My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad





#1

Alle guten Dinge sind Drei ♥

in Freundschaft 02.05.2018 20:47
von Adriana Di Maria | 104 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Adriana Di Maria
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Adriana Di Maria |Fabienne Harrison|| 29|25|| Mittelschicht| Oberschicht|| Hausdame im Mariott| Immobilienmaklerin

•DEINE STORYLINE• :
Was bisher geschah... Nun ja was soll ich euch erzählen. Am besten wir stellen erst mal alles auf den Kopf und ich beginnen von Vorne. Ich bin am 13 August 1988 in einer kleinen idyllischen Stadt in Italien geboren. Aufgewachsen bin ich behütete und beschützt durch meine liebevolle Familie. Zwar waren wir nie wirklich reich, doch das wir hatten haben wir in vollen Zügen erlebt. Doch das zu meiner Kindheit. Mehr ist eigentlich auch nicht wirklich interessant. Meine Eltern ermöglichten mir alles was sie konnten und ich konnte mir dank auch einiger Jobs sehr bald in Rom eine kleine Wohnung leisten. Mit diesem Umzug begann und endete dann doch letzten Endes alles. Ich verliebte mich unsterblich in Damien. Es war wie in einem Traum, es war alles perfekt, doch wie es auch in Verona der Fall war, durften wir nicht zusammen sein. Blake Camorra bestach mich, zwang mich Damien das Herz zu brechen. Doch ich konnte es nicht, ich wollte nicht ohne ihn leben. Als die Drohungen jedoch brutaler wurden gab ich nach und brach Damien das Herz. Ich verschwand aus Rom und versuchte meine Trauer und meine Wut irgendwie zu beschäftigen. Ich reiste durch Europa, lernte vieles kennen und stärkte mich selbst. Mein Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Alles was ich brauchte um alleine zu überleben. Doch zu diesem Zeitpunkt bin ich erst 17 Jahre alt gewesen. Es war nie leicht, doch ich schaffte es zu überleben und auch etwas zu erreichen. In der Schweiz absolvierte ich eine Ausbildung zu Hotelfachfrau wodurch ich meine Sprachkenntnisse deutlich verbessern konnte. Ich blieb lange in der Schweiz um so etwas auf die Seite sparen zu können.
Seit einem halben Jahr wohne ich jetzt jedoch in San Diego. Es war immer das Ziel von ihr und Damien gewesen hier her zugehen. Doch zusammen hatten sie es nie erreicht. Etwas in mir sagte jedoch das ich ihn hier wiedersehen würde. Es war zwar lange her, doch hatte es mich immer geplagt ihm nie die Wahrheit sagen zu konnten.
Fabienne wurde als mittlere von 3 Geschwistern geboren und ihr fehlte es nie an irgendetwas. Aus dem Grund fand sie auch ziemlich schnell ihren Weg und machte ein Studium um sich ihren Traum, Immobilienmaklerin zu werden, erfüllen zu können. Ihre Geschwister dagegen heirateten, bekamen Kinder und so weiter, während für sie die Karriere im Vordergrund stand und so entfernten sie sich etwas voneinander und haben nur noch selten Kontakt, da Fabienne noch bei ihren Eltern gewohnt und ziemlich spät ausgezogen ist. Deshalb setzten ihre Eltern ihr irgendwann einen Mann vor, den sie heiraten sollte, wovon sie alles andere als begeistert war, aber mit ihrem Ehemann soll sie irgendwann die Autofirma ihrer Eltern weiterführen. Zuerst war er sehr zuvorkommend und ein Gentleman, doch nach der Hochzeit wendete sich das Blatt. Er wurde ein Kontrollfreak und lässt sie nur noch für die Arbeit aus dem Haus. Aus Angst, dass er sie irgendwann schlägt, widersetzt sie sich ihm nur sehr selten und traut sich nicht irgendetwas zu sagen. Nur sehr selten schleicht sie sich heimlich raus um sich ein wenig zu amüsieren, denn komplett aufgeben will sie nicht.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Kat Graham | Nina Dobrev

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
Ist ganz dir überlassen

•ALTER UND GESCHLECHT•:
Zwischen 25-30 | Weiblich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Mittel- Oder Oberschicht |Entsprechend deiner Auswahl

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Candice Accola

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Das beste Trio aller Zeiten | Beste Freundinnen♥

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Da wir selbst erst zusammen gefunden haben ist das erstmal noch offen. Jedoch haben wir uns hier in San Diego kennengelernt oder wenn du deine Geschichte so anpassen möchtest das du eine schon von uns vorher kanntest. Aber wir sind für Ideen gerne offen

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:

Dieses Gesuch gilt auch für Intern Gesuche








Amare e non essere amati è tempo perso.
Lieben und nicht geliebt werden ist verlorene Zeit.

zuletzt bearbeitet 04.05.2018 12:34 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Dante de Vasconcelos, William Livingston, CrowA, Magdalena Mazur, Loana Kiani

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucja Durczak
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 225 Gäste und 44 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen