My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad

Guest Ranch - Cowboys Little Heaven sucht Dich

in Jobangebote 23.04.2018 18:35
von Lorraina Taylor • 289 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Lorraina Taylor
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Lorraina Taylor | 22 Jahre | Mittelschicht | Ranch Besitzerin und gelernte Hotelfachfrau

•DEINE STORYLINE• :
Ein Hauch Wilder Westen an der Küste Kaliforniens. Das geht nicht sagt Ihr? Und doch ist es so, denn die junge Miss Lorraina Taylor hat sich genau hier Ihren Traum von einer eigenen Ranch erfüllt. Die geborene Texanerin hat sich dieses Mammut Projekt zur Aufgabe gemacht, aus einer alten runter gekommenen Rinder Farm am Rande San Diegos eine typisch Texanische Guest Ranch zu errichten. Reiten mit Cowboys, Pferden und Rindern - als City Slicker bietet Dir die Guest Ranch - Cowboys Little Heaven neben Cattle Drives, Horse Drives, Round ups, Brandings und Rodeos noch Wanderritte und mehrtägige Pack Trips an die Strände, in die im Osten gelegenen Berge sowie den Anza-Borrego-Wüstenpark. Diese Ranch ist eine Mischung aus Working Cattle Ranch, Dude Ranch, Horse Ranch und Working Ranch. Das heißt das neben der Arbeit mit Pferden und Rindern auch der Spaß und die Erholung im Vordergrund stehen. Unter gebracht sind unsere Gäste in kleinen Wohntrailern und auch unsere Arbeiter so wie jene die sich gänzlich bei uns nieder gelassen haben um einen Job in unserer Nähe auszuüben leben in diesen. Denn auch die Möglichkeit für eine Dauerhafte Bleibe ist hier geschaffen. Speisen werden in der großen umgebauten Scheune aus Hauseigenen in unserem Gemüsegarten geernteten Zutaten gekocht. Und auch das Fleisch wird auf unserer Ranch quasi aufgezogen. Vielleicht ist dieses kleine Stück Wilder Westen hier an der Côte D'azur Kaliforniens genau der Ort an dem Du verweilen möchtest. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und hoffen Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch zu finden hier: "Guest Ranch - Cowboys Little Heaven"

•WIRD DARGESTELLT VON• :
Marie Avgeropoulos

•SCHREIBPROBE VON MIR• :
Ob Sie nun mutig war, nun das stand noch in den Sternen. Etwas verrückt vielleicht. Denn San Diego war nicht Texas und Ranches hier bisher eher in dieser Art absolut nicht vorhanden. Doch Sie hatte nun einmal diesen Traum. Und Sie wollte Ihre Brüder nicht alleine lassen. Also musste es eben genau hier sein. Junges Mädchen... Sie war 22 aber doch kein Teenager mehr. Also wirklich... Und doch auch Rain war erstaunt darüber das Luke, der nun auf Sie zu kam doch noch ebenso sehr jung war. Sie schätzte Ihn so auf Mitte bis Ende Zwanzig. Und verdammt Er wirkte einfach wie ein typischer Cowboy. Sofort erfasste Sie ein wenig Heimweh nach Texas, denn auch für Sie war dies lange Ihr zu Hause gewesen.

Hmm? Das Sie so.... was? So schrecklich klein, naiv und voll gesaut aussah? Sorry Cowboy aber so war das Landleben, zumindest was den letzten Part anbelangte. Und wenn man so ein Kalb als Hund hatte dann noch mehr als ohne hin schon. "Genau die bin ich. Luke Davis nehme ich an?" War Ihre Antwort und noch immer lag ein leichtes Lächeln auf Ihren Lippen. Und gerade wollte Sie noch etwas sagen als der laute Knall ertönte und Sie sichtlich zusammen fuhr. Holy Shit? Was bitte war das? Und auch Bull fietschte leise und Sie lies das Halsband los, damit das riesen Baby sich verkrümeln konnte. "Feiges Huhn." Murmelte Sie nur als Sie dem Hund nach sah und richtet dann Ihre grün- braunen Augen wieder auf Luke, als dieser das Wort wieder an Sie richtete. Ob es Ihr etwas aus machte? Gerade wollte Sie antworten, hielt dann aber inne und sah Ihn dann doch mit großen Augen an. Bullen? Hatte Sie da gerade richtig gehört? Hatte Er Bullen gesagt? Aber noch mehr hallte dieses 18 Stunden in ihrem Kopf wieder und sofort blinzelte Sie. "Holy... der Arme. Uff... ähm... ja ... Moment." langsam drehte Sie sich und lies die Augen über das Gelände schweifen, ehe der Blick am Kuhstall hängen blieb und Sie dann nickte. "Hier den Weg hoch zum Kuhstall, das is der da." Sie deutet auf das helle Gebäude etwas weiter hoch. "Daran vorbei fahren, und direkt auf die angrenzende Weide. Wir sehen uns oben, ich mach das Gatter auf."

War Ihre knappe Anweisung und schon bewegte Sie sich auf die Koppel zu. Drehte sich aber noch mal um und sah über die Schulter hinweg zu Ihm. "Ach und Luke, 2 Dinge noch. 1. keine Entschuldigungen für Dinge die keine benötigen und 2. Du wirst noch lernen das ich mir nicht zu schade bin mit anzufassen. Auch bei Dingen von denen ich wenig Ahnung habe nicht. Und jetzt hopp, da will jemand an die frische Luft." Sie hatte Ihn nun einfach geduzt, mochte vielleicht nicht dem Anstand entsprechen, doch war Ihr das gerade egal. Jetzt zählte erst einmal der Bulle und das dieser aus dem engen Trailer kam. Weshalb Sie auch nun mit einer schnellen Bewegung über den Holzzaun hopste und den Weg zur Weide über die Pferdekoppel abkürzte.

Dort öffnete Sie bereits das Gatter als Luke mit dem Truck anrollte und öffnete den Wasserkran an der Tränke. Nur um wieder über den Zaun zu klettern, damit Luke in Ruhe rückwärts auf die Weide ein scheren konnte. Selbst holte Sie aus dem hinteren Bereich des Kuhstalles einen Heubund stellte sich außen auf den Zaun und schnitt diesen auf, damit sich das Heu auf der Weide verteilen konnte. Den Kran zur Tränke verschloss Sie, auch von hier kam Sie an diese und wartete dann dem ganzen auf dem Zaun sitzend zu sehend einfach ab.

•NAME DES GESUCHTEN•:
Den darfst Du Dir gerne selbst aussuchen :)

•ALTER UND GESCHLECHT•:
Das ist ebenso Beides Deine Wahl.

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Das ist ebenso Beides Deine Wahl.

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Du sollst Dich wohl fühlen also suchst Du Dir Dein Gesicht auch selbst aus.

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Gast | Ranch Arbeiter | Ranch Bewohner

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Wie Du siehst ist die Auswahl vielfältig, da es ein Gesuch für meine Ranch ist. Daher setze ich Deiner Kreativität keine Grenzen was die Gestaltung Deiner Lebensgeschichte anbelangt. Wie Du zu mir auf die Ranch stößt überlasse ich da ganz Dir. Stehe Dir aber für Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [X] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Kein 24/7 Player aber etwas Aktivität ist wünschenswert. Ansonsten das Übliche Foren Verhalten. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen