My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

RE: Charakterschmiede ♥

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 00:06
von Zoey Lekha | 171 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Zoey Lekha
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhu,
Also wie ich schon sagte könnte ich dir mit Zoey eine Affäre anbieten oder einen ONS, nur zu einem Pair wird es nicht kommen, da sie es nur so just for fun machen würde.
Wenn das für dich kein Problem ist stehe ich zur Verfügung.
Zoey

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 00:10
von Sophia Pitt | 464 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Sophia Pitt
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ich biete dir gerne eine gute Freundschaft an oder eine beste Freundschaft da können wir ja dann intern mal schauen.

LG Soph

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 06:18
von Gabriel Hannigan | 318 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gabriel Hannigan
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Guten Morgen,

Pb muss zugeben, dass ihr beide gefallen xD
*wird dann mal wieder zum Anwalt^^*
Für den zweiten Charakter könnte ich dir einen Job bei mir in der Kanzlei anbieten :)

Lg Gabriel

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 06:27
von Chris Parker | 506 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Chris Parker
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Guten Morgen,
PB macht es mal kurz, denn eigentlich bin ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit.

Ich mag beide Charaktere sehr gern.

Zu Chris hier passt Charlie allerdings besser. Chris selbst ist Anwalt (Strafrecht) und Partner bei Smith & Parker. Anschluss wäre möglich vielleicht in Form einer angestellten Anwältin. Ich denke der Gute @Lorenzo P. Smith würde sich über Verstärkung auch freuen. Man könnte sich evtl. bereits über deinen Vater kennen. Vielleicht war er ja mal mein großes Vorbild?

Für deinen Lieblingschara könnte ich dir spontan bestenfalls eine Bekanntschaft oder Freundschaft anbieten bei Chris.

Aber zu meinem Zweitchara Jonathan (Ava Nick Bateman) würde sie evtl. ganz gut passen. John ist zwar eher auf seine eigene Art und Weise durchgeknallt, aber vielleicht schaffts sie es ja ihn aufzutauen und so einige Verrücktheiten aus ihm heraus zu kitzeln? Wie heißt es doch so schön... Gegensätze ziehen sich an?

Bei Interesse poste ich gerne vorher die Storyline oder wir besprechen das intern.

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 14:23
von Crow | 307 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hallo lieber Gast

Du siehst, du hast direkt so einige Angebote.
Da ist doch sicher etwas für dich dabei ?

Melde dich einfach noch mal, wenn du noch Fragen hast oder husche direkt in die Bewerbungen

Und danke an alle anderen

See you#
Crow

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 18:41
von Secret
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Secret
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

So Zusammen, wie angekündigt würden die Beiden gerne zu euch, da wir vorher noch abklären wollten ob unsere Idee so Einklang findet, würden wir das gerne hier abklären.

Kennt ihr die typische Geschichte, von zwei stinkreichen Gören, die das Geld von ihren Eltern nur so in den Hintern geblasen bekommen, weil weder Zeit noch Lust besteht, sich um den eigenen Nachwuchs zu kümmern? Wir nicht. Geboren in Moskau, unter völlig normalen Umständen der Mittelschicht, erblickte zuerst - Adrijana Joy & ein Jahr später Aleksandra Lex Romanov, das Licht der Welt, was unsere Elternteile vor Stolz nur strotzen ließ und wir jetzt alle eine glückliche Familie, in einem Haus, mit riesigen Garten sowie dem kleinen Cockerspaniel Joker sind. Klingt unglaubwürdig? Ist es auch. Nachdem unsere Mutter bei der zweiten Geburt an zu hohem Blutverlust verstarb, widmete sich unser Vater dem Alkohol, verlor seinen Job, anschließend das Haus und wir ihn, nachdem sein Rausch ihn mit 100 Sachen gegen den Baum beförderte. Im Volksmund als Weisen bekannt, kamen wir gegen aller Erwartungen nicht in ein Kinderheim, sondern zu dem Anfang unserer Geschichte, der bei unserem Onkel und seiner Frau begann.
Wie aus dem Märchen Aschenputtel hasste uns, die einst gutaussehende Frau, welche nach einer Hautkrankheit ihre Schönheit verlor und gegen ein entstelltes Gesicht tauschte, so sehr, dass wir regelmäßig Opfer ihrer Phantasien wurden. Angefangen bei strenger Disziplin, was Tischmanieren anging, wo sitzen nur in aufrechter Position geduldet wurde, Ellenbogen niemals den Tisch berührten und kauen nur mit geschlossenem Mund stattfand, da sonst Essenentzug, Schläge mit dem Lineal und Schlafverbot folgte. Nicht selten fanden wir uns, bei der Abwesenheit unseres Onkels, der nichts von dem Tun seiner Frau wusste, in dem Keller unter dem Haus wieder, der keinerlei Licht zuließ, nur Kälte übrig hatte, nach modrigem Holz und Rost roch sowie Ratten beherbergte. Kein schöner Ort für junge Mädchen und auch der Grund dafür, wieso wir im Haus, stets Folge leisteten. Ganz anders, erging es uns, wenn wir die Zeit an der Luft verbrachten. Rebellionen, Aggressionen und der Hang zum kriminellen zog uns regelrecht, nachdem Disziplinieren an, was unser Onkel schnell erkannte und zu seinem Vorteil nutzte. Was wir bis dato nicht wussten, war die Tatsache, dass der Mann in einige illegale Geschäfte verstrickt war, in welche man perfekt, zwei unschuldig aussehende Mädchen integrieren konnte. In dieser Zeit, lernten wir wie man unauffällig Autos klaute, sich an Menschen heranschlich oder sie ablenkte, um das gesamte Hab und Gut, zu erschleichen und wie einfach es sich gestaltete, unbemerkt Zutritt in ein Haus zu erlangen. Von Jahr zu Jahr wurden wir besser, allerdings kam es wie es kommen musste und wir wollten mehr. Jegliche Ausbeute mit dem Mann zu teilen, der die Augen vor den Machenschaften seiner Frau verschloss, wollten wir nicht mehr. Dank eines langjährigen Freundes flohen wir, sobald beide Ausweise die Volljährigkeit anzeigte, nach Jekaterinburg, was nach zwei Jahren das nächste Unheil für uns bereithielt. Auf einem Ball der Oberschicht, bei dem wir uns Zugang durch die Arbeit von Joy als Cateringangestellte verschafften, bestahlen wir unwissentlich, einen mächtigen Mann, der uns zu dem Entschluss zwang Russland zu verlassen, unter der Premisse in seiner Schuld zu stehen und Diese einzulösen, sobald die Zeit in seinen Augen dafür kam. So fanden wir den Weg nach San Diego und –

(Grundsätzlich haben wir uns für keine Gruppierung festgelegt, allerdings denken wir, dass die Clique Lost Souls am besten passen würde, daher haben wir die Story nicht weiter geführt und würden das gerne weiter mit euch besprechen.)

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 19:00
von Gabriella Montez | 11.424 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

GUTEN ABEND IHR ZWEI HÜBSCHEN

Eure Story klingt ja echt schon Mal sehr vielversprechend muss ich ja Mal sagen.
Da meine PB jedoch gerade im Moment nur per Handy da ist, halt ich mich Mal etwas kürzer.

Also ich verlinke euch wegen den Lost Souls Mal
@Jonathan Rush und @Magnus Blackwell ( Bei Magnus kann es aber etwas dauern wegen dem RL ) und dann könnt ihr mit einem von Beiden weiteres klären.

Xoxo
Gabby

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 20:37
von charlie/Cat
X

Auszeichnungen

des Mitglieds charlie/Cat
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hey :D

danke für die Meldungen.
Leider erschwert diese meine Entscheidung für eine der beiden Damen doch sehr^^
Ich mag beide und würde euch Beide antun xD
Deswegen würde ich mich über noch ein paar Meldungen freuen, die mir die Suche erleichtern

lg

lg

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 20:49
von Jonathan Rush | 79 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jonathan Rush
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hey ihr beiden geheimnisvollen Süßen,

danke für euer Interesse an der Clique. Es wäre toll, wenn wieder mal frischer, kreativer Wind dazu kommen würde.

Leider sind die Lost Souls u.a. RL bedint etwas eingerostet und wir bringen deshalb gerade nicht wirklich etwas zu stande. Es ist Sommer, Ferien, Urlaubszeit und krankheitsbedingte Ausfälle sind ebenfalls zu verzeichnen. Was soll ich sagen? Es wäre wirklich toll euch zwei durchgeknallten Gören dabei zu haben und ich persönlich gebe euch liebend gern Starthilfe und Rückendeckung, aber der Ehrlichkeit halber muss ich eben sagen dass in der Clique selbst gerade nicht sehr viel Action ist. Wir hoffen natürlich, dass sich das ändern wird, können aber dafür im Moment keine genaue Zeitangabe machen. Ich möchte nicht, dass ihr euch anmeldet und dann im Anschluss enttäuscht seid.

Wie gesagt bin ich da ganz bei euch, aber macht euch bitte wegen der Clique keine allzu großen Vorstellungen derzeit.

Solltet ihr euch dennoch dazu hinreißen können euch anzumelden können wir gerne intern noch alles weitere bequatschen und gucken, wie wir da zusammen finden können. Da fällt uns sicher was schönes ein

Zu erwähnen wäre dennoch, dass sich hier im Forum ganz leicht Anschluss jeglicher Art finden lässt - auch für Rotzgören wie euch ist sicher was dabei.

Peace
Euer John

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hey John,

alles kein Problem, wir sind große Mädchen und können uns ziemlich gut selbst beschäftigen und sind im Stande mit anderen Menschen zu reden, aber nur wenn man es zu lässt .
Nein, Spßa bei Seite, alles kein Problem, die Starthilfe nehmen wir gerne in Anspruch, lassen aber die Augen offen für sämtliche andere Bekanntschaften und Plays. Daher würden wir es gerne versuchen und einfach sehen, wie es läuft. Von Nichts kommt Nichts, muss man ja ehrlich sein.

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 21:06
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Wenn ihr das sagt!
Es sollte sich sowieso nicht alles um die Clique drehen. Die ist mehr sowas wie eine Anlaufstelle. Ein ungezwungener Haufen an durchgeknallten Idioten, wenn man so will.

Ich bin gespannt auf euch Ladys

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 21:15
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

So meine liebe Cat,
dann kommen wir doch nochmal zu dir

Ich hätte die Idee, dass die Clique evtl. ihre geklauten Karren bei dir in deiner Werkstatt abliefert und du sie dann unter der Hand weiter vertickst. So könnte die Clique wie auch du ein wenig Cash machen. So als kleiner Anreiz für die Entscheidungsfreudigkeit vielleicht?

Es sei denn sowas illegales ist dir zu aufregend und nicht bodenständig genug.
Dann denk ich mir was anderes aus

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 23:18
von cat
X

Auszeichnungen

des Mitglieds cat
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

huhu

coole Idee.Nur ist Cat nicht der Typ für sowas.
Dafür ist sie etwas zu ehrlich.
Hast du noch was Anderes?

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 11.07.2018 23:28
von Aleksandra Lex Romanov | 80 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Aleksandra Lex Romanov
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

So zwar Neu , aber weil dein Chara zu meinem passt, melde ich mich einfach zu Wort.

Du Werkstatt - Ich Mechanikerin -(ja okay etwas kriminell, aber in der Front doch immer aufgeschlossen, zuvorkommend und loyal. - nein eigentlich nicht - aber das Play entscheidet, we will see)*, könnte meine Eine für dich arbeiten. Allerdings! Neigt meine dazu, viel Trouble in ein Leben zu bringen. Bock auf ein paar coole Play's? Dann hättest du mit zwei verrückten Schwestern den Anschluss, ach ja und wir auch

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 12.07.2018 11:38
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln! [WAHeart]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 13.07.2018 15:07
von Tony J. Hendrix | 126 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Tony J. Hendrix
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Verspätet .. aber besser spät als nie xD
Ich suche noch jemanden für meine Tony... leider ist mein Gesuch momentan nicht auffindbar xD
Falls Charlie Jackson nach SD kommen möchte, bitte mal bei mir melden xD
Grüße von PB aus dem sonnigen Cala Millor ;)

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 14.07.2018 13:39
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln! [WAHeart]

nach oben springen

Besucher
Riley Marshall, Michail Nowikow, Arran Silverleaf, Grigoriy Zima, Adriana Di Maria

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Tirado
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen