My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad






#101

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2018 19:39
von Liliana Bokowski
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Bokowski
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Der Name dieser jungen Frau lautet Liliana Bokowski, ein Name der einen Polnischen Ursprung hat. Sie zählt bereits 27 Jahre und ist seit einer sehr langen Zeit Soldatin. Viele sagen sie sähe Katherine McNamara ähnlich.



♦ This is my past. ♦
Liliana wurde vor 27 Jahren in Polen, in eine liebevolle aber auch strenge Familie geboren. Ihre Erziehung war liebevoll aber auch sehr streng. Auf Regeln wurde sehr geachtet und man lernte auch schnell diese nicht zu brechen. Liliana hatte viel Respekt vor ihren Eltern, vor allem vor ihrem Dad. Dieser ist Soldat und ist somit auch selten zuhause gewesen. Sie vermisste ihren Dad wenn er nicht Zuhause war, aber alleine war Lia nie. Sie hatte Freunde mit denen sie sich gerne traf und auch viel Zeit verbrachte außerhalb der Schule. Aber ihrer Mum war es wichtig das sie sich ebenso auch auf die Schule konzentrierte und gute Noten nach Hause brachte. Etwas was Lia gut gelang mit viel lernen. Sie selbst hatte schon große Vorstellungen für ihre Zukunft. Entweder sie wollte Künstlerin, Tänzerin werden oder vielleicht auch Ärztin. Doch ihre Familie hatte längst andere Pläne für Liliana, denn sie sollte ebenso wie ihr Dad Soldatin werden. Nicht gerade das was sie wollte, doch sie wollte ihren Vater nicht enttäuschen, also entschied sie sich dafür Soldatin zu werden und ihre Träume aufzugeben. Die Ausbildung zur Soldatin war sehr hart, zu mal es in diesem Job mehr Männer als Frauen gibt und die meisten sie nur belächelten. Etwas wo von sich Lia aber nicht unterkriegen lies. Sie wollte ihren Dad stolz machen und gab sich dadurch nur um so mehr Mühe. Etwas was die anderen tatsächlich auch etwas beeindruckte. Die Jahre der harten Ausbildung zur Soldatin waren geschafft und tatsächlich war Liliana auch ein wenig stolz auf sich dies durch gezogen zu haben. Obwohl es nicht ihr Traumjob war. Aber wenn sie schon etwas anfängt will sie es auch durch ziehen und gut machen. Tatsächlich lernte sie auch den Sohn der Befreundeten Familie kennen, Marek, ein gut aussehender Mann der tatsächlich schon irgendwie Lias Interesse weckte. Er hingegen schien aber eher wenig Interesse an Liliana zu haben, was sie akzeptierte denn etwas erzwingen konnte man ja auch nicht. Um so überraschte und fast schon schockierter war Lia als ihre Eltern meinten das Marek und sie Verlobt seien und Heiraten sollten. Etwas was sie nicht gerade wollte, da Marek ja eindeutig kein interesse an sie hatte. Aber sie wollte sich auch nicht gegen ihre Eltern stellen und akzeptierte diese Entscheidung. Nur leider muss nun auch sie die jenige sein die Marek diese Neuigkeit erzählen soll, weshalb Lia nun nach San Diego gekommen ist. Nicht wissend was sie da alles erwartet.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[X] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Marek Zalewski I will break you, bitch (Verlobte Gesucht)
Probe-: post [x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ich zähle bereits 20 Jahre und habe 6 Jahre RPG Erfahrung

♦ Regelpasswort ♦
#proofed by Gabby


zuletzt bearbeitet 15.04.2018 19:47 | nach oben springen

#102

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2018 19:51
von Gabriella Montez | 10.897 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen Sonnenschein

Freut mich, das du dich für unser Forum entschieden hast, und ein Teil unserer Familie werden magst
Natürlich freu ich mich umso mehr das du ein Gesuch gefunden hast, was dich soweit anspricht . Erstmal kommen wir aber zu den wichtigen Sachen : Name und Ava sind frei, Storyline ist denke ich auch soweit okay, und das Regelpasswort stimmt auch. Da du dich auf das Gesuch von Marek bewirbst, hab ich dir HIER mal ein Thema erstellt, wo du deinen Probepost hinterlassen kannst. Marek wird sich dort sicher dann zu Wort melden, aber bedenke das Antworten bei ihm im Moment etwas länger dauern könnten, da die PB einen kaputten Laptop hat

LG
Gabby




nach oben springen

#103

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2018 23:02
von Liliana Bokowski
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Liliana Bokowski
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Okei supi ^^ Der Probepost kommt dann morgen :)

Lg. Liliana


1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#104

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 15.04.2018 23:03
von Amelie Lewis | 4.727 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten





nach oben springen

#105

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 16.04.2018 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Lucy Kate Dawson | 16 | zukünftig Schülerin | Kira Kosarin

♦ This is my past. ♦
Geboren wurde Lucy am 14.10.2001 in Bronsville, Texas als uneheliche Tochter der damals erst 17jährigen Brianna Dawson und des gleichalten Stuart Richards, welcher sich aber bereits während der Schwangerschaft von der Mutter trennte und den Kontakt abbrach. Auch Lucys Großeltern wollten von dem kleinen Bündel nichts wissen, verstießen ihre Tochter und sorgten so dafür, dass es lediglich einer engagierten Mitarbeiterin der Jugendfürsorge zu verdanken sein kann, dass Lucy und ihre Mutter immer irgendwie über die Runden kamen. Das Mädchen konnte zwar keine Annehmlichkeiten auskosten, aber die Grundversorgung war geregelt. Was Brianna finanziell nicht leisten konnte, versuchte sie, mit Liebe wieder auszugleichen.
Zumindest bis Lucy 9 Jahre alt war. Zu dieser Zeit vermehrten sich die Probleme mit dem Mädchen, immer wieder fiel sie unangenehm auf, entwickelte Ticks und sorgte so für eine Art Aufsehen bei Sozialarbeitern und Erziehern, welche Brianna weder wollte, noch für sich selbst gebrauchen konnte. Lucy begann zu stehlen, wenn auch immer nur Kleinigkeiten. Meist waren es nur Süßigkeiten oder glitzernder Modeschmuck, der das kleine Mädchen faszinierte und ihr dabei half, sich in ihren immer öfter auftauchenden Tagträumen vor der Realität zu verstecken. Daheim wurde der Ton schroffer, Lucys Aufgaben waren nicht gerade wenig. Sie sorgte mit 11 Jahren für einen laufenden Haushalt, so weit es ihr möglich war, da ihre Mutter ihre Zeit damals vorzugsweise mit ihrem neuen Freund verbrachte. Carl. Er war alles, nur kein Freund. Zuerst band er Brianna an sich, weckte in ihr verloren geglaubte Gefühle, Sehnsucht und Liebe. Nach und nach band er sie immer weiter in seinen Plan ein, ließ sie für ihn Geld besorgen und versorgte sie mit Drogen.
Die Lage spitzte sich immer weiter zu, Lucy verpasste immer häufiger die Schule, ihre Noten waren weit unter dem Durchschnitt, ihr Verhalten gab immer öfter Grund zur Sorge. Es gab bei ihr nur zwei Stimmungen, ruhig und absolut in sich gekehrt oder aggressiv, letzteres immer dann, wenn man sie zu sehr in die Ecke drängte und ihr keine Tricks oder Lügen einfielen, um ihrem Umfeld die Wahrheit vorzuenthalten.
Als es so weit war, dass sie ihrer Mutter weggenommen und im Pflegesystem untergebracht werden sollte, schnappte Carl sich die Frau und das Kind, ein paar Habseligkeiten und verschwand. Wohin genau, das weiß Lucy bis zum heutigen Tag nicht. Die ersten Stunden der Flucht verbrachte sie unter einer Decke versteckt auf dem Rücksitz eines alten Plymouth bis sie im Schutz der Dunkelheit in ein heruntergekommenes Abbruchhaus verschafft wurde, wo sie hauste und möglichst keinen Ton von sich gab. Tage, Wochen und Monate vergingen, ohne, dass Lucy mehr als das zwingend nötigste sprach. Stattdessen beobachtete sie und das konnte sie besser, als ihr lieb sein konnte. Mit der Zeit verschwand der Glanz aus den Augen ihrer Mutter, die in der letzten Zeit schon weniger gewordenen Liebesbekundungen blieben aus, es war, als würde sich ihre Mutter vor ihren Augen verwandeln. Zu der damaligen Zeit konnte sie nicht einschätzen, in welcher Gefahr sie sich bereits da befand, auch wenn alles noch viel schlimmer kommen sollte.
Brianna rutschte zusehends in den Sumpf aus Drogen und Parties, finanziert von der durch Carl geleiteten Prostitution. Aber auch so reichte das Geld nicht. Nicht für den vermeintlichen Traum, den die beiden in ihren kranken Köpfen hatten, immer dann, wenn sie sich zeitgleich einen Rausch gönnten. Sie wollten bei Null beginnen, irgendwo, wo sie niemand kannte. Neue Namen, neue Geschichten, nichts, was auf ihre Vergangenheit hindeutete. Es gab nur ein Problem, einen Ballast, der sie hinderte. Das Kind.
Viel wurde diskutiert, bis die beiden in einer Cracknacht dafür Sorge trugen, dass ihr Problem von der Bildfläche verschwand. Alles, was Lucy heute noch weiß, ist, dass ihre Mutter ihr einen Saft zu trinken gab, angeblich gegen Zeichen einer Erkältung. Danach verschwimmt jedes Bild in ihrer Erinnerung, bis zu dem Moment, wo sie in einem seltsamen abgedunkelten Raum wieder die Augen öffnet.

TBC -> Die weitere Geschichte müsste mit Cassidy und den anderen abgesprochen werden
Bei Einwänden zu dem hier geschriebenen, kann man das gerne erweitern, umändern oder was gewünscht wird

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Dominic C. Morineau Welcome to the Pack | Patchwork-Family [Ziehtochter wanted]
Probe-: post [x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ü 30 und etwa 6 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#edit Am


2 gefällt das
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 23:26 | nach oben springen

#106

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 16.04.2018 23:12
von Amelie Lewis | 4.727 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Liebe Lucy

Der PP Bereich ist hier erstellt.
PP Welcome to the Pack | Patchwork-Family [Ziehtochter wanted]
Und ich gebe damit das Zepter an Dominic und Cassy ab ;)

LG Amchen





nach oben springen

#107

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 16.04.2018 23:22
von Dominic C. Morineau | 472 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dominic C. Morineau
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Thx She-Hulk! xD

Und guten Abend liebe Lucy ;-)
Erstmal vorweg: Wir freuen uns tierisch über dein Interesse,
und so wie ich mich eben mit Cassy besprochen habe, gefällt uns beiden auch deine Bewerbung unglaublich gut.
Die Story ist super nice, dafür schon mal ein direktes Lob!

Nun sind wir beide nur noch auf den Probepost gespannt,
und dann steht nichts mehr im Wege - alles weiter klären wir dann ja intern.

Als Situation für den Post kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen,
solltest du Anregung brauchen, meld dich einfach nochmal knapp, dann finden wir sicher etwas ;-)

Bis dahin ganz liebe Grüße!
- Nic


"Shut the fuck up -
I'd rip off the grinder one by one from a man who's simply touching my car.
Imagine what I would do to you when you pissing me off like this."


"...☣ Antistar ☣ Antichrist ☣ Antiheld ☣..."

"So... You see, those people was titled as serial killers. They killed their victims most of the time in torture. For my part, I prefer torture too - but see - those guys raped and killed 20 - 30 - 40 people. For me - that's peanuts, plus, I don't rape them, and...
all of my victims deserve to die."

Beware: This Character lives with a Reactive Psychosis Disorder!
Es können sich kurzzeitig, meist innerhalb von Stunden [oder sogar Minuten], akute psychotische Symptome einstellen, die bei Dominic von Schizophrenie, über Manie, bis hin zu schweren Depressionen und Aggressionsstörungen reichen können.

100% In-Chara! Nichts geht gegen eine PB! => Bei Mimimi & Differenzen doch bitte einfach im PN-Fach melden.
Mein PB beißt nicht! ;-)

1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#108

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 16.04.2018 23:52
von Amelie Lewis | 4.727 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten





nach oben springen

#109

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego Gestern 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Maeva Lucinda Addario « 26 « Arbeitslos « Haley Lu Richardson {wurde reserviert}

♦ This is my past. ♦
Auf Wunsch gelöscht .


[b]♦ I want to be .... ♦

[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Sila Vaughn you're madness
Probe-: post [x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
21 « 8 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
# Edit Crow


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet Gestern 14:34 | nach oben springen

#110

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego Gestern 14:13
von Crow | 118 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir

und danke für deine ausführliche Bewerbung

<<<HIER>>> kannst du deinen Post ablegen und Silas wird sich dann dort melden, wenn er da ist.

Ich wünsche dir viel Erfolg und noch einen schönen Tag


See You#
Crow



nach oben springen

#111

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego Gestern 14:14
von Crow | 118 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten



nach oben springen


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 11
San Diego This is Life © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen