My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel,Isabelle, Katherine und Hailey wenden

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

Mein früherer Dealer und Affäre gesucht and Maybe more

in Liebe & Affären 10.09.2018 01:05
von Sophia Pitt | 540 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Sophia Pitt
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{Sophia Pitt / 27 Jahre / Mittelschicht / Tänzerin }

•DEINE STORYLINE• :
{Die Hübsche Junge Dame mit dem Namen Sophia Pitt, wurde am 08.08.1990 in London Geboren. Sie hatte eine sehr gute und schöne Kindheit, aber als sie 18 Jahre wurde, fingen die Probleme an, Sophia hatte kein Bock mehr auf dieses Reiche da sein, indem sie mit 16 Jahren zu fast allem gezwungen wurden ist, ihre Eltern haben alle Entscheidungen die, die junge Blondine betrafen alleine getroffen.
Zum Beispiel welche High-School sie besuchen musste, wo sie ihr Studium machen sollte , welches Studium sie zu machen hatte u.s.w !
Nur ließ Sophia dies alles nicht mehr zu als die junge Frau 18 Jahre wurde, Rebellierte sie und machte nur noch das was sie wollte.
Und somit kam Sophia zu dem Entschluss die Firma nie und nimmer zu übernehmen, den die hübsche junge Frau ging ihrer Leidenschaft das Tanzen nach bis zu dem alter von 21 Jahren, ab diesem Alter fing sie an zu Modeln, darunter waren auch Aufträge als Aktmodel die sie aber sehr gerne annahm, den diese Aufträge brachten das meiste Geld ein. Natürlich gefiel dies ihre Eltern gar nicht, da sie auch auf Titelbildern Nackt zu sehen gewesen ist. Daraufhin verbannten ihre Eltern sie, sonst würde es den guten Ruf der Familie ja schaden seitdem war Sophia Tod für sie wenn man es hart ausdrückt.
Nur machte es Sophie ganz und gar nichts aus es ging ihr regelrecht am Arsch vorbei , sie ist einfach nur Froh darüber ihre Freiheiten zu haben und endlich eigene Entscheidungen zu treffen
Naja leider kommt man als Model auch sehr leicht an Drogen heran, was Sophia selbstverständlich ausprobierte, aber damit war es noch längst nicht getan den sie lebte in eine Modelwg wo Drogen an der Tagesordnung standen.
Sophia wohnte aber nicht lange dort den mit 22 Jahren kam der große Auftrag herein, wofür sie nach Miami ziehen musste, dieser Auftrag brachte ihr sehr, sehr, sehr viel Geld ein.
In Miami lernte die Junge Frau auch ihren Dealer Alexej kennen, die beiden hatten nicht nur ein Dealer - Kundenverhältnis, oh Nein sie hatten eine heiße Affäre miteinander. Aber Sophia wollte andere Wege einschlagen und ging vor zwei Jahren nach San Diego um nun als Tänzerin zu Arbeiten, sie bricht den Kontakt von jetzt auf Gleich mit Alexej ab, wechselt ihre Handynummer um dann still und heimlich abhauen zu können.
Aber dies war nicht der einzige Grund , den Sophia hatte Gefühle für ihn bekommen und da Sophia wusste wie er dazu steht, haute Sophia ab davor.
Sie arbeitet hier in San Diego im Rose.
Sophia hat es bis jetzt geschafft nur noch Drogen während des Party's machen zu nehmen, dass ist ein grosser Schritt für sie, den früher hat sie dieses Zeug jeden Tag gebraucht.
Nun lebt sie seit zwei Jahren hier in San Diego und liebt ihr neues Leben.....}

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{Julianne Hough}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
{Der Dealer hieß Alexej, aber du kannst dir auch gerne einen anderen Namen aussuchen. Der Name muss dir gefallen}
}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{So ab 30 Jahre bis 33 Jahre und das Geschlecht Männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Dies ist ganz deine Entscheidung, du kannst Dealer sein oder du hast aufgehört und der Status das ist auch deine Entscheidung auch wenn Soph schon so Bad Boys bevorzugt }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{Du musst dich wohlfühlen in deinem Gesicht}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{Mein früherer Dealer mit dem ich eine Affäre hatte}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{In Miami lernte die Junge Frau auch ihren Dealer Alexej kennen, die beiden hatten nicht nur ein Dealer - Kundenverhältnis, oh Nein sie hatten eine heiße Affäre miteinander. Aber Sophia wollte andere Wege einschlagen und ging vor zwei Jahren nach San Diego um nun als Tänzerin zu Arbeiten, sie bricht den Kontakt von jetzt auf Gleich mit Alexej ab, wechselt ihre Handynummer um dann still und heimlich abhauen zu können.
Aber dies war nicht der einzige Grund , den Sophia hatte Gefühle für ihn bekommen und da Sophia wusste wie er dazu steht, haute Sophia ab davor.
Er hatte sich auf die Suche nach der blondinen gemacht und sie halt hier gefunden wie du Soph gefunden hast das können wir gerne intern bereden.
Wir können die Story auch noch zusammen besprechen.}

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [×] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{Du musst nicht 24 Stunden am stück online sein, aber eine Aktivität wäre schön den ich möchte nicht nach 2 Wochen wieder neu suchen müssen. Ich bin meistens Abends gegen 21 Uhr da und tagsüber immer mal wieder. Ich bin auch keine Hetzerin was das Posten betrifft bekommst du nur einen Post in der Woche hin ist das okay für mich.
Ich freue mich auf dich :* }

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 21:12 | nach oben springen

Besucher
Juliette Alison Phillips, Clive Warren, Hailey ThompsonM, Isabelle HaleA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scarlett Sutton
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 30 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Gabriel Hannigan • Crow • Isabelle Hale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen