My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

you deserve better. Don't give up • older Sis

in Familie 28.06.2018 19:51
von Esmeralda Sinclair | 298 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Esmeralda Sinclair
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Esmeralda Sinclair Patrycja Wieczorek • 23 18 • Oberschicht • Prostituierte im Zolotaya Deva }

•DEINE STORYLINE• :
Ӿ geboren in Bydgoszcz als Patrycja Wieczorek, zweites Kind einer Unterschichtfamilie
Ӿ Mutter hatte Spielschulden bei einem polnischen Kartell und man nahm der Familie die Kinder weg als Erpressung
Ӿ die Kids wurden gut behandelt, bekamen Privatunterricht und wurden in einigen teuren Künsten unterwiesen.
Ӿ Als Esme zwölf war trennte man die Geschwister, beide wurden verschifft in unterschiedliche Städte. Esmeralda - ein Name den man ihr eingeläutet hatte - landete in den Staaten wo sie in einem Bordell unterkam, in welchem sie als Bedienung und Putzkraft arbeitete. Auch wurde sie in Unterwäsche für besondere Kunden abgelichtet und brachte ihren Besitzern so schön früh einiges an Geld ein
Ӿ als das Tambowskaya Kartell nach San Diego kam wurde Esmeralda an dieses verkauft und kam im Zolotaya Deva unter in dem sie sich mit 14 das erste Mal prostituieren sollte. Sie wehrte sich heftig, wurde körperlich gezüchtigt und fügte sich schließlich. Dieser Kreislauf wiederholte sich monatelang bis Esmeralda einen Klickmoment hatte, war einer ihrer Kunden doch geradezu vernarrt in sie und sie konnte ihn rum schuppsen wie es ihr passte.
Ӿ zum ersten Mal ihre Macht vollends verstehend, fügte sie sich nun in ihre Rolle des unschuldigen Engels an dem sich die Männer vergehen könnten und stieg schnell zu einem der beliebtesten und teuersten Mädchen im Deva auf, das speziell für SM oder DS Spielchen und Vergewaltigungsfantasie benutzt wird..
Ӿ Heute ist es ihr Dank ihrer tiefen Loyalität zum Kartell sogar möglich sich frei in der Stadt zu bewegen und ein normales Leben mit Einkommen zu führen. Ihre Eltern verachtete sie inzwischen und versucht nur noch verzweifelt ihre Schwester zu finden und irgendwie in die höheren Ränge des Kartells aufzusteigen.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Mary Elle Fanning


•SCHREIBPROBE VON MIR• :
Auf Anfrage.


•NAME DES GESUCHTEN•:
frei wählbar → je nach Story vllt. ein amerikanischer Deckname, Geburtsname polnisch

•ALTER UND GESCHLECHT•:
19 - 21 • weiblich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Mittel- bis Oberschicht • frei wählbar

•WIRD DARGESTELLT VON • :Vorschläge:
Dakota Fanning • Amanda Seyfried

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Schwestern

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Auch du wurdest unseren Eltern entrissen nachdem die Schulden unserer Mutter zu tiefgehend wurden. Wir lernten eine Weile zusammen Englisch, Tanz und Benehmen, wurden in unseren Hobbies gefördert – alles nur um uns auseinander zu reißen als ich zeölf war und in unterschiedliche Städte in Bordelle zu stecken, wo wir mit dem gelerntem Männer unterhalten sollten.
Wie der Alltag von dir ab da aussah weißt nur du mir zu erzählen. Doch fest steht dass du es in den Jahren geschafft hast dich irgendwie aus den Fängen des Kartells, an welches du verkauft wurdest, zu befreien. Vielleicht mit Hilfe der Polizei, vielleicht hat dich der richtige, zwielichtige Mann gekauft und aus euch wurde ein liebendes Paar. Die Möglichkeiten wie du zur Freiheit gelangt bist sind endlos. Du hast dir den Namen den man mir mit den neuen Papieren gab ins Gedächtnis gebrannt, sodass du irgendwann die Suche nach mir angetreten hast. Wie du mich letztlich findest ist ebenso deiner Fantasie überlassen, doch du wirst sicherlich erschüttert sein zu sehen, dass ich mich mittlerweile mit dem Leben als Prostituierte abgefunden habe und versuchst mir arg ins Gewissen zu reden, diesen Lebensstil aufzugeben und wieder Kämpferwille zu entwickeln. Ob du es schaffen wirst steht in den Sternen. Doch Esme hängt wirklich sehr an dir und sicherlich wird das Verhältnis der beiden Schwestern geprägt sein von Zuneigung und – jetzt da wiedergefunden – auch von beschützenden Gesten.


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Ich bin eine gemütliche PB die sich auch gern Mal etwas Zeit lässt mit dem Posten, sodass ich selbstverständlich auch nicht hetze, wenn es deinerseits etwas länger dauern sollte. Ich achte so gut es geht auf Rechtschreibung und Grammatik und erwarte dies auch von meinem Postpartner.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf jemanden der ehrliches Interesse am Gesuch hat und bleiben wird, statt diese Dame in eine Charleiche zu verwandeln.




    

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Riley Marshall, Michail Nowikow, Arran Silverleaf, Grigoriy Zima, Adriana Di Maria

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Renee Tirado
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 30 Mitglieder, gestern 265 Gäste und 60 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen