My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Matt, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad






#1

Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 14:29
von San Diego Team | 217 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds San Diego Team
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten


TEAM ACCOUNT

BITTE KEINE PN AN DIESEN ACC!

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 14:30 | nach oben springen

#2

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 07.06.2018 17:12
von James Tremblay Famosa
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds James Tremblay Famosa
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
James Tremblay Famosa , 38 Jahre alt, Lehrer für Geschichte und Wirtschaft , Misha Collins

♦ This is my past. ♦
[scroll] „Ich würde Lügen, wenn ich sagen könnte das mein Leben besonders spannend war. Ich meine gut ich bin in Nova Scotia aufgewachsen, in einer Stadt wo jeder jeden kennt. Da kann man nicht viel Ärger machen, weil du kennst jeden und jeder weiß, wenn du es warst. Nicht, dass wir nicht unseren Spaß hatten, aber wir waren eben richtige kleine Naturkinder. Ich stand schon früh auf einem Fischerboot, wollte auch lange als Kind Fischer werden. Und selbst die endlose Natur auf der Insel wird irgendwann zu klein. Ich liebe meine Heimat und ich bin dort immer gerne, aber ich denke es ist doch besser, dass meine Kinder in einer Großstadt aufwachsen. Aber ich schweife ab.

So gut da bin ich ein Kind auf einer Insel in Kanada. Ich habe meine Schule besucht und hatte eine ganze Horde Freunde mit denen man immer was unternahm. Mit meinem Vater fischte ich, und als Familien machten wir Radtouren und ich joggte. Wir machten ein paar Dummheiten und dann war ich schon soweit das ich zur Uni gehen konnte. Ich studierte Wirtschaft an der Dalhousie University in Halifax. Also war ich immer noch nicht von der Insel runter, aber zumindest in einer großen Stadt. Mit eigenem Zimmer, mit einem Mitbewohner der echt gutes Gras hatte. Ich meine Wirtschaft hat schon Spaß gemacht, aber ich habe mich da schon immer wieder in Geschichtsvorlesungen gesetzt. Demnach habe ich mich entschlossen einen Doppelbachelor zu machen und neben Wirtschaft noch Geschichte zu studieren. Damit konnte ich ein Fach verbinden was mich interessiert hat und was meine Eltern gut fanden. Aber es juckte in meinen Füßen könnte man sagen, die Insel war mir zu klein. Kanada zu vertraut also sagte ich nach meinem Abschluss ich möchte etwas Bagpacking durch die USA machen. Etwas Neues kennenlernen, ein Selbstfindungstrip und als bisher gutes artiges Kind konnten meine Eltern schlecht nein sagen. Das ich dann illegal geblieben bin konnte ja keiner ahnen. Nicht mal ich, hier war ich nun 19 Jahre und ein illegaler Kanadier in den USA. Uns gibt es! Sehr viele sogar! Nicht das ich wirklich einen guten Grund hatte, ich bin einfach geblieben. Habe mir ein Leben aufgebaut mit Freunden, und sogar Arbeit gefunden! Das traurige ist wohl, dass wenn ich aus Mexiko gekommen wäre, dies alles nicht so leicht gewesen wäre. Ich meine ich habe auch einiges gemacht wie die Einwanderer aus dem Süden, ich bin nicht mehr ausgereist, Flughäfen habe ich gemieden, auch andere Orte mit vielen Polizisten und Auto bin ich in den Jahren auch nie gefahren. Ich meine hätte man mich erwischt wäre ich dem Land verwiesen worden, hätte sogar drei bis zehn Jahre nicht mehr zurückreisen können!

Mit meinen 19 fand ich das alles halt super spannend und aufregend. Meine Eltern haben sich wahnsinnig Sorgen gemacht und zurückblickend war das echt nicht gut von mir was ich getan habe, aber ich lebte in einer Party-WG. In der Wohnung kümmerte es niemanden, dass ich noch keine 21 war, wenn ich mittrank und nicht im Mietvertrag stand. Und mein Geld habe ich als Tischler verdient, etwas das später noch gut einsetzten konnte. Und dann traf ich die Frau die das alles änderte. Meine Zukünftige, die mich am Anfang echt nicht mochte.

Aber den ersten Eindruck den Maria Isabella Famosa von mir hatte war nicht der Beste, ich in Drag tanzenden auf einem Tisch in einem Zustand den ich liebevoll „1 Schluck vorm Ausfall“ nenne. Da kann man keinen guten Eindruck machen, aber mein benebeltes Hirn und ich waren uns einig: Diese Frau war der Hammer. Selbst am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin habe ich mich an sie erinnert. Und sie entkam mir auch nicht. Unsere Freundeskreise haben sich überlappt. Also um ihre Gunst zu gewinnen habe ich Gedichte geschrieben…Ja nennt mich altmodisch, aber es hat eindeutig geklappt!
Sie war damals schon im Militär gewesen, etwas an das ich mich als Pazifist gewöhnen musste. Aber das Militär erlaubte es ihr eben auch das zu lernen was sie wollte. Maria brachte mich eben auf den richtigen Weg zurück, keine Ahnung wo ich heute wäre ohne sie. Wir sind nach einigen Monaten zusammengekommen und drei Jahre später läuteten die Glocken. Nicht ganz freiwillig, aber da war jemand in ihrem Bauch und ich bekam auch eine Green Card dadurch. Kurz nach unserer Heirat hatten wir dann auch unser kleines Bündel im Arm, das schönste und perfekteste und klügste Baby der Welt! Ohne angeben zu wollen. Wir tauften unsere Tochter auf den Namen: Carmen Idania Esther Tremblay Famosa. Und ja wir haben einen langen Doppelnamen als Nachnamen gewählt nur um unsere Kinder zu quälen.

Kurz nach der Geburt zogen auch meine Schwiegereltern bei uns ein, etwas an das ich mich gewöhnen musste und heute mich noch manchmal an meine Grenzen bringt, aber meiner Frau geht es genauso. Und am Ende war es auch ganz gut so. Sie half uns viel und blieb in der Wohnung wohnen, als meine Frau sich noch einmal für eine Tour verpflichtete und ich als ziviler Ehemann auf einen Armeestützpunkt zog mit unserer Tochter. Und das war echt seltsam, es gab nur zwei andere zivile Ehemänner und die männlichen Soldaten sahen uns immer schief an, als wären wir Verbrecher. Das ich gar kein Mitglied in der US Armee werden konnte, weil ich kein US-Amerikaner war, das schienen ihn egal zu sein.

Da war ich also. Frisch verheiratet, mit einem paar Monaten alten Kind, mit einer Greencard auf einem Armeestützpunkt. Also tat ich was alle taten, ich fing an zu bauen. Ein Bett für meine Tochter, Stühle für die Küche, einen Tisch, Schränke, schloss mich dem Buchclub an als einziger Mann und machte mir Gedanken. Ich war jetzt legal, fing an wieder regelmäßiger Kontakt mit meinen Eltern zu haben und wusste das ich meinen Universitätsabschluss für irgendwas nutzen musste. Und Brenda, die Leiterin des Buchklubs, machte mich auf die Idee. Lehrer werden. Ich meine ich hatte Spaß daran und was soll man sonst machen mit so einer seltsamen Fächerkombinantion wie meiner? Den ersten Schritt hatte ich ja bereits getan mit meinem Abschluss also musste ich noch eine Weiterbildung machen für ein Lehrerprogramm. Natürlich klingt das jetzt leichter gesagt als getan, ich musste schon schauen und da ich es Online machte hat es etwas gedauert. Solange sogar das mein Sohn während des Lernens geboren wurde! Der ganz wie seine Schwester einen Namen als Bestrafung für seine Geburt bekommen hat: Michael Alberto Julio Tremblay Famosa.
Aber dadurch, dass wir auf dem Stützpunkt lebten hatte ich einen Kindergarten für meine Kleine, Krabbelgruppen für das Baby was das für ein Glück war hab ich auch erst später wirklich schätzen gelernt. Außerdem lenkte dies mich alles ab. Meine Frau in Uniform, wie sie trainierte, wie sie eine Waffe hielt und dann auch wie sie in den Einsatz in den Mittleren Osten abgerufen wurde.

Meine Frau im Auslandseinsatz, ich zu Hause mit zwei Kindern. Unsere Welt waren Skype anrufe, darüber erfuhr sie auch das ich den Abschluss schaffte. Und als ich dann den Brief erhalten habe das meine Frau verletzt wurde und zurückkam, war ich ein Wrack. Meine Schwiegereltern sind extra angereist und leisteten mir Gesellschaft, meine eigenen Eltern riefen mich jeden Tag an und ich stand neben mir. Es war keine lebensbedrohliche Verletzung, aber sie rückte alles in Perspektive. Sie hat eine Schulterverltzung, die noch heute Probleme macht und es ihr nicht erlaubt schwere Sachen zu tragen und schmerzt.

Wir zogen zurück nach San Diego in die Wohnung die wir damals meinen Schwiegereltern überlassen haben, sie war sowieso zu groß für die beiden alleine. Und es war wirklich gut die beiden zu haben. Ich musste meine Lehrerlaubnis vom Staat Kalifornien bekommen, meine Frau konnte noch nicht so schnell wieder arbeiten und somit konnten wir uns auch aufeinander konzentrieren. Es war nicht leicht für uns beide wieder zusammen zu sein, wir haben uns gestritten, versöhnt und nochmal gestritten. Unsere Kinder hatten immer ihre Großeltern da. Deswegen traf es uns auch hart als vor zwei Jahren Alberto gestorben ist.

Inzwischen haben wir einen Rhythmus, ich habe arbeite als Lehrer an der Schule die meine Kinder besuchen (sehr zu ihrem Leidwesen). Meine Frau arbeitet wieder als Krankenschwester und schmiedet Pläne für mehr. Meine Schwiegermutter kocht den besten kubanischen Kaffee und ist immer mit einem gewollten oder ungewollten Rat an unserer Seite. Das Leben ist nicht perfekt, aber nah dran.“

Was noch interessant ist:
Ich bin allergisch gegen Erdnüsse und trage deswegen immer einen EpiPen bei mir.
Ich finde Lamas seltsam und verbiete jedes Lamabild im Haus.
Ich regelmäßig Bilder vom Paps abhänge, die meine Schwiegermutter in der Wohnung aufhängt.
Ich Computerspiele liebe?
Ich Sport liebe?
[/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[X] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]




» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
28 , über 10 Jahre Erfahrung

♦ Regelpasswort ♦
#Gabbyhatsgesehen


zuletzt bearbeitet 07.06.2018 17:15 | nach oben springen

#3

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 07.06.2018 17:19
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HEEEEEY JAMEEEES

So Schnell sieht man sich auch schon wieder, sag mal bist du wie Superman einfach mal hier rüber geflogen ? Wenn ja, verrat mir den Trick, ich will das auch können . Kommen wir nun aber Mal zum Wesentlichen. Dein Name ist Frei, Ava natürlich auch, Deine Storyline lässt sich auch super lesen. Ja und das PW war auch richtig. Mensch, da kann ich ja nur noch sagen, schnapp dir dein Hab und Gut, und komm rüber zu uns. Es gibt auch ein für dich

xoxo
Gabby




zuletzt bearbeitet 07.06.2018 17:20 | nach oben springen

#4

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 07.06.2018 17:26
von James Tremblay Famosa
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds James Tremblay Famosa
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Man könnte sagen der Stecki war schon fertig :D
Alles um nicht an der Masterarbeit zu schreiben.


nach oben springen

#5

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 07.06.2018 17:28
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




zuletzt bearbeitet 07.06.2018 17:29 | nach oben springen

#6

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 16:36
von Nicholas Bennet
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nicholas Bennet
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Nicholas Bennet - 26 jahre alt - arbeitslos & Profigammler auf dem Sofa meiner Schwester - Landon Liboiron

♦ This is my past. ♦
[scroll]Nicholas, wie ihn seine Eltern genannt haben, kam am 04. August 1991 in San Diego auf die Welt. Vermutlich hatte sich damals schon abgesehen, dass er das schwarze Schaf der Familie werden würde, denn während seine Geschwister ihre Mutter nicht sonderlich quälten, ließ er seine Mutter ewig in den Wehen liegen und wollte trotzdem nicht kommen. Auch war er ein ziemlich anstrengendes Baby und Kind, hatte mit Kolliken zu kämpfen und benötigte viel Aufmerksamkeit seiner Eltern, welche trotz des schlechten Umfeldes, doch fürsorgliche Eltern gewesen sind. Während seine Geschwister so etwas wie einen Charakter entwickelten, wussten, was sie wollten, war er eher von der langsamen und gemütlichen Sorte, kam nur schwer in der Schule mit, da er sich einfach immer viel zu sehr von seinen eigenen Gedanken ablenken ließ, weswegen er wohl bereits in den ersten Jahren seines Lebens als nicht normal von seinen Mitschülern betrachtet wurde. Noch dazu kam, dass er als Kind wirklich ein kleines Moppelchen war, zuviel Speck auf den Hüften, was ihn zusätzlich zum Gespött seiner Mitschüler machte. Kinder konnten eben doch grausam sein, jedoch hatte auch er das Glück, nicht der einzige Außenseiter zu sein und so war es, dass sich eine Zweckgemeinschaft gründete, welche teilweise heute noch bestand. Mit der Pubertät wurde alles besser. Nicht nur, dass er seinen Babyspeck verloren, indem er einen ordentlichen Wachstumsschub hab, bei ihm setzte auch schon sehr früh der Bartwuchs ein, was ihm bereits in jungen Jahren ein leicht verruchtes Aussehen verlieh. Da er bereits zu dieser Zeit bemerkte, dass seine sexuelle Orientierung nicht nur in eine Richtung verlief, hatte er in den letzten Jahren seiner High School damit zu kämpfen, alle Dates unter Dach und Fach zu bekommen, denn was ihm an ihn an schulischen Wissen fehlte, holte er in Form von Aussehen, Charme und den richtigen Worten, wieder raus. Seinen Schulabschluß schaffte er trotzdem, wenn auch er keine Ahnung hatte, wie sein weiterer Lebensweg aussehen sollte. Während seine Geschwister beide verschollen war - nistete er sich weiterhin im Elternhaus ein und nahm gelegentliche Jobs an oder half auch seinen Vater mal aus, mit dem er sich verhältnismäßig gut verstand, obwohl dieser ihn hin und wieder zu seinem Glück zwingen musste. Von alleine hätte er wohl niemals seinen Po aus seinem bequemen Bett bewegt, abgesehen von Partys, die er besuchte. Bereits vor seinen 21 Geburtstag, kam er auf den Geschmack und gönnte sich wöchentlich Alkohol. Das so ein Lebensstil nicht komplett ohne Folgen blieb, sah man ihn an manchen Tagen durchaus an, denn er wirkte manchmal älter als er tatsächlich war, was gewiss auch an seinen längeren Haaren und nicht immer gestutzten Bart lag.
Was sollte er sonst noch so über sich erzählen? Er hatte die ein oder andere Beziehung, welche aber nicht wirklich lange hielt, da er einfach nicht dafür geschaffen war, mit dem Flirten aufzuhören oder gar den verführerischen Partys fernzubleiben. Auch kamen manche mit seiner Offenheit nicht zurecht, denn wer wollte schon einen Kerl an seiner Seite haben, der auch Kerlen hinterher blickte? Richtigen Halt in dieser Zeit gab ihm wohl vor allem Shiva, welche frisch aus Indien angreist war. Natürlich hatte er im ersten Moment Gefallen an der Schönheit gefunden und auch wenn es ihm anfänglich wirklich schwer gefallen war, hatte er in ihr wohl seine beste Freundin gefunden, die ihm auch mal den ein oder anderen Arschtritt verpasste, um ihm nicht beim Abrutschen zuschauen zu müssen. Eines konnte man wohl wirklich sagen, indische Frauen waren sehr temperamentvoll und man legte sich nur ungerne mit ihnen an, besonders, wenn sie einem diesen Blick zuwarfen. Da er nur gelegentlich bei einem Kumpel, seiner neuen Eroberung schlief, bekam er natürlich den Anruf seiner Schwester mit, welche seine Eltern dazu veranlassten, umgehend zu ihr zu reisen, was er gar nicht verstehen konnte. Das er im Streit mit seinen Eltern auseinander ging, da es ihm gar nicht passte, wie sie mit ihm umgingen (manchmal war er eben doch empfindlich und vertrug die Wahrheit nicht) und Isabella, sofern sie ein Wehwehchen hatte, sofort zur Hilfe eilten, machte ihm doch hin und wieder zu schaffen. Natürlich wäre es einfach gewesen, die Schuld bei Isa zu suchen, aber für solche Art von Zwist hatte er weder die Energie, noch wollte er seine Schwester emotional kaputt machen. Sie litt bereits genug unter den Verlust ihrer Eltern. Zwei Jahre sind nun ins Land gezogen und obwohl Isa die Werkstatt geerbt hatte und nicht er, wo er doch die meiste Zeit hier in San Diego gewesen war, kam ihm zwar anfänglich unfair vor, neidete es seiner Schwester jedoch nicht. Paul wusste sehr genau, dass er ihm die Werkstatt nicht anvertrauen konnte, denn er hätte sie 100 Pro in den Sand gesetzt. Seit dieser Zeit - also der Rückkehr von Isa - lebt er bei ihr und streitet sich wohl häufiger mit dem Kater Diesel als mit einen seiner Geschwister. Er sollte definitiv den Arsch hochbekommen und sein Leben endlich in den Griff bekommen. (mehr dann intern)
[/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[x] Griffin - kommt gewiss noch, würde das gerne schreiben und somit verdienen.
[ ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von Isabella und Jarik Bennet -Post wurde bereits abgegeben und als annehmbar befunden
Probe-: post [x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
Über 25 und einige Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#proofed by Gabby


Gabriella Montez gefällt das
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 16:39 | nach oben springen

#7

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 16:41
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

HALLÖCHEN NICHOLAS MEIN LIEBER

Schön, das du so schnell wieder hier an zu treffen bist. Ist dir auch so warm? Mir auf jedenfall schon. Naja egal, kommen wir mal zu deiner Bewerbung : Name und Ava : Check, Storyline: Check und da unsere Beiden Bennet Geschwister schon auf dich warten, würde ich sagen, schnapp dir alles was du hast, und komm rüber, die Couch deiner Schwester wartet schon

xoxo
Gabby




nach oben springen

#8

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 16:45
von Nicholas Bennet
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Nicholas Bennet
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Gabby,

Ja und wie mir warm ist, aber das liegt gewiss daran, weil ich mich extra beeilt habe, um meine Geschwister nicht allzu lange warten zu lassen.
Zum Glück bin ich ein Minimalist und habe daher nicht sonderlich viel zu schleppen.

Bis gleich auf der anderen Seite. Ich hoffe, ich bekomme ein kühles Blondes, um mich abzukühlen.

LG
Nick


nach oben springen

#9

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 16:49
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ This is my past. ♦ [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I want to be .... ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ I am the missing piece of the puzzle ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]♦ Regelpasswort ♦ [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich & deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




nach oben springen

#10

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 19:59
von Violante Blackwell
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Violante Blackwell
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Mein Name ist Violante Blackwell, kurz einfach nur Vio. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite zur zeit in einem Bezahlten Praktikum in einer Werbeargentur. - Der Avatar wäre Kaya Scodelario.

♦ This is my past. ♦
[scroll]Die Geschiche die ihr Hören wollt wäre viel zu lang und würde nur meinen Vertrauten etwas angehen... aber ich will so nicht sein, ich werde es euch erzählen, wenn auch nur in Kurzfassung. Ich bin als ältere Schwester aufgewachsen und groß geworden. Leider hatte ich nicht die beste Kindheit aber sie war zu ertragen an der Seite meines Bruders. Ich weiß nicht mehr genau wie alt wir waren als die Streiterein zwischen unseren viel zu viel arbeitenden Eltern immer häufiger vorkamen und uns dazu brachten uns zu bemühen alles daran zu setzten unsere Familie zusammen zu halten. Ich finde wir waren viel zu jung. Mein Bruder Magnus und ich haben wirklich allesin unserer Macht stehende versucht, manchmal sogar einfach zu viel... Vorallem mich stresste diese situation enorm, ich versuchte alles um unsere Eltern von dem Streit abzulenken ich lernte viel zu viel und wurde fast Klassenbeste um mit guten Noten glenzen zu können und auch um mich von dem ganzen Stress abzulenken. Immer häufiger bekam ich solche Kopfschmerzen, dass sie kaum auszuhalten waren. Als unsere Mutter dann endgültig verschwand und uns ohne ein Wort des Abschiedes zurücklies, brach für mich eine Welt zusammen und ich sah mich gezwungen ihren Platz einzunehmen, ich wurde erwachsen und lernte all das was Notwenig war, ich Kocht und Putzte und hörte mir alle sorgen meines Vaters an, es war wirklich zu viel für meine Junge Seele und auch für Magnus wurde das alles zu viel und er flüchtete regelrecht von Zuhause, er war immer seltener da und wenn er da war nur kurz... ich weiß er hat sich immer um mich gesorgt und versucht uns Finanzell zu unterstützen aber da er nie da war, saher nicht das Drama hinter den Vorhängen... denn wenn er da war, war meists unser Vater abwesend oder schon am Schlafen, außer dieses eine Mal... er hatte gesehen wie unser Vater sich an mir vergang, er hatte nichts unternommen, temporer... was er getan hatte wusste ich nicht genau aber als er dann da war und die ganze Situation eskalierte... ich sorgte mich um ihn und bettelte das er nicht zur Polizei gehen würde, ich wusste das es nicht das richtige war aber ich konnte nicht anders, er war immer weg und ohne unseren Vater hatte ich niemanden mehr... Glücklicherweisekam Magnus wieder nach Hause, oder war immer häufiger anwesend. Nachts konnte ich in meinem eigenen bett nicht mehr schlafen, was evtl daran lag, das ich es mit schlechten erinnerungen und alptäumen in verbindung brach... Aber so kam es das ich oft in dem Bett meines Bruders schlief, ich fühlte mich geborgen und sicher bei ihm... all die Jahre wurde meine Seele und mein Geist geschunden aber Magnus war immer irgendwie mit einer schtzenden Hand über meinem HAubt da, bis er erwischt wurde mit seinen Diebstahlen... Wieso auch immer wurden auch mir unendlich viele Fragen zu mir, meinem bruder und unserem Vater gestellt, dass ich diesen druck nicht mehr aushalten konnte und es aus mir heraus brach, ich erzählte alles über die letzten Jahre mit meinem VAter, über alles was er mir angetahn hatte... und er, er hatte sich verpisst und war abgetaucht, wie auch Magnus nach der Nervenaufreibenden Gerichtsverhandlung... Ich kam in eine Psychatrie und er verschwand, er besuchte mich nicht, er ließmich zurück und allein, so wie es auch unser Vater und unsere Mutter tat, diese tatsache hatte mich mitgenommen und mir noch einpaar Jahre mehr das Bett im kahlen Zimmer der Psychiatrie. Vor etwa einem Halben Jahr wurde ich entlassen und in ein resozialisierungsprogram eingegliedert, dies beinhaltete einBeträutes Wohnen und ein Praktikum.. Den Kontakt suche ich energisch bei meinem bruder, ich würde es nicht auf mir sitzen lassen das er mich allein gelassen hat und ich kämpfte mit den Waffen einer Frau und eine Schwester, ich konnte ihn immer um meinen finger wickeln aber irgendwas veränderte sich bei ihm... er hatte so selten zeit und wollte mich nie bei sich haben, einmal hatte ich ihn von der arbeit aus auf der Straße mit einpaar leuten gesehen und ich konnte nichts dagegen tun aber ich wurde sauer und hasserfüllt, ich rief ihn weinend n und beharte darauf das er mich abholen würde... ich bekomme meinen willen und mein bruder gehört mir! Mir allein![/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Magnus Blackwell You play the victim so well xXx ...
Probe-: post [x] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
20 Jahre jung und 5 Jahre erfahrung

♦ Regelpasswort ♦
# edit by Crow


Crow hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 20:02 | nach oben springen

#11

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 20:12
von Crow | 363 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend liebe Vio


Es freut uns, das du nach San Diego ziehen möchtest


Dein Ava und dein Name sind frei.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Probepost von dir und dann wird sich Magnus bei dir melden.


Deinen Post kannst du <<<HIER>>> ablegen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim posten und noch einen wunderschönen Abend


Seeyou#
Crow



nach oben springen

#12

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 20:32
von Crow | 363 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]



nach oben springen

#13

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Maeva Neave Steenkamp | 22 Jahre | Stripperin im Strip Club Russian Rose | Camila Mendes


♦ This is my past. ♦
[scroll]Maeva Neave Steenkamp erblickte in einen kleinen Dorf im Kuba das Licht der Welt, sie ist das einzige Kind und ist durch eine Urlaubsaffäre entstanden. Ihre Mutter schwieg darüber wer Maevas Vater ist, da dieser ihr damals Schweigegeld gegeben hatte. Von dem Geld kaufte sie ihrer Tochter Essen, Klamotten und ein Bettchen zum Schlafen. 10 Jahre lebten die beiden auf Kuba eher ihre Mutter eine neue Liebe fand und sie ihre Zelte in Kuba abbrachen um diese in San Diego wieder auf zu Bauen. Nach zwei Jahren Beziehung folgte die Hochzeit und somit bekam Maeva einen Stiefvater, aber leider nicht den, denn man sich Wünscht. Die beiden dockten immer wieder an und er schrieb ihr vor was sie Anziehen durfte und was nicht. So ging es über Jahre und richtig schlimm wurde es als Maeva in die Pubertät kam und Anfing kürzerer Röcke und Kleider zu tragen. Maeva stritt sich jeden Tag mit ihn und war schon kurz davor ihre Sachen zu Packen um auszuziehen, jedoch änderte sie ihre Meinung als ihre Mutter an Krebs erkrankte. Für Maeva brach eine Welt zusammen denn ihre Mutter war auch gleichzeitig ihre Beste Freundin, so brach Maeva die Schule ab und half ihrer Mutter zuhause im Haushalt und war für sie da während ihr Stiefvater lieber im Russian Rose war um dort den Frauen beim Strippen zuzusehen und Geschäfte zu machen. Denn weder Maeva noch ihre Mutter wussten das er zu einer kleinen Mafia Gang gehörte deren sitzt in Kuba war, er Handhabt die Deals und kümmert sich um die Geschäfte während seine Frau im Sterben lag und schließlich nach ein paar Monaten friedlich in den Armen ihrer Tochter verstarb. Maeva fiel in ein tiefes Loch und wusste nichts mehr mit ihrem Leben anzufangen was ihr Stiefvater ausnutzte und sie dazu brachte als Stripperin im Russian Rose zu Arbeiten, denn er hatte schon lange ein Auge auf seine Stieftochter geworfen und so konnte er ihr beim Strippen zu sehen und seine Geschäfte abwickeln. Jedoch weiß niemand das Maeva seine Stieftochter ist da beide verschiedene Nachnamen tragen und er es für sich behält und ihr gedroht hat für den Fall das sie es ausplaudert oder vor hat ihn alleine zu lassen. Nach Jahren zeigt ihr Stiefvater nun sein wahres Gesicht und Maeva schweigt und tut was ihr Stiefvater verlangt um am Leben zu bleiben und nicht die Hölle auf Erden zu bekommen. Obwohl sie kein einfaches Leben führt sieht man es Mavea nicht an, da sie es unter einer Hülle versteckt und nie zeigt wie es ihr gerade wirklich geht. Sie lacht und trifft sich mit ihren Freunde und sagt oft was sie Denkt vor allem wenn Leute ihr so richtig af die Nerven gehen, nur zu Hause nicht, zu Hause macht sie das was ihr Stiefvater ihr vorschreibt. Ein Grund warum sie nie Freunde mit nach Hause bringt und auch nur selten dort ist.[/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [x] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
27 Jahre und 10 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#proofed by Gabby


Natalya Zyrianov gefällt das
zuletzt bearbeitet 10.06.2018 22:09 | nach oben springen

#14

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 22:12
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

GUTEN ABEND LIEBE MAEVA

Schön das du dich zu uns gesellen willst.
Kommen wir mal zu deiner Bewerbung. Ich denke das passt alles soweit. Ich weiss jetzt nicht ob @Natalya Zyrianov einen PP haben will, aber ich schick dich jetzt einfach mal in die Registrierung. Ansonsten kannst du ihr ja intern noch einen nachträglich schicken. Ich freu mich auf jedenfall auf meine Halbschwester, und würde sagen husch mal rüber zur Anmeldung, Du Hübsches Ding

xoxo
Gabby




Natalya Zyrianov hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 10.06.2018 22:44
von Crow | 363 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Crow
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scroll][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scroll]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]



nach oben springen

#16

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 14.06.2018 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Victoria Edwards|26 Jahre| Floristin | Alicia Vikander

♦ This is my past. ♦
[scroll]Hallo mein Name ist Victoria, Victoria Edwards. Ich bin in Canterbury England aufgewachsen. Meine Eltern Jane und David Edwards führten ein erfolgreiches Familienunternehmen. Mir hat es also nie an etwas gefehlt. Ich bekam alles was ich brauchte und besuchte die besten Schulen des Landes. Ein schöner goldener Käfig in dem ich mich anfangs auch sehr wohl fühlte. Trotz meiner wirklich guten Schulbildung und einem Wirklich guten Zeugnis war mein Berufswunsch eher einfach. Ich wollte immer Floristin werden was meine Eltern vor allem mein Vater nicht akzeptieren wollte. Schließlich war ich sein einziges Kind und er hatte gehofft ich würde das Familienunternehmen nach seinem Tod übernehmen. Allerdings war ihm klar das ich seinen Dickkopf geerbt hatte und so trafen wir eine Vereinbarung. Wenn ich den Sohn eines seines Partners heirate dann dürfte ich werden was ich wollte. Ich sagte zu mir den jungen Mann mal anzusehen und ja Christian gefiel mir gut. Er war charmant, gebildet und sah gut aus. Ja und ich war natürlich eine blauäugige 17 jährige naiv und dumm wie sich herausstellte. Wir heirateten sehr schnell denn unsere Eltern hatten es irgendwie eilig aber dabei dachte ich mir nichts. Die Hochzeit war wunderschön und ich dachte wirklich das es für immer so bleiben würde. Das erste Jahr war auch wirklich schön mein Mann trug mich auf Händen und ich machte meine Ausbildung zur Floristin. Alles fing damit an das mein Mann mich von der Arbeit abholen wollte, ich bediente gerade einen Kunden als er herein kam und mich am Arm herauszerrte. Ich muss wohl nicht erwähnen das er versuchte mich zuhause einzusperren doch das wollte ich mir nicht gefallen lassen und ging trotzdem weiter zu arbeit. Ich muss sicher nicht erwähnen das eins zum anderen führte und schon bald wurde aus dem zerren eine Ohrfeige und aus der ein gebrochener Arm. Meine Eltern waren keine Hilfe sie meinten ich hätte das zu ertragen und das viele Ehen so abliefen. Ich weiß nicht so recht warum ich blieb vielleicht weil ich noch immer die Hoffnung hatte das es enden würde. Dann wurde ich 25 und noch dazu schwanger. Diese Nachricht war die Wendung für mich denn ich wollte mein Kind nicht mit so einem Vater großziehen. Ich schnappte mir ein paar Sachen und verschwand so schnell wie möglich. Leider kam ich nicht weit und dieses mal schlug er mich Krankenhausreif. Im Krankenhaus stellte man fest das ich das Baby verloren hatte. Ich denke das ich vorallem das niemals verkraften konnte. Als mein Mann mich abholte zog ich ihm eine Lampe über den Kopf packte noch einmal meine Sachen und flüchtete. Diesesmal dachte ich an Geld und reiste unter falschem Namen nach Amerika. So landete ich vor einer Woche in San Diego und versuche wieder normal zu leben. Ach ja die Sache mit dem Namen. Ich heiße natürlich nicht Victoria Edwards und alle Namen wurden vorsichtshalber geändert schließlich muss ich immer damit rechnen das man mich findet. [/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[x] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
31 Jahre & 2,5 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#edit by Ame

&nbsp;


zuletzt bearbeitet 14.06.2018 11:55 | nach oben springen

#17

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 14.06.2018 11:59
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallööööööööööööchen Miss Edwards.

Schön das es Dich nach San Diego verschlagen hat.
BTW, wir haben hier sehr schöne Geschäfte für Inneneinrichtung, also Lampen bekommst Du hier genug. Falls diese mal wieder benötigt werden.
Aber kommen wir nun mal zum wesentlichen.
Ava und Namen sind frei.
Daher sage ich einfach mal. Komm auf die Dunkle Seite der Macht.
Wir haben auch Köööökseeeeeee ♥

Bis gleich Engelchen

Glg Amchen





nach oben springen

#18

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 14.06.2018 12:18
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




nach oben springen

#19

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 17.06.2018 23:31
von Colin Winters
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Colin Winters
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Colin Winters / 35 Jahre/ Chirurg/ Daniel Gillies

♦ This is my past. ♦
[scroll]Colin wurde als einziger Sohn reicher Eltern geboren. Als er ins Teenager wurde, fing ihn das spießige Verhalten seiner Eltern an ihn anzukotzen. Sie meinten es nur gut und schickten ihn auf die teuersten Schulen (von denen er flog), doch Colin fühlte sich nur abgeschoben und begann zu revoltieren. Auf einer seiner Schule gab es einige Jungs, denen es mit ihren Eltern genauso ging. Gemeinsam verbrachten sie viel Zeit. Erst war es nur Extremsport. Des Reizes wegen fingen sie schließlich an kleinere Diebstähle zu begehen.Als sie bei einem Autohaus einbrachten, um ihren Fuhrpark "aufzustocken" kam ihnen ein Angestellter einer Sicherheitsfirma dazwischen. Colin bemerkte den Mann erst gar nicht, denn seine "Freunde" hatten sich ohne ihn aus dem Staub gemacht. Als der Mann Colin fast erreicht hatte, schaffte es Colin in letzter Sekunde zu entkommen. Der Schrecken saß so tief, dass er sich am nächsten Morgen nicht erinnern könnte, wie er nach Hause gekommen war. Für Colin war das Erlebnis ein Weckruf sein Leben zu ändern und er brach den Kontakt zu seinen Freunden ab. Er wurde der Sohn, den seine Eltern immer wollten und studierte Medizin. Als er sein Studium beendet hatte, arbeitete er noch eine Weile in dem Krankenhaus, in dem er ausgebildet worden war und bei dem seine Eltern im Vorstand waren. Schließlich beschloss er außerhalb der Reichweite seiner Familie leben zu wollen und Karriere zu machen. Colin änderte seinen Namen und zog er von zu Hause weg nach San Diego. Der Einzige, der hier seinen richtigen Namen kennt ist der Chefarzt des Krankenhauses. Und der respektiert Colins Entschluss.
[/scroll]

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[X ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
über FSK

♦ Regelpasswort ♦
#Gabby hats gesehen


zuletzt bearbeitet 17.06.2018 23:35 | nach oben springen

#20

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 17.06.2018 23:37
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

GUTEN ABEND LIEBER COLIN

Schön dich bei uns zu begrüßen . @William Livingston und die Anderen die im Krankenhaus arbeiten, freuen sich bestimmt über Zuwachs . Kommen wir mal zu deiner Bewerbung. Name ist frei, Avatar ebenso, und deine Storyline ist auch vollkommen okay. Dann würde ich mal sagen, kannst du nun weiter zur Anmeldung, wir sehen uns dann auf der Anderen Seite.

xoxo
Gabby




nach oben springen

#21

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 17.06.2018 23:48
von Gabriella Montez | 11.544 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]




nach oben springen

#22

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 19.06.2018 20:04
von Joy
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Joy
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Clarissa 'Clary' Joyce Hill - 21 Jahre alt - Künstlerin - Lily Collins (wurde für mich reserviert)

♦ This is my past. ♦
Clary ist das erste und einzige Kind von Izabel Hill-Novak und Victor Hill, eine Ärztin und eines Aufsichtsratmitglied. Sie wurde geboren nachdem man glaubte, dass Izabel unfruchtbar wäre und nach dem sich Victor schon mit dem Gedanken, keine Kinder zu haben, abgeschlossen hatte. Bevor die kleine Clary geboren wurde, bekam der Vater einen Job im Aufsichtsrat der Samson Investment Corp. Inc. Schließlich wurde Izabel doch noch schwanger und bekam in der Nacht vom 8. auf den 9. Juni die kleine Clarissa Joyce Hill. Clary wuchs in London auf, in einer Stadt wo es Alltag war, wenn es mal regnete und donnerte. Sie hatte stets ein wohlbehütetes Leben bei ihren Eltern. Durch die hohe Stellung ihrer Eltern im Beruf, bekam Clary immer das was sie wollte und wurde nur so verwöhnt. Ihre Eltern versuchten Jahre später erneut ein Kind zu bekommen. Es klappte auch, aber Izabel verlor es in der 25.Schwangerschaftswoche. Izabel hatte ihren Job schließlich doch aufgegeben, nach dem sie ihren Sohn verloren hatte und beschäftigte sich nur mehr mit dem Haushalt und ihrer Tochter Clary. Zusammen verbrachten sie viele Tage bei Izabel’s Eltern in Deutschland oder bei ihrer Schwester in Paris. Clary erkannte früh ihre Leidenschaft zur Kunst und zeichnete schon früh kleine Meisterwerke, lernte Klavier zu spielen und interessierte sich für Fantasie. Als junges Mädchen war sie schon sehr für die Welt interessiert und fantasierte oft mal, dass sie eine Entdeckerin war, eine weibliche Indiana Jones, die gefährliche Abenteuer erlebt oder als Pirantenbraut durch die sieben Weltmeere segelt und Schätze sucht und stielt. Ihre Eltern waren immer fest der Überzeugung, dass sie immer im Investment Unternehmen mit einsteigen würde, doch Clary sagte früh, das sie andere Sachen anstrebte. Sie wollte nicht BWL studieren oder irgendetwas Langweiligeres in diese Richtung, was sie wollte war die Kunst. Sie wollte die Kunst studieren, ihre Talent erweitern und reisen, die Welt sehen und das, was sie sieht zeichnen. Zur Chinesischen Mauer, zum Eifelturm, das Louvre oder den schiefen Turm von Pisa. Clary sah schon die Pyramiden von Gizeh, das Kolosseum in Rom, das Brandenburger Tor in Berlin und den Big Ben. Das junge Mädchen war bis heute noch sehr fantasievoll, auch wenn es nur mehr in einer abgeschwächten Form. Sie würde sich für niemanden anderen ändern, da sie sich so liebte, wie sie ist. Sie lernte früh, dass sie selbstständig werden musste und wurde sozusagen ins eiskalte Wasser geworden. Sie kam natürlich in die Pubertät und wurde ein kleiner Rebell. Es war nur logisch, dass sie so werden musste, da ihre Mutter in Clary’s Alter nicht anders war. Sie begann sich nicht an die Regeln zu halten, ihr waren die Paukenschläge ihrer Eltern, besonders die von ihrer Mutter, egal während ihr Vater Clary verwöhnte und ihr viel zu viel durchgehen ließ. Sie versuchte sich ihren Eltern zu liebe, das zu machen, was ihre Eltern wollte, nur kam sie schnell darauf, dass es nicht sie war. Sie wollte nicht das kleine brave Mädchen sein und begann von vorne. Sie war immer das brave Mädchen und so mussten ihre Eltern lernen, dass sie so nicht mehr war Sie steckte tief in dieser rebellischen Phase fest und begann nach ihresgleichen zu suchen.

♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Sons of Anarchy - MC
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ x ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @... Name des Gesuchs
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ ] ♦ Keiner verlangt [ x ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
24 Jahre alt - 7 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#Ame


zuletzt bearbeitet 19.06.2018 20:06 | nach oben springen

#23

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 19.06.2018 20:08
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen Liebes

Ich freue mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Storyline ist absolut okay.
Ava wurde von mir persönlich fest gekettet.
Bleibt mir doch nur eines zu sagen.

Auf in die Regi und ab auf die andere Seite.
Ich hol Dich ahaaaaaaaaaaaaaab ♥

LG Amchen





nach oben springen

#24

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 19.06.2018 20:25
von Amelie Lewis | 5.040 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Amelie Lewis
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




HERZLICH WILLKOMMEN IN SAN DIEGO

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Forum.
Bevor du jedoch los legst und uns mit deinem Charakter bereicherst, ...hast du dich schon in unsere • STORYLINE • eingelesen? Und auch schon einen Blick in die • LISTEN • geworfen? Ist bei den Gesuchen unserer Member etwas interessantes für dich dabei? • MEMBER WANTEDS •
Wir hoffen, dass du etwas passendes für deinen Wunschcharakter finden konntest und würden uns freuen, dich bald in San Diego begrüßen zu dürfen
Nachfolgend findest du den Bewerbungs-Code zum ausfüllen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Me in Faketown «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Name « Alter « Beruf « Avatar &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; This is my past. &#9830; [/u][/b][/style]
[scrollbox][style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style][/scrollbox]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I want to be .... &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt][ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ ] ohne Fraktion[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; I am the missing piece of the puzzle &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Ich erfülle das Gesuch von @... [url=LINK]Name des Gesuchs[/url]
Probe-: post [ ] &#9830; play [ ] &#9830; alter Probepost [ ] &#9830; Keiner verlangt [ ] [/style]
[line]
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]» Datengewusel «[/style][/style]
[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; PBs Alter « Playerfahrung &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]

[style=font-size:14pt][b][u]&#9830; Regelpasswort &#9830; [/u][/b][/style]
[style=font-size:10pt]Hier einfügen[/style]
[/center]
 




Wir freuen und auf dich &amp; deinen Charakter und versuchen deine Bewerbung so schnell wie möglich zu bearbeiten[KissX][WAHeart]





nach oben springen

#25

RE: Move to San Diego ♥

in Become a Part of San Diego 23.06.2018 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

» Me in Faketown «
♦ Name « Alter « Beruf « Avatar ♦
Ophelia Grady ♦ 30 ♦ Ärztin ♦ Phoebe Tonkin (wurde mir reserviert)

♦ This is my past. ♦
Am 24.26 wurde die liebe Ophelia in San Diego geboren, als einzigste Kind der Familie Grady. Schon in einer Ärzte Familie aufgewachsen war es von Anfang an für Ophelia klar das sie auch einmal Ärztin werden würde. Schon von klein auf war sie oft bei ihrem Vater und sah zu wie er arbeitete, natürlich durfte sie nie bei einer Op dabei sein, aber wenn er in der Kinder station war konnte sie auch oft mit kommen und ihm bei der Arbeit zu sehen. Ophelia beendete dann die schule mit Bravur, und ging dann auch schon sofort weiter um zu Studieren. Als sie fertig war, war es natürlich wie geritzt das sie dort arbeiten würde wo ihre Eltern auch arbeiteten. Als sie dann eine weile dort war, lernte sie einen jungen Mann kennen in denn sie sich dann verliebte. Am Anfang waren beide auf Wolke 7 doch dann nach ein paar Monaten Beziehung erwischte sie ihn mit ihrer damals besten Freundin. Sie machte sofort mit ihm Schluss doch das war leider nicht das ende für die beiden. Denn es vergingen ein paar Tage ehe er sie dann Krankenhaus reif geschlagen hatte, denn immerhin war er der Meinung das es okay wäre auch mit anderen Frauen zusammen zu sein können während die beiden zusammen waren. Ophelia meldete ihn bei der Polizei und er wurde aus dem Krankenhaus geworfen. Dieses brachte ihr ein sehr schlechten Bild von denn Männern und sie wollte von diesen Tag an nichts mehr von Männern wissen. Doch dann kam dieser Neue Arzt... was würde wohl die Zukunft bringen?


♦ I want to be .... ♦
[ ] Tambowskaya Kartell
[ ] Lost Souls - Clique
[ ] Flight Fire [FF] - Streetcrew
[ ] Griffin
[ X ] ohne Fraktion


♦ I am the missing piece of the puzzle ♦
Ich erfülle das Gesuch von @Colin Winters The women who changed me
Probe-: post [ ] ♦ play [ ] ♦ alter Probepost [ X] ♦ Keiner verlangt [ ]



» Datengewusel «
♦ PBs Alter « Playerfahrung ♦
21 und gute 7 Jahre

♦ Regelpasswort ♦
#edit by Crow


Crow hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 23.06.2018 21:08 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Milena Winston, Amelie LewisA, Savannah Jackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Savannah Jackson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Matt Archer •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen