My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad

Family means Family forever || older Brother wanted

in Familie 23.04.2018 15:13
von William Livingston | 294 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds William Livingston
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ William Sawyer Livingston || 30 || Mittelschicht || Doktor der Pädiatrie}

•DEINE STORYLINE• :
{ William wuchs als Zweiter von Dreien der Livingston- Familie in einem Vorort San Diegos auf. Er hatte eine unbeschwerte Kindheit mit den üblichen Höhen und Tiefen. Zusammenhalt und liebevoller Umgang wurde in der Familie immer groß geschrieben und von klein auf allen Kindern beigebracht, darauf legten ihre Eltern stets großen Wert. Während seiner Highschool Zeit kristallisierte sich heraus, dass Will eine Begabung fürs Lernen und Wissensaneignung hat und anstatt Highschool-Lehrer zu werden, fand er Interesse an der Medizin und studierte in Stanford. Nachdem er seine Ausbildung erfolgreich hinter sich hatte, zog es ihn aber zurück in die Heimat – seine Mutter hatte also mit dem Thema Familienverbundenheit ganze Arbeit geleistet. Man bot ihm einen Job als Kinderarzt im Sharp Memorial an, den er annahm und dort für seinen Doktortitel promovierte. }

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ James McAvoy }

•SCHREIBPROBE VON MIR• :
Auf Anfrage gerne!

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ George Livingston //Vorname änderbar!}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ männlich, zwischen 33-37}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Bisher bist Du Finanzmanager an der Wallstreet in NY, weil Du noch nicht da bist! Aber du darfst das sehr gerne ändern! }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Du musst dich wohl fühlen, aber ich behalte mir ein Vetorecht vor!}

Taylor Kinney

Andrew Walker

Ben McKenzie

Chad Michael Murray

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Du bist mein großer Bruder! }

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du bist recht frei, was dein Leben angeht! Mir ist allerdings wichtig, dass wir ganz nach dem leben, was unsere Eltern uns vermittelt haben: Zusammenhalt und Verbundenheit! Außerdem warst Du derjenige, der den Brief meiner Exverlobten gefunden hat, den sie für mich schrieb, an dem Tag unserer Hochzeit, wo sie mich einfach verlassen hat! Du warst bei mir, als ich den Brief gelesen habe und hast mir beigestanden, weil wir am Abend vorher noch zusammen unterwegs waren. Auch wenn das schon zwei Jahre her ist, hat uns das noch enger miteinander verbunden. Mir ist es egal, ob Du tatsächlich in New York an der Wallstreet warst und nun nach San Diego ziehst oder ob Du nie von zu Hause weg bist und einem anderen Beruf hier in San Diego nachgehst. Hauptsache ich habe meinen Bruder bei mir!
Alles weitere können wir gerne miteinander besprechen! Allerdings bin ich kein großer Fan von überkrassen und heftigen Vorgeschichten, Normalsterbliche mit kleinen Geheimnissen und Marotten können auch überaus tolle Charaktere sein ;) }

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Das Übliche! Familie ist wichtig, also lass mich nicht gleich nach wenigen Tagen wieder im Stich! Ich bin ein gemütlicher Poster und mache da niemandem Stress, manchmal dauert es auch bei mir einige Tage!

Also hopp hopp, ich brauche meinen großen Bruder und freue mich schon wahnsinnig auf Dich (: }

... Oh, tell me you love me, I need someone, on days like this - I do... On days like this...

nach oben springen

Besucher
Nadija Blossom, Phoebe De Vasconcelos, CrowA, Magdalena Mazur, Dante de Vasconcelos

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucja Durczak
Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 44 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen