My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

Ehefrau gesucht * Badass der Familie

in Familie 07.06.2018 18:38
von James Tremblay Famosa | 25 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds James Tremblay Famosa
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{James Trembley Famosa – 38 Jahre – Mittelschicht - Lehrer }

•DEINE STORYLINE• :
{Was soll ich sagen? Wir haben uns in einer Bar kennengelernt, ich trug ein Kleid und du trugst Hosen. Ich war ein Schluck davon entfernt betrunken vom Tisch zu fallen auf dem ich tanzte und du warst die knallharte Soldatin die nur dachte ‚ich will ihn nie wiedersehen‘. Na Jokes on you! Ich habe dich für mich gewonnen, durch meinen langen Atem und meinen Gedichten die ich dir geschrieben habe. Das ich durch dich eine Greencard erhalten habe…nun sagen wir das du als kubanisch stämmige Amerikanerin nie gedacht hättest einen illegalen Kanadier zu heiraten. }

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Misha Collins}

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Maria Isabella Tremblay Famosa}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 42 Jahre alt und weiblich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Mittelschicht und Krankenschwester (Ex-Soldatin)}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Justina Machado}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Wir sind miteinander verheiratet}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Lachen und Weinen und viel kubanischen Kaffee trinken. Das wünsche ich mir. Die Beiden sind schon über 10 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder, die beide jetzt Teenager sind. Da bietet sich natürlich Potential. Eine andere mögliche Storyline sein das nach ihrer Rückkehr aus dem Einsatz Maria an Depressionen leidet und beide damit umgehen müssen. Genauso wie ihre Verwundung die noch heute öfters schmerzt,

Aber egal was kommt sie beiden sind ein Team. Schon immer und haben viel Spaß noch immer miteinander. Und wenn es darum geht spontan in einem Brunnen zu tanzen, unseren Kindern peinlich zu sein oder auch zusammen auf der Couch liegen und einen Friends Marathon zuschauen. }

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Name und Avatar sind natürlich nur Vorschläge, einzig der Nachname wäre etwas schwer zu ändern. Ich bin sehr entspannt dabei und möchte nicht zu viele Vorschriften machen, es ist schließlich dein Charakter und du musst dich mit ihm wohl fühlen.
Ich kann nur dir den Rahmen nennen. Beide sind Anpack-Menschen, die immer etwas tun und etwas machen. Sie geben nicht auf, dafür ist seine Frau etwas sturer als James. In einem Streit explodiert sie, während James wie ein Kanadier Eiskalt wird und nachtragender ist als sie. }

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 19:23 | nach oben springen

Besucher
Riley Marshall, Michail Nowikow, Arran Silverleaf, Grigoriy Zima, Adriana Di Maria

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Tirado
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 60 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen