My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 11.05.2018 23:36
von Crow | 176 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2018 20:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Ihr Name lautet Summer Alice 'Aly' Madison, sie ist 20 Jahre jung und ihr Beruf? Sie ist Sängerin aus Leidenschaft und wartet nur noch darauf, dass man sie entdeckt.

Dargestellt wird sie von Sabrina Carpenter

♦ This is my past. ♦
Geboren wurde Summer als jüngste Schwester der Madisons. Sie war ein aufgewecktes und fröhliches Kind, das gerne sang.
Früh verlor sie allerdings ihre Eltern, und ihre Schwestern mussten sich um sie kümmern, was alle Drei jedoch noch enger zusammen schweißte. Die Schwestern versorgten auch ihren Bruder, der schwer erkrankt war, doch irgendwann verlor dieser den Kampf gegen die Leukämie.

Die drei Schwestern haben ein enges Verhältnis, dass durch nichts zu erschüttern ist. Summer hat ihre Liebe zur Musik zum Beruf gemacht und ist jetzt Sängerin. Sie singt in einem kleinen aber feinen Club in der Innenstadt von San Diego und verdient so ein wenig Geld. Nebenbei hilft sie ihrer ältesten Schwester aus, die die Kunstgalerie ihrer Eltern weiter führt.

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[x] ohne Fraktion

♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... The Madison Family is missing ♥

Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [x] ♦ Keiner verlangt [ ]

Seine Worte schmerzten, trieben ihr die Tränen in die Augen, die sie aber tapfer wieder hinunter schluckte. Vielleicht verstand Simon ja nicht, worauf sie hinaus wollte? George hatte sie gewarnt, dass sie deutlicher werden musste, wenn sie mit Simon sprach, aber sie hätte nie gedacht, dass sie SO offensichtlich werden musste.
Stimmte es überhaupt, dass er nicht verstand? So dumm war er nicht, im Gegenteil. Er hatte sehr genau kapiert, woraus Summer hinaus wollte, aber er hatte beschlossen, sich dumm zu stellen. Was sie noch mehr verletzte, aber es machte sie auch wütend, trieb sie dazu, dass Kinn zu recken und ihm fest in die Augen zu sehen. Sie wollte ihm sagen, dass er genau wusste, worauf sie hinaus wollte, aber statt dieser Worte, sagte sie nur: "Na, Freundschaft.". Na toll, sie war so verdammt feige. "Ich hatte gehofft, dass wir mittlerweile Freunde sind." Was redete sie da nur? Sie wand sich innerlich, biss sich auf die Lippe, dann tat sie etwas, von dem sie noch vor 2 Wochen nicht einmal in ihren kühnsten Träumen geträumt hätte.
Sie fasste ihn an seinem Oberteil, zog ihn mit einem heftigen Ruck nach unten und hauchte ihre Lippen auf seine.
"Das meine ich", murmelte sie mit knallrotem Kopf. "Willst du nicht mehr davon? Oder.... oder hasst du mich?" Wenn sie genauer darüber nachdachte... er musste sie hassen. Vielleicht hatte sie sich nur eingebildet, dass er sich zu ihr hingezogen fühlte? Er mied sie immerhin wie die Pest und tat alles, um nicht mit ihr in einem Raum zu sein. Bei Gott, was hatte sie da nur angerichtet?
"T-tut mir Leid, ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat", nuschelte sie vor sich her, dann drehte sie um und rannte davon.

» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ich bin 29 Jahre alt und habe über 10 Jahre Erfahrung.

♦ Regelpasswort ♦
#proofed by Gabby

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 20:25 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2018 20:28
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hallöchen Meine Hübsche

Da ich gerade nur per Handy da bin,muss ich noch etwas kürzer als sonst halten.
Deine Bewerbung gefällt mir, und auch Name und Ava sind frei. Der Probepost den du gleich mit eingefügt hast, reicht mir auch für Bailey :)
Du darfst dich also gern anmelden gehen, ich erwarte dich dann auf der anderen Seite

Xoxo
Gabby

zuletzt bearbeitet 13.05.2018 20:28 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.05.2018 20:55
von Crow | 176 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]

[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Griffin

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]

[/center]

Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2018 11:33
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

» Me in Faketown «
Kieran Reece # 37 Jahre # Archäologe # Dwayne Johnson

♦ This is my past. ♦
Schon früh kam Kieran mit dem Beruf in Kontakt, welchen er selbst heute bestreitet. Man könnte sogar sagen, das ihm diese Begeisterung schon in seinen Geburtsstunden mitgegeben wurde. Geboren wurde irgendwo am Rande des Amazonas. Seine Eltern, beide Archäologe, waren dort gerade unterwegs gewesen und da die Mutter sich anscheinend verrechnet hatte, wann er auf die Welt käme, war die Überraschung natürlich sehr groß, als plötzlich die Wehen einsetzten.
Natürlich brachen seine Eltern umgehend ihre Reise ab und flogen einen Tag später mit ihm im Anhang nach Hause, wo er als erstes einem Arzt vorgestellt wurde. So wurde der kleine Junge, welcher am Amazonas geboren worden war, doch noch ein Staatsbürger von Spanien. Seine Kindheit war relativ klanglos. Seine Eltern waren zumeist das Jahr über weg auf ihren Forschungen und Reisen und Kieran blieb mit seiner Amme alleine in dem riesigen Haus zurück. So lange bis er alt genug war um in ein strenges Internat für Jungen verfrachtet zu werden. Etwas was ihn natürlich nicht davon abhielt, Mädchen im Dorf kennen zu lernen und heimlich mit seinen Jungs Nachts Mitternachtspartys zu veranstalten. Trotz allem, auch wenn er wohl mehr Nachsitzen musste als andere, war er ein recht guter Schüler mit einem tadellosem Durchschnitt.
Nach seiner schulischen Laufbahn, begann er Archäologie zu studieren um später in die Fußstapfen seiner Eltern treten zu können. Nebenbei ging er leidenschaftlich gerne in das Fitnessstudio, spielte Basketball und arbeitete in einen kleinem Kino um ein wenig Geld nebenher zu verdienen. Nach langem Lernen und einigen schlaflosen Nächten schaffte er sein Studium mit Bravour und verpflichtete sich danach für ein Jahr in der Army.
Nach diesem Jahr begann er seinen Job aufzunehmen und zwar kann Kieran nicht behaupten, dass der Job ein leichter ist, doch er kann mit guten Gewissen behaupten das dieser Job mit Abstand das beste ist was ihm je passiert ist. Einen Partner oder gar Kinder hat er nicht. Bislang hatte er einfach nicht genug Zeit um jemanden wirklich kennen zu lernen.

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Griffin
[x ] ohne Fraktion

Das würde ich gern intern überlegen

Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ x]

» Datengewusel «
Ü18 & so circa 5 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#gemampft von clumsy dork

zuletzt bearbeitet 16.05.2018 12:14 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2018 12:28
von Ezra Cohen | 152 Beiträge

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hallöchen liebes Gästchen!

Es freut uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ich mache es lieber kurz, da ich nur per Handy da bin. o_o

Story: Check√
Name: Halt! Wir haben bereits einen Kieran in unseren Reihen. Daher muss ich dich bitten einen anderen Vornamen zuwählen. p-p
Ansonsten denke ich, hast du alles tippytoppy! Daher darfst du dich schon einmal in die Registrierung begeben und wirst dann, wenn alles aus Sicht der Admins passt, abgeholt.
Ich leiste dir bis dahin geistliche Gesellschaft.xD

Best Regards,
Ezzy ~

Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.

Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!
MOD

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2018 12:33
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

*klebt sich jetzt selbst ne Brille auf*
Wer lesen kann, ist ja bekanntlich im Vorteil xD Ich war es nicht xD
Dann nehme ich den Vornamen: Keenan?

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 16.05.2018 12:51

X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Griffin

[line]

[/center]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 19.05.2018 22:06
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

» Me in Faketown «
Lucja Marika Durczak | 23 | Kontaktperson beim Kartell für Prostitution | Cherry Rebelle

♦ This is my past. ♦
Lucja Marika Durczak wurde am 07.07.1994 um 22:30 Uhr geboren, nachdem sie ihre Mutter für ganze 19 Stunden unter Wehen leiden ließ. Dies war das Erste von vielen Malen, in denen ihre Mutter wegen ihr leiden musste. Lucja wuchs in einen sehr wohlhabenden Hause in Polen auf. Ihr Vater war einst Soldat gewesen, später ein Politiker, ihre Mutter eine einfache Hausfrau. Aber irgendwie schwammen sie im Geld. Neben Lucja gibt es noch drei weitere Kinder im Haushalt, zwei Buben und ein Mädel. Einer musste das schwarze Schaf mimen, warum also nicht das Nesthäkchen. Lucja war immer der Teufel in Person gewesen. Im Kindergarten fing sie schon an andere Kinder mit ihrer Art zu manipulieren, sie wusste genau welche Knöpfe sie drücken musste, damit sich jemand in ihrer Gegenwart wie etwas besonderes fühlte, so sorgte sie immer für Aufruhr. Im Kindergarten erzeugte sie unnötige Streits zwischen Kindern, was noch nichts schlimmes war. In der Schule begann es damit, dass sie ihre Feinde von der Schule fliegen ließ oder andere dazu brachte all ihre kleinen Mutproben durchzustehen, doch im Endeffekt besorgten ihre Anhänger ihr nur, weiß sie wollte, z. B. mit Diebstahl von Dingen. Das Mädchen hätte von Haus aus alles haben könnte, aber andere zu ihren Marionetten zu verbiegen, gab ihr einen Kick. Zuhause wurde es mit ihrer Art immer schwerer, bis ihr Vater, wessen politische Karriere unter den ständig auftauchenden Schlagzeilen über seine Tochter stark litt, sie aus dem Haus schmiss. Ohne eine Dach über dem Kopf rutschte sie ins Rotlichtmilieu ab, zu Anfang fand das Mädchen das Ganze scheußlich, jedoch gewann sie schneller als gedacht gefallen an dem Ganzen, vor allem durch ihre sehr großen Verdienste. Nachdem ihr Leben in Polen jedoch stagnierte und sie sich doch irgendwie nach mehr sehnte, wanderte sie in die Staaten, genauer San Diego aus, wo sie erst einmal in etlichen Bordellen arbeitet, so auch einst für das Tambowskaya Bordell, welches hier eine bessere Zukunft diente. Denn dort wurden die Vorzüge ihres manipulativen Charakters erkannt, somit stieg sie irgendwann zur Kontaktperson für Prostitution auf und schloss sich dem Kartell als festes Mitglied an. Für das Bordell Zolotaya Deva wirbt sie Mädchen an und machte sie, wenn sie nicht freiwillig bleiben, mit Gewalt oder etwaigen anderen Mitteln gefügig - ihre ach so charmante Art sowie ihr Wissen sind ihr dabei eine große Hilfe. Da sie selbst schon als Prostituierte und Stripperin für eine Vielzahl von Jahren gearbeitet hat, weiß sie was die Wünsche, Träume und Bedürfnisse der Damen sind und weiß so was sie hören wollen. Somit kann sie die Mädchen immer wieder und wieder um den Finger wickeln. Bei Lucja sind wegen ihrer manipulativen Art jedoch zwischenmenschliche Beziehungen auf der Strecke geblieben. Sie interessiert sich eher weniger für ihre Mitmenschen, doch in sehr seltenen Fällen kann ihr Herz doch den Kontakt zu jemanden zu lassen - ist dies der Fall, hat diese Person eine loyale Freundin fürs Leben, die alles tun wird um sie zu beschützen.

♦ I want to be .... ♦
[x] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion

Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [x] [soweit ich weiß]

» Datengewusel «
21 Jahre und um die 3 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#gabbyhatsgesehen

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 22:08 | nach oben springen

in Become a Part of San Diego 19.05.2018 22:11

X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Guten Abend meine Liebe

Erstmal freuen wir uns, das es so schnell geklappt hat, und du wieder hier anzutreffen bist. Sooo kleine Kirsche, dann kommen wir mal zu den wichtigen Sachen. Name und Ava frei ! Storyline ist auch okay. Das Regelpasswort hast du auch fein herausgefunden. Dann würde ich mal sagen, schnapp dir dein Hab und Gut, und husch rüber zur Anmeldung.

Wir sehen uns auf der anderen Seite

xoxo
Gabby

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 19.05.2018 22:18

X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26

[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Griffin

[line]

[/center]

nach oben springen

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 6
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen