My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad






#21

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 28.03.2018 16:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Heellllooo San Diego

» Me in Faketown «
♦ Name« Alter« Beruf« Avatar♦
Gregory Solomon Ashbury« 29 y.o.« Sänger« Brendon Boyd Urie


♦ This is my past. ♦
Gregory Solomon Ashbury wurde laut seiner Geburtsurkunde am 24.9. in Chicago als erster und wohl einziger Sohn von Deborah und Lionel Ashbury geboren.
Gregory`s Leben "begann" ziemlich Film Klischee Mäßig, auf den Treppenstufen eines Waisenhauses, in einem Mittlereren Teil San Diegos. Da das Waisenhaus nicht unbedingt Freundlich mit seinen Bewohnern umging, versuchte man Gregory als kleinen Windelpupser anfangs los zu werden. Entweder an andere Familie zu Verschäffeln oder ihn direkt an ein anderen Heim abzugeben. Alle versuche gingen in die Hose, weshalb sie das Schreiende Balg wohl oder übel behalten mussten. Je Älter Gregory wurde, umso Schwerer wurde es mit ihm um zu gehen. Als er begann die Schule zu besuchen bekam das Heim sogut wie Täglich Anrufe aus dem Rektorat, welche meist nur Beschwerden über seine Hyperaktivität waren. Die Heimleitung welche die Anrufe leid war, verdammte einer der Aufsichtsschwestern des Heims dazu mit dem damals 9 Jährigen Ashbury zum Psychologen zu gehen. Nach wenigen Stunden hatte man auch ein Eregbniss vorliegen. Man erkannte sehr ausgeprägtes ADHS in ihm, weshalb Gregory einige Tabletten vorgeschrieben wurde. Er begann sie zu nehmen und bemerkte nach wenigen Wochen eine Veränderung in seinem tun und Handeln. Eine Veränderung welche ihn nicht gefiel... Nach zirka 2 Monaten in sein 10 Lebensjahr hinein, nahm er die Tabletten welche ihn ruhiger stellten und entging somit auch einigen Schlägen. Kurz danach jedoch, spülte er die Tabletten in der Toilette seiner Schule hinunter um sich nie wieder mit dem Ich welches er nicht weiter sein wollte Konfrontieren zu müssen.
In den nächsten Jahren bemerkte es keiner. Gregory konnte sich mit schwerer Mühe durch diese Jahre prügeln und schaffte es Schlussendlich auch auf ein College zu gehen. In dieser Zeit fand er, in dem ganzen Stress, sich selbst. Musik und Songs aus den kleinesten Dingen, Sätzen und Alltäglichen Wesen schreiben wurde nun mehr oder weniger zu seiner "Lebensaufgabe". Mit 20 Jahren freundete er sich mit seinen 2 heutigen Band Membern an, mit welchen er während der Studien Zeit die Band Panic! At the Disco (kann geändert werden) gründete. Als Gregory merkte was für einen Durchstart die beiden hinlegten, Schmiss er das College hin um das Leben was ihm vorbestimmt ist zu Leben. P!ATD wurde so berühmt, das sich bald alle auf den Beinen halten konnten. Freundschaften entstanden dort wo man am Anfang am wenigsten damit rechnete. Nach einer riesigen World Tour welche knappe 2 Jahre dauerte und sie auch in diesen Jahren neue Songs produzierten, keht Gregory nun nach San Diego zurück. Seiner Heimat mit üblen vorgeschmack...


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
19 years young - 8 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
edith by Am


1 Mitglied hat es geliked
zuletzt bearbeitet 28.03.2018 16:43 | nach oben springen

#22

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 28.03.2018 16:44
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Helloooooooo Gregory ;)

Schön das Du ein Teil dieser Familie werden willst.
Amchen hat auch gar nichts zu meckern.
Daher darfst Du Dich in Richtung Regi durch wurschteln ^^

LG Am





nach oben springen

#23

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 28.03.2018 19:18
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten



nach oben springen

#24

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Rory Duncan / 30 / Barkeeperin | Hobbyforografin / Tatiana Maslany


♦ This is my past. ♦

Rory wuchs in Pflegefamilien auf, weil sie ihre Eltern nie gekannt hatte oder den Grund, warum sie die beste Möglichkeit für sie fanden, sie aufzugeben. Das Mädchen verbrachte ihr Leben damit, zwischen Familie und Familie zu wechseln und dabei nie zu lange irgendwo zu bleiben. Nicht nur, weil die Familien sie nicht wollten, sondern weil sie es einfach nicht ertragen konnten. Erst als sie 12 wurde fand sie eine Familie die sie akzeptierte. Eine Frau Namens Christine, die bereits ein Junge adoptiert hatte, schaffte es schließlich sich mit Rory irgendwie anzufreunden. Sie gab nicht auf, suchte immer wieder ihre Nähe auf um zu verstehen wie sie tickte. Es war das erste Mal, dass sich Rory geliebt fühlte und das Gefühl hatte, endlich jemandem vertrauen zu können. Sie hatte das Gefühl endlich ein zu Hause gefunden zu haben.

Sie war nie ein Hit mit den Kindern gewesen, egal welche Schule sie besucht hatte und sie hatte wirklich viele besucht . Sie war immer das Kind am Ende der Klasse gewesen das am meisten Ärger in der Schule zu verursachen schien, und die gleiche Einstellung erstreckte sich auf die meisten, wenn nicht alle Aspekte ihres Lebens. Rory liebt es einfach Ärger zu verursachen. Soweit es sie betraf, war es eine der besten Möglichkeiten sich selbst zu unterhalten, auch wenn andere um sie herum nicht mit ihren Unterhaltungsmethoden einverstanden waren, auch nicht Mrs. O'. Und sobald sie von ihrer Macht erfuhr, konnten die Probleme nur noch zunehmen zusammen mit dem Spaß. Manche würden sagen, ihr Verhalten war ein Hilferuf; Andere meinten, es sei einfach das typische Verhalten eines Pflegekindes und man könne nichts dagegen tun. Natürlich hat diese Einstellung Rory wütend gemacht und sie hat gehässig gewählt, um ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Als sie aufwuchs, fingen ihre Blicke an ein viel schöneres Bild zu malen, als ihre Persönlichkeit jemals fähig gewesen war. Sie war hübsch und sie konnte das nicht mit ihren vielen Piercings und ziemlich extremen Haarschnitten vertuschen obwohl sie ihr Bestes gab. Sehr zu ihrer Unbedenklichkeit erregte sie zuerst die Aufmerksamkeit vieler Jungen, nachdem ihr die Pubertät gutgetan hatte. Sich eher langsam an die Veränderung in ihrem Leben gewöhnt, schien sie eine Verbindung mit einem schrecklichen Einfluss gefunden hatte, obwohl sie es sicher nicht gebraucht hätte. Sie war schon im Alter von fünfzehn Jahren mit einem vier Jahre älteren jungen Mann namens Ace beschäftigt gewesen. Er war der stereotype böser Junge gewesen; Er war in Diebstahl, Drogen, Gewalt und vor allem Bandenbeteiligung involviert gewesen. Natürlich verschlechterte sein Verhalten auch ihres. Sie zog schließlich nachdem sie die High-School abgebrochen bei ihm ein, sehr zum Bedauern von Christinen und ihrem Bruder. Auch wenn sie wusste, dass sie die beiden damit verletzte so ignorierte sie den inneren drang wieder zurück nach Hause zu kehren. Sie liebte das Abenteuer und Ace schrie förmlich danach. Viele Dinge lagen der jungen Frau nicht, doch wenn sie eines konnte, dann war es Fotografieren. Sie hatte schon immer eine künstlerische Ader bessern und sich für das Zeichnen sowie die Fotografie interessiert. Während Ace loszog und sein Ding durchzog, begann Rory sich in seinem Loft ein kleines Atelier aufzubauen. Tagsüber schoss sie Fotos oder Malte und in der Nacht unterstütze sie Ace bei seinen krummen Drogengeschäften. Einige Jahre ging alles gut, doch so wie es so oft ist, begann die einst so tolle Liebe zu bröckeln. Die beiden lebten eine Party und irgendwann geht angeblich jede Party zu Ende. Affären kamen dazwischen während Rory sich auch zu Frauen hingezogen fühlte und Ace sich in den Stripclubs vergnügte. Es brauchte nicht viel bis Rory schliesslich eines morgens ihre Sachen packte als sie unerwartet Schwanger wurde. Sie kehrte nach Hause zurück und bekam dann ihre Tochter Amelia. Doch damit war das Happy End noch lange nicht getan. Als Ace eines Tages vor dem Haus stand und ihr sagte, er bräuchte ihre Hilfe, liess Rory ihre Tochter bei Mrs. O' zurück, denn diese wollte sich um Amelia kümmern, hatte sie Rory doch immer gesagt sie solle erwachsen werden und anfangen Verantwortung für ihre Tochter zu übernehmen. Auch wenn Rory nicht gehen wollte, so verspürte sie den drang nach Freiheit. Sie ging schliesslich mit Ace mit, während O' das Sorgerecht für Amelia beantragte. Einige Jahre vergingen, während Rory sich mit Ace wieder in die dunklen Geschäfte einer Kleingang begab. Sie wusste nicht ob Ace wirklich der Vater von Amelia war, hatte sie in der Zeit schliesslich auch mit anderen Frauen und Männern geschlafen - sie verschwieg ihm schliesslich die ganze Zeit über das sie eine Tochter hatte. Erst als Rory endlich begriff das sie sich wieder in der gleichen Scheisse wie Jahre zuvor befand, machte sie einen endgültigen Cut. Sie klaute Ace ein Kilo Kokain und machte sich wieder nach San Diego auf. Dieses mal mit dem Willen endlich ein besseres Leben für ihre Tochter schaffen zu wollen und endlich für sie da zu sein. Doch wie immer zieht Rory die Probleme magisch an und es bahnt sich schon die nächste Katastrophe an. THE TROUBLEMAKR is HERE!


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x] ohne Fraktion { Vielleicht findet sich dann intern eine Nische :P }


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ü25 und schon einige Jahre

♦ Regelpasswort ♦
Edith by Am


1 Mitglied hat es geliked
zuletzt bearbeitet 29.03.2018 13:02 | nach oben springen

#25

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 13:04
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Liebes

Schön das Du ein Teil unserer Familie werden willst.

Das Grumpy Cat hat an Deiner Bewerbung absolut nichts auszusetzen.
Name und Ava sind frei.
Daher schiebe Ich Dich einmal in Richtung Regi um Dich gleich auf der anderen Seite abholen zu können.

LG Amchen





nach oben springen

#26

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 13:12
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten





nach oben springen

#27

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 19:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Cassandra McCarthy - 19 - Angehende Medizin Studentin - The lovely Emily Kinney


♦ This is my past. ♦
Cassandra, die am liebsten nur Cassi genannt wird, kam im Sommer vor 19 Jahren als zweites Kind der Familie McCarthy zur Welt. Schon früh bestimmte der Drill des Vaters das Leben von ihr und auch von ihrem großen Bruder. Für die eigentlich so fröhliche Cassi bedeutete das perfekte Noten, ein perfektes Auftreten in der Öffentlich, hervorragende Manieren und was die gehobene Gesellschaft noch alles verlangte. Rückblickend keine der perfekten, liebevollen Bilderbuchkindheiten, von denen Cassi immer nur gehört hatte, es selber aber nie erleben durfte. Einzige Außnahme bei all dem, war und ist auch bis heute ihr Bruder Ryan. Im Gegensatz zu ihm bekam die kleine McCathy auch nie die volle Ladung an Bestrafungen von ihrem Vater ab.
Während andere Kinder ihre freie Zeit auf Spielplätzen verbrachten oder sich einfach nur in der Stadt trafen, um sich die Zeit zu vertreiben, kam das für sie nicht infrage. Für die Tochter einer Anwältin und eines Managers hatte das keinen Platz im Leben. So verbrachte sie die Zeit, welche sie nicht den perfekten Notendurchschnitt in der Schule hielt, mit dem lernen für diesen Schnitt oder ihr wurde beigebracht, wie man sich in der Gesellschaft zu benehmen hatte.
Schon früh kristallisierte sich bei Cassi heraus, das sie unheimlich gut mit jüngeren Kindern umgehen konnte. Ihre Lehrerin legte ihr deshalb nah, darüber nachzudenken Kindergärtnerin oder Lehrerin zu werden. Als sie das Zuhause erzählte, war der Ärger und die Wut ihres Vaters direkt vorprogrammiert. Ein solcher Beruf würde für seine Tochter nicht infrage kommen. Die Verachtung in seiner Stimme, gab ihrem Selbstbewusstsein, welches durch die ständigen psychischen Belastungen der vergangenen Jahre sowieso schon gelitten hatte, einen weiteren Knick. Richtig schlimm wurde es für Cassi, als ihr Bruder den Kontakt mit der Familie komplett auf Eis legte.
Für Cassi blieb er zwar immer noch ihr großer Bruder und der Fels in der Brandung, auf den sie sich in allen Lebenslagen verlassen konnte, doch änderte das an der Situation mit ihrem Vater rein gar nichts.
Die strenge Erziehung blieb. Ein kleiner Lichtblick in ihrem Leben, wurde das Austauschjahr in Spanien, welches sie in ihrem letzten Jahr vor dem Abschlussjahr an der High School machen durfte. Die Erlaubnis bekam Cassi von ihren Eltern allerdings nur, weil es als Sprachjahr angekündigt wurde.
Cassi kam in eine wundervolle spanische Familie. Sie erlebte damals zum ersten Mal in ihrem Leben, was eine liebevolle Familie bedeutet. Ihrem Selbstvertrauen tat dieses Jahr mehr als gut. Doch es brauchte nur zwei Wochen wieder zurück in San Diego und von dem neu gewonnen Selbstbewusstsein war nichts mehr übrig und ihr Vater stellte Cassandra vor die Wahl. Entweder Jura oder Medizin zu studieren. Natürlich war es gar keine Frage, das ihr Vater, oder eher sein Geld, sie in die beste Uni in San Diego bringen würde. Unnötig, hielt sie doch durch ihn den perfekten Notendurchschnitt. Sie entschied sich am Ende für die Medizin. So konnte sie sich später auf Kindermedizin festlegen und doch noch etwas mit Kindern machen. Den Studienplatz bekam sie ohne Probleme, das ihr Vater dabei wieder seine Finger im Spiel hatte und der Universität eine große Summe Geld spendete, weiß sie bis heute nicht.
Vor wenigen Tagen gab es schließlich wieder eine rießen Streit im Haus der McCarthys. In ihrem Austauschjahr hatte Cassi Gitarre spielen gelernt. Da ihr Vater dieses Hobby, an welchem sie so gefallen gefunden hatte, allerdings nie erlaubt hätte, versteckte sie die Gitarre, welche sie von ihrer Gastfamilie geschenkt bekam, ganz hinten in ihrem Kleiderschrank. Einmal allerdings war sie nachlässig und legte sie nur unter ihr Bett. Man braucht nicht zu erwähnen, wie ihr Vater tobte, als er sie entdeckte, als Cassi gerade von der Schule kam.
Vor den Augen seiner Tochter zertrümmerte er die Gitarre im Wohnzimmer. Noch in derselben Nacht fasste Cassi einen Entschluss, den sie schon viel früher hätte treffen sollen. Sie packte ihre wichtigsten Sachen in zwei große Koffer und verließ, ohne noch einmal zurückzuschauen ihre Eltern.
Es gab nur eine Person, zu der sie jetzt gehen konnte. Ihr Bruder Ryan...


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Ryan McCarthy (mit dem ich schon eine Unterhaltung im Fragebereich hatte) My beloved little Sister [I need you to keep calm]
Probe-: post [ ] ♦ play [x ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
24 und etwa 3 Jahre Playerfahrung

♦ Regelpasswort ♦
Edith by Am


2 gefällt das
zuletzt bearbeitet 29.03.2018 20:00 | nach oben springen

#28

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 20:03
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Cassandra Liebes.
Zum einen süßer Ava
Schön das Du ein Teil unserer Familie werden willst
Zum anderen ist der Probeplay Bereich auch schon eingerichtet.
Unser Bob der Baumeister hatte Speedy Gonzales als Schuster
Da kannst Du Dich dann hier: Probeplay von Ryan & Cassandra McCarthy austoben.

LG Amchen





nach oben springen

#29

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.03.2018 21:38
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten





nach oben springen

#30

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 16:49
von Erik
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Erik
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Erik Stevens | 32 Jahre | Krimineller | Michael B. Jordan

♦ This is my past. ♦
Erik ist in Detroit geboren und aufgewachsen. Seine Mutter ist irgendwann abgehauen, weil sie das Leben mit ihrem Mann nicht mehr ertragen konnte. Verständlich wenn der eigene Mann ein Säufer und Schläger war. Dumm nur für Erik und seinen großen Bruder das die beiden mit ihrem Vater alleine gelassen wurden. Die Kindheit der Brüder entpuppte sich damit als die Hölle, zumindest solange bis sein älterer Bruder alt genug war um zurück zu schlagen. Nach einer besonders heftigen Außeinandersetzung warf der Vater den älteren Bruder vor die Tür. Erik folgte seinem älteren Bruder und die beiden schlugen sich zusammen durch. Sie schlossen sich einer Gang an um an Geld zu kommen, lebten sogar nicht schlecht und bezogen bald eine eigene bescheidene Wohnung. Erik's älterer Bruder bestand tatsächlich darauf das beide dennoch weiter zur Schule gingen und sich den Arsch aufrissen, denn er hatte größere Pläne für die beiden.
Diese Pläne sollten allerdings warten. Kaum das Erik die High-School abgeschlossen hatte, bewarb er sich für's Militär genauer gesagt für die Navy Seals. Sein älterer Bruder versteht den Gedankengang hinter Erik's Entscheidung bis heute nicht, streitet aber nicht ab das die Fähigkeiten die Erik sich während seiner Dienstzeit angeeignet hat extrem nützlich sind.
Was Erik angeht so weiß er selbst nicht genau was ihn damals geritten hat. Ihm gefiel der Gedanke ein Kämpfer zu werden, ein Krieger. Nach allem was er in seiner Kindheit erlebt hatte, so oft wie er sich Machtlos gefühlt hatte, wollte er Kämpfen. Er wollte Kämpfen und gewinnen und er streitet auch nicht ab das ein gewisser Blutdurst in ihm herrschte dank des Hasses auf seinen Vater.
Das Seal Training bestand er mit bravour und in einer richtigen Einheit machte er sich in Kampfeinsätzen schnell einen Namen. Er galt als Rücksichtslos aber extrem Effizient, mit einer ziemlich hohen Abschussquote. Es dauerte nicht lange bis die CIA auf ihn aufmerksam wurde, speziell die SAD (Special Activities Division). Er wurde von den Seals zur SAD versetzt, die CIA nannte sowas "Sich einen wertvollen Aktivposten ausborgen." Bei der SAD tat er praktisch das gleiche wie bei den Seals, mit kleinen Unterschieden. Er hatte mehr spielraum wie er eine Mission beendete und es interessierte absolut keine Sau wie viele Leute er umlegen musste, solange es nicht zur CIA zurück zu verfolgen war und es half die Mission abzuschließen.
Beim SAD blieb Erik schließlich bis er dreißig Jahre alt war, danach ging er. Sein Weg führte ihn nach New York, wo sein älterer Bruder mittlerweile lebte. Nach außen hin war er ein respektabler Geschäftsmann, aber in Wahrheit war er ein hohes Tier in einer großen New Yorker Gang. Erik fiel Problemlos wieder in sein Leben als Gangster zurück und sein Bruder bürgte für ihn innerhalb der Gang. Erik erwieß sich schnell als effiziente rechte Hand seines Bruders. Er hat aber auch eigene Ambitionen und hält nach Möglichkeiten ausschau wie er und sein Bruder sich noch verbessern können. Zu seiner Gang ist er dabei keineswegs wirklich Loyal. Seine Loyalität gilt einzig und allein seinem Bruder, schließlich haben sie beide früh gelernt das sie sich nur aufeinander verlassen können.
Seit kurzem ist Erik in San Diego unterwegs, auf Geheiß seines Bruders. Er soll sich nach potenziellen neuen Waffenlieferanten umsehen mit denen man ins Geschäft kommen könnte.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
25 Jahre | 7 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#edit durch Crow


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.03.2018 16:54 | nach oben springen

#31

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 17:04
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo und willkommen hier bei uns in San Diego


Wir freuen uns, das du bei uns mitmachen möchtest.

Zu deiner Bewerbung: Es ist fast alles in Ordnung. Nur eine Kleinigkeit müsste verändert werden.

Der Name Erik ist schon vergeben, daher könntest du den Namen in Eric umbenennen oder aber einen

ganz anderen Vornamen nehmen. Hier bei kannst du schnell mal in die Vornamenliste schauen


Bitte verrate mir noch kurz, für welchen Namen du dich entscheidest


See you #
Crow



nach oben springen

#32

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 18:33
von Erik
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Erik
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

Nun dann würde ich mich für den Namen Nate Stevens entscheiden.^^


1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#33

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 18:38
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Na suuuuuper , dann hepp hepp zur Anmeldung und ich hole dich dann ab

Bis gleich Nate



nach oben springen

#34

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 18:38
von Crow | 174 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten



nach oben springen

#35

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Lucia Swan | 28 | Assistenzärztin | Amber Heard {reserviert ♥}

♦ This is my past. ♦
Einfach? Unbeschwert? Luxus? Das waren für die junge Blondine immerzu Dinge, die so unerreichbar waren wie die Sterne am Nachthimmel. An jeder Ecke zu sparen gehörte in ihrer Kindheit sowie Jugend zur Normalität. Dadurch dass ihre Eltern keine lukrativen Jobs besaßen, war es schon schwer genug gewesen, gemeinsam als Ehepaar über die Runden zu kommen. Doch mit zusätzlichem Kind? Das war nun definitiv kein Zuckerschlecken für das damals noch relativ junge Paar. Aber Richard und Anna Swan hätten es niemals übers Herz gebracht trotz ihrer erdrückenden finanziellen Sorgen ihren kleinen Sonnenschein in einem Heim abzugeben. Schon kurz nach ihrer Geburt war klar gewesen, dass ihre Tochter das Licht der kleinen Familie darstellen würde, der Grund, um jeden Tag aufs Neue aufzustehen und weiterzukämpfen – so kam es wohl dazu, dass sie fortan den Namen „Lucia“ tragen würde. Ein Name, dem sie mit der Zeit alle Ehre machte.
Natürlich entging es dem kleinen Mädchen nicht, wie ihre Eltern jedes Mal aufs Neue um ihre Existenz bangen mussten. Während ihre Spielkameraden aus dem Kindergarten von ihrem neuesten Spielzeug schwärmten, musste sich das blonde Energiebündel damit vergnügen, sich auf diversen Spielplätzen, in Parks oder sogar in Waldgebieten auszutoben. Was blieb ihr auch anderes übrig? Obwohl ihr bewusst war, dass sich ihre Familie nicht immer das leisten konnte, was sie wollte, beklagte sich Lucia nie und gab sich brav mit den simpelsten Dingen zufrieden. Ihr hatte es sogar gereicht, wenn sie nur ein wenig Zeit mit ihren Eltern verbringen konnte. Denn während ihr Vater sich als unterbezahlter Kellner in einem Restaurant abrackerte, ging ihre Mutter ihrer Arbeit als Putzhilfe nach, sodass beide Elternteile kaum Zeit für ihre Tochter erübrigen konnten – geschweige denn füreinander. Dennoch gaben sie nicht auf, da jedes Mal, wenn sie völlig fertig von der Arbeit nach Hause kamen, ein Lächeln ihrer Tochter genügte, um sich am Riemen zu reißen und die Hoffnung auf eine besser Zukunft aufrechtzuerhalten.
Je älter Lucia wurde, desto weniger konnte sie mitansehen, wie ihre geliebten Eltern sich förmlich zu Tode schufteten, weshalb sie schon in jungen Jahren den Entschluss fasste, ihnen in Zukunft auf eigene Faust ein besseres Leben zu ermöglichen. So kam es dazu, dass sie während ihrer Schullaufbahn konstant zu den leistungsstärksten Schülern gehörte und diese Position auch hielt. Wozu? Nun, der Blondschopf hatte es sich zum Ziel gemacht, Medizin zu studieren. Allerdings war ihr wohl bewusst, dass die Kosten dafür in den astronomischen Bereich gingen und sie ihr schon beim Gedanken daran Kopfschmerzen bereiteten. Sie hatte also zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Damit zu leben, dass sie nach dem Studium Schulden in sechsstelliger Höhe abbezahlen musste oder sich ein Stipendium ergattern, das ihr unter die Arme greifen konnte. Natürlich entschied sie sich für die zweite Variante, weshalb sie sich fortan nur noch auf ihre Leistungen konzentrierte und kaum noch Raum für Freizeit, Freunde oder geliebte Hobbies ließ. Während ihre Mitschüler sich auf der nächstbesten Party vergnügten, lernte Lucia schon im Voraus für bevorstehende Prüfungen oder dergleichen. Auch wenn man sie dafür bald als Streberin „brandmarkte“, tat das ihrem Vorhaben keinerlei Abbruch. Für sie war ihre Zukunft wichtiger als flüchtige Freundschaften oder sonstige Beziehungen. Einige Jahre später schloss sie die High School schließlich mit Bravour ab und das Stipendium, das gleich darauf an sie vergeben wurde, ermöglichte ihren Start an einem angesehenen College. Allerdings bedeutete das für sie auch, dass sie ihre geliebte Heimat für eine Weile verlassen musste und somit auch ihre Eltern, die sich schon mit der Vorstellung, ihre Tochter allein in eine wildfremde Stadt zu schicken, schwer taten. Aber eine andere blieb ihnen nicht.
Die Jahre vergingen, in denen sich die junge Blondine, die ihre Zeit von nun an in Boston verbrachte, voll und ganz auf ihr Studium konzentrierte, das ihr so einiges abverlangte. Nach dem College folgten die vier Jahre an der renommierten Harvard Medical School, die ihr am Ende des Studiums den Grad eines medizinischen Doktors ermöglichten. In diesen letzten vier Jahren passierte etwas, das sie nicht für möglich gehalten hätte, wenn man bedachte, wie viel Zeit ihres Privatlebens sie für ihre Karriere opferte. Lucia verliebte sich in einen ihrer Kommilitonen, begann sogar eine Beziehung mit ihm, die allerdings kein gutes Ende fand. Gewalt war für ihren Freund kein Fremdwort und er schreckte eines Tages auch nicht davor zurück, sie an ihr anzuwenden. Doch anstatt klein beizugeben, wie manche Frauen es an ihrer Stelle womöglich getan hätten, gab sie ihm den Laufpass und zeigte sie ihn kurz darauf an. Dass er ihr dies übel nahm, war noch eine ziemliche Untertreibung, doch die junge Frau ließ sich davon nicht beirren, sagte sich, dass sie die Stadt nach dem bevorstehenden Abschluss so oder so verlassen und ihn nie wiedersehen würde.
Gesagt, getan. Nachdem sie sich versichert hatte, dass sie jeglichen Kontakt zu ihrem Ex abgebrochen hatte, zog sie zurück nach San Diego, wo sie sich ein gemütliches Apartment leistete, um den Geldbeutel ihrer Eltern zu schonen. So sehr sie auch darauf bestanden, mit ihren 26 Jahren wollte sie nicht unbedingt von ihnen verhätschelt werden und auf eigenen Beinen stehen, wie sie es schon die letzten acht Jahre getan hatte. Seit zwei Jahren arbeitet sie nun als Assistenzärztin im Sharp Memorial Hospital und spezialisiert sich auf Allgemeinchirurgie. Das einzig Nennenswerte, das ihr in dieser Zeit passiert ist, ist wohl die Tatsache, dass sie sich auf einen One Night Stand eingelassen hatte, der ihr selbst heute nicht mehr so recht aus dem Kopf gehen will. Ryan McCarthy. Und dennoch versucht sie tagtäglich ihn aus ihren Gedanken zu verbannen. Dass sie den werten Herren bald wiedersehen würde, hätte sie wohl weniger erwartet...


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
21 Jahre jung & mehr als 8 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
proofed by Gabby


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 19:44 | nach oben springen

#36

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 19:43
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend Herzchen

Schön dich hier bei uns zu sehen. Und dann noch mit so einem wunderschönen Gesicht
Kommen wir aber nunmal zu deiner Bewerbung: Name ist frei, Ava auch und wurde ja für dich reserviert, und deine Storyline passt auch super. Und natürlich ist das Passwort auch korrekt
Das heisst wohl, ich kann dich durchwinken. Dann schnapp dir mal deine Koffer oder lass sie @Angelo Catalano oder @Jarik Bennet tragen
Nun aber zur Anmeldung mit dir.

LG
Gabby




nach oben springen

#37

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Vielen herzlichen Dank, Liebes.

Da muss ich dir zustimmen. In beiden Punkten.
Wunderbar.

Hehe, wir sehen uns auf der anderen Seite. Die werten Gentleman sind sicherlich so hilfsbereit und helfen mir beim schweren Gepäck. Nicht wahr?

Bis gleich.


1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#38

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 30.03.2018 19:53
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#39

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 31.03.2018 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Liebes San Diego Team,
ich hatte mich letztens schon beworben als "Emilia Bryce Armstrong" ich wollte mich auch anmelden nur hat dann mein Internet gespackt... -.- hoffe ich darf mich noch anmelden... wäre jetzt auch vollkommen am Start

lg


nach oben springen

#40

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 31.03.2018 13:12
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Liebes

Jetz musste ich doch glatt überlegen und nochmal nachschauen
Aber nun weiss ich , wer du bist. Also dann husch mal zur Anmeldung , Ich erwarte dich dort

Gabby




nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 6
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen