My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel,Isabelle, Katherine und Hailey wenden


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Best Friends For Ever

in Freundschaft 10.09.2018 09:08
von Katherine Cassidy Falahee-Mikkonen | 229 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Katherine Cassidy Falahee-Mikkonen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Katherine Cassidy Falahee-Mikkonen | 27 Jahre alt | Mittelschicht | Detektivin mit eigener Detektei}

•DEINE STORYLINE• :
{ Katherine Cassidy Falahee-Mikkonen wurde am 12.07.1991 in schönen Tralee in Irland geboren sie ist eines von 4 Kindern der Familie Falahee-Mikkonen Kat hatte eine Zwillingsschwester Laine Falahee-Mikkonen zusammen mit ihren Großen Bruder Jonaa und ihrer Großen Schwester Saima und mit ihren Eltern Damien & Lilja Falahee-Mikkonen lebten sie ein Glückliches Leben.
Auch wenn ihre Große Schwester Sai von Geburt an Taub war war das kein Problem die Geschwister verstanden sich trotzdem untereinander.
Aber irgendwann als Kat & Lai 7 Jahre alt waren zog die Familie Falahee-Mikkonen nach San Diego ein sehr schöner Ort das musste man schon sagen es gefiel Lai & Kat hier sehr und wie sollte es auch anders sein fanden die beiden auch sehr schnell viele Freunde.
Bis dahin war ihr Leben wundervoll sie hatten alles was man brauchte aber eines Tages genauer gesagt am 05.11.2014 wurde ihr Bruder im Dienst erschossen er war Polizist mit Leib und Seele das war ein Verlust den die Familie nur schwer hinnehmen konnte besonders Kat hatte es schwer getroffen sie schwor sich das sie den oder die jenigen die für seinen Tod verantwortlich waren zur Rechenschaft zuziehen und so gründete Katherine im Haus welches sie von ihren Großeltern vererbt bekommen haben eine Detektei um so an die Nötigen Infos zukommen auch wenn Sai sie immer davor gewarnt hatte aber Katherine war wie sie war sie kam halt nach ihren Eltern sie war so verdammt Stur aber dennoch war sie für ihre Familie da.
Und auch ein Normales Leben konnte sie trotzdem führen denn das Haus war sehr groß und sie hatten viele Tiere da passte es ja das Kat eines Tages einen Hund fand den sie aufnahm sie nannte diesen Hund Pünktchen sie war wenn man es so wollte regelrecht vernarrt in die kleine Schnuppernase.
Auch eine Beziehung hatte Kat naja mehr oder weniger denn vor 6 Monaten hatte sie einen ONS mit einem Mann der ihr leben verändert hatte sein Name war Marcus Martinelli er war Geschäftsmann aber er hatte Kat nie gesagt was für Geschäfte es waren aber vielleicht war es auch besser so denn Kat hatte zu viel damit zutun den Tod ihres Bruders aufzuklären. Aber Katherine hatte sich mit ihren Nachforschungen gleichzeitig viele mächtige Feinde gemacht und so musste sie aufpassen wem sie vertrauen konnte und wem nicht und sie musste ihre Familie und ihre Freunde beschützen komme was da wolle aber was die Zukunft so für die Blonde bereit hielt wusste noch niemand man würde sehen was die zeit so brachte.}


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Claire Holt}

•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Sucht euch was schönes aus}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 25-30 Jahre alt | Männlich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Mittelschicht oder Oberschicht | Bei dem Beruf lasse ich euch auch freie Hand}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Ian Bohen | Ian Somerhalder | Alex O Loughlin | Tyler Hoechlin (Das sind alles vorschläge bin aber auch offen für etwas neues)}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Bester Freund & Sowas wie ein Bruder}

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit und du warst immer ein fels in der Brandung für Kat.
Du warst auch für sie da als ihr Ex sie betrogen hat und sie sich von ihm getrennt hat.
Du hast immer ein offenes ohr für sie und stehst mit Rat und tat zur seite.
(Die restliche Story der beiden können wir intern klären da ich für alle idden offen bin)}


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich freue mich sehr wenn sich jemand meldet der auch wirklich Interesse an dieser rolle hat und ich bin eine geduldige playerin da ich weiß das das RL immer vor geht. Kann auch intern vergeben werden.}





nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Juliette Alison Phillips, Clive Warren, Hailey ThompsonM, Isabelle HaleA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scarlett Sutton
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 276 Gäste und 30 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 4
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabriella Montez | | Manager: Gabriella Montez • Gabriel Hannigan • Crow • Isabelle Hale
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen