur ein neuer Haarschnitt. :D - Bevor Ivyana jedoch ihre Fragerei fortsetzen konnte wurde sie von einer Kellnerin unterbrochen. "Kann ich Ihnen und ihrer Begleitung was bringen?" - "Für mich bitte ein Caipi." die Kellnerin nickte du sah zu der Blondine. Doch nicht nur diese schaute Loana an. Ein Mann hatte ebenfalls seine Augen auf die Blondine gerichtet. Kein Wunder, aber dennoch empfand es Ivy als sehr penetrant, weshalb sie sich gleich mal zu ihrer Freundin vorbeugte. "Kennst du den da?" unauffällig deutete sie auf den Mann.

@Loana Kiani


zuletzt bearbeitet 27.02.2018 19:12 | nach oben springen

#5

RE: VIP - Bereich

in Prisma 28.02.2018 20:58
von Loana Kiani | 703 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Loana Kiani
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war wohl Tatsache dass die beiden Arbeitsfrauen zur Zeit viel um die Ohren hatten und dementsprechend weniger Zeit besassen um sich einen schönen Abend zu machen. Dennoch war das erste was Loana nun tat, amüsiert zu nicken und ihren Drink hoch zu halten.
„Wie sollte es auch anders sein.“ Geantwortet, lächelte sie auch direkt und stimmte der Brünette mehr als nur zu. Schade eigentlich dass man sich so selten sah. Die Blondine mochte Ivy nämlich unheimlich gerne, ebenso wie deren Club. Nur hatte auch sie wenig Zeit und schaffte es nur selten mal vorbei zu schauen. Dankend nahm sie das Kompliment an und zupfte an ihrem Kleid, ehe sie Ivyana musterte und augenblicklich bemerkte, wie hübsch diese doch war. Makellos und eine natürliche Augenweide.
Als das Thema dann auf Neuigkeiten gelenkt wurde, musste Loana unwillkürlich grinsen. Da hatte sich in letzter Zeit doch ganz schön was getan und eine Nachricht war Ivy wohl noch unbekannt.
„Ich zähle nun offiziell nicht mehr zu den Single Frauen dieses Clubs.“ Gab sie schmunzelnd von sich und nippte an ihrem Drink. War das Neuigkeit genug? Vermutlich schon. Dennoch folgte sie Ivyanas Blick, als diese unbemerkt auf einen Mann deutete, welcher in Loanas Richtung blickte. Wohl eher starrte.
„Nein, kenn ich nicht…“ murmelte diese nachdenklich und sah wieder zu der Brünette, ehe sie leise aufseufzte. Gab es denn nichts spannenderes als zwei Ladys zu beglotzen?
„Aber erzähl, was gibt es neues bei dir? Hast du endlich einen Kerl an der Angel oder bestreitest du den Alltag weiterhin als die einsame Wölfin?“ grinsend lies sich Loana nun auf der Couch der VIP – Lounge nieder und schlug die Beine galant übereinander. Kurz schielte sie nochmals zu dem Kerl und fragte sich wirklich ob sie diesen nicht doch kannte, so wie der rüber sah.

@Ivyana Reznikov




nach oben springen

#6

RE: VIP - Bereich

in Prisma 02.03.2018 20:07
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit weit aufgerissenen Augen sah Ivyana ihre Freundin an. "Wie bitte?!" sie hört wohl nicht richtig. Hatte sie das ernsthaft richtig verstanden? - Loana war vom Markt? - Naja erstaunlich war es eigentlich nicht ne? Sie war schließlich ein Engel innerlich und äußerlich, war klar, dass es irgendwann passierte. "Hast du nen Bild?" sie rutschte näher zu der Blondine. "Wie heißt er, woher kommt er...- oh mein Gott!" Reizüberflutung. Einmal tief Luft geholt erholte sich Ivy vom Schock. "Okay, du musst mir ALLES erzählen." Die Brünette fuhr sich durch ihr langes welliges Haar. "Dann kann sich der Gaffer ja hinten anstellen." sagte die Russin extra laut, naja eigentlich schrie sie es schon fast damit dieser es auch hören konnte. Ja und so schnell war der Blick auch schon von den Beiden abgewandt. - Zum Glück. Sobald Ivy sich beobachtet fühlte brodelte es in ihrem Inneren. Und wenn sie brodelte. Naja.. anderes Thema.
Ivyana winkte ab. Sie hatte es nicht so mit Beziehungen. Lieber hüpfte sie mal in das Bett und mal in das andere. "Ich glaube ich bin für immer die einsame Wölfin." ein Lachen entwich ihren Lippen. "Ich bin nicht so der Beziehungstyp und.." Ivy überlegte kurz. "..ich glaube ich hatte auch wirklich noch nie eine Beziehung." stellte sie gerade mal so fest. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie Lo an. "Meinst du das ist unmenschlich? Noch nie ne Beziehung gehabt, noch nicht mal ne Kindergartenbeziehung oder sowas.." Darauf leerte sie erstmal ihr Glas auf Ex und erhob dann direkt mal ihre Hand um ne Kellnerin ran zu winken. "Willst du auch noch was?"

@Loana Kiani


zuletzt bearbeitet 02.03.2018 20:07 | nach oben springen

#7

RE: VIP - Bereich

in Prisma 04.03.2018 12:50
von Loana Kiani | 703 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Loana Kiani
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Loana musste augenblicklich auflachen als Ivyana so überrascht und beinahe erschrocken auf ihre Nachricht reagierte. Ja es war auch für sie selbst noch nicht ganz begreifbar, da alles irgendwie so schnell gegangen war. Zudem war Caio nun wirklich nicht der Typ Kerl, mit welchem sie an ihrer Seite gerechnet hatte. Ob Ivyana ihr gleich den Kopf abreissen würde wenn sie ein Bild des tätowierten und mit Piercing versehenen Kerls sah? Und wenn sie ihr dann noch sagte als was er arbeitete…
„Er heisst Caio und ist Mexikaner. Aber er spricht auch französisch und hat einen solchen Akzent.“
Nachdem sie ihr ein Bild auf dem Handy hingehalten hatte, sah sie Ivy abwarten an, was sie wohl sagen würde? Loana kicherte etwas und blickte zu dem anderen Kerl. Ganz recht, sie würde sich auch niemanden einlassen hier, sowas würde sie schlichtweg einfach nie mals machen.
„Ich kenne ihn nun seit ein paar Monaten und seit gar nicht mal all zu lange, sind wir nun zusammen.“
Mit einem Lächeln auf den Lippen, schlug Loana die Beine übereinander und lehnte sich zurück.
Bei Ivy`s Worten musste sie unwillkürlich schmunzeln und legte den Kopf etwas auf die Seite.
„Das ist nicht unmenschlich, nein.“ Begann die Blondine zu sprechen.
„Ich selbst habe auch nie mit einer Beziehung gerechnet und bestimmt nicht mit ihm.“ Leise musste sie bei dem Gedanken lachen, wie sich das ganze entwickelt hatte und verkneifen konnte sie es nicht.
„Und da der Sex so unglaublich gut war, konnte ich ihn doch nicht ablehnen.“ Sie grinse Ivyana breit an und nahm dann auch dankend noch ein weiteres Getränk, welches sie sofort an ihre Lippen führte, sobald man ihr dieses gebracht hatte.
„Aber hast du denn auch niemanden der dir irgendwie gefällt?“ neugierig blickte sie der Brünette nun entgegen und legte den Kopf abwartend auf die Seite.

@Ivyana Reznikov




nach oben springen

#8

RE: VIP - Bereich

in Prisma 10.03.2018 13:25
von NPC Männlich | 12 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds NPC Männlich
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wie lang er die Russin schon beobachtete? Eine Weile. Nicht nur sie - das ganze Kartell. Fast eine Schande das sich so ein hübsches Wesen mit solch einem ABSCHAUM umgab. Aber sie würde ihre Strafe bekommen. Jetzt. Der Gedanke daran verursachte eine freudige Gänsehaut auf seinem ganzen Körper. Die Getränke die die beiden Ladys bekam waren gepanscht. Eine perfide Mischung aus MDMA, Meth und Roofies. Die Symptome? Hitzewallungen, unglaublich starkes Schwitzen, starke Kreislaufprobleme, das Bedürfnis jedes Wesen in diesem Raum anzufassen - ihm nahe zu sein. Gekrönt von einem - hoffentlich folgenden - Nervenzusammenbruch und einem schrecklichen Filmriss am Morgen. Klang nicht ganz so schlimm, doch er hatte noch für ein Extra gesorgt. Einen Journalisten besorgt der heute ein ganz besonderes Augen auf die Russin und ihre Freundin haben würde, jeder Fehltritt würde von der Kamera aufgenommen werden und für amüsante Schlagzeilen sorgen die an dem Ruf der jungen Frau kratzen würden.





Betrifft @Ivyana Reznikov & EVENTUELL @Loana Kiani - hast die Profilangabe leider nicht ausgefüllt.



nach oben springen

#9

RE: VIP - Bereich

in Prisma 13.03.2018 16:59
von Ivyana Reznikov (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ivyana Reznikov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Mit Adler Augen analysierte sie das Bild des jungen Mannes . Irgendwie voll nicht das was sie erwartet hatte, aber irgendwie. Er passte zu der schönen Blondine. Er war das komplette Gegenteil von dieser und genau das machte die beiden so perfekt. Ihre Haut hell und rein und seine dunkel und mit Tattoos bedeckt. Den Blick vom Handy gehoben grinste sie Louana an. "Er passt perfekt zu dir, diese Gegensätze. Perfekt." Die Brünette freute sich wirklich für sie. Solange er sie gut behandelte war ihr eigentlich alles recht. - Sie war schließlich im Gegensatz zu Ivy ein Engel gewesen.
Ein Lachen entwich ihren Lippen, als sie den Geschlechtsverkehr erwähnte. "Eine wichtige Voraussetzung für eine gute Beziehung." sagte sie, nahm das neue Getränk entgegen und nippte an diesem. Woher hätte sie wissen sollen, dass ihnen jemand Gift in dieses geschüttet hatte? Konnte sie gar nicht wissen, doch dieses durchfloss ziemlich schnell den Körper der schönen Brünetten. Ihr wurde warm. Sehr warm. Ihr Körper kochte. "Puuuh ist es warm hier, oder?" Unruhe machte sich in den Körper der Brünetten breit. Hilfe. Was war denn nun los. Ivyana konnte nicht mehr sitzen bleiben, se musste sich bewegen aufstehen, tanzen? - Ihr Blick ging zu anderen Gästen in der Lounge. Hauptsächlich zu den männlichen. Gott diese Männer hier waren alle so.. geil? - Ihr Blick ging erneut zu ihrer Freundin. Hilfesuchend. Was ging in ihr ab, verspürte die Blondine das gleiche?

@Loana Kiani


nach oben springen

#10

RE: VIP - Bereich

in Prisma 08.04.2018 18:31
von Loana Kiani | 703 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Loana Kiani
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja man konnte es wohl wirklich nicht ahnen und würde jedes Mal überrascht sein wenn Loana jemandem ihren Freund vorstellte. Schliesslich entsprach er absolut nicht dem Bild des Mannes, welchen man sich an ihrer Seite vorstellte. Doch auch das war etwas, was die junge Blondine zu schätzen wusste. Sie genoss dass er anders war als viele erwarteten und die überraschten Blicke die ihnen zugeworfen werden, konnte sie auch mit einem lächeln abtun. Wahrscheinlich fürchtete man sich dass die zarte junge Frau in falschen Händen war, doch das war sie nicht, da war sie sich ganz sicher.
Ja Gegensätze zogen sich bekanntlich an und so schien es wohl wirklich zu sein. Auch Loana musste lachen und nickte dann zustimmend über Ivyanas Aussage, welche absolut wahr war.
Nun aber nahm auch die Hawaiianerin ihr neues Getränk entgegen und merkte ebenso wie Ivy eine ziemlich rasante Wirkung.
Langsam aber sicher heizte es der Blondine ziemlich ein und Loana meinte es würde tatsächlich kochend heiss werden. Dass es ihrer Freundin gleich ging, merkte sie erst nicht denn viel zu sehr war sie mit sich selbst beschäftigt. Sie merkte wie sich der Schweiss unangenehm auf ihrer Stirn sammelte. Eigentlich schwitzte Loana so gut wie nie, da musste es schon seeehr warm werden und sie musste sich bewegen.
Auch sie hatte den Drang sich zu bewegen und lies den Blick durch die Loung gleiten, griff allerdings nach der Hand ihrer Freundin und zog sie auf die Beine.
«Lass uns tanzen oder irgendwas machen…ich.» Loana brach ab und zog Iyana einfach mit sich. Es war ein seltsames Gefühl doch irgendwie hatte sie gar keine Probleme sich zu bewegen und fand auch sogleich einen für sie attraktiven Kerl mit welchem sie sich zu bewegen begann.

@Ivyana Reznikov
Oh mein Gott! Tut mir schrecklich leid, das Play ging irgendwie unter und habs erst vorhin bemerkt....
Soooo sorry!




nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Phoebe De Vasconcelos, CrowA, Magdalena Mazur, Dante de Vasconcelos, William Livingston

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucja Durczak
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 44 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen