My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Matt, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

RE: Charakterschmiede ♥

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 22:33
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo,

Das haben wir bereits getan

xoxo
Gabby

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 22:38
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln! [WAHeart]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Einen wunderschönen guten Tag
Ich würd gern ein Teil von Euch werden, aber ohne direkten Anschluss ist das doof. Daher bin ich hier

♕ Und zwar würde ich gern eine junge Dame verkörpern, welche eventuell Mitglied im Kartell ist. Sie hat russische Wurzeln, demnach würde sich das mit dem Kartell anbieten. Eventuell war ihr Vater vor seinem Tod in diesem bereits Mitglied.
♕ Ihr Vater kam bei einer Schießerei ums Leben.
♕ Sie selbst ist 23 Jahre jung, steckt mitten in ihrem Bussines - Studium und verschafft sich nebenbei Geld duch illegale Sachen.
♕ geboren wurde sie in Amerika, als Tochter russischer Eheleute.
♕ sie ist bisexuell; steht also auf Frauen & Männer.

& zur Auswahl des Gesichtes stehen;

♕ Camila Mendes

♕ Madelaine Petsch

♕ Alissa Violet

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 14:49
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hallo Liebes.

Da Natchen zu mir gehört.
Kannst Du gerne die Tochter eines ehemaligen Kartell Mitglieds sein. Ich bin leider nur per Handy da. Verlinke Dir aber mal alle roten Leutchen. XD

Mit Nat kann ich Dir als Freundin Anbindung bieten.

@Michail Nowikow @Jacek Erazm Woytek @Sergej Kerschakow @Keziah Schipulin @Grigoriy Zima @Nadezhda Woytek @Czeslaw Jaworski

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 14:59
von Ezra Cohen | 324 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Howdy sexy lady!
Sorry, ich könnt's mir nicht verkneifen.
Ich denke spontan fällt mir nichts gutes ein, um dich bei Ezzy gewissermaßen unter zu bringen. Gerade, weil er den Kartell nicht angehört. Aber ich spiele gerade sehr mit dem Gedanken einen Zweichara zu erschaffen, der um einiges besser ins Schema passen könnte
:'D
Wonach suchst du denn so am ehesten? Familie? Freunde? Feinde?

Best Regards,
Ezzy ~

Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.

Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!
MOD

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 15:16
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Hey ihr Zwei (h)

Amelie - das Angebot nehme ich gern an!

Ezra - toller Ava ! (dream)
PB liebt ja How to get away.. ! (H)
Ich suche eigentlich alles, Freunde, Feinde, Ex-Freunde bzw. Freundinnen, Affären etc.
Wie hast du dir denn deinen Zweitchara vorgestellt? :)

LG (H)

P.S - welches Gesicht sagt euch am meisten zu? :D

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 16:03
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Dankö Bei How to get away with Murder, glaub ich, bin ich immer noch bei den ersten Folgen.
Irgendwie bin ich hängen geblieben und komm nicht voran. Aber Ezzy ist jetzt kein Fuckboy, so wie Connor zu anfangs der Show :'3 xD
Alles klar. Wir kommen gewiss auf einen Nenner.
Nun kurz gefasst, gerade, weil ich noch am formen des Charakters und der Storyline selbst bin.
↠ Er ist gebürtiger Rumäne, der durch seiner Familie in die ein oder andere gefährlichen Angelegenheiten hinein geratet. Weshalb er quasi sich selbst beweisen muss. Indem er gewissermaßen zeigt, dass er unter allen Umständen überleben kann. Er wird wortwörtlich gedrillt ein guter Soldat der Familie zu sein, ohne je dem Militär beigetreten zu sein. Auch wenn er einem "Kult" angehört, wo er sich unterordnen muss. Hört man kein Wörtchen von ihm, dass er rebelliert. Gerade, weil er diese strenge Hand über sich braucht, sonst verliert er sich. Das eine führt zum anderen und letztendlich verschreibt er dem örtlichen Kartell von San Diego sein Leben.
Er wäre bisher so um die 23 Jahre, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihn ein bisschen älter machen soll. Geschweige denn, was er studieren oder arbeiten soll...
↠ Charakterlich gesehen ist er wortwörtlich das komplette Gegenteil von meinem Clumsy Dork. Sprich, würde mein zweiter Chara sein.
aggressiv, aufmerksamkeitssüchtig (wahrscheinlich leidet er auch an ADHS), aufbrausend, hypochondrisch, impulsiv, passiv, psychopathisch, überspannt, gewalttätig, taktlos, verschlossen, ausgefuchst, bissig, belastbar...aber er kann auch einfühlsam, romantisch, beschützerisch, duldsam, bescheiden, sarkastisch und verständnisvoll sein. Quasi zeigt er manchen nur diesen Soldaten, der mit einem schlichten Fingerschippser zu einem Mörder mutiert. Doch eigentlich ist er ein kleines missverstandenes Sweetheart im inneren, der alles tut um zu überleben, aber dies ist jetzt nur so spontan dar geschrieben. Es steht noch nichts fest, außer das es mir in den Finger kitzelt diesen zu erschaffen. Gerade, weil es schon das verdammte 4 Mal ist, dass ich daran denkt dies zu tun! xD
↠ Und sein Gesichtchten stellt zurzeit noch Daniel Andrew Sharman dar, weil er einfach so gut ins Bild passt.

Nun, ich finde alle drei Avas wirken bezaubernd auf, auch wenn ich nur Camila und Madelaine kenn.
Jedoch ein kleiner Teil von mir tendiert zum Redhead, rawwwrr.

Best Regards,
Ezzy

Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!
MOD

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 24.07.2018 17:31
von Michail Nowikow | 87 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Michail Nowikow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Tag auch

Ich könnte dir noch was an Familie anbieten.. zwar bin ich kein geborener Ami, aber wenn du interesse an einem Cousin hast, kann man da gerne was drehen.

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 25.07.2018 09:42
X

Auszeichnungen

San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ihr habt nichts passendes in den Gesuchen gefunden, wollt aber unbedingt mit machen, und wisst vielleicht auch noch nicht genau in welche Richtung es gehen soll? Oder ihr habt eine ganz bestimmte Idee und wollt eine ganze bestimmte Story für euren Charakter, sucht dazu aber noch einen Playpartner? Dann könnt ihr das hier auch äußern, gemeinsam können wir schauen, ob sich Jemand dafür finden lässt :) Auch bei der Avawahl helfen wir euch gern. Gemeinsam können wir deinen Charakter basteln! [WAHeart]

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 25.07.2018 16:41
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Tut mir leid, PB ist gestern etwas ins Sommerloch gerutscht. :D
Shame on you! - Du MUSST das weiter schauen! Die Serie ist so klasse

Also erstmal, würde ich mir dann gerne Miss Petsch reserviere lassen, bevor sie mir noch weg geschnappt wird
Ist oft genug vorgekommen, dass ich verpeilt habe mir wen zu reservieren und dann jemand anderes schneller war xD

So und nun zu dir; also erstmal der Ava! Ich steh ja voll auf seine Augen!
Aber ich muss sagen, dass ich die Story echt geil finde, sowie seinen Charakter. Auch, dass er möglicherweise unter ADHS leidet. Dieses 2 Gesichter - mäßige mag ich ja voll. Da lässt sich gewiss was finden ! - Ich werde dir auch mal meine Vorstellungen schicken, wie ich mir meinen kleinen Redhead vorstelle.

Also da ihr Vater ihr schon von klein auf gezeigt hat, wie man in einer Welt des Kartells zu sein hat ist sie dementsprechend ziemlich 'gefühlskalt', wenn man es so nennen kann. Heißt also Trauer, Angst, Schmerz spielten in ihrem Leben nie eine gr0ße Rolle. Genauso wenig wie Reue und Schuldgefühle. All das was sie tat war richtig, auch wenn dabei andere Menschen oftmals leiden mussten. Ihren Vater machte xxx mit dieser Art stolz. So wollte er seine Tochter haben. Man konnte meinen, dass der Vater seine Tochter so erzog, wie er sie haben wollte. Als wäre sie seine Erschaffung von Mensch, aber eigentlich wollte er sie nur von all den Gefühlen, welche einen Menschen zerstören konnten fern halten. Dies alles aus dem Hintergrund, dass seine Schwester, gleichzeitig xxx's Tante, in der Klapse ist. Grund? - Sie ist suizidgefährdet und depressiv. Ein totales Wrack quasi. Um zu verhindern, dass seiner Tochter dies ebenfalls passieren konnte drillte er sie zu einem Stein. Doch erst vor 3 Jahren zerbrach dieser Stein in viele kleine Steine. Die Geschäfte des Kartell's sind nicht ohne, dass wusste jeder, doch vor 3 Jahren bekam sie es klar zu spüren, nachdem ihr Vater bei einem geplatzten Deal und einer daraus resultierenden Schießerei ums Leben kam. - Dies war der Moment an welchen xxx zerbrach, schließlich war er die einzige Person gewesen, welche sie geliebt hatte.
Und wie fühlt es sich an, die Person zu verlieren, die einem gezeigt hat, wie man in einer Welt wie dieser überleben kann? Die einem gezeigt hat, wer die wahren und die falschen 'Freunde' unter einem sind? Was macht solch ein Verlust aus einem?
Einen Menschen, der gar nicht mehr weiß, wo oben und ohne ist und komplett auf Rache gedrillt ist. Einen Menschen, der alles in sich herein frisst und plötzlich anfängt Trauer, Angst und Schmerz zu spüren. Ungewohnte Gefühle du Emotionen, mit welchen man erstmal umgehen muss.

- Auch noch ein kompletter Rohbau. Weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, welche Charakterzüge am realistischsten wären, nach dem Verlust des Vaters. Bzw. jetzt mit der Zeit. :D

Michail- dies würde ich annehmen. Die Eltern meines Charakters sind jedoch Russen, somit bin ich auch eine vollblütige Russin, welche nur in Amerika geboren wurde. - Passt das mit den russischen Wurzeln bei dir?

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 25.07.2018 16:56
von Michail Nowikow | 87 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Michail Nowikow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Willkommen zurück

Von meiner Seite aus würde es da keine Probleme geben und ich würde mich freuen, vielleicht noch ein wenig was an Blutsverwandschaft im Forum zu haben

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 25.07.2018 17:12
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Heyho sexy Lady von gestern.

Manchmal rutscht man im RL irgendwohin ab. Ist ja noch sooo tragisch! :D
Ich weiß. Ich hatte für einige gewisse Zeit arge Internetprobleme und habe
mich mit anderen Serien ablenken lassen. Doch ich werde sie weiter schauen! xD

Aye, Aye! Ich werde sie dir sofort in unsere Liste eintragen. Dann würde sie dir
3 Tage gehören.:3 Oh, ein verpeilter Mensch? KOMM LASS UNS FREUNDE
SEIN! Ich bin der verpeilste Mensch des Teams.

Höhö. Ich scheine eine gute Wahl getroffen zu haben, wenn dir seine Augen es dir so angetan haben.
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass ich wieder eskalieren werde, wenn ich alles nieder schreib. Ich habe so viele Ideen,
doch dadurch kann ich endlich irgendwie einen alten Charakter aus meiner Feder wieder erwecken. Mir tut schon die Person leid, die meine interne Bewerbung entgegen nehmen muss. xD Hui Hui, freut mich, wenn dir meine bisherigen Überlegungen zu ihm zusagen, höhö. Und ich mag es voll solche zwei-Gesichter-mäßige Charaktere mit der Tiefe und dem Gewissen etwas zu bespielen. Ohja, Ich denke auch stark gerade, dass wir auf einen guten Nenner kommen werden. Ich habe ein gutes Gefühl! :3
Jetzt muss ich wirklich etwas los werden...Ich bin sowas von dabei! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dadurch vielleicht eine starke innige Verbindung zueinander aufbauen können. Gerade, weil auch mein Rumäne sehr gut am eigenen Leib erfahren hat, was es heißt solchen Verlust zu erleiden..der einem das sämtliche Bild von allem möglichen zerschlägt.

Also mich bzw meinen Rumänen hast du schon mal als Freund ergauern können. Wir können ja noch ausmachen, also storytechnisch, wie ihre gemeinsame Story ect ist. D.h. wenn du möchtest. Wir können dies auch intern machen.

Best Regards,
Ezzy

MOD

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 26.07.2018 15:37
X

Auszeichnungen

des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Du bist auch verpeilt? :D
-Sehr geil ich bin es nämlich ziemlich extrem !

Ach hast du schonmal so einen Chara geplayt? Ich hab meine Dame von der Story und den Charakterzügen auch mal so ähnlich geplayt und hatte mal wieder Bock auf so eine Story :)

Ich glaub auch, dass wir uns gut einig werden. - aber perfekt, dass ich mir seine Wenigkeit als Freund ergattern konnte ! ^^ zumal er wahrscheinlich einer der wenigen ist, der sie versteht, da er ja ähnliches durchgemacht hat (happy)

Ich werde heute, spätestens Morgen in den Bewerbungen erscheinen & anschließend in deine PN‘s :3
Ich möchte da auf jeden Fall ne Story aufbauen !

Carter Morez gefällt das
nach oben springen

in Become a Part of San Diego 26.07.2018 15:58
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

Ach, mein Redhead- Sweetie ist wieder da!

Ohja. Mehr als verpeilt. Das es allmählich nicht mehr als feierlich gelten kann.
Mehr oder weniger, da ist der Charakter noch nicht so extrem gewesen, wie jetzt.
Jetzt ist es mehr vertieft. Und bei dem damaligen von mir, dann ist es nur so leicht angekratzt gewesen.
Dann wird es wohl Zeit wieder solch eine Story zu bespielen, nech?

Wunderbar! Da geht mir gleich das Herz auf. Und nein, nicht weil ich gerade wieder esse.. Ich bin ohnehin immer offen für alles.
Ob Kontakt-oder Storymäßig. Ich plane eh nie was. Ich lass es einfach durch die Spontanität geschehen. Daraus entsteht, meines Erachtens nach, immer das aller beste. :3 Gut möglich. Ich glaube, dass er sie sogar umarmen würde. Quasi als Zeichen des Tröstens, obwohl er es hasst irgendwelche körperliche Nähe zu zu lassen. Weil er dies gewissermaßen als Schwäche ansieht, bzw..ist dies ihm so eingebläut worden. Zuneigung = Schwäche.

Alles klar! Ich freu mich schon auf dich und deine Bewerbung. Hoffentlich habe ich bis dahin wenigstens bis zu dem Punkt, wo man ihre gemeinsame Story ansetzen könnte. Und das werden wir auch. Ich habe ein gutes Gefühl! Ach, ich liebe ja solche Crackships.

Best Regards,
Ezzy

MOD

nach oben springen

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 18:41
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety

MOD

nach oben springen

Besucher
Milena Winston, Amelie LewisA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Savannah Jackson
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Matt Archer •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen