My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra, Angelo und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Frühling Einzug gehalten. Die Blumen spriessen hervor und alles ist so schön bunt. Und ganz viel Liebe liegt in der Luft. Angenehme Temperaturen von 25 Grad

the little stoner - mein kleiner Bruder

in Familie 04.05.2018 14:34
von Fabienne Harrison | 22 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Fabienne Harrison
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Fabienne Harrison geb. Williams• 25 Jahre • Oberschicht • Immobilienmaklerin

•DEINE STORYLINE• :
Fabienne wurde als Mittlere von 3 Geschwistern geboren und ihr fehlte es nie an irgendetwas. Aus dem Grund fand sie auch ziemlich schnell ihren Weg und machte ein Studium um sich ihren Traum, Immobilienmaklerin zu werden, erfüllen zu können. Ihre Geschwister dagegen heirateten, bekamen Kinder und so weiter, während für sie die Kaierre im Vordergrund stand und so entfernten sie sich etwas voneinander und haben nur noch selten Kontakt, da Fabienne noch bei ihren Eltern gewohnt und ziemlich spät ausgezogen ist. Deshalb setzten ihre Eltern ihr irgendwann einen Mann vor, den sie heiraten sollte, wovon sie alles andere als begeistert war, aber mit ihrem Ehemann soll sie irgendwann die Autofirma ihrer Eltern weiterführen. Zuerst war er sehr zuvorkommend und ein Gentleman, doch nach der Hochzeit wendete sich das Blatt. Er wurde ein Kontrollfreak und lässt sie nur noch für die Arbeit aus dem Haus. Aus Angst, dass er sie irgendwann schlägt, widersetzt sie sich ihm nur sehr selten und traut sich nicht irgendetwas zu sagen. Nur sehr selten schleicht sie sich heimlich raus um sich ein wenig zu amüsieren, denn komplett aufgeben will sie nicht. Das ist allerdings nicht alles, denn wegen seiner alten Ansichten glaubt er ein Anrecht auf Sex mit seiner Frau zu haben. Da Fabienne das aber nicht wollte, hat er sie vergewaltigt. Bisher hat sie mit niemandem darüber gesprochen.

•WIRD DARGESTELLT VON• :
Nina Dobrev

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
XXX Williams

•ALTER UND GESCHLECHT•:
ca. um die 16 & männlich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Unterschicht & Kiffer/ Schüler

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Im besten Falle Steven R. McQueen

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Tja wie soll ich es am besten beschreiben, ich bin für dich die Nervensäge vom Dienst, weil ich versuche dich vom Abgrund wegzuziehen kleiner Bruder ;) Und trotzdem werde ich damit nicht aufhören

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Wir haben normalerweise ein gutes Verhältnis zueinander, haben uns aber aus den Augen verloren nach der Sache mit dem Business Deal unserer Eltern, dass ich einen Mann heiraten musste. Seit ich nicht mehr da bin, bist du abgestürzt und kiffst nur noch. Meine Idee ist, dass ich dich dabei irgendwann erwische und versuche dich aus dem Abgrund rauszuziehen. Aber denk nicht, dass ich so schnell aufgebe ;)

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Bitte nicht nur 3-4 Zeilen posten, sondern etwas womit man was anfangen kann, auch wenn es dann mal länger dauert bis du postest, damit hab ich kein Problem bei mir dauert es auch mal länger.

zuletzt bearbeitet 06.05.2018 11:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madison Brook Wood
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 238 Gäste und 50 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 0
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen