My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Matt, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad






#76

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 20.07.2018 22:30
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallööööööööööchen und Guten Abend Liebes.

Da ein PP verlangt wird darfst Du den für unsere @Esmeralda Sinclair genau hier da lassen: PP Bereich für Zofia Jane Fields

Viel Spaß.

GlG Amchen





nach oben springen

#77

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 20.07.2018 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Einen wunderschönen guten Abend, da ich hier bereits erwartet werde, möchte ich mich ganz schnell bewerben

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Lynette Wood geb, Navarro I 22 I sie arbieitet gelegentlich als Tänzerin und Stripperin I Julie Kennedy

♦ This is my past. ♦
Lynette stammt aus Frankreich, ist aber schon im zarten Alter von 5 Jahren mit ihren Eltern in die USA gekommen. Ihre Mutter ist eine berühmte Tänzerin und ihr Vater Manager. An Geld mangelte es ihnen nie und Lynette bekam immer alles, was sie sich wünschte
Sie reiste mit ihren Eltern um die ganze Welt und wurde von Nannys betreut. Auf einen ihren Trips lernten ihre Eltern den Regisseur Oliver Wood kennen. Sie wurden gute Freunde und er ging bei der Familie ein und aus.
Es konnte alles so schön sein, wenn ihr Vater sich nicht an der Börse verspekuliert hätte und mit mal das komplette Vermögen weg war. Oliver half der Familie, unterstützte sie mit mehreren Millionen Dollar, verlangte aber als Gegenleistung Lynette.
So geschah es, dass Lynette mit 18 Jahren den fast 20 Jahre älteren Oliver Wood gegen ihren Willen heiraten musste.
Anfangs ging es ihr wirklich gut und er erfüllte ihr auch jeden Wunsch. Doch er hielt sie im goldenen Käfig, Sie wusste ihre Freunde aufgeben, durfte nicht mehr alleine weg und irgendwann fing er auch an ihre Handy zu kontrollieren. Die junge Frau wurde immer unglücklicher. Keinen Schritt durfte sie mehr alleine machen und schon gar nicht das Haus verlassen. Es ging soweit, dass er sie einsperrte. Das war auch die Zeit, wo der Kontakt zur Familie völlig abbrach.
Jetzt zeigte er nach und nach sein wahres Gesicht. Fast täglich schlug und misshandelte er die junge Frau, zwang sie sogar zur Prostitution,damit sie ihm Geld einbrachte.
Sie arbeitete in einem Edelbordell und lernte dort einen jungen Mann kennen, in die sie sich verliebte und mit dem sie eine Affäre einging. Doch Oliver bekam das raus, und ließ sie und ihn dafür büßen.
Als sie schwanger wurde verlor sie das Kind im sechsten Monat, weil sie unglücklich die Treppe „herunterfiel“
Sie wurde erneut schwanger und wurde Mutter einer kleinen Tochter, doch Oliver nahm ihr das Kind weg. Sie hat es bis heute nicht wieder gesehen
Bei der Hochzeit ihrer/es Schwester/Bruders öffnete sie sich und erzählte von ihrem Martyrium
Gemeinsam planten sie ihre Flucht,
Nach fast 4 Jahren Ehehölle schaffte sie die Flucht ins Frauenhaus. Sie nahm eine neue Identität an (Lindsay Thompson), besorgte sich einen gefälschten Pass und wollte in San Diego ein neues Leben aufbauen-  
Lynette gibt nicht auf, Sie war schon immer eine Kämpferin und wollte sich nicht unterkriegen lassen. Durch Zufall lernte sie Jonathan kennen, der sich ihrer annahm. Er führt mich in die Stretfighter Szene ein.
Unter dem Pseudonym Ginger Wild arbeitet sie gelegentlich als Tänzerin und Stripperin in einem Nachtclub. Noch immer ist sie auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann, der auf der Suche nach ihr ist und sie zurückholen möchte. Schließlich ist sie sein Eigentum.Doch dafür möchtw sie vorbereitet sein, Kampflos wird sie nicht zu ihm zurückkehren.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Jonathan Rush Rebellin gesucht!
Probe-: post [x ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]
vielleicht mag er mir ja eine Situation vorgeben, auf die ich eingehen kann


» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
älter als Lynette

♦ Regelpasswort ♦
Gabby hats geprüft


Sollte der gute Jonathan etwas an der Story auszusetzen haben. können wir das gerne intern besprechen, damit ich es diesbezüglich abklären kann


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 00:04 | nach oben springen

#78

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 21.07.2018 00:07
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HALLOOOO LIEBE NETTY

Schön das du es noch geschafft hast, den Weg nach San Diego zu finden. Ich komme auch gleich mal zur Bewerbung, weil es schon spät ist
Also Name und Ava sind natürlich noch frei, und die Gute war ja eh für dich reserviert. Storyline ist für mich zumindstens okay, was Jonathan sagt, wirst du ja dann sehen. HIER darfst du nun deinen Probepost hinterlassen, und der gute @Jonathan Rush wird sich dann schnellstmöglich bei dir melden.
Bis Dahin, ein kaltes Getränk für dich

xoxo
Gabby




nach oben springen

#79

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 21.07.2018 06:42
von Crow | 363 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]



nach oben springen

#80

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 21.07.2018 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Primrose Heartwood • 23 Jahre • derzeit Arbeitssuchend • Selena Gomez

♦ This is my past. ♦
Mein Leben began in Italien, wo ich als zweites Kind in eine Familie hinein geboren wurde, die aus meiner Mutter, einer waschechten Italienerin, meinem Vater einem Amerikaner, und meinem älteren Bruder Carter bestand, der meiner Meinung nach wirklich das Temperament meiner Mutter geerbt hatte. Aber auch ich durfte nichts sagen, denn auch ich hatte dieses Temperament, definitiv, und das merkte man schon als ich noch ein kleiner Zwerg war, und an meinem Bruder wie an einem klebrigen Bonbon klebte. Er war schon immer mein ganz persönlicher Held, auch wenn er sicher oft genug von mir genervt war, natürlich war er das, wir führten eine ganz typische Bruder-Schwester-Beziehung. Dennoch wusste ich, dass er mich liebte, auch wenn er das in manchen nervigen Schwestermomenten einfach nicht zum Audruck bringen konnte.

Ich war schon immer ein Mädchen, welches beliebt bei anderen war, welches keine Probleme hatte, sich anzupassen, welches immer schon schnell Freunde fand. Schon früh fand sie auch ihre Leidenschaft zur Musik, wobei sie wohl eher der singende Part war, als der Instrumenten-Part. Doch relativ schnell fand ich auch in diese Richtung Freunde, und wir gründeten eine Band. Naja, wenn ich heute daran zurück dachte, musste ich mehr darüber schmunzeln, denn ob es wirklich gut war, war wirklich zu bezweifeln, aber da stand wirklich der Spaß im Vordergrund.

Doch auch ein ganz tolles Leben, birgt Dinge, die nicht ganz so toll sind, denn mein Bruder hatte eines Tages einen schlimmen Autounfall, was wohl alles verändern würde. Mit sehr viel Glück, überlebte er den Unfall, was für mich als Schwester natürlich das größte Geschenk war, und doch war er nicht mehr der, den ich kannte. Der Unfall veränderte ihn, und somit auch ein Stück weit mich, auch wenn man es mir nicht ansah, es machte mir extrem schaffen.

Und als wäre das nicht alles gewesen, verschwand er nach Amerika, ließ mich zurück und ich war mehr oder weniger mit meinen Eltern alleine. Es machte mich fertig, auch wenn wir noch viel Kontakt hatten, mein Held war nicht mehr hier, und ich konnte nicht einfach zu ihm um mich bei ihm auszuweinen, meine Erfolge zu erzählen oder ähnliches. Und das war wohl auch der Grund, dass ich mir schwor ihm irgendwann nachzureisen. Ich setzte mir zwar nie ein richtigen Zeitpunkt, dennoch wusste ich, dass ich auch irgendwann in Amerika leben würde.

Doch zuerst beendete ich meine Highschool, durchlebte ganz normale Dinge, die junge Menschen eben durchlebten. Darunter war der erste Freund, die ersten Partys, der erste Urlaub ohne Eltern, und ich genoss die Zeit einfach, als ich die Freiheiten auch durch meine Eltern bekam. Doch umso älter ich wurde, umso mehr bekam ich das verlangen, nach Amerika zu ziehen, und das setzte ich auch um. Zu meinem Glück bietete mir mein Bruder eine Schlafgelegenheit, ein Dach über dem Kopf, bis ich was gefunden hatte, mit dem ich mein geld verdienen konnte, und mit somit auch eine Wohnung leisten konnte.

Und hey! Sagte man nicht in Amerika können Träume war werden? Ich wollte Sängerin werden, das war doch eigentlich perfekt oder? Auch wenn es nicht so leicht sein wird, wie ich es bald herausfinden werde.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [x ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
über 21 & über 10 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#proofedbyGabby


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 23:52 | nach oben springen

#81

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 21.07.2018 23:55
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HEEEEELLO LIEBES

Erstmal was für ein schöner Vorname, da krieg ich gleich wieder Lust auf die Hunger Games Filme
Schön das du uns noch zu später Stunde beehrst. Da du ja nun schon alles mit @Carter Morez abgeklärt hattest, würde ich sagen, will ich dich nicht lange aufhalten. Name und Ava sind natürlich frei, und der Rest stimmt auch, sowie das Passwort.
Dann Husch mal Rüber, ich Hole dich ab.

xoxo
Gabby




nach oben springen

#82

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 22.07.2018 00:04
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




nach oben springen

#83

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Solange Sangria | 27 Jahre | Tätowiererin | Ginga Loco

♦ This is my past. ♦
Geboren wurde ein kleines Mädchen am 01. September 1993.
Man hatte sie Solange Sangria genannt. Ihr Name stammt aus den naheliegenden Karpaten was so viel wie feierlich und festlich bedeutet. Doch ihre Geburt und ihre folgenden Jahre waren alles andere als Feierlich oder festlich. Ihre Eltern haben sie wortwörtlich verabscheut. Sie sollte kein Mädchen werden, sondern ein Junge um das Erbe ihres Vaters vertreten zu können. Mädchen wurden nicht akzeptiert. Und um den Zorn loszuwerden, haben sie dies ganz klassisch an dem kleinen Mädchen ausgelassen, dass mittlerweile 8 Jahre alt war.
Damals hatte sie einen kleinen Freund gehabt, ihren besten Freundin Riordan. Er hatte sich immer mit ihr versteckt um den drohenden Schlägen ihres Vaters zu entgehen. Eines Tages, fand er die beiden aber und zerrte Riordan nach draußen und Solange schrie wie eine Irre nach ihm. Denn sie wusste genau was jetzt folgen würde, und auch Riordan. Solange war mit diesem Mann allein im Raum und ihre Mutter war gar nicht erst dabei, sie würde wahrscheinlich seelenruhig arbeiten und sich kein bisschen um das Wohl ihrer Tochter scherren. Damit gab es wieder die tägliche Prügelattacke. Mit den Worten von ihr..."Bitte, Bitte...Ich war falsch...Ich war falsch..Es tut mir leid." dann brach ein Feuer aus dank Riordan, in dem sich diese Schrecklichen Ball formten und Solange als kleines Kind vergessen ließen. Dennoch kamen beide lebend daraus. Der Horrortrip ging weiter, nur bis Solange 16 Jahre alt war und sich immer länger von Zuhause fernhielt. Beide suchten sie, aber Solange hatte sich in dem örtlichen Ghetto von Bukapest zurück gezogen und ihren Schmerz vergraben. Sie wurde im Underground willkommen geheißen, und dort konnte sie sein wer sie war. Seither hatte sie auch ihren Kinderheitsfreund Riordan nie wieder gesehen. Aber sie erinnert sich auch nicht mehr an ihn, weshalb Solange ihn nie wieder gesucht hatte. Mit 16 ließ sie sich auch ihr erstes Tattoo stechen. Es war zu ehren ihrer neuen "Familie" Ohana and Always bedeutete. Ohana war wirklich das hawaianische Wort für Familie und irgendwann entschlossen sich ein paar von ihnen aus Rumänien zu verschwinden, und Solange mit sich zu nehmen. In Boston angekommen, begann sie neues Selbstbewusstsein zu entwickeln aber viele dunkle Charakterzüge blieben und wollten einfach nicht weggehen.
Sie wollte die Vergangenheit vergessen, und hatte angefangen durch das Malen diese Gedanken zu verstreichen und zu...Übermalen. Dabei entdeckte man ihr Talent für das tätowieren. Sie nahm Jobs an um Geld zu verdienen, um ihre erste kleine Tattoomaschine zu kaufen und sich an der Haut von Jack ihrem neuen besten Freund auszuprobieren. Es funktionierte alles super, und sie fand ihren neuen Traumberuf den sie ausüben wollte. Doch zuerst musste sie die Hygieneschule abschließen, wozu sie erstmal nach Barcelona nach Europa ging um nach 3 Jahren + 2 Jahre der Tätowiererausbildung die sie machen konnte wieder in Boston aufzutauchen. Herzlich wurde sie aufgenommen wieder und sollte ihr eigenes Studio zur Überraschung zum 25. Geburtstag bekommen.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[X] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von Niemanden
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [X]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
18 Jahre | 6 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
Ezzy hats gemopst
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht xD Das war mies versteckt


zuletzt bearbeitet 23.07.2018 13:37 | nach oben springen

#84

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 14:08
von Ezra Cohen | 324 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ezra Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen!
Ich mach es mal kurz. Gerade, weil ich nur am Handy bin. Und möchte mich daher nicht verklicken. xD

Name: Check✓
Avatar: Check✓ (auch wenn ich mir bei Models immer etwas unsicher bin xD)
Storyline: Check✓

Du kannst also rüber huschen und wirst dann frei geschalten.

Best Regards,
Ezzy, der noch mit dem Sandmann kämpft ~


Do you wanna be right? Or do you wanna be happy?

If anybody wants me. They'll find me.



Achtung! ↠ Ezra leidet unter einer Autoimmunkrankung {Diabetes mellitus Typ 1}, daher trägt er stets seine Insulin-Tasche mit sich rum. Bei Unterzuckerung kann es sein, dass er nervös, unkonzentriert und vielleicht auch aggressiv wird. Sollte er blass, verwirrt, orientierungslos wirken und Unsinn reden , braucht er sofort etwas gezuckertes, sonst wird er bewusstlos!
MOD

nach oben springen

#85

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Thank you :D


nach oben springen

#86

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 23.07.2018 14:54
von Sergej Kerschakow | 1.077 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sergej Kerschakow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]



nach oben springen

#87

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Anna Iwanow | 23 y./o. | Madelaine Petsch



♦ This is my past. ♦
Dies ist der Rohbau in Stichpunkten, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, diese weiter auszubauen. Doch ich wollte nicht länger auf mich warten lassen!
▸Geboren wurde Anyuta 'Anna' am 12.97.1995 in San Diego
▸Ihr Vater stand mit beiden Beinen fest in der kriminellen Welt San Diegos, während ihre Mutter als Anwältin gegen diese kämpfte. Unterschiedlicher könnte das Leben der Eheleute gar nicht sein, weshalb die Mutter an jenen Abend ihre Tasche packte und Anna mit ihrem Vater einfach zurück ließ
▸Anna war gerade 3 Jahre alt gewesen und bekam das Verschwinden ihrer Mutter gar nicht mit, bzw. gewöhnte sich daran ohne eine Mutter aufzuwachsen
▸da ihr Vater ihr schon von klein auf gezeigt hat, wie man in einer Welt des Kartells zu sein hat, ist sie dementsprechend ziemlich 'gefühlskalt', wenn man es so nennen kann. Heißt also Trauer, Angst, Schmerz spielten in ihrem Leben nie eine gr0ße Rolle. Genauso wenig wie Reue und Schuldgefühle. All das was sie tat war richtig, auch wenn dabei andere Menschen oftmals leiden mussten. Ihren Vater machte Anna mit dieser Art stolz. So wollte er seine Tochter haben.
▸In der Highschool bekam sie die Macht die sie wollte. Durch ihre skrupellose Art, welche ihr Vater ihr angeeignet hatte, verschaffte sich der Rotschopf bei jedem Respekt. Viele fürchteten sie, Jungs fuhren voll auf sie ab. Sie war schwer zu knacke, was sie bei den Jungs scheinbar interessant machte. Jeder versuchte es und jeder bekam gleichzeitig eine Abreibung. Einer konnte den 'Korb' gar nicht einstecken, bzw. akzeptieren. Auf jener Party mischte er ihr K.O - Tropfen ins Glas. Nur durch die Aufmerksamkeit anderer Partygäste konnte eine Vergewaltigung verhindert werden. Nachdem ihr Vater dies mitbekam, fehlte von dem Jungen jegliche Spur. Anna selbst und ihr Vater waren die Einzigen, die wussten was in jener Nacht mit ihm passiert war. Ihr Vater hatte ihr gezeigt wie man einen Menschen ohne Probleme umbringt.
▸Man konnte meinen, dass der Vater seine Tochter so erzog, wie er sie haben wollte. Als wäre sie seine Erschaffung von Mensch, aber eigentlich wollte er sie nur von all den Gefühlen, welche einen Menschen zerstören konnten fern halten. Dies alles aus dem Hintergrund, dass seine Schwester, gleichzeitig Anna's Tante, in der Klapse ist. Grund? - Sie ist suizidgefährdet und depressiv. Ein totales Wrack quasi. Um zu verhindern, dass seiner Tochter dies ebenfalls passieren konnte drillte er sie zu einem Stein.
▸Erst vor 3 Jahren zerbrach dieser Stein in viele kleine Steine, Kieselsteine. Die Geschäfte des Kartell's sind nicht ohne, dass wusste jeder, doch vor 3 Jahren bekam sie es klar zu spüren, nachdem ihr Vater bei einem geplatzten Deal und einer daraus resultierenden Schießerei ums Leben kam. - Dies war der Moment an welchen Anna zerbrach, schließlich war er die einzige Person gewesen, welche sie geliebt hatte.
Und wie fühlt es sich an, die Person zu verlieren, die einem gezeigt hat, wie man in einer Welt wie dieser überleben kann? Die einem gezeigt hat, wer die wahren und die falschen 'Freunde' unter einem sind? Was macht solch ein Verlust aus einem?
▸Einen Menschen, der gar nicht mehr weiß, wo oben und ohne ist und komplett auf Rache gedrillt ist. Einen Menschen, der alles in sich herein frisst und plötzlich anfängt Trauer, Angst und Schmerz zu spüren. Ungewohnte Gefühle und Emotionen, mit welchen man erstmal umgehen muss.


♦ I want to be .... ♦
[x] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
x



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ü21 | ca. 4 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#gabbyhatsgesehn


zuletzt bearbeitet 27.07.2018 16:28 | nach oben springen

#88

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 16:31
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HALLÖCHEN LIEBES

Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Da meine PB gerade noch per Handy da ist, und im RL unterwegs ist, mach ich es kurz.
Ava und Name sind frei und Storyline ist auch okay, meld dich an, du wirst dann auf der anderen Seite abgeholt.

xoxo
Gabby




nach oben springen

#89

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Matthew Archer # 33 jahre # Koch # Matt Pokora (wurde reserviert)

♦ This is my past. ♦
Matt wurde am 01. April 1985 als zweites Kind einer Zwillingsgeburt geboren. Sein Bruder, Charlie, hatte noch das Glück im März geboren worden zu sein, sodass sich die beiden nicht auch noch einen Geburtstag miteinander teilen mussten. Immerhin hatten sie sich fast 9 Monate lang eine Gebärmutter geteilt.. irgendwann hörte es dann auch mal auf.
Das die zwei Jungs aus einer Affäre ihrer Mutter heraus entstanden waren, ahnten die beiden für eine lange Zeit nicht. Ihren leiblichen Vater lernten die beiden auch nie kennen, sodass sie Clay Teller als ihren leiblichen Vater ansahen. Auch dieser ahnte nicht, dass die beiden Jungs nicht von ihm waren. Matt und sein Bruder wuchsen in einem strengen, aber dennoch liebevollen Umfeld auf. Clay hatte zwar seine Regeln, die eingehalten werden mussten, aber das wussten die Zwillinge. Je Älter sie wurden, desto präsenter wurde aber auch der Motorradclub, den Clay in San Diego führte. Er und Linda gerieten deswegen schon einige male aneinander, da sie einfach Angst um ihre beiden Jungs hatte, dass sie irgendwann das selbe Schicksal wie Clay teilen würden.
Als die Jungs 12 Jahre alt waren, trennten sich die beiden. Linda, als Halb-Französin, welche in Paris geboren wurde und aufgewachsen ist, zog mit Matt nach Paris, während Clay mit Charlie in San Diego blieb. Es war keine leichte entscheidung für sie und für Matt war erstrecht ein schweres los, seinen Zwillings zurücklassen zu müssen, schließlich pflegten die beiden immer ein sehr enges Verhältnis zueinander. Aber da Charlie eher an Clay hing, wollte sie ihm diese Entscheidung selbst überlassen. Den Jungs wurde aber auch nie der Umgang mit dem anderen Elternteil, oder gar Geschwisterteil verboten, sodass Matt sehr oft in San Diego war und dort seinen Bruder besucht hat.

Als Matt 16 war, heiratete seine Mutter wieder. Einen reichen Anwalt mit dem Matt so gar nicht klar kam und auch nicht seinen Nachnamen annehmen wollte, obwohl er ihn adoptiert hatte. Beinahe jeden Tag, gerieten die beiden aneinander, sodass Matt auch in einer Nacht und Nebelaktion verschwand und erst Wochen später wieder in San Diego auftauchte. Das er nicht auf Dauer da bleiben konnte, wusste er, außerdem hatte er nur noch 2 Jahre, bis er endlich ausziehen konnte und sein eigenes Leben führen konnte.. war er, als er 18 wurde, auch getan hat. Er zog nach San Diego. Zwar wollte er, dass seine Mutter ihn begleitet, aber diese konnte ihren Mann nicht verlassen, sodass er alleine nach SD kam und eine Ausbildung zum Koch begann. Denn schon immer hat er gerne gekocht und wollte seine Leidenschaft auch zum Beruf machen.
Er nahm sich eine kleine Wohnung und arbeitete in verschiedenen Restaurants. Unter anderem stand er auch in der Küche des MC´s um die Jungs dort mit etwas essbarem zu versorgen.. ansonsten aber hatte er nie viel mit dem Club am Hut. Natürlich passte es ihm nicht, dass sein Bruder in die ganze Sache mit hineingezogen wurde durch Clay, aber er hätte auch ihm nie hineingeredet.. schließlich war er erwachsen und musste selbst wissen, was er aus seinem Leben machen wollte.

Etwa zur selben Zeit, als er als Koch arbeitete, lernte er Natalie kennen und wenig später auch lieben. Die zwei führten 3 Jahre lang eine Beziehung, als sie schwanger wurde und Zwillinge erwartete. Auch wenn sich Matt auf die beiden Kinder freue, so verlief die Schwangerschaft doch recht holprig und Natalie musste die letzten 3 Monate im Bett verbringen, wenn sie die Kinder nicht gefährden wollte. Als die Zwillinge geboren wurden, ging es Natalie soweit schon wieder ganz gut.. allerdings fiel sie nach der Geburt der beiden ins Koma und starb zwei Tage später. Für Matt brach seine kleine Welt zusammen, die er sich bisher aufgebaut hatte und stand nun mit den Zwillingen alleine da. Ihm blieb also doch nichts anderes über, als sich an Charlie und Clay und somit auch an den Club zu wenden.. wobei man ja über die Jungs sagen konnte was man wollte.. aber Familie stand den Jungs genauso über alles. Vor allem aber Mia liebte ihren Onkel und CJ wurde natürlich wie ein kleiner Prinz behandelt, wenn sie von den Jungs beaufsichtigt wurden. Allerdings musste Matt Clay auch direkt klar machen, dass er alles, was sonst mit dem MC zusammen hing, von seiner Familie fern zu halten hatte.

Es war wirklich nicht immer einfach, aber er bekam es irgendwie auf die Reihe mit den Zwillingen. Auch seine Mutter konnte er zwischendurch mal besuchen, damit sie ihre Enkel in gewisser weise auch aufwachsen sehen konnte.. auch wenn es immer wieder auf Streit hinaus lief, wenn er auf seinen Stiefvater traf.
Vor circa 4 Jahren, kam er mit Carrie Baldwin zusammen, eine Tierärztin die sich um seinen Welpen Banga gekümmert hatte, als dieser meinte mit der Schnauze in einem Zaun hängen zu bleiben und sie sich damit blutig rammte. Jetzt weiß er, dass sie diejenige welche ist und sie nicht wieder gehen lassen würde. Auch seine Zwillinge, Mia und CJ kamen super mit ihr aus und so blieb die Frage, ob er sie heiraten würde, gar nicht erst. Bevor er ihr aber, das erste mal, den Antrag machen konnte, wurde er von seiner Tante angerufen mit der Nachricht, dass seine Mutter an krebs erkrankt war. Matt ließ Carrie damals die Wahl, ob sie mit nach Frankreich kommen wolle oder ob sie in den Staaten bleiben würde.. sie kam mit, damit Matt bei seiner Mutter sein konnte.. und auch Charlie kam öfters vorbei, um nach seiner Mutter zu sehen und wenn es nur über Skype war, wenn es doch nicht einfach mal so eben möglich war, nach Frankreich zu fliegen.

Nachdem seine Mutter den Krebs besiegt hatte, offenbarte Carrie ihm schwanger zu sein. Das zweite mal, dass er ihr den Antrag noch nicht machen konnte.. aber er freute sich sehr darüber und wartete bis die kleine Ava Brooke geboren wurde, ehe er ihr den Antrag endlich machen konnte und sie zu einer Archer machen konnte. Mia und CJ wurden auch von ihr adoptiert, da sie Carrie mittlerweile eh schon als Mom bezeichneten.
Sie waren wirklich glücklich.. und selbst der Unfall den Matt vor einigen Monaten hatte, konnte das nicht ändern. Auf einem Reitausflug, den er Carrie zum Geburtstag geschenkt hatte, wurde er von dem Pferd abgeworfen und zog sich eine Kopfverletzung zu. Soweit hatte er sich wieder erholt, aber er hat die Fähigkeit verloren Farben erkennen zu können.. aber mittlerweile kommt er damit auch ganz gut zurecht.. außerdem ist Carrie auch immer da, wenn er kurz davor steht einen modischen fauxpas zu begehen.

-tbc-


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs Kein gesuch, aber ich werde erwartet
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
29 Jahre # um die 12 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#Ams


zuletzt bearbeitet 27.07.2018 17:21 | nach oben springen

#90

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 17:22
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

*Schiebt Ihn durch die Türe!*





nach oben springen

#91

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 17:22
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]





nach oben springen

#92

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Charlie Teller | 33 Jahre | Mechaniker | Charlie Hunnam (wurde reserviert)

♦ This is my past. ♦
Charlie oder wie man Ihn dummerweise getauft hatte... Charles Anton Teller war der ältere der Teller Twins. Geboren hat der Gute am 31.03. 1985 um 23:57 das Licht der Welt erblickt. Reicht schließlich das Sein Twin ein Aprilscherz war. Und Charlie hat gar nicht daran gedacht sich nach 9 Monaten Mutterleib auch noch seinen Geburtstag mit Matthew zu teilen. Wäre ja auch noch schöner.
An sich konnte Charlie nicht groß über Seine Kindheit meckern. Ihre Eltern waren liebevoll und streng. Genau die richtige Mischung. Doch während Matt mehr an Seiner Mutter hin, schaute Charlie zu Clay auf. Den Mann der mehr von Bikes verstand als irgend jemand sonst. Und niemand kam auf die Idee das die Beiden Jungs nicht seine eigenen sein könnten. Nicht Mal Clay selber.
Das die Jungen Teller Geschwister so viel Zeit mit den Jungs des MC verbrachten, zu dem Clay gehörte gefiel Linda nicht. Und so kam es das die Streitereien zwischen den Eltern für Matt und Charlie zum Altag gehörten. Zumindest bis die Jungs 12 Jahre alt wurden. Und Linda sich von Clay trennte. Während Matt mit nach Frankreich ging blieb Charlie in San Diego bei seinem Vater. Und wuchs als Mitglied des MC Sons of Anarchy auf. Während Matty den Er so oft es ging in den Ferien sah begann sich fürs Kochen und backen zu Interessieren, hatte Charlie schon Seine erste Vorstrafe am Hintern. Sehr zum Leidwesen Seiner Mutter. Die erneut heiratete als Charlie und Matt 16 waren. Und weder der eine noch der andere Zwilling konnten den Mann ausstehen. Dessen lebensstil von Luxus und Prunk nur so triefte. So unterschiedlich die Zweieiigen Twins auch waren, so eng war Ihr Verhältnis zu einander. Auch Tausende Meilen von einander getrennt.
Charlie wuchs zusammen mit Hawke und Renee auf, deren Vater auch ein Son war. Und lange verstanden sich die Beiden Juings gut. Allerdings war Hawke nicht für den MC geschaffen. Der große schlacksige Kerl, der Er damals war, hatte eine ganz andere Ansicht wie ein MC zu sein hatte. Und oft genug war Er Zeuge davon wie der Riese sich mit Seinem Vater wegen dessen kriminellen Machenschaften stritt. Und das zerrüttete auch das Verhältnis von Ihm und Hawke. Denn als Charlie das Erste mal einfuhr, kündigte Hawke Ihm die Freundschaft und verpisste sich aus San Diego.
Charlie hatte sich dennoch zur Aufgabe gemacht ein Auge auf Seine Schwester Renee zu haben. Was sich nicht immer als leicht heraus stellte, denn schließlich saß Er zwei mal hinter schwedischen Gardinen. Beim letzten mal als Er einsaß wurde sein Vater Clay aus Carlifornien abgezogen und hat nun den Posten als Presi von den SoA Ohio inne. Und für eine Weile dachte Charlie während Er Seine Strafe absaß darüber nach diesem zu folgen.
Doch kam es anders. An jenem Abend, an dem Er Entlassen wurde und mit Seinen Jungs, Juice, Opie, Chips, Bobby, Happy und Tick einen trinken gehen wollte, zur Feier des Tages bekamen Sie einen Übergriff auf eine Junge Frau mit. Im ersten Moment erkannte Er nicht um wen es sich handelte, doch als sich das änderte, verlor Charlie das Erste mal wirklich die Kontrolle über sich. Die Schweine von Grin Bastards hatten sich an Renee vergriffen und konnten Ihre scheiß Schwänze nicht in den Hosen lassen. Charlie und die Jungs griffen ein, zwar konnten Sie verhindern das Renee dabei ihr Leben verlor, doch nicht das man Ihr diese schrecklichen Dinge antat.
Renee war ein teil der SoA, alleine schon wegen Ihrem vater und gerade die Älteren Jungs sahen in Ihr immer noch das kleine Mädchen mit den Zöpfen. Charlie hingegen sah eine fast zerbrochene Frau. Und so verbrachte Er so viel zeit mit Ihr wie es ging. Um Sie nach dem schrecklichen Übergriff wieder auf die Beine zu ziehen. Man musste nicht erwähnen das es den Bastards ziemlich übel an den Kragen ging. Einer der Zwei Koma Patienten davon ging auf Seine Kappe. Doch Renee sagte damals aus das Er Ihr lediglich geholfen hatte und nciht wie ein kranker auf die Schweine eingekloppt hat. Aber das war sein Wesen. Und die kleine Tirado nahm Ihn wie Er war. Das die zwei sich näher kamen als nur platonische Freundschaft stand auf einem anderen Blatt.
Während Seine Mutter an Krebs erkrankte und Matt der zwischendurch in San Diego lebte mit Seinen Zwillingen zurück nach Frankreich musste, gab es einen Machtwechsel in den Reihen der SoA Carlifornien. Und Charlie war nun President. Eine Aufgabe die es zu meistern galt.


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion

[ x ] SoA (alles abgesprochen)

♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Ü18 und ein Weilchen

♦ Regelpasswort ♦
#Crow hats gelöscht ^^


zuletzt bearbeitet 27.07.2018 22:51 | nach oben springen

#93

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 22:41
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch Du wirst erwartet xD
*schiebt Ihn durch.*





nach oben springen

#94

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 27.07.2018 22:43
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]





nach oben springen

#95

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.07.2018 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Lennox 'Nox' Bowden | 34 Jahre | Barkeeper | Tom Hardy



♦ This is my past. ♦
Geboren wurde Lennox- der aber nur Nox genannt wird- in Cleveland- Ohio Amerika. Besonders einfach hatte er es nicht, aber wer kann schon behaupten, dass seine Kindheit perfekt war? Sein Vater belegte einen hohen Rand beim Militär und da war es nur verständlich, dass er sehr streng erzogen wurde und stetig Gehör zeigte. Zeigte er keines musste er die Wut seines Vaters spüren. Schläge standen nahezu an der Tagesordnung. Seine Mutter, die das Verhalten seines Vaters nicht unbedingt gut hieß, war aber zu Feige etwas gegen den angesehen Offizier zu sagen und fiel schlussendlich die Entscheidung, dass ihr Sohn da durch musste.
Kaum hatte er das Alter von 7 Jahren erreicht, musste er auf die Militärschule gehen und erhielt nebenbei Privatuntericht. So viele Jungs an einem Fleck zeugte oftmals nur von idiotischen Ideen. So kam es, dass sie einen Boxring immitierten und sich gegenseitig in die Bewusstlosigkeit beförderten. Völlig hin und weg von diesem absurden Hobbie trainierte er das boxen in der örtlichen Sporthalle. Zwar erstmal nur, wenn er Ausgang hatte- beschränkte sich also zunächst aufs Wochenende- doch Nachts begann er sich nachher auch raus zu stehlen und sein Hobbie nach zu eifern. Trotz der dutzenden Regelverstöße - und ja er wurde auch das ein oder andere Mal dabei ertappt- wurde er nicht von der Schule geworfen. Der Rektor meinte, es läge zu viel Potential in dem Jungen. Also witmete er ihm eine besondere Ausbildung. Nahkampf- Schrafschütentrainig und natürlich das Boxtraining. Ohne es zu wissen, ließ sich Nox zu einer Waffe ausbilden.
Nach Jahren erlangte er einen verdammt guten Abschluss und zuerst führte sein Weg dann an die Küste, wo er eine erweiterte Grundausbildung absolvierte und nach dieser die Entscheidung traf sich erstmal Verpflichten zu lassen. Schnell kletterte er die Rangordnung hinauf, erlangte Ansehen und den Stolz der Familie.
Ehe er sich aber versah, fand er sich im Irak im Krieg wieder. Aber das war kein Problem für den bulligen Mann. In seiner Kindheit hatte er nicht viel Liebe erfahren, denn Liebe bedeutete Schwäche und Schwächen sollte man sich nicht aneignen, also war es auch nicht sonderlich schwer die Menschen dort einem nach den anderen zu erledigen. Es war nicht so, das Nox kein Gewissen hatte. Im Gegenteil. Für jeden Toten starb ein Teil mehr von ihm. Von einer Seite, die er niemals ausleben durfte... die er niemals bis in die Fasern seines Markes spüren durfte.
Nichts dessotrotz war er loyal. Bei einem Beschuss im Lager fing er sich vermehrt die ein oder andere Kugel für einen seiner Kameraden ein, kehrte verletzt nach Hause und ließ sich auskorieren. Kaum nach Monaten wieder auf den Beinen kehrte er in den Krieg zurück und machte einfach da weiter, wo er aufgehört hatte. Kämpfte wie eine Bestie, die er war. Mit Schusswaffen aber auch mit Fäusten, wenn es sich irgendwie ergab.
Bevor es zu einem weiterem Schusswechsel kam, so erinnert er sich noch, wie er vor einem kleinen Jungen stand. Der kleine Lächelte ihn an, hob eine Kalaschnikow und da hieß es nur: Er oder der kleine. Für einen kurzen Moment hatte er wirklich darüber nachgedacht, sich erschießen zu lassen, doch seine Reaktion war schneller als ein Gedankengang. Ehe er sich versah hob er seine Waffe, legte sie an den Kopf des Kleinen und schoss...
Danach hatte er einen Black Out! Er einnert sich nicht mehr daran. Es war, als hätte seine Seele seinen Körper verlassen. Er sah sich von außen, wie er mit bloßen Händen die Menschen erledigte, seinen Kameraden Rückendeckung gab und sich nach vorne tastete. Erst am Abend, in seinem Zelt nach dem Rückzug spürte er seinen Körper wieder. Spürte das klebrige Blut an seinen Finger, den Geruch des metallischen was seinen Körper benetzte. Er war in seiner ganz persönlichen Hölle angelangt.
Er begann sich zu fragen, warum er das tat. Woher all seine innere Wut kam und genau diese Gedankengänge brachen ihm schlussendlich das Genick. Unachtsam auf dem Schlachtfeld durchbohrten ihn mehrer Kugeln und er weiß nich heute, welch Frieden ihn erfüllte, als er am Boden lag und in den Himmel starrte. Innere Ruhe und verdammt. Er war bereit zu sterben und so dankbar für die Dunkelheit die ihn einholte.
Gott war keineswegs gnädig. Er erwachte in Baltimore in einem Krankenhaus. Gerade noch dem Tod von der Schüppe gesprungen. Der Frieden der ihm auf dem Schlachtfeld eingeholt hatte war verschwunden und irgendwie wusste er... er wusste einfach, dass er dieses Gefühl niemals mehr spüren würde. Er Geneste und wollte ein weiteres Mal zurück zu seinen Kameraden kehren. Aber Fehlanzeige. Ein psychologo stellte nach dem Test fest- wieso musste man so einen scheiß machen, wenn man in den Krieg will?!- dass er unter einem Trauma litt und so wurde er aussortiert, worauf auch sein vater ihm den Rücken kehrte.
Nox hatte also alles verloren... Sein Status in der Army, den Stolz seiner Familie... die volle Funktion seiner Schulter. Was jetzt? Sein Weg führte in dann nach Seattle. Dort rutschte er schnell in ein Illegales Geschäft. Mehr durch Zufall hörte er was von einem Boxring in einem Nachtclub. Schnell machte er sich dort einen Namen und jeder wollte den die Bestie kämpfen. Endlich machte e wieder etwas, was er konnte: Kämpfen.
Eines Tages dann, als die Polizei eine Ratzia durchführte, stand Nox im Ring und war dabei zu gewinnen, als er sich plötzlich im Krieg wieder fand und in dem Kerl, der kauernt vor ihm am Boden lag, einen Soldaten sah, der versuchte ihm unzubringen. Nox schlug so lange auf ihn ein, bis er Leblose am Boden lag. Er starb noch an Ort und Stelle und Nox wurde für 5 Jahre wegen Mord ins Kitchen gebracht. Das es nur 5 Jahre waren, hatte er schlichtweg seiner Anwältin zu verdanken, die ein Gutachten einholte, welches ausaagte, dass er zu jener Zeit nicht unbedingt seiner Schuld bewusst war. Meine Strafe fiehl daher milder aus. Nach fast 5 Jahren kam er auf freien Fuss.
Am letzten Tag im Kitchen erreichte ihn einen Brief von seinem besten Freund, der ihm Krieg gefallen war. Darin erzählte er ihm von dessen Familie in San Diego und das er sie so gerne nochmal gesehen hätte. Erzählte von seinem Traum einer Bar und von einem normalen Leben. Erzählte, wie sehr er seine Familie geliebt hat...
Nox beschloss diesen Brief dessen toten Kameraden Familie zu zeigen und reiste nach San Diego. Einen festen Wohnsitz hatte er eh nicht, und es war nichts was ihn noch in Seattle hielt. Er fand die Familie des Mannes und wurde aus unerklärlichen Gründen von dieser aufgenommen. Er lernte Charlie kennen, eine junge hübsche Dame folgte. Renee. Matt. Es waren einfach zu viele Namen als dass er sie alle behalten könnte. Ohne es zu wissen wurde er in eine Gruppe geführt, bei de er sich endlich das erste Mal in seinem Leben akzeptiert und zuhause fühlte. Nox wurde ein Teil der SoA.
Die SoA war eine Gruppe von Leuten, die füreinander einstanden und wo jeder so genommen wurde, wie er war. Auch Nox bildete da keine Ausnahme. Sein Verhältnis zu Charlie wurde wirklich gut und auch als dieser die Gang nun anführte, schwor Nox ihm seine Loaylität. Egal welche Aufgaben er für ihn hatte, Nox würde sie in die Tat umsetzen. Warum? Ganz einfach. Lennox weiß, dass er ohne die SoA des Todes geweiht war. In gewisser Weise hatte Charlie ihn also gerettet....

[shadow2]Charakter[/style][/scrollbox]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ y ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [x ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
ü20 & viele Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#Ams wars


zuletzt bearbeitet 29.07.2018 16:25 | nach oben springen

#96

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.07.2018 16:26
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallööööööööööööööchen Nox.

Ich schieb Dich direkt durch weil, is ja alles abgeklärt
Bis gleich auf der anderen Seite





nach oben springen

#97

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 29.07.2018 16:27
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] SoA
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]





nach oben springen

#98

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 31.07.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Raelyn Telford * 29 Jahre * Allgemeinchirurgin * Taylor Cole

♦ This is my past. ♦
Raelyn Glenn wurde Edinburgh, Schottland, geboren. Ihre Mutter arbeitete als Sanitäterin und wurde auch einige male mit an die Front geschickt, da es zu dieser Zeit an medizinischen Fachkräften mangelte. Dort lernte sie einen jungen Offizier kennen und verliebte sich in diesen. Bei dem Offizier, der Chibs gerufen wurde, sah dies nicht anders aus. Nachdem sie ihren Dienst geleistet hatten, wurde Aleen schwanger von ihm. Sie erwartete eine Tochter. Chibs, als Mitglied der Sons, wollte natürlich nicht, dass seine Familie zu sehr in den Fokus rückte und vielleicht sogar noch als Ziel ausgesucht wurde, um ihm oder dem Club zu schaden. Daher entschied er sich seine Familie in Schottland zu lassen, während er dem Chapter in Irland beitrat und anschließend nach San Diego kam. Während dieser Zeit behielt er dennoch immer den Kontakt zu seiner Familie und vor allem zu seiner Tochter, die doch wirklich sehr an ihm hing und nicht verstand wieso er plötzlich nicht mehr bei ihnen war.
Da ihre Mutter als Sanitäterin ebenfalls sehr viel unterwegs war, lebte Rae die meiste Zeit bei ihren Großeltern und wurde von diesen Groß gezogen. Es gab zeiten in denen es wirklich nicht leicht für Rae war ohne wirkliche Eltern aufzuwachsen.. sie liebte ihre Eltern und bekam diese kaum zu Gesicht.. ihren Vater noch weniger, als ihre Mutter schon. Nachdem ihre Großeltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, wurde sie weiter zu ihrer Tante und ihrem Onkel geschickt, die mit Kindern aber soweit gar nichts anfangen konnten.. dazu kam, dass, als Rae 12 war, ihre Mutter an Leukämie erkrankte und 1 Jahr später verstarb. Anfangs sah es noch so aus, dass sie überleben würde.. doch nach der kurzzeitigen Besserung brach Aleen zusammen und starb noch an Ort und Stelle.. Rae fand sie erst einige Stunden später, als sie von der Schule nach Hause kam. Sie macht sich teilweise noch immer Vorwürfe, selbst wenn sie heute weiß, dass sie ihrer Mutter nicht hätte helfen können.

So musste sie nun bei ihrer Tante und ihrem Onkel bleiben, die alles andere als begeistert darüber waren, plötzlich ein Kind an der Backe zu haben.. und das zeigten sie der 13 jährigen auch ziemlich deutlich. Irgendwann, in einer Nacht und Nebelaktion packte sie ihre Sachen zusammen und quartierte sich für einige Tage bei ihrer besten Freundin ein.. da dies aber keine Lösung auf Dauer war, musste sie irgendwann zurück.
Ihren Vater sah sie erst wieder, als sie 15 Jahre alt war und noch immer bei ihren Verwandten leben musste. Wobei sie mehr weg als dort war. Wenn sie nicht die Chance hatte bei Freunden unter zu kommen, quartierte sie sich in leeren Häusern oder Lagerhäusern ein.. zumindest so lange, bis sie von der Polizei aufgegriffen und nach Hause gebracht wurde. Ihr Dad stand vor der Tür und fand das ganze natürlich alles andere als witzig. Die beiden fingen an miteinander zu streiten, weil sie einfach nicht verstehen wollte, wieso sie nicht mit ihm nach San Diego kommen konnte.. aber Chibs wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass seine Tochter an die Sons geriet. Sie sollte etwas besseres aus sich machen.. aber die 15 jährige Rae wollte dies einfach nicht verstehen.
An ihrem 18. Geburtstag tat sie nicht das, was andere 18 jährigen taten.. nämlich ihre Volljährigkeit gebührend feiern, nein.. sie packte ihre Sachen und suchte sich eine kleine, billige Wohnung in welcher sie bleiben konnte.. zu diesem Zeitpunkt hatte sie schon seit 3 Jahren nicht mehr mit ihrem Vater gesprochen da sie Briefe von ihm grundsätzlich verbrannte und Telefonanrufe wegdrückte, nahm aber nach ihrer Volljährigkeit seinen Nachnamen an. Sie fühlte sich durch ihn im Stich gelassen und wollte ihn einfach nicht sehen. Sie dachte sie hätte mit ihm gebrochen.. aber dies war nicht der Fall. Ihr stand schlichtweg ihr Stolz im Weg, so wie es bei Chibs auch der Fall war, da irgendwann die Briefe und Anrufe aufhörten.

Sie selbst begann Medizin zu studieren, verdiente sich ihr Geld mit Gelegenheits und Kellnerjobs zusammen, damit sie bloß nicht auf die Hilfe ihrer Familie angewiesen war. Zwar hatten ihr ihre Großeltern ein wenig was vermacht, aber diese Reserve hielt nicht sehr lange, da sie auch nie wirklich Vermögende Menschen waren.
Vielleicht tat sie folgendes, als sie 21 war, auch ein wenig aus Trotz ihrem Vater gegenüber.. aber sie unterbrach ihr Studium und ergatterte in Ohio einen Platz an einer Universität und zog schlußendlich auch dorthin.
Schnell geriet sie an die ansäßigen Sons, beziehungsweise hatte während ihrer Studiumszeit einen von ihnen auf dem Operationstisch und durfte ihn wieder zusammen flicken. Das Band war geknüpft, zumindest bei den Membern hatte sie bald ein großes Stein im Brett, denn sie war von nun an die Ärztin zu welcher man kam, wenn man mit einer Verletzung nicht zu einem regulären Doc gehen konnte, weil diese einfach zu viele Fragen stellten, die sie nicht stellen sollten. Vor einigen Jahren hatte sie schließlich einen Boxer bei sich auf der Behandlungsliege. Lennox Bowden. Während ihres Gespräches offenbarte sie ihm selbst schon das ein oder andere mal im Ring gestanden zu haben und so lud er sie zu einem seiner nächsten Kämpfe ein. Schnell war klar, dass sie sich von nun an auch um seine Wehwehchen kümmerte und besorgte ihm auch das ein oder andere Medikament, wofür er eigentlich erst einen Psychologen aufsuchen sollte. Natürlich fragte sie und verlangte nach Antworten.. aber immerhin half sie anschließend auch.

Mittlerweile denkt sie aber auch immer mehr an ihren Dad zurück und das passend zu einer Nachricht, die ihr ein wenig den Boden unter den Füßen weg zog. In San Diego ging eine Bombe hoch, bei welcher ihr Vater schwer verletzt wurde und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Und egal das sie seit knapp 15 Jahren kein Wort mehr miteinander gewechselt hatten.. sie schwang sich in ihren Wagen und fuhr nach San Diego.. wenn der sture Hund sterben sollte, wollte sie ihn wenigstens noch einmal vorher gesehen haben.

-tbc-


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] SoA
[ ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]

Indirekt, Nox weiß bescheid und erwartet mich


» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
29 Jahre * und viele, viele Jahre schon

♦ Regelpasswort ♦
#Ams wars


zuletzt bearbeitet 31.07.2018 21:11 | nach oben springen

#99

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 31.07.2018 21:12
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Schönheit.

Ich machs kurz, alles passt.
Also ab durch die Mitte und in die Heiligen Hallen.
Ich schmeiß Dich auf der anderen Seite dann in den Eisbottich und schlürfe dabei meinen Eistee. xD

LG Ams





zuletzt bearbeitet 31.07.2018 21:12 | nach oben springen

#100

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 31.07.2018 22:09
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] SoA
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Milena Winston, Amelie LewisA, Savannah Jackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Savannah Jackson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Matt Archer •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen