My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

I Need My Hero || Bruder gesucht !

in Familie 23.04.2018 15:36
von Shiva Bakerson | 89 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Shiva Bakerson
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Shiva Bakerson | 24 Jahre | Mittelschicht | Nageldesignerin}

•DEINE STORYLINE• :
{ Shiva Bakerson, die eigentlich mit bürgerlichen Namen Shiva Ishika Kapoor heisst, wurde in Neu Dehli als Tochter einer adeligen Familie geboren, ihr Vater ist der 3. Mararadsha von Neu Dehli. Schon immer wurde Shiva anders behandelt wie normale Kinder, sie musste sich immer benehmen, durfte kaum mit anderen Kindern spielen und war schon immer eher einsam. Ihr Bruder war die einzigste Bezugsperson welche die junge Inderin hatte. Sie hasste es wie ein Vogel im Käfig gehalten zu werden. Sie wusste wenn die Zeit gekommen war, nahm sie ihr Leben selbst in die Hand, doch sie wusste das ihr Vater sie niemals gehen lassen würde. So sollte sie doch mit 18 einen anderen Jungen aus einer Adelsfamilie heiraten, Zwangsehen, waren meist üblich in Indien, auch wenn die Zeit moderner geworden war, gab es noch immer Familien die diese Tradition weiter führten, und ihren Kindern nicht selbst diese Entscheidung überliessen. Als sie verlobt wurde, war schnell klar, das sie ihren Verlobten Ranjid Malhotra nicht liebte, er war ein schrecklicher Mensch, der andere nur herab lassend behandelte, die nicht von seinem Stamm waren, zudem war er auch recht aggresiv, wenn Shiva irgendwas tat, was ihm nicht passte. Als er sie schlug, began eine kurze Tortur, die ihre Mutter dann aber unterband. Das passte ihrem Vater garnicht, weswegen er sie einsperrte, Mutter und Tochter und sie wie Sklaven behandelt wurden, und nur als Aushängeschild auf Veranstaltungen herhalten mussten. Shiva wollte dieses Leben nicht mehr. An ihrem 24. Geburtstag sollte sie nun verheiratet werden, egal ob sie das wollte oder nicht, weswegen sie ihr gespartes Geld zusammen kratzte und davon lief, ein guter Kontakt den man ihr vermittelte, bescherrte ihr ein Flugticket, als ihre Familie davon Wind bekam, setzten sie alles daran um sie wieder zu finden. Bisher weiss niemand wo Shiva ist, sie hat ihren Namen in Bakerson geändert, und lebt seit einem Halben Jahr in San Diego, arbeitet als Nageldesignerin und ist froh endlich ihr Leben zu leben wie sie es wollte, bisher hat keiner der Familie sie ausfindig gemacht, weil sie sich sehr bedeckt hält, aber wer weiss was kommt... to be continued}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Emeraude Toubia}


•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Dir überlassen}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 27 bis 28 Jahre}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Komplett euch überlassen}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Eure Entscheidung, sollte aber bitte dunkelhaarig sein, schliesslich ist er Inder, ansonsten würde mir Jon Abraham sehr zusagen }


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Grosser Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du bist mein Grosser Bruder aus Indien. Du warst immer für mich da , und meine Stütze, doch mit 17 bist du aus dem Hause weg gegangen, um in Amerika zu studieren, du kamst nur öfter mal zu Besuch nach Indien um deine Familie zu besuchen, bis du ganz nach Amerika zogst. Da du ein Mann bist, hattest du auch andere Rechte wie ich. Ich tat dir immer Leid, aber du selbst wusstest, das man sich einem Mararadhja wie unserem Vater nicht in dem Weg stellt. Wenn du aber da warst nahmst mir auch oft meine einsamen Stunden, und versüßest mir die Zeit im Anwesen, wir haben ein sehr inniges Verhältniss. Wir konnten immer viel Lachen. Durch Zufall treffen wir in San Diego aufeinander, weil du dort auch erst frisch von Los Angeles hingezogen bist.Natürlich versprichst du mir, mich nicht der Familie zu verraten wo ich mittlerweile bin, da du auch selbst weisst, das ich sowieso von meiner Familie verstoßen werde, und man als Verstossene die , sich auflehnt oder Traditionen nicht einhält, nicht leicht hat. Rest kann man sehen...}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich denke jeder weiss was hier steht. Es sollte selbstverständlich sein, das man sich nur bewirbt, wenn man wirklich Lust hat diese Rolle zu verkörpern, sonst bringt das ganze ja auch nichts. Natürlich kann es immer sein, das einen der Charakter doch nicht so zu sagt, wenn man ihn playt, aber da heisst das Wort Kommunikation, ihr könnt mit mir drüber reden, nur einfach weg bleiben ist dem Sucher nicht fair. Ich bin kein Powerposter, erwarte das ebenso von dir nicht. Ich poste immer alle 2-3 Tage, kommt immer auf die Motivation und Zeit an, ansonsten hab einfach Spass und ich freu mich }



Like A Flower Made of Iron


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen