My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad






#1

Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 19:15
von San Diego Team | 153 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds San Diego Team
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


TEAM ACCOUNT

BITTE KEINE PN AN DIESEN ACC!


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Erster! xD

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Ryan McCarthy - 28 Jahre - Barbesitzer - Cam Gigandet

♦ This is my past. ♦
If you gonna be the best, you have to take out the best. And yes, I will always be the best. I will never lose or fail. You think you’re stronger then me? Oh Boy, I will let you look like a weak bitch in front of everyone. You’re nothing and I? I am everything. You’re better with learning this and not to challenge me.
Mein ganzes Leben drehte sich seid Kindheitsbeinen an darum, der Beste zu sein. Und ich war es auch. Ich lernte Kampfsport im Grunde bevor ich überhaupt richtig laufen konnte und ich lernte schnell die Fights zu lieben. Zum Vorteil kam da wohl, dass besagte Fights sehr beliebt an meiner Schule waren. Egal ob vor oder nach der Schule, in den Pausen oder in der Freizeit. Oft wurden diese auch gefilmt und hochgeladen. Je besser du warst, desto beliebter warst du. Was soll ich sagen? Ich war nun mal der Beste und dementsprechend genoss ich ein ziemlich hohes Ansehen. Und ich liebte diese Aufmerksamkeit. Liebte es zu wissen, dass man zu mir hinauf sah, mit mir befreundet sein wollte und mich um die Dinge beneidete, welche ich hatte.
Dass dafür zu Hause der reinste Drill herrschte und Wärme und Liebe ein Fremdwort waren war eine ganz andere Sache. Das wusste niemand und ich verlor darüber auch kein Wort. In jeder Hinsicht gab ich immer nur das Beste. Und wenn jemand meinte es mit mir aufzunehmen, so verlor er gegen mich und nicht selten demütigte ich diesen dann auch. Ich ließ es ihn spüren, dass er keine Chance gegen mich hatte und ein nichts war.
Also ja, man kann wohl sagen, dass ich ein waschechtes Bilderbuch Arschloch war. Und es war ganz allein meine Schuld. Auch wenn ich wohl da hinzufügen muss, dass mein Vater dieses ‚Monster‘ mit erschaffen hatte.
And every day, like the day before, I wake up, wash my face, look myself in the mirror, disgusted. I’ve done to many mistakes, choose to often the wrong things. But sometimes fighting the fight means that you have to do the one thing you don't want to do. Maybe it’s time for a new type of batteling.
Nach dem ganzen kehrte ich meiner Familie jedoch endgültig den Rücken. Einzig zu meiner kleinen Schwester hielt ich noch Kontakt. Ich zog zu meinem Besten Freund und führte von da an mein Leben nach meinen eigenen Regeln. Hieß also: noch mehr Fights. Noch mehr an meine Grenzen gehen. Damit konnte ich aber auch echt gut Geld verdienen und meine Liebe zum Kämpfen hatte nie abgenommen. Man bekam Ruhm, Ansehen und in gewisser Weise auch ein kleinen Adrenalin Kick. Also, was wollte man denn mehr? Im Grunde war ich auf einen Selbstzerstörungstrip schon fast. Für eine Weile bestand mein Leben nun mal nur noch aus Fights, Alkohol, Partys, Sex und gelegentlich sogar auch Drogen. Ein Teil von mir wusste, dass ich die Notbremse ziehen musste, aber ich tat es nicht.
Zumindest nicht, bis mein Leben mich dazu Zwang. Oder eher das, was passiert war. Als ich wieder feiern war und meine damalige Freundin dabei war, lief alles ziemlich über die Stränge. Ich war schon lang nicht mehr das, was man als nüchtern ansehen konnte und dann provozierte mich so ein Penner zu einem Fight. Natürlich ließ ich mich darauf ein und gewann auch. Nur führte das Ganze zu einem heftigen Streit mit meiner Freundin und sie wollte abhauen. Ich hielt sie fest, verlor bei dem ganzen Streit und Vorwürfen, welche dann kamen selbst ein wenig die Beherrschung. Durch den Alkohol, die Drogen und auch noch den Rest Adrenalin in meinem Blut konnte ich mich nicht mehr beherrschen. Ich schrie sie an und schließlich rutschte mir die Hand aus. Ich schlug sie und dabei stürzte sie zu Boden, wobei sie mit dem Kopf auf die Treppenkante aufschlug. Es dauerte eine Weile, doch dann realisierte ich, dass ich sie getötet hatte.
Durch das Geld meiner Familie konnte ich mich zwar freikaufen, doch es änderte nichts an meiner Schuld. Seit diesem Moment fing ich an mein Leben zu ändern. Zumindest zum Teil. Drogen waren Vergangenheit, Alkohol die Ausnahme. Nur die Fights. Die Fights blieben. Dennoch realisierte ich, dass ich mein Leben so einfach nicht mehr weiter führen konnte.
Lange überlegte ich, was ich tun sollte, doch dann gründete ich einfach meine eigene Bar. Nebenbei Griff ich jedoch noch immer meinem Buddy unter die Arme und trat auch mit in den Ring um dort zu kämpfen. Im Grunde war es fast schon ein Doppelleben, welches ich führte. Auch wenn es vielleicht immer noch nicht das ist, was viele als optimal bezeichnen, so war es doch immerhin noch besser, als das, wie mein Leben vorher ausgesehen hatte.



♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion
[ x] will nochmal gucken und reden xD


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Zu alt für diese Welt, viel

♦ Regelpasswort ♦
proofed by Gabs



nur mal die Bewerbung nun... abholen kann meine pB in erst so gegen 23 uhr -.-"


1 Mitglied hat es geliked
zuletzt bearbeitet 22.03.2018 21:04 | nach oben springen

#3

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:04
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hellow Herzchen

Du Keksdealer hast warscheinlich schon ganz aufgeregt mit deiner Tüte voll Kekse gewartet, das du endlich rein darfst oder ?
Ja dann will ich dich mal nun nicht länger warten lassen. Name und Ava sind frei und wurden dir reserviert, und der Rest deiner Story ist auch super. Passwort war auch korrekt
Dann schnell, schnapp dir deine Koffer oder lass sie von @Jarik Bennet schleppen
Ich hol dich auf der anderen Seite ab.

Bis gleich

-Gabby




nach oben springen

#4

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hey du schöne ♡

Ich würde mal sagen erwischt!! XD
Alles klar dann husch ich sobald meine PB kann dahin! Also wehe es ist gleich keiner mehr da õ.o
Das nehm ich dann übel xD
*lacht*
Koffer tragen lassen.. hach ja das ist toll!

Bis gleich (oder eher später.. scheiß arbeit o.õ)


nach oben springen

#5

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:12
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bis später Mr. Cookie
Und wir warten extra auf dich, keine Sorge wir hauen nicht ab *grins*




nach oben springen

#6

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:28
von Het
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Het
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Mason Robin Backer || 28 Jahre alt || Mechaniker || Josh Mario John

♦ This is my past. ♦
Aufgewachsen am Rande von San Diego, in den Slums von San Diego um genau zu sein. Herangewachsen genau in diesen und auch dort hat er seine Erfahrung gesammelt. Gute wie auch Negative! Entscheidungen hat er aufgrund von seiner Erfahrung getroffen, manche waren gut, andere wiederum nicht. So haben es Entscheidungen eben an sich! Manche kann man in die richtige Richtung schieben, andere wiederum nicht. Als Kind gehörte der junge Herr nicht zu den beliebtesten, er gehörte auch nicht zu den neutralen, er gehörte zu denjenigen die man einfach gut mobben konnte - wieso? War er erstens niemand der sich wehren konnte und zweitens niemand der es wirklich verstand. Nicht das er dumm wäre, das war der Junge nicht, würde es auch nie sein. Eigentlich war er sogar verdammt intelligent, hatte eine Schwäche für alles mathematische und für Formeln. Eine Schwäche dafür alles zu hinterfragen und sich erst dann zufrieden zu geben, wenn er alles ins kleinste Detail wusste. Als Schüler war er in den meisten Fächern gut, doch seine wahre Stärke lag wo ganz anders. Freunde hatte er nie wirklich welche gehabt, war er doch nicht dafür geschaffen das Zwischenmenschliche wirklich zu sehen - hatte sogar große Probleme damit. Er wurde zum Außenseiter, verstand Gefühle nie so wie andere es eben taten, wenn er jemand mit Worten verletzte verstand er nicht wieso es ihn nun schmerzte. Allgemein lag es ihm einfach nicht mit gleichaltrigen überhaupt in Kontakt zu kommen, kein Wunder das er dem ganzen also entflohen ist in eine ganz andere Welt. In eine Welt, die wohl nicht jeder verstand - die Welt der Technik. Formeln, Codes und vieles mehr, einfach all das lag ihm eindeutig besser. Sein Vater? Ihm war es egal! Konnte er doch eh nichts daran ändern, zudem war er zu sehr damit beschäftigt sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. So vergrub sich Mason - wie der Junge heißt - immer mehr in der Welt in der er sich wohl fühlte. Alles was die anderen sagten, prallte zwar nicht ab, aber sie verletzten ihn kaum noch mit den Worten. Verletzten taten sie, wenn sie ihm zeigte dass er nicht dazu gehörte, nie dazu gehören wird. Wenn Fäuste auf ihn nieder prasselten oder sie ihm seine Hausaufgaben zerstörten, wenn sie ihn lächerlich machten oder ihn einfach verarschten. Seine Freunde fand er einfach in der virtuellen Welt oder in Büchern oder als Zahlen, doch wirklich wahre Freunde hatte Mason keinen.
Mit seiner leiblichen Mutter - die sich von seinem Vater getrennt hatte, als er noch sehr klein war - hatte er immer noch Kontakt. So wusste er um seine Halbgeschwister und kannte sie auch - jedoch konnte er nie viel damit anfangen. Wie gesagt Zwischenmenschlich war er nicht der hellste! Was sich im laufe der Zeit jedoch geändert hatte, mit der Hilfe von einem Mann. Einem Mann der ihm in einer Situation geholfen hatte, als er nicht mehr weiter gewusst hatte. Ein normaler Schultag endete damit, dass man ihm auf einem Klo eingesperrt hatte, er den Bus verpasst hatte und dann heimlaufen musste. Seine Klamotten waren wie immer, verdreckt und eigentlich auch sonst unbrauchbar. Wuchs Mason eindeutig viel zu schnell heran, sein Vater interessierte sich kaum dafür - hatte dieser doch andere Probleme um die er sich kümmern musste. Daheim angekommen, merkte Mason das was nicht stimmte. So standen vor dem Haus von ihnen einige Bikes - das Logo von The Tribe drauf. Ohne scheu ging er zu einem Mann, der am Eingangstor stand und schaute zu ihm hoch. Die Bikes hatte er schon häufiger hier herum fahren sehen, bei manchen stand auch so eines vor der Haustür, manchmal überlegte sich Mason was solche Männer eigentlich den lieben langen Tag so machten. Der Mann schaute zu dem Jungen hinab und nach einer kurzen Erklärung war dem Mann klar wohin der Junge gehörte. Auf den ersten Blick sah er angsteinflösend aus, doch Mason kannte sowas ja nicht wusste ja nicht einmal wie er wirklich mit diesen Gefühlen umzugehen hatte. Doch der Mann sagte ihm, dass er besser zu seiner Mutter sollte, das dieser Kerl doch kein richtiger Vater sei. Im Laufe des Gespräches, denn es dauerte verdammt lange, hörte Mason den Grund für den Besuch, so hatte sein Vater Spielschulden und diese Herren waren die Eintreiber. Da der Mann ihm keinen EInlass gab setzte sich Mason einfach auf den Gehweg und wartete ruhig darauf ins Haus zu können, dass sowas nie passieren würde stand gerade nicht fest. Erst als der Mann an seiner Seite auftauchte und ihm wieder klar machen wollte, dass er entweder zur Mutter gehen müsste oder aber in ein Heim verstand Mason worauf er hinaus wollte.
In ein Heim kam Mason dann doch nicht, der Mann hatte sich ihm angenommen als Mason ihm erklärte was er am liebsten tat und das seine Mutter in Washington D.C. lebte. Irgendwie hatte der Mann eben doch ein gutes Herz und nahm sich Mason an. Durch ihn lernte Mason all das, was er in seiner Kindheit nicht gelernt hatte. Das Zwischenmenschliche, er wuchs bei ihm auf und wurde Erwachsen. Mit 21 Jahren wurde er Prospect und mit 22 Jahren war er vollständiges Mitglied bei The Tribe - schon damals für alles elektronische zuständig. Hackte sich in Akten ein wenn es sein musste oder in Sicherheitskamera, er machte all das was ihm eben Spaß machte. Mechaniker lernte er von ihm und arbeitet auch noch als Mechaniker - macht ihm das alles doch irgendwie auch noch Spaß. Nun seit knapp einem halben Jahr ist er ein Sons of Anarchy Member. Noch immer hat er manchmal etwas schwierigkeiten mit dem Zwischenmenschlichen, doch im großen und Ganzen bekommt er das ganz gut hin und wenn nicht hilft ihm seine Halbschwester auch mal dabei. Mason selbst ist zwar ein verdammt großer Mann und kann einem auch schon einmal Respekt einflösen, doch im Grunde hat er einen sehr eigenen Humor, liebt es zu lachen und versucht auch die anderen immer zum Lachen zu bringen.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[X] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
27 Jahre alt - mehr als zehn Jahre...
Drittcharakter, wurde abgeklärt mit Amelie :)


♦ Regelpasswort ♦
geprüft von Gabriella


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 21:29 | nach oben springen

#7

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:30
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Mr. Backer

Da du ja soweit alles schon abgeklärt hattest, und auch der Rest deiner Bewerbung super stimmig ist, würde ich sagen, dann ab mit dir durch die Mitte, und ins schöne San Diego

Love
Gabby




nach oben springen

#8

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.03.2018 21:33
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Griffin
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




zuletzt bearbeitet 24.03.2018 17:07 | nach oben springen

#9

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Emilia Bryce Amstrong || 30 || FBI-Agent || kann mich nicht entscheiden zwischen Dakota Fanning und Chloe Bennet

♦ This is my past. ♦
Emilia Bryce kommt gebürtig aus England. Sie ist die Tochter des ehemaligem Premierministers Matthew Armstrong und dessen Frau Cassie Armstrong
Seit dem sie ein kleines Kind ist, hatte die kleine Emilia, immer schon das Interesse an Waffen entwickelt. Jeden Tag sah sie ihr ganzes Leben immer irgendwelche Männer, ab und zu auch Frauen, die auf sie und ihre Familie aufpassten. Emilia verbrachte viel Zeit mit den Wachmännern, der ein oder andere zeigte ihr wie man eine Waffe zusammen und auseinander bauten oder wie man Waffen richtig reinigte ohne sich dabei selber zu erschiessen. Die quirlige kleine war die zweit Älteste von Fünf Geschwistern. Da waren noch ihr älterer Bruder, die Zwillinge, ein kleiner Bruder und die jüngste Schwester. Sie liebte ihre Familie über alles. Was sich bemerkbar machte , an dem Tag als Emilia sich verabschiedete und sich entschieden hatte in die USA zu reisen um nach Quantico zu gehen.
Die ersten Jahre als neuer FBI Agent waren surreal gewesen. Wie in einem Rausch hatte sie schon hunderte von Verbrechern festgenommen. Es war eine tolle Zeit in New York gewesen, bis sie eines Tages nach San Diego versetzt wurde um dort ein Kartell zur Strecke zu bringen... tbc


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Jacek Erazm Woytek Name des Gesuchs
Probe-: post [ x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
25 || mehr als 10 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
edith Am


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.03.2018 12:09 | nach oben springen

#10

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meinte natürlich dakota Johnson nicht Fanning -.-


nach oben springen

#11

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 12:13
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Liebes.

Zu erst einmal, schön das Du ein Teil von uns werden möchtest.
Das Passwort war auch korrekt und den Probe Post Bereich findest Du hier.
PP von Emilia Bryce Amstrong

Ich bin mir sicher das @Jacek Erazm Woytek Dir was den Ava anbelangt weiter helfen kann.

LG Amchen





nach oben springen

#12

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Okay super danke :D
Freuenmich auch hier zu sein

Dann werde ich mich mal an den Post setzen :)


1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#13

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 12:20
von Amelie Lewis | 4.757 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten





nach oben springen

#14

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Bastian Schulz,23, Chirurg, Christiano Ronaldo

♦ This is my past. ♦
Kann ein Leben verkorkster beginnen?”
Zurecht stellt sich Bastian diese Frage nun schon mehr als 23 Jahre.
Die Familie Schulz, eine Blutlinie voller Oligarchen und Gutsherren, deren Besitztümer bis in die heutige Zeit hineingeht so groß so stark!

Mit dem Scharen von Besitztümern geht auch die Macht einher.

Bastian erblickte die Welt zu einem Zeitpunkt, der wegweisend für die Familie war.
Der Vater Bastians Igor Schulz sehnte sich nach dem starken Geschlecht, er wollte die Macht die sich die Familie über Jahrhunderte gekauft und erschlichen hatte vererben.

Kurz nach dem ersten Atemzug Bastians kam jedoch die Ernüchterung,
Smolni, mit großer Last auf dem Rücken von Geburt an , hatte rotes Haupthaar.

Eine Farce,ein Sakrileg!

Bastians Mutter, das Gesicht voller Scham und Wut, starb noch im Saal an einem Schock.

Igor Igorkov war außer sich, Smolni verdammt, von Geburt an.
Gebrandmarkt,verstoßen, hässlich.
Rothaarig!
Bastians Vater lebte fortan alleine und zurückgezogen.
Bis auch er den Schmerz nicht mehr ertragen konnte und sich dem Tod hingab.

Smolni stand ab diesem Moment alleine da,keine Eltern, keine Freunde, keine Liebe.
Durch Vaters Vermögen hatte er nur Geld


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [x]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
30 \ 1 Monat Erfahrung

♦ Regelpasswort ♦
proofed by Gabby


1 Mitglied hat es geliked
zuletzt bearbeitet 26.03.2018 22:18 | nach oben springen

#15

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 21:59
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend Mr. Schulz

Schön das du dich nach San Diego verirrt hast. Ich hoffe du hast trotz Dunkelheit den Weg gefunden?
Nun kommen wir aber mal zu deiner Bewerbung. Also fangen wir mal bei deiner Storyline an, die ist soweit super, auch dein Name ist frei, aber nun kommen wir leider zu dem Aber... Ja leider muss ich jetzt die böse Gabby spielen. Bei uns sind leider sämtliche Fussballer verboten, steht auch in unserer Liste der Verbotenen Avas, das tut mir sehr leid Hättest du noch eine andere Auswahl ? Solltest du jemanden gefunden haben, darfst du natürlich in die Anmeldung hüpfen, und ich hole dich dann ab

Liebe Grüße
-Gabby




nach oben springen

#16

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend und danke für die schnelle antwort :)
Oh okay würde dann Bruce willis nehmen :) lg


1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen

#17

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 26.03.2018 22:12
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen

#18

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.03.2018 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Phoebe De Vasconcelos (geb. Firestone) « 28 Jahre « FBI Agentin « Alicia Vikander



♦ This is my past. ♦
Phoebe De Vasconcelos ist am 25 April 1989 als Phoebe Firestone in San Diego geboren geboren. Über ihre Kindheit konnte sie sich nie beklagen. Sie hatte einen Bruder, der sie aufrichtig liebte und sie vor jeder Gefahr beschützte, obwohl er die Rolle des Beschützers etwas zu ernst nahm als Phoebe in die Pubertät kam . Zwei wunderbare Eltern, die immer für sie da waren, wenn sie einmal einen Rat brauchte. Man könnte schon fast sagen dass ihre Kindheit perfekt war, aber irgendwie hatte sie dennoch bei dem Job den ihrer geliebter Vater ausführte immer ein komisches Gefühl im Bauch. Immerhin verstand sie noch nicht wirklich, was sich um sie herum abspielte . Dennoch hatte ihr Bauchgefühl sie gewahnt.
So älter Phoebe wurde, um so mehr verstand sie, was um sie wirklich passierte und sie verstand auch nicht. Wie ihr großer Bruder Logan nur so scharf darauf war, einmal das selbe zu tun wie ihr Vater. Diese Vernarrtheit ihres Bruder führte dazu, dass sie die beiden Geschwister, die immer ein sehr enges und vertrauenvolles Verhältnis zu einander hatten, sich immer weiter auseinander lebten.
Aus diesem Grund zog Phoebe auch nach ihrem Abschluss sofort von zuhause aus, da sie nicht ein Teil von MC werden woltte wie ihr Bruder. Sie verfolgte schon lange den Traum, einmal beim FBI zu arbeiten. Nach ihrem Abschluss fing Phoebe deswegen bei der Polizeischule an und lies sich erst einmal als Polizistin ausbilden ehe sie dann ihre Karriere weiter danach strebt beim FBI zu arbeiten.
Ein trauriger Schicksalsschlag, denn die damals 21-Jährige durchmachen musste, zerstörte die Beziehung zu ihrem Bruder vollständig. Ihr Vater war verstorben und für Phoebe gab es nur den einen Schuldigen. Auch wenn sie tief im inneren Wusste, dass er nicht schuldig war, musste sie irgendwen die Schuld an dem ganzen geben und da blieb nur ihr Bruder Logan.
Während dieses nach der Beerdigung ihres Vater verschwand, kümmerte sich Phoebe um ihre trauende Mutter. Sie merkte wie schwer sie der Tod des Vaters von Phoebe & Logan und der ihres geliebten Ehemannes mitnahm, so dass sie froh war, als sie einen neuen Mann kennen gelernt hatte.Phoebe verstand sich im gegensatz zu Logan super mit Adam. Deswegen nahm es sie auch so schrecklich mit als vor einen Jahr ihre Mutter & Adam bei einen Autounfall ums Leben kamen. Nun hatte sie ihre beiden Eltern verloren und war nun ganz alleine. Vielleicht war dieses ein Zeichen, dass sie sich wieder mit ihren Bruder versöhnen sollte. Ihre Eltern hätten dieses sicher gewollt.

-> Dante, ich habe jetzt bewusst unsere Gesichte noch nicht eingebaut, da wir ja noch einiges klären müssen, wie wann sie geheiratet haben?, wie lange sie verheiratet waren? und warum sie sich scheiden lassen wollen oder ob sie schon geschieden sind. Dieses können wir aber Intern dann noch klären


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Logan Firestone Your are my Sunshine - my only Sunshine (schwester) Und das von Dante als seine Ex-Frau und Mutter seiner Tochter
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ x] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
20 & fast 7 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
geprüft von der Argentinierin


zuletzt bearbeitet 27.03.2018 14:32 | nach oben springen

#19

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.03.2018 14:18
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einen wunderschönen Guten Tag Sonnenschein

Schön das du uns so schnell wieder beehrst, und deswegen werde ich dich aber nicht lange warten lassen.
Kommen wir nun mal zu deiner Bewerbung : Also Name ist frei, Ava ist frei, und sonst stimmt der Rest auch.
Da du dich auf das Gesuch von Logan bewirbst, hab ich dir ein Thema erstellt wo du deinen Alten Probepost dalassen kannst : Phoebe De Vasconcelas.
Wir sehen uns dann da wieder.

LG
Gabby




nach oben springen

#20

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.03.2018 14:56
von Gabriella Montez | 11.040 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten




nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Magdalena Mazur, Dante de Vasconcelos, William Livingston, CrowA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucja Durczak
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 44 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen