My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad






#21

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 31.03.2018 13:48
von Tony J. Hendrix | 91 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tony J. Hendrix
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hey lieber Gast!

Da ich gerade dabei bin, meine Story um zu schreiben, hätte ich evtl eine Idee
Ich kann dir keine Mutter o.ä. bieten, aber vielleicht findest du ja heraus, dass du eine Schwester hast? Den Rest könnte man intern besprechen.
Falls jemand eine für dich bessere Idee hat, ist das auch nicht der Weltuntergang, aber ich mag den Ava sehr

LG T



nach oben springen

#22

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 02.04.2018 13:49
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln!



nach oben springen

#23

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend, liebes San Diego Team,

Ich habe schon länger eine Charakterisierung, doch ich habe bisher noch kein Forum gefunden, in welches sie passen würde.

Aber nun erst mal ein kleiner Einblick in meine Storyline ein

Jedoch würde ich euch bitten, sobald ihr mir helfen könntet, die Story wieder zu löschen, da diese mir wirklich am Herzen liegt.

Adriana´s Leben beginnt an einem schon recht kalten Novemberabend in Philadelphia. Sie ist die älteste Tochter des Ehepaars Charles und Edith Manson. Ihre Kindheit verbrachte sie oft im umliegenden Park von Philadelphia, da sie von der Natur sehr angezogen wurde und auch so sehr daran interessiert war. Mit drei Jahren, war es soweit und Adriana wurde große Schwester, denn ihr kleiner Bruder Daniel kam auf die Welt. Dies freute vor allem Charles sehr, denn so konnte er seinen Traum verwirklichen, dass seine Tochter eine gute Ausbildung bekam und sein Sohn eines Tages die familieninterne Gärtnerei übernahm.
In der Schule wurde Adriana, dann sehr schnell zu einer beliebten Person und dennoch hatte sie auch gute Noten, was man von ihren Freundinnen nicht behaupten konnte. Mit ihren Freundinnen unternahm Adriana nach der Schule sehr viel. Doch kaum dass die Middle School beginnen sollte, wandten sich ihre sogenannten Freundinnen von ihr ab und begannen zu tratschen. Es war das erste Mal, das Adriana, so wirklich am Boden war.

Die Middle School verbrachte Adriana oft allein und schloss sich nur ein paar Schul AG´s an. Unteranderem auch dem Orchester, da sie der Meinung war das sie musikalisch sei. Dem war auch tatsächlich so . Adriana war sehr musikalisch und hatte sehr viel Spaß dabei. Dennoch war die Middle School eine reinste Qual, denn ihre damaligen Freundinnen begannen, neben dem Tratschen nun auch Gerüchte über sie zu verbreiten, dass sie für bessere Noten mit einigen Lehrern schlief. Dieses Gerücht drang bis zur Schulleitung vor und somit wurde Adriana, von allein außerschulischen Aktivitäten suspendiert. Durch eben diese Suspendierung fiel ihr zu Hause die Decke auch den Kopf und so nutzte sie ihre neu gewonnene Freiheit dazu, sich mit Psychologie zu beschäftigen. Als sich die Gerüchte aufgeklärt hatten, durfte Adriana wieder an den Akivitäten teil haben, doch es war nicht mehr das selbe, weshalb sie aus all diesen Aktivitäten ausstieg und sich weiterhin mit der Psychologie beschäftigte.
An ihrem letzten Jahr an der High School kam ein neues Mädchen in Adriana´s Klasse. Ihr Name war Abigail und bis heute sind die beiden besten Freundinnen.

Die High School ging recht schnell vorbei, wie Adriana selbst findet, denn sie hatte viele Dinge um die Ohren.
Erst musste sie schweren Herzschmerz verkraften und dann auch noch die Vorbereitungen auf die Prüfungen. An der High School hatte Adriana ihren ersten Freund und für sie war er auch die wahre Liebe, doch für ihn war Adriana nur ein Spielzeug, da er mit seinen Jungs eine Wette am Laufen hatte, die er auch gewann, in dem er Adriaa ins Bett schleifen konnte um ihr, ihre Jungfräulichkeit zu stehlen. Als sie ihn einige Tage mit einem anderen Mädchen knutschend auf dem Schulflur sah, brach Adriana innerlich zusammen, dennoch beendete sie ihre Schule mit Bestnoten. Nun war es Zeit für das College und Adriana entschied sich nach Yale zu gehen, wo sie Psychologie studierte. Die neun Semester waren für Adriana, die wohl härteste Zeit in ihrem Leben, denn neben den vielen Theoretischen Vorlesungen hatte Adriana Probleme damit sich einzuleben. Wieder einmal mutierte sie zum Einzelgänger. Und was das wohl schlimmste an der ganzen Sache war, geschah im siebten Semester. Es war spät Nachts als sie aus der Unibiliothek zurück kam, als sie überfallen, ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Seit dieser Nacht, sieht sie in jedem Mann, den Peiniger dieser Nacht und verfällt in Angstzustände. Durch dieses Erlebnis leidet sie auch unter einer schweren Postraumtischen Belastungsstörung, an der sie auch heute noch leidet. Dennoch hat sie ihr Studium abgeschlossen.
Nach ihrem Abschluss zog es Adriana nicht zurück nach Philadelphia, sondern nach San Diego , wo sie in der ersten Zeit in einer WG lebte und in einer Gemeinschaftspraxis von Psychologen, erste praktische Erfahrungen sammeln konnte.

Vor zwei Jahren, ist sie dann in ein eigenen Aparment umgezogen und hat ihre eigene Praxis eröffnet.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:08
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Gast,

es freut uns, das du mit so einem Sack voll Ideen hier her kommst.
Deine Idee, wird gelöscht, sobald du zufrieden in die Bewerbungsecke verschwindest

Ich verlinke dich jetzt mal mit unseren tollen Membern und mal sehen, was sich ergibt.
Viel Spaß und Erfolg

@Adriana Di Maria
@Akasha C. Gomez
@Alaric Malone
@Alexandra Iwanov
@Alexej Miguel Simms
@Aliana Norris
@Amelie Lewis
@Amon Perceval Riordan
@Angelo Catalano
@Arran Silverleaf
@Bailey Madison
@Blaine Alexander Williams
@Bree Sutton
@Caio Louvier
@Cassandra McCarthy
@Cassidy Turner
@Catherine Walker
@Cedric Phoenix
@Chances Riordan
@Chris Parker
@Cleo Melrose
@Coraline Darling
@Damien Harris
@Danica Schipulin
@Dante de Vasconcelos
@David Anderson
@Dimitrij Zyrianov
@Dominic C. Morineau
@Dr. Samuel Miller
@Eli Kang
@Emilia Bryce Armstrong
@Emilio de Vasconcelos
@Erik Coulsen
@Esmeralda Sinclair
@Ezra Cohen
@Flynn Steele
@Frank Castle
@Gabriel Hannigan
@Gabriella Montez
@Gideon Black
@Grace Dearing
@Gregory Solomon Ashbury
@Hawke Tirado
@Isabella Bennet
@Ivàn Luiz Teixeira
@Ivana J. Solowjow
@Ivyana Reznikov
@Jack Hawkins
@Jacob Burrows
@Jarik Bennet
@Jason Welling
@Javier M. Davidson
@Jonathan Rush
@Julianna J. MacGregor
@Karen Page
@Keziah Schipulin
@Kieran Drake
@Laura Stark
@Leandra Scott
@Lennox Denbrough
@Leroy Rosewood
@Lillian Grey
@Loana Kiani
@Logan Firestone
@Lorenzo P. Smith
@Lorraina Taylor
@Lucas Brown
@Lucia Swan
@Lucio G. Davidson
@Ludovica Smith
@Maelys Scamander
@Magnus Blackwell
@Marek Zalewski
@Mason Baker
@Maxine Winston
@Mayling Takana
@Melia Stewart
@Meridia A. Winslow
@Mia Joleen Hamilton
@Michelle O. White
@Milena Winston
@Myranda Blackfyre
@Nadija Blossom
@Nafia Westermann
@Natalya Zyrianov
@Natasha Kermikova
@Nate Stevens
@Nathan Phoenix
@Neila Kelly O’Neill
@Nick Madden
@Novalie Moore
@Phoebe De Vasconcelos
@Ray Phoenix
@Richard Anthony Bishop
@Rory Duncan
@Rose Valentine
@Ryan McCarthy
@Safia Morena Al Khafir
@Samantha Hope Dubois
@Sameena Neal
@Saphire Kendrick
@Sascha Levis
@Selina Matthews
@Sergej Kerschakow
@Shiva Bakerson
@Sophia Pitt
@Spike Taylor
@Stuart Jones
@Tony J. Hendrix
@Trevor D. Harvison
@Vincent Parker
@Vini Teller
@Vivienne Parker
@William Livingston
@Xiao Nai
@Zanilia Zhao
@Zoey Lekha



Habe bitte auch etwas Geduld, es sind noch nicht alle hier

See You#
Crow



zuletzt bearbeitet 13.04.2018 19:10 | nach oben springen

#25

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kein Problem, ich setz mich einfach hier hin und mache es mir bequem. Vielleicht mit einem guten Buch und einem Gläschen Wein


nach oben springen

#26

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:19
von Dominic C. Morineau | 472 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dominic C. Morineau
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen lieber Gast ;-)

Die Story find ich wirklich nice, auch gut geschrieben, und der Chara wird sicherlich eine kleine Herausforderung.

Nun aber eine Frage,- ich denke so wird es für einige auch einfacher sein Dir zu helfen..

Du suchst sicherlich Anschlussmöglichkeiten, right? In welche Richtung suchst Du?
Familiär? Freunde? Kunden? Irgendetwas anderes, was Dir im Kopf herum spukt?
Hast Du irgendwelche Voraussetzungen? Wünsche? Ideen?

So viel von mir,- erstmal. ;-)
Cheers!
-Nic


"Shut the fuck up -
I'd rip off the grinder one by one from a man who's simply touching my car.
Imagine what I would do to you when you pissing me off like this."


"...☣ Antistar ☣ Antichrist ☣ Antiheld ☣..."

"So... You see, those people was titled as serial killers. They killed their victims most of the time in torture. For my part, I prefer torture too - but see - those guys raped and killed 20 - 30 - 40 people. For me - that's peanuts, plus, I don't rape them, and...
all of my victims deserve to die."

Beware: This Character lives with a Reactive Psychosis Disorder!
Es können sich kurzzeitig, meist innerhalb von Stunden [oder sogar Minuten], akute psychotische Symptome einstellen, die bei Dominic von Schizophrenie, über Manie, bis hin zu schweren Depressionen und Aggressionsstörungen reichen können.

100% In-Chara! Nichts geht gegen eine PB! => Bei Mimimi & Differenzen doch bitte einfach im PN-Fach melden.
Mein PB beißt nicht! ;-)

1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#27

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen Dominic,

es freut mich das dir meine Story zusagt und ja, das wird sie sicherlich.

Ja tatsächlich suche ich nach Anschluss und was mir da genau vorschwebt, wären zunächst einmal Freunde und Klienten für die Praxis, die sie führt. Bei der Familie, bin ich noch am überlegen, wobei ich mir auch Cousinen und andere entfernte Verwandte gut vorstellen kann.

Ebenso, auch wenn es etwas abstrus klingt, würde ich bei dem Anschluss, mich über den jenigen freuen, der bei ihr die PTBS ausgelöst hat.

Nun was Voraussetzungen angeht, da wäre es für mich nur wichtig, dass man kein Problem damit hat, das sich meine PB noch in der Ausbildung befindet und diese auch mal etwas stressig sein kann, weshalb ich vielleicht nicht immer gleich posten kann oder mir auch mal für ein oder zwei Tage die Muse fehlt, weil es so viel zu machen gibt.

Danke für deine schnelle Antwort

-die Gestörte Psychologin


nach oben springen

#28

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 19:34
von Dominic C. Morineau | 472 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dominic C. Morineau
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

*schmunzelt* Na dann, liebe gestörte Psychologin,
glaube ich das unsere Mitglieder hier nun schon einen guten Anstoß von Dir bekommen haben.

Ich selbst wüsste im Moment leider keine Möglichkeit Dir irgendwie Anschluss zu bieten,
ohne Dir das Leben noch schwerer zu machen als Du es ohnhin schon hast ;-)

Demnach überlasse ich die Bühne nun den anderen Mitgliedern hier,
die haben ja auch immer super Einfälle!

Würde mich dennoch freuen dich im Forum zu sehen,
einfach weil ich den Chara interessant finde und sicher hin und wieder mal mitlesen würde *gluckst*
Ach, und bezüglich der Stress-Sache - mach Dir da mal keine Gedanken,
soweit ich die Leute hier kenne sind sie alle echt entspannt!

Viel Glück Liebes!
- Nic


"Shut the fuck up -
I'd rip off the grinder one by one from a man who's simply touching my car.
Imagine what I would do to you when you pissing me off like this."


"...☣ Antistar ☣ Antichrist ☣ Antiheld ☣..."

"So... You see, those people was titled as serial killers. They killed their victims most of the time in torture. For my part, I prefer torture too - but see - those guys raped and killed 20 - 30 - 40 people. For me - that's peanuts, plus, I don't rape them, and...
all of my victims deserve to die."

Beware: This Character lives with a Reactive Psychosis Disorder!
Es können sich kurzzeitig, meist innerhalb von Stunden [oder sogar Minuten], akute psychotische Symptome einstellen, die bei Dominic von Schizophrenie, über Manie, bis hin zu schweren Depressionen und Aggressionsstörungen reichen können.

100% In-Chara! Nichts geht gegen eine PB! => Bei Mimimi & Differenzen doch bitte einfach im PN-Fach melden.
Mein PB beißt nicht! ;-)

nach oben springen

#29

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 20:06
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hello lieber Gast

Ich kann dir zwar direkt nun auch keinen Anschluss bieten, aber ich weiss das unsere liebe @Maelys Scamander ebenfalls Psychologin ist, und vielleicht kann man ja anhand dessen schon mal sowas wie eine Freundschaft aufbauen?

LG
Gabby




nach oben springen

#30

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 21:18
von Ezra Cohen | 148 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen!
Jetzt werf' ich mich einfach mal hier rein, was solls? :D Wieder einmal zu spät. Aber mein Timinig ist immer mies. xD
Wie dem auch sei, da könnte ich dir eine Freundschaft mit meinem tollpatschigen Ezzy anbieten.
Auch wenn ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe, dir vielleicht die Rolle seiner besten Freundin
anzubieten, aber leider sind sie nicht aus dem selben Örtchen.
Hast du schon einen gewissen Avatar zu deiner super/krassen Story im Kopf? :D

Best Regards,
Ezzy


Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.



Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!

nach oben springen

#31

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hey Ezra,

Ach mach dir deswegen doch keinen Kopf. Das mit dem Timing kennt meine PB auch sehr gut von daher.
Was die Freundschaft angeht, das freut mich sehr und gerne würde ich dies auch annehmen.

Was allerdings Avatar angeht, bin ich mir noch etwas unschlüssig. Hast du denn einen besonderen Wunsch?

Meine Vorschläge allerdings wären :Leighton Meester, Blake Lively, Taylor Swift, Vanessa Morgan


nach oben springen

#32

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 21:41
von Ezra Cohen | 148 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Entweder bin ich immer zu spät dran oder ich sehe es nicht, weil mein Internet mich hochkantig vom Forum weg zieht.
Naww, das ist toll! Ezzy ist eh jemand sehr sanftes, hilfsbereiter und herzensgüter Kerl, der wohl irgendwann noch für seine
Navität abgemurkst wird. Wie dem auch sei, ja Avatare sind immer so eine Sache,nech? :D
Nein. Ich bin da jemand, der sehr offen gestimmt ist und man sollte sich mit seiner Wahl auch wohl fühlen..
Auch wenn ich zwischen Leighton Meester und Vanessa Morgan tendiere,
weil ich mir die beiden irgendwie in den Charakter wieder sehen könnte. Mit wem würdest du dich denn wohler fühlen von den vier Damen?
Wie auch immer du dich entscheidest, Ezzy hast du schon mal als Freund an der Backe, auch wenn er noch nicht so lange in San Diego ist. Aber ich wollte seine Storyline eh überarbeiten. Und ich plaudere zu viel und schweife ab..eh eh..


Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.



Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!

nach oben springen

#33

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 21:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ja, genau so geht es mir auch. Entweder ist die Verbindung vom Internet nicht die Beste oder aber das Real Life macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Awww, das passt doch perfekt, denn meine Kleine braucht jemanden der Sanftmütig ist und sie wird jeden davon abhalten, wenn man ihm was böses will.
Nun ich könnte mir da tatsächlich auch eher eine Brünette vorstellen und würde daher mich wohl eher für Vanessa Morgan entscheiden, als Avatar.

Ach so schlimm ist das doch nicht, wenn Ezra noch nicht lange in San Diego ist ;)

Nun wenn das so gebongt ist, dann würde ich von hier in den Bewerbungsbereich hüpfen.
Möchtest du einen Probepost? @Ezra Cohen


nach oben springen

#34

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 21:58
von Ezra Cohen | 148 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Amen. Es ist manchmal schrecklich, aber das hält uns nicht davon ab
in Foren rumzuspuken. #NoOneCanStopUs

Wunderbar! Freut mich, wenn es sogar perfekt passt. Naww.
Ich sehe es schon kommen, Ezzy wird sie hart adoptieren.
Noch dazu ist er auch noch Sanitäter und macht sie wieder heile.
Dann ist das Avatarproblem auch gelöst. Ich finde Vanessa toll.

Ich weiß. Ich will die sowieso überarbeiten, weil sich einiges verändert hat. xD
Aber hüpf mir ja nicht zu wild. o-o Eh, nein. Ich vertraue da einfach auf dein Können.


Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.



Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!

zuletzt bearbeitet 13.04.2018 22:00 | nach oben springen

#35

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 13.04.2018 22:24
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln!




nach oben springen

#36

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 10.05.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo zusammen,

da ich ein Forum für meinen Char suche, klappere ich gerade eine Foren ab und so bin ich auch auf euch gestoßen :3
Ich würde euch gerne meine liebe Fiz vorstellen. Einen Charakter, den ich nun einige Zeit pausiert habe, aber der nun zu neuem Leben erwachen soll. Wie ein Phöenix aus der Asche. Fiz ist ein Charakter den ich unlgaublich gerne habe und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt und eine neue, kuschelige Heimat findet. Hierbei möchte ich voran schauen, ob ich Freunde bzw ein Pair zuvor finden kann. Deswegen dieser Post.
Beginnen möchte ich meine Idee mit einem Prolog, den ich mal verfasst habe.


Es regnete. Es regnete seitdem sich der silberne Ford Crown Victoria in Bewegung gesetzt hatte. Immer wieder zuckten Blitze durch die Wolkendecke und erhellten die dunkle Nacht.
Die Scheibenwischer kämpften mit der Wassermenge und versuchten mit einem leise quietschenden Geräusch den Wassermassen Herr zu werden.Die zierlichen Hände lagen ruhig auf dem ledrigen Lenkrad und steuerten das silberne Gefährt durch die sturmische Nacht. Sie hielt das Tempo stets und man wusste nicht so ganz, wo sich ihre Gedanken in diesem Moment befanden. Das Radio des Wagen's lief in angenehmer Lautstärke und verbreitete eine äußerst passende Stimmung.

Der Wagen folgte der Landstraße immer weiter. Es ging weiter Richtung Norden.
Die schmalen Hände waren mit Narben gezeichnet. Sie waren frisch und der Heilungsprozess hatte noch nicht begonnen. Mehr als die Hände waren nicht sichtbar, da die schwarze Lederjacke den Rest ihres Armes verdeckte. Das schwarze Haar trug die Fahrerin offen. So wie immer. Die Spitzen waren noch nass vom Regen, ebenso wie die Lederjacke, die die junge Frau trug. Ihre blauen Augen, welche leuchteten wie funkelnde Kristalle waren vollkommen konzentriert auf die Straße. Dem Weg in die Freiheit. In ein neues Leben. Ein hoffentlich besseres Leben. Doch fast jedes Leben könnte besser sein. Besser für die junge Frau, welche so viel Leid hatte ertragen müssen. Dabei hatte es doch so schön angefangen. Warum hatte er sich nur so verändert? Was war nur passiert?

Noch vor 1 Jahr war alles anders gewesen. Da hatte das Leben noch eine süße Note gehabt. Damals bei ihrer Hochzeit. Sie war die glücklichste Frau der ganzen großen Welt.
Doch dann war es plötzlich bergab gegangen. Er hatte seinen Job verloren und begann zu trinken. Es gab kaum einen Tag, an dem er nicht getrunken hatte.

Seine Ansichten hatten sich verändert. War er zu Anfang der komplette Gentleman gewesen....so war er heute etwas anderes....ein Monster.

Noch nie hatte die junge Fahrerin solch einen Sinneswandel erlebt.
Er vertrat die Ansicht, dass sie nicht das Recht hatte zu arbeiten. Dabei hatte sie ihren Job geliebt. Er hatte sich an ihr vergangen und hatte ihr so viel Leid zu gefügt. Sie verprügt....sie mit verschiedensten Klingen verletzt und nicht nur ihr kleines Herz zum bluten gebracht. Jeder Tag war eine reinste Qual gewesen. Jeder Tag von Neuem. Zumal es stets schlimmer und schlimmer geworden war mit ihm.

Heute war so weit gewesen. Die junge Frau hatte es nicht mehr ausgehalten und ihre Gelegenheit ergriffen. Er hatte das Haus verlassen, eine Seltenheit seitdem er trank und keinen Job mehr hatte. Sonst ließ er sie nie aus den Augen. Doch heute schon und heute hatte sie die Chance ergriffen. Die Chance auf Freiheit. Sie war gerannt so schnell sie konnte. Der Regen war ihr ins Gesicht geklatscht und ihr langes Haar an ihrer Haut geklebt. Doch dies war ihr alles egal gewesen. Sie hatte nur einen Drang. Weit weg. Sie mietete sich ein Auto und fuhr los .Nur so schnell wie möglich weg. Wenn sie nur wüsste, dass er sie suchen und jagen würde.

Ruhig brummte der Motor des Wagens als dieser den Highway an irgendeiner Ausfahrt verließ. Die Nacht war vorüber, doch der Regen war geblieben. Sie wusste nicht, wo sie sich überhaupt befand. Früher war sie noch ein anderer Mensch gewesen. Lebensfroh und weltoffen. Neugierig und herzlich. Ein Mensch, den man einfach nur mögen konnte. Sie hatte stets solch positive Energie ausgestrahlt und war eine wahre Frohnatur gewesen.
Früher. Heute war die junge Frau gezeichnet. Nicht nur auf der Haut sondern auch tief in ihrer Seele. Die Heilung würde Zeit benötigen und Hilfe.

Doch wer ist die Fahrerin überhaupt? Ihr Name ist Felizitas. Doch so nennt sie eigentlich niemand. Jeder nennt sie einfach nur Fiz (gesprochen Fis). Fiz wurde in San Francisco vor 24 Jahren geboren und wuchs behütet und glücklich auf. Nach der Schule hatte sie einen Job in einer Marketing-Firma erhalten, bis er sie gezwungen hatte aufzuhören. Er hatte ihr Leben zerstört. Wenn man Fiz das erste Mal sieht, könnte man meinen, ein Kind steht vor einem. Denn Fiz ist nur 150 Centimeter groß. Ihr Körperbau ist recht zierlich, was diesen Eindruck noch verstärkt. Ihr langes, schwarzes Haar reicht ihr bis zu den Schultern. Ihr Gesicht ist wohl der einzige Bereich ihres Körper, der nicht mit Narben und Wunden verziert ist.

Was wird sie alles erwarten? Wird sie eine neue Heimat finden und vor allem wird aus ihr wieder der süße, lebensfrohe Mensch werden?
________________________________


Wie man schon lesen kann, hat Fiz sehr großes Leid erleben müssen und hat nun endlich fliehen können. Ziel ist es, dass sie neue Freunde findet. Jemand der für sie da ist und der auf sie aufpasst. Ziel ist auf jeden Fall, dass Fiz wieder die Alte wird. Die süße, lebensfrohe, herzliche und verfressene junge Frau, die sie vor dem Vorfall war.
Avatarfigur wäre Emily Rudd. Der Name und die Avatarfigur wären fest.

Als mögliches Pair hätte ich folgende Idee:
Das Pair kann männlich oder weiblich sein. Hier in folgendem ist es männlich formuliert. Gerne darf sich aber auch eine Frau melden, die sich angesprochen fühlt.
M ist sehr erfolgreicher Unternehmer, reist sehr viel und hat ein großes Problem mit Assistentin.
Als Fiz ihm in ihrem Nebenjob einen Kaffee bringt, bemerkt er, wie gut er zurecht kommt mit ihr. Sie kann Befehle sauber ausführen und keine aufgetakelte Vorzimmerdame. Sie denkt mit und hilft ihm wirklich. Also wird Fiz direkt von ihm angestellt als Assistentin.
Sie arbeiten also zusammen und lernen sich immer besser kennen.
Sie reisen zusammen und reden bald auch neben der Arbeit auch über Privates.
Und so soll da ein süßes Pair draus werden.
Er sollte dabei um einiges größer sein als sie
Vielleicht ist ja schon so jemand hier?


Noch kurz etwas zu mir als Pb:
- 22 Jahre alt
- berufstätig
- postet zwischen 200 und 1200 Wörtern, je nach Pb und Situation
- postet alle 2-7 Tage
- hat Verständnis für das Rl
- ist eine verrückte Nuss


Wenn ihr Fragen zu Fiz oder mich habt, immer gerne her damit. Ich beantworte sie gerne.
Ansonsten freue ich mich mega auf eure Meldungen und hoffe auf eine neue Heimat für Felizitas...den gefallenen, liebenswerten Vogel.

Liebste Grüße :)


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 10.05.2018 20:31
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Willkommen


Gerne kannst du dich hier bei uns vorstellen

Ich verlinke dich dann mal mit unseren lieben Membern und mal schauen, wer sich meldet.


Ich drücke dir die Daumen


See you*
Crow


@Adriana Di Maria
@Akasha C. Gomez
@Alaric Malone
@Alexandra Iwanov
@Alexej Miguel Simms
@Amelie Lewis
@Amon Perceval Riordan
@Angelo Catalano
@Arran Silverleaf
@Bailey Madison
@Bree Sutton
@Caio Louvier
@Cassandra McCarthy
@Cassidy Turner
@Chris Parker
@Claudia Spencer
@Cleo Melrose
@Damien Harris
@Danica Schipulin
@Dante de Vasconcelos
@David Anderson
@Dimitrij Zyrianov
@Dominic C. Morineau
@Dr. Samuel Miller
@Emilia Bryce Armstrong
@Emilio de Vasconcelos
@Esmeralda Sinclair
@Ezra Cohen
@Fabienne Harrison
@Flynn Steele
@Frank Castle
@Gabriel Hannigan
@Gabriella Montez
@Gavin Chester Pohl
@Gideon Black
@Gregory Solomon Ashbury
@Hawke Tirado
@Isabella Bennet
@Ivàn Luiz Teixeira
@Jack Hawkins
@Jarik Bennet
@Jason Welling
@Javier M. Davidson
@Jay Rutzek
@Jonathan Rush
@Julianna J. MacGregor
@Karen Page
@Keziah Schipulin
@Kieran Drake
@Laura Stark
@Leandra Scott
@Leroy Rosewood
@Loana Kiani
@Logan Firestone
@Lorenzo P. Smith
@Lorraina Taylor
@Lucas Brown
@Lucia Swan
@Lucio G. Davidson
@Lucy Kate Dawson
@Ludovica Smith
@Luna Violet Alvarez
@Maelys Scamander
@Maeva Addario
@Magdalena Mazur
@Magnus Blackwell
@Marek Zalewski
@Mason Baker
@Maxine Winston
@Mayling Takana
@Melissa Sheperd
@Meridia A. Winslow
@Mia Joleen Hamilton
@Michelle O. White
@Milena Winston
@Myranda Blackfyre
@Nadija Blossom
@Nafia Westermann
@Natalya Zyrianov
@Natasha Kermikova
@Nate Stevens
@Nathan Phoenix
@Neila Kelly O’Neill
@Nick Madden
@Novalie Moore
@Oliver Thias
@Phoebe De Vasconcelos
@Ray Phoenix
@Richard Anthony Bishop
@Rory Duncan
@Rose Valentine
@Ryan McCarthy
@Safia Morena Al Khafir
@Samantha Hope Dubois
@Sameena Neal
@Sam Stewart
@Saphire Kendrick
@Sascha Levis
@Selina Matthews
@Sergej Kerschakow
@Shiva Bakerson
@Silas Vaughn
@Smilla Hojen
@Sophia Pitt
@Spike Taylor
@Tom O´Haynes
@Tony J. Hendrix
@Trevor D. Harvison
@Vincent Parker
@Vini Teller
@Vivienne Parker
@William Livingston
@Xiao Nai
@Zanilia Zhao
@Zoey Lekha



nach oben springen

#38

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 10.05.2018 20:38
von Julianna J. MacGregor | 621 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Julianna J. MacGregor
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hi Fiz. Ich kann dir sehr gerne ne Freundschaft anbieten.

Bin auch ziemlich verrückt und für jeden - na gut - fast jeden - Spaß zu haben.



1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 10.05.2018 21:33
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Gast

Du kannst dich mit deinem Chara auch so bewerben und bei uns mitmachen.

Heute sind leider nicht alle Member da, da das RL bei manchen heute am Feiertag laut ruft.

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen


See you#
Crow



nach oben springen

#40

RE: Charakterschmiede

in Become a Part of San Diego 10.05.2018 21:53
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln!



nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 8
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen