My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel,Isabelle, Katherine und Hailey wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Madison Family is missing ♥

in Familie 09.09.2018 23:39
von Bailey Madison | 186 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bailey Madison
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Bailey Madison | 23 Jahre | Mittelschicht | Floristin}

•DEINE STORYLINE• :
{ Bailey wuchs in einer grossen Familie heran, sie war die Mittelste von 3 Schwestern und 2 Brüdern. Alle hatten eine Schöne Kindeit, mit liebenden Eltern, die gemeinsam eine Kunst Gallerie führten, alle Kinder der Madison Familie waren irgendwie kreativ begabt, wie auch Bailey, die gut zeichnen konnte, und ihr grosser Wunsch immer war, Malerin zu werden. Doch an einem Sonntag wurde das idyllische Familien Leben überschattet. Bethany Madison und Keaton Madison gerieten in einen Autounfall und starben auf der Stelle, sie hinterliessen, 3 Töchter und 1 einen kranken Bruder der mittlerweile an Leukämie erkrankt war, der Älteste Sohn ging nach Südamerika wegen einer Frau. Es war eine harte und schwierige Zeit, doch die mittlerweile Erwachsenen Schwestern wuchsen dadurch noch enger zusammen und kümmerten sich gemeinsam um den kranken Bruder, doch auch er erlag seiner Krankheit, weswegen irgendwann nur noch die 3 Töchter übrige waren, gemeinsam beschlossen sie jedoch das Haus zu bewohnen und die Kunst Gallerie ihrer Eltern weiter zu führen, um sie unvergessen zu lassen. Bailey arbeitet inzwischen als Floristin und zeichnet nebenbei noch immer. Ihre älteste Schwester führt nun die Kunst Gallerie, und die Jüngste hat sich als Sängerin verselbstständigt. Nach ungefähr 8 Jahren kommt nun auch der Älteste Sohn zurück, wie das Aufeinandertreffen wird, steht noch in den Sternen, da er sich nicht einmal gemeldet hat, und sein neues Leben ihm wichtiger waren... Ausbaufähig...}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ The Beautiful Lauren Conrad}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :
Mit Stift und Zeichenmappe bewappnet , saß die hübsche Blondine auf der Wiese der Parkanlage und beobachtete fasziniert die Bäume, die Blätter und auch die Vögel und Schmetterlinge. Manch einer der an ihr vorbei lief, musste wohl denken, sie war sowas wie ein Öko, zum Teil stimmte das auch irgendwo. Bailey die einen eigenen Blumenladen besaß, schätzte und huldigte der Natur, denn es ist das schönste welches die Erde hervor gebracht hat, und sie war jeden Tag aufs Neue froh, diese wunderschöne Erde in all ihrer Pracht voller Blumen, Farben und Wesen erleben zu dürfen. Und das brachte die Tagträumerin auch zu Papier, sie zeichnete meist Landschaften, aber auch mal Potraits, aber sie war jemand der den Moment zeichnete, da könnte es auch sein, das sie etwas ganz besonderes gerade auf Papier festhielt. Andere fotografierten, besondere Momente um sie für die Ewigkeit zu haben, Bailey zeichnete sie, und das sie zeichnete kam nicht von irgendwoher, sondern sie stammte eben einfach aus einer Künstlerfamilie. Wenn sie an ihre Eltern dachte, überkam sie kurz ein kleines Trauerchen, denn sie sind bereits tod, doch sie wären sehr stolz darauf das die Madison Schwestern noch immer so zusammenhielten, das sie sich um den ebenso bereits verstorbenen kranken Bruder kümmerten, und die Kunst Gallerie weiterhin in Ehren hielten. Nebenbei beim Zeichnen, aß sie einen Apfel, denn sie hatte sich extra ein bisschen Obst mitgenommen, weil sie wusste das sie eine Weile hier verbringen würde



Gesucht werden 2x Schwestern | 1 Bruder

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ XYZ Madison | XYZ Madison | XYZ /XXX}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 30-32 | 19-20 | 30-32}

[style=font-family:Josefin Sans;]•SOZIALER STATUS UND BERUF•:

{Mittelschicht | Oberschicht }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Ich hab mal ein paar Vorschläge dabei, und hoffe das diese passen :) Ihr dürft mir aber auch gern Vorschläge machen mit Veto Recht}

Älteste Schwester


Elizabeth Olsen


Katie Cassidy


Jüngste Schwester


Sabrina Carpenter


Taylor Swift


Ältester Sohn

Ed Westwick


Chris Pine



•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Schwestern | Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Älteste Schwester}
1. Du bist die Älteste Schwester und von uns 3. Du bist eine elegante, selbstbestimmte und ehrgeizige Frau, du warst schon immer die Bodenständigste, warst immer der Liebling unserer Eltern, da du dir nie irgendwas zu Schulden lassen kommen hast, nach dem Tod unserer Eltern warst du sozusagen das Oberhaupt, und hast teilweise die Mutterrolle übernommen, vor allem für unseren kleinen kranken Bruder. Du bist taff und stark, und leitest inzwischen die Kunst Gallerie unserer Eltern, du hast einen Verlobten der jedoch viel auf Reisen ist, durch seine Arbeit (das er dich betrogen hat, weisst du noch nicht) Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihr weiter geht...


{ Jüngste Schwester}
2. Du bist die Jüngste von uns 3. Du bist eine sehr lebensfrohe und aufgeweckte Person, bist immer sehr witzig und zu Spaßen aufgelegt, du bist auch ein sehr freiheitsliebender Mensch, bisher hast du dich noch nicht fest binden können, du bist noch sehr kindisch in manchen Dingen und eben das Energiebündel in unserer Familie, du sagst offen was du denkst, lässt dich nicht verbiegen und bist einfach du selbst , dein Traum Sängerin zu werden hast du in Angriff genommen, und wartest darauf das man dich entdeckt.Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihr weiter geht...


{ Ältester Bruder}
3. Du bist der Älteste im Haus generell, du warst schon immer eher der egoistische von uns allen, du wusstest schon früh das du Karriere als Anwalt machen willst, was du auch ehrgeizig verfolgt hast. Unsere Familie bekam dich immer seltener zu Gesicht, obwohl wir immer eine Einheit waren. Als unsere Eltern verstarben, hast du dich nach der Beerdigung einfach nach Südamerika abgesetzt um dort eine Frau zu heiraten, die dir wichtiger war, als deine Schwestern zu unterstützen, mit dem kranken Bruder. Jetz nach all den Jahren kommst du wieder zurück, und suchst das Gespräch, da deine Frau dich für einen anderen verlassen hast, wie es weiter geht steht in den Sternen und ob wir uns wieder annähern..Ansonsten ist euch selbst überlassen wie es mit ihm weiter geht...


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Sonstiges was du noch los werden willst: Ich hoffe meine Familie bald bei mir zu haben, ihr müsst nicht jeden Tag posten oder online kommen, doch ich möchte schon das sich auch ein Zusammenhalt entwickelt, und das man auch gemeinsam Spaß hat, das man tolle Sachen playt, natürlich sollt ihr euch nicht nur auf mich fixieren, baut euch auch selber einen Freundeskreis auf. Meine PB postet meist alle 2/3 Tage, je nachdem wie die Zeit und Lust ist, das sollte mein Playpartner akzeptieren, ich freu mich auf euch (h)}




nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Juliette Alison Phillips, Clive Warren

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scarlett Sutton
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 2
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Gabriel Hannigan • Crow • Isabelle Hale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen