My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Matt, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

Treat Me Like a Lady || {Pair gesucht }

in Liebe & Affären 22.07.2018 16:46
von Marjorie F. Grinaldi | 73 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Marjorie F. Grinaldi
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Majorie {Florentina} Grinaldi || 25 Jahre || Mittelschicht || Autorin

•DEINE STORYLINE• :
{ Leider hab ich die Storyline nur noch als Bild *PB Trottel*}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Emmy Rossum}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Deine Entscheidung}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 28--32 Jahre | Weiblich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Oberschicht | Immobilienmakler}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Jamie Dornan, Matt Bomer, Chris Evans,Ian Somerhalder, Michael Fassbender,Garrett Hedlund -Nur Vorschläge [Veto Recht]}

Jamie Dornan

Matt Bomer

Chris Evans

Ian Somerhalder

Michael Fassbender

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Bekanntschaft/ Späterer Freund}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Du bist schon lange ein Großer Fan meiner Bücher, arbeitest erfolgreich als Immobilienmakler. Eines Tages kommst du zu einer Signierung, und es knistert sofort zwischen Uns. Du ladest mich zu einem Drink ein, und wir unternehmen öfter etwas zusammen, man kann uns als Gute Freunde/Bekannte bezeichnen. Ich hab schon längst gemerkt, das ich mehr für dich empfinde, doch kurz bevor ich es dir bei einem gemeinsamen Abendessen sagen kann, steht plötzlich eine Frau vor Uns, die sich als deine Verlobte vorstellt. Sie ist nur eine arrangierte Verlobte deines Vaters, der will das sein Sohn endlich kein Junggeselle mehr ist, doch er weiss das du diese Frau nicht liebst, doch bevor du dich vor mir rechtfertigen kannst, suche ich das Weite, ich bin am Boden zerstört und breche den Kontakt ab, du willst mich aber nicht aufgeben... Fortsetzung folgt... }

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{Ich denke jeder weiss was hier steht. Es sollte selbstverständlich sein, das man sich nur bewirbt, wenn man wirklich Lust hat diese Rolle zu verkörpern, sonst bringt das ganze ja auch nichts. Natürlich kann es immer sein, das einen der Charakter doch nicht so zu sagt, wenn man ihn playt, aber da heisst das Wort Kommunikation, ihr könnt mit mir drüber reden, nur einfach weg bleiben ist dem Sucher nicht fair. Ich bin kein Powerposter, erwarte das ebenso von dir nicht. Ich poste immer alle 2-3 Tage, kommt immer auf die Motivation und Zeit an, ansonsten hab einfach Spass und bereichere San Diego }

........................

nach oben springen

Besucher
Milena Winston, Amelie LewisA, Savannah Jackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Savannah Jackson
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 182 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 3
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Matt Archer •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen