My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad






#1

Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 14:01
von San Diego Team | 179 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds San Diego Team
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




Ihr möchtet euch einen Ava reservieren? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit [WAHeart]


TEAM ACCOUNT

BITTE KEINE PN AN DIESEN ACC!

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 14:03 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen liebes Forum,
mal eine kleine Frage, ich hab bereits ein ziemlich genaues Bild von meinem Charakter, dennoch wollte ich mal fragen, ob sich der ein oder andere eine Verbindung vorstellen könnte. Eventuell in Forum von Familie, z.b Halbgeschwister oder dass sie als kleines Kind vielleicht mal für eine gewisse Zeit dort und dort gewohnt hat (siehe Story). Ich bin da offen ... muss man eben nur gucken wie es reinpasst. Ich denke, die werden sich dann auch höchstens erst kennengelernt haben, als sie nach SD ist.
Aber mal zur Story.
Avatar: Krysten Ritter


Alaska. Nicht unbedingt die empfohlene Landschaft für eine Geburt, aber was soll man machen, die Zeit und den Ort der Geburt kann man sich eben nicht immer aussuchen. Es war eine risikoreiche Geburt durch die Temperaturen. Diese Nacht war besonders kalt und trotzdem hat das Baby die Geburt überlebt - lebt und liebt wie es steht und geht. Izolda war der Name der Mutter, der Name des Vaters Viktor, und da beide Elternteile gebürtige Russen waren und die Geburt in Alaska ungewollt stattfand, bekam die Tochter Ksenjia ebenfalls die russische Staatsangehörigkeit. Nach 3 Tagen ging es dann auch zurück.
Im Blut der Familie Travolta steckte schon immer der Verrat, der Trug und die Lüge. Während Mutter Izolda eine ausgebildete Agentin war, die nicht selten mehreren Organisationen diente und damit nicht nur als Doppelagentin bzw Spionin bezeichnet werden konnte, konnte der Vater sich mit einer Soldatenausbildung brüsten und beschützte die reichen Ärsche vor irgendwelchen Gefahren. In den meisten Fällen arbeiteten die Zwei zusammen. Sie waren ein gefährliches Duo, welches einen Dreck auf Vertrauen gab und liebend gerne Chaos anrichteten und denen es nur um das Geld und den Spaß ging. Wer sich auf sie einließ, konnte nur auf sein Überleben hoffen.
Aufgrund dieser Arbeit konnten sich die Eltern nicht wirklich um das Kind kümmern, weshalb es von einer Hand zur anderen wanderte, aber immer unter guten Freunden der Eltern blieb, die teilweise über die Eltern Bescheid wussten, in den meisten Fällen jedoch nicht.
Im Schulalter besuchte sie häufig eine Privatschule oder lernte Zuhause von einem Lehrer, je nachdem bei wem sie untergebracht war. Sie lernte neben etlichen Fremdsprachen, Mathematik, Schreiben und Lesen und all die anderen normalen Schulfächer auch die Fähigkeiten ihrer Eltern, darunter Selbstverteidigung, wie man Leute ausspionierte, im Schatten sich bewegt, möglichst geräuschlos tötet und besonders wurde auf ihre Fitness geachtet. Ksenija hatte es im Blut, als wäre sie nur dafür geboren worden, auch wenn die ersten Male sie nahe an ein Trauma brachten, aber sie gewöhnte sich daran und schon bald war es für sie Alltag und das Normalste auf der Welt.
Mit 7 Jahren erfuhr die Tochter, ihr Vater sei von einer Bombe zerfetzt worden. Wesentlich später erfuhr sie, ihre Mutter hatte wohl absichtlich Viktor in die Falle treten lassen. Ksenija bemerkte bereits sehr früh das fehlende Feingefühl ihrer Mutter und eine einzelne Träne lief ihr die Wange herunter, auch wenn sie ihre Eltern nie wirklich kennengelernt hatte, da sie sie so selten zu Gesicht bekommen hatte. Für mehr als eine einzelne Träne und eine Minute der Trauer hatte Ksenija nicht Zeit den beinahe im selben Atemzug als die Worte aus dem Mund von Izolda drangen, stellte sie auch direkt schon ihren neuen Freund vor. In diesem Alter konnte das Ksenija noch nicht einschätzen, aber der Mann vor ihr sah wohl nicht nur besser aus als ihr leiblicher Vater, sondern hatte wohl auch bessere Fähigkeiten als dieser, wodurch ihre Mutter wohl mehr Geld machen konnte. Ihr Ziehvater Kazimir gab ihr den Beinamen, Zweitnamen oder wie auch immer man diesen Namen bezeichnen wollte „ Laika „. Laika stammt von einer Hunderasse ab und bedeutet übersetzt „ die Bellende „ wahrscheinlich war es für ihn einfach amüsant. Der neue Mann brachte noch zwei top ausgebildete Kerle mit sich, zwei Söhne, die selbstverständlich älter waren als Ksenija und deshalb ihr die Hölle heiß machten. Nicht selten schossen die drei durch die Bude, über die Couch, den Tisch, die Treppe nach oben und nach unten, als würden zwei Hunde eine Katze jagen, aber anders als Vierbeiner ließen sie sämtliche Objekte an Ort und Stelle stehen und schmissen nichts um. Zu diesem Zeitpunkt wohnten sie alleine in einem Haus im Wald, durch den sie rannten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, ob bei Tag oder Nacht. Ihr einziger Kontaktmann war Ksenijas Onkel, der ihnen die Aufträge vorbeibrachte und sie trainierte und managte. Anfangs waren es kleine Aufträge, die auch die 10-jährige Ksenija problemlos machen konnte. Meistens waren es Botengänge, Aufträge für Kinder, Bomben oder Minen entschärfen, damit die Erwachsenen durchkonnten, durch Lüftungsschächte schleichen und Türen öffnen oder eben wofür sie kleine Personen eher eigneten als größere.
Je weiter die Zeit verstrich, desto gefährlicher und dreckiger wurden die Aufträge und sie sollten über Lüftungsschächte oder aus dem Schatten heraus Personen töten, meistens durch Giftpfeile.
Mit 15 Jahren bekam die bislang einzige Tochter eine Adoptivschwester, mit der sie die Kerle im Haus unterwerfen konnte und ab sofort die Missionen leitete. Es war ein stetiger Machtkampf zwischen den Geschwistern, der sich nicht nur im Haus, sondern auch auf Missionen oder in jeglichen anderen Lebenslagen bemerkbar machte, aber trotzdem führten alle Missionen zum Erfolg.
Ein Jahr später zu ihrem 16. Geburtstag veranstalteten die vier Geschwister eine große Party für die Jüngste der Familie bei der sie einen Kerl kennenlernte, in welchen sie sich sofort verschoss. Natürlich waren ihre Brüder skeptisch dem 18-jährigen gegenüber und rieten ihrer kleinen Schwester lieber von diesem ab, doch wie sagt man so schön? Liebe macht blind. Mit 18 Jahren bekam Ksenija dann ein Kind. Nicht nur ihre Schwester half ihr dabei, auch ihre Brüder standen Ksenija helfend zur Seite, denn der Vater war auf einmal sehr beschäftigt.
Sie war 20, als sie auf eine bedeutsame Mission zusammen mit ihren Geschwistern musste. Mittlerweile waren sie sowas wie die Elitesöldnergruppe unter dem Namen „ Anubis „ bekannt. Anfangs bezeichnete man auf den Schattenseiten des Internets die Gruppe mehr als „ Schakale „ bis sich irgendwann „ Schakal „ in „ Anubis „ verwandelt hatte. Von da an las man im Darknet immer häufiger „ ruf Anubis, die regeln das „ und so wurden die Missionen immer bedeutsamer, größer, gefährlicher und schwieriger.
Letztlich wurden sie von einer Regierung angefragt, ob sie eine Terroristengruppe erledigen könnten, solange sie noch klein sind. Sie nahmen an. Es brach Ksenija das Herz als ihr Verlobter ihr gegenüberstand und sie auslachte, als Anführer der Terroristen. Doch anders als sich ihr Freund erhofft hatte, der felsenfest überzeugt war, sie wäre am Boden zerstört und hätte damit Anubis ausgeschaltet, tötete sie ihn auf schmerzvollste Weise. Die Leichen waren zwar der Regierung versprochen, aber Ksenija brannte das Lager nieder, in welchem sich die Terroristen versteckt hatten.
Rivalitäten zwischen Mafiaorganisationen können eine wahrliche Plage sein, denn man wusste nie wirklich, ob man alle Mitglieder erwischt hatte. Anubis führte nur den Befehl aus, aber die Mafia hatte andere Ansichten. Sie kontaktierten Anubis, anonym, gaben ihnen einen Befehl und lockten sie damit in eine Falle. Ksenija führte ihre Gruppe wenige Tage später in eine große Halle, ließ sie dort rasten und entfernte sich mit der Begründung, sie schaue sich die Umgebung an. Es war alles geplant gewesen, als sich Ksenija auf einem Balken über ihren Teamkameraden positionierte und dabei zusah, wie gerade als ihre Teamkameraden sie bemerkten, diese von etlichen Seiten durchlöchert wurden. Im Austausch für ihr Leben hatte sie der Mafia die Vernichtung von Anubis versprochen, dies beinhaltete auch den Verrat an ihre Teamkameraden, welche gleichzeitig auch ihre Familie war. Noch immer hat sie die toten Blicke bestehend aus Wut und Enttäuschung im Kopf, wenn sie die Augen schließt.
Direkt am selben Tag brannte sie das Waldhaus nieder, ihre Heimat, der Ort an dem man sagte, hierher könne man immer zurückkommen. Sie flog nach Neuseeland, dort wohnten derzeit ihre Eltern. Ihnen erzählte sie unter Tränen die falsche Geschichte und so leichtgläubig wie die beiden Eltern gegenüber ihren Kindern waren, rannten sie augenblicklich ebenfalls in ihr Verderben und der Mafia in die Arme. Damit hatte Ksenija nicht nur Anubis ausgeschalten, sondern auch das andere gefährliche Duo, ihre Eltern.
Von da an gehörte Ksenija dem Kartell. Anfangs noch misstrauisch und unter starker Beobachtung, entwickelte sie sich als eine Art treuer Hund, der in vielerlei Gebieten eingesetzt werden konnte und letztlich Dimitrijs Bluthund wurde, wodurch sie mit ihm nach San Diego kam.


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 20:25
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND DIE DAME

Erstmal tut mir leid, für die Wartezeit, aber ich war kurz im RL verloren gegangen Also bevor ich dir jetzt unsere Memberlein wegen deinen Anliegen auf den Hals hetze, mach ich dich einfach mal auf DIESES Gesuch von unserem @Sergej Kerschakow aufmerksam, der hat die gute Krysten Ritter nämlich als einen Avavorschlag mit angegeben
Aber nun trotzdem hier unsere Member, und ich denke du wirst hier sicher schnell fündig .
@Adriana Di Maria
@Adryana Ceccile Manson
@Akasha C. Gomez
@Alaric Malone
@Alexandra Iwanov
@Alexej Miguel Simms
@Amelie Lewis
@Aniela Valeska Woytek
@Amon Perceval Riordan
@Anastasia Romanow
@Angelo Catalano
@Arran Silverleaf
@Avelina Jolyn Sachiko
@Bailey Madison
@Bree Sutton
@Caio Louvier
@Cassandra McCarthy
@Cassidy Turner
@Chris Parker
@Cleo Melrose
@Cole Chapman
@Czeslaw Jaworski
@Danica Schipulin
@Dante de Vasconcelos
@David Anderson
@Dimitrij Zyrianov
@Dominic C. Morineau
@Dr. Samuel Miller
@Dylan Scamander
@Elijah Jayden Greystone
@Emilio de Vasconcelos
@Emma Clayton
@Esmeralda Sinclair
@Ezra Cohen
@Fabienne Harrison
@Flynn Steele
@Gabriel Hannigan
@Gabriella Montez
@Gavin Chester Pohl
@Gideon Black
@Hawke Tirado
@Isabella Bennet
@Ivàn Luiz Teixeira
@Jack Hawkins
@Jarik Bennet
@Jason Welling
@Javier M. Davidson
@Jay Rutzek
@Jonathan Rush
@Josefine Hemsworth-Eliot
@Julianna J. MacGregor
@Keenan Reece
@Keziah Schipulin
@Kieran Drake
@Leandra Scott
@Leroy Rosewood
@Liara Mitchell
@Loana Kiani
@Logan Firestone
@Lorenzo P. Smith
@Lorraina Taylor
@Lucas Brown
@Lucia Swan
@Lucio G. Davidson
@Lucja Durczak
@Lucy Kate Dawson
@Ludovica Smith
@Maelys Scamander
@Magdalena Mazur
@Magnus Blackwell
@Marek Zalewski
@Mason Baker
@Maxine Winston
@Mayling Takana
@Melissa Sheperd
@Melody Washington
@Michelle O. White
@Milena Winston
@Murphy Eliot
@Nadija Blossom
@Nafia Westermann
@Natalya Zyrianov
@Natasha Kermikova
@Neila Kelly O’Neill
@Nick Madden
@Noah Hunter Beaufort
@Novalie Moore
@Phoebe De Vasconcelos
@Richard Anthony Bishop
@Rory Duncan
@Ryan McCarthy
@Safia Morena Al Khafir
@Samantha Hope Dubois
@Samen Cooper
@Sam Stewart
@Saphire Kendrick
@Sascha Levis
@Selina Matthews
@Sergej Kerschakow
@Shiva Bakerson
@Silas Vaughn
@Sophia Pitt
@Spike Taylor
@Summer Madison
@Tom O´Haynes
@Tony J. Hendrix
@Vincent Parker
@William Livingston
@Zanilia Zhao
@Zoey Lekha


xoxo
Gabby




zuletzt bearbeitet 06.06.2018 20:26 | nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:07
von Conner Mathews
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Conner Mathews
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Suche Anschluss:
Ex-Frau um die 32-34
Tochter/Sohn um die 16/17
Schwester in den 20igern


Conner kennt seine Mutter nicht. Sie war unfreiwillig schwanger geworden. Conners Vater hatte sie überredet, das Kind auszutragen. Doch kaum war Conner geboren worden, verschwand sie Auf-Nimmer-Wiedersehen . Doch das war nicht schlimm. Der Männerhaushalt war zwar manchmal chaotisch, aber Vater und Sohn waren ein eingespieltes Team. Als Conner Teenager war, verliebte sich sein Vater. Und im Gegensatz zu sonst war es ernst dieses Mal. Zuerst war die Frau mit einem Kleinkind eine Bedrohung für Conner. Doch mit Geduld und Liebe überzeugte sie den Jungen, dass sie nicht der Feind war und so wurde sie für Conner zu einer Mutter und ihre Tochter zu Conners Schwester. Kurz vor Ende der High School kam Conner mit.... zusammen. Die 2 konnten die Finger nicht von einander lassen. Und so wurde.... schwanger. Beide wurden von ihren Eltern gedrängt zu heiraten. Was sie taten. Um Geld zu verdienen ging Conner 12 zur Army. So lange wollte seine Frau nicht auf ihn warten und ließ sich scheiden. Um Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können, verließ Conner das Militär und machte zu Hause eine Sicherheitsfirma, die inzwischen gut läuft. Das Verhältnis zu seiner Frau ist unterkühlt. In den letzten 4 Jahren hat er sich neben der Arbeit viel Zeit mit seiner Tochter verbracht. Inzwischen haben sie ein gutes Verhältnis zu einander. 

Ava: Henry Cavill


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:14
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

GUTEN ABEND DER HERR

Schön das du bei uns nach Anschluss suchst, und dann noch mit so einem hübschen Gesicht
Unsere Memberlein sind heut etwas faul, aber ich hoffe es meldet sich schnell jemand bei dir.
Auch bei der Dame zuvor.
Also Hopp Hopp Liebe User, hier warten zwei tolle Charaktere auf euch
@Adriana Di Maria
@Adryana Ceccile Manson
@Akasha C. Gomez
@Alaric Malone
@Alexej Miguel Simms
@Amelie Lewis
@Aniela Valeska Woytek
@Amon Perceval Riordan
@Anastasia Romanow
@Angelo Catalano
@Arran Silverleaf
@Avelina Jolyn Sachiko
@Bailey Madison
@Bree Sutton
@Caio Louvier
@Cassandra McCarthy
@Cassidy Turner
@Chris Parker
@Cleo Melrose
@Cole Chapman
@Czeslaw Jaworski
@Danica Schipulin
@Dante de Vasconcelos
@David Anderson
@Dimitrij Zyrianov
@Dominic C. Morineau
@Dr. Samuel Miller
@Dylan Scamander
@Elijah Jayden Greystone
@Elys Sapphire Cohen
@Emilio de Vasconcelos
@Emma Clayton
@Esmeralda Sinclair
@Ezra Cohen
@Fabienne Harrison
@Flynn Steele
@Gabriel Hannigan
@Gabriella Montez
@Gavin Chester Pohl
@Gideon Black
@Hawke Tirado
@Ian Calahan
@Isabella Bennet
@Ivàn Luiz Teixeira
@Jack Hawkins
@Jarik Bennet
@Javier M. Davidson
@Jay Rutzek
@Jonathan Rush
@Josefine Hemsworth-Eliot
@Julianna J. MacGregor
@Keenan Reece
@Keziah Schipulin
@Kieran Drake
@Leandra Scott
@Leroy Rosewood
@Liara Mitchell
@Loana Kiani
@Logan Firestone
@Lorenzo P. Smith
@Lorraina Taylor
@Lucas Brown
@Lucia Swan
@Lucio G. Davidson
@Lucja Durczak
@Lucy Kate Dawson
@Ludovica Smith
@Maelys Scamander
@Magdalena Mazur
@Magnus Blackwell
@Marjorie F. Grinaldi
@Marek Zalewski
@Mason Baker
@Maxine Winston
@Mayling Takana
@Melissa Sheperd
@Melody Washington
@Michelle O. White
@Milena Winston
@Murphy Eliot
@Nadija Blossom
@Nafia Westermann
@Natalya Zyrianov
@Natasha Kermikova
@Neela Fox
@Neila Kelly O’Neill
@Nick Madden
@Noah Hunter Beaufort
@Novalie Moore
@Phoebe De Vasconcelos
@Poppy Madison
@Richard Anthony Bishop
@Rory Duncan
@Ryan McCarthy
@Safia Morena Al Khafir
@Samantha Hope Dubois
@Samen Cooper
@Sam Stewart
@Saphire Kendrick
@Sascha Levis
@Selina Matthews
@Sergej Kerschakow
@Shiva Bakerson
@Silas Vaughn
@Sophia Pitt
@Spike Taylor
@Summer Madison
@Tom O´Haynes
@Tony J. Hendrix
@Vincent Parker
@William Livingston
@Zanilia Zhao
@Zoey Lekha


Also ich könnte dir meine Majorie, auf jedenfall als Gute Freundin anbieten, sie hat den Ava von Emmy Rossum , und sucht auch noch nach Freunden, wenn du willst, schicke ich dir Ihre Story

xoxo
Gabby




nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:17
von Neela Fox | 123 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Neela Fox
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Conner.

Meine Tante @Maelys Scamander sucht noch Ihren Mann / EX Mann aber da läuft die Scheidung eben gerade. Der Sohn ist 20. Wäre so meine spontane Idee. Ansonsten... Meine Eltern sind tot und ich habe einen super Ziehdaddy, da passt das leider nicht :/

LG Nee♥








nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Kann nicht schaden. ^^

Und ich habe nicht vor mit meiner (Noch)Frau wieder zusammen zu kommen. Also würde das 2. Angebot passen.


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:24
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich mach es bei Majorie, mal in einer Kurzfassung, da ich die Story gerade nur auf einem Bild drauf hab

Majorie ist Italienerin, ist aus einer reichen Familie, Vater ist Politiker, Mutter besitzt einen Adelstitel. Sie musste sich immer an die Regeln halten, hat kaum Liebe bekommen, ist vor ihrer Familie nach Amerika geflohen, weil sie einen Mann heiraten sollte, den sie nicht mal kannte, sollte verkuppelt werden. Wurde nun von ihrer Familie verstoßen, und lebt nun seit einigen Jahren in San Diego und arbeitet als Autorin. Wie gesagt sie sucht noch einige Gute Freunde, er könnte ja einer davon sein

xoxo
Gabby




nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:30
von Maelys Scamander | 258 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Maelys Scamander
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend ihr beiden Gästchen ~ ♥

Gast #1
Dir könnte ich vorschlagen dass Melly vielleicht deine psychologische Betreuung etwas übernimmt. Sie gehört ja jetzt irgendwie zum Kartell... und ich stell es mir interessant vor wenn sie vielleicht auch Mal mehr davon mitbekommt das es den Leuten schwer fällt zu tun was man ihnen auftrträgt. Aber ich bin auch ganz ehrlich deine Story nicht komplett gelesen zu haben, weil mein Hirn das heute nicht mehr packt ^^'... Also bitte verzeih wenn mein Angebot so überhaupt nicht zutreffen sollte

Gast #2
Ich muss gestehen auch wenn mein wunderbares Ziehkindchen mich verlinkt hat, von deiner Beschreibung her würde das mit Maelys und dir wohl eher nicht passen. Ich glaube wir haben beide ganz andere Charas im Kopf was die ExLeute angeht. Daher muss ich an dieser Stelle leider ablehnen was den ExMann angeht. Aber ich bin mir sicher Conner wird auch so Anschluss finden (:


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da es ein Rückzug gegeben hat,bin ich mir nicht sicher, ob ich mich anmelde. Ein Kontakt ist mir zu webig


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:36
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Lieber Connor

Du kannst ja noch warten, ob sich wer meldet Es ist ja schon spät, manche müssen sich erst noch Gedanken machen. Aber letzendlich musst du das entscheiden, so schnell geht das manchmal nicht. Tut mir Leid

xoxo
Gabby




nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:42
von Josefine Hemsworth-Eliot | 5 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Josefine Hemsworth-Eliot
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tollen ava hast du da der Herr:)
Also ich kann dir leider nicht so viel anbieten . Weiß leider nicht was mit mein dad ist ( der ist im Moment sehr still im Forum)
Ähm ich könnte aber ein Onkel gebrauchen oder du bist ein Freund meiner Mutter ( die ist vor kurzen verstorben .
Vielleicht findet sich da was .


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wenn ich auch noch suchen würde,ist eine Dame vom Escort, die ich dafür bezahle meine Freundin zu spielen


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:52
von Josefine Hemsworth-Eliot | 5 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Josefine Hemsworth-Eliot
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hmmm klingt interessant. Aber ich mit 16 Pass da wohl so garnicht rein^^


nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:52
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da könnte ich dir meine Saphire anbieten, aber wäre das denn ein Job auf Dauer, der eine einmalige Sache ? Saphire ist zwar Escort Dame, aber sie ist mit dem Boss "heimlich" zusammen, und Kieran würde es glaub nicht gern sehen, wenn seine Freundin auf Dauer, die Freundin eines Anderen spielt




nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es wäre auf Dauer. Also passt es nicht.


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 23:00
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das tut mir Leid. Ja dann können wir dir wohl nicht das Bieten was du gern möchtest. Tut mir Leid.
Ich wünsche dir aber Viel Erfolg, das du genau das findest, was du suchst

xoxo
Gabby




nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 23:00
von Hawke Tirado | 53 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hawke Tirado
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jo fürn Sohnemann bin ich zu Alt aber nen Bruder kann ich anbieten. Allerdings war unser Kontakt eher gering.


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 23:15
von Gabriella Montez | 11.316 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gabriella Montez
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




Ihr möchtet euch einen Ava reservieren? Oder habt vorab eine Frage an uns? Gern könnt ihr diese hier stellen, selbstverständlich, versuchen wir euch so schnell es geht eine Antwort auf eure Frage zu geben.
Bringt jedoch trotzdem bitte ein wenig Geduld mit [WAHeart]




zuletzt bearbeitet 06.06.2018 23:16 | nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Anmeldung ♥

in Become a Part of San Diego 06.06.2018 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Abend nochmal,
hier Gästchen mit dem etwas komplizierteren weiblichen Charakter :)

Vielen herzlichen Dank Gabriella, dann warte ich mal auf den werten Herr Sergej um zusehen, was der dazu sagt. Vielleicht wäre eine Halbschwester möglich oder eine Schwester, die direkt nach der Geburt weggegeben wurde. Eventuell könnte sie aber auch nur zeitlich dort gewesen sein, eben durch vielleicht eine Freundschaft zwischen den beiden Eltern. Mal sehen was sich da ergibt.

Dann zu Maelys , ich bedanke mich für dein Angebot. Ich kann es verstehen, schieben wir das einfach aufs Wetter xD Mein Hirn ist auch nicht mehr das Frischste heute, also kein Ding. Ich muss allerdings sagen, dass mittlerweile die liebe Ksenija auf das Kartell hört und nicht dagegen rebelliert oder sich wehrt oder wie auch immer, aber sie könnte in ihrer Anfangsphase gerne mal bei ihr vorbei geschaut haben, dann müsste sie aber vorher dort gewesen sein wo Dimitrij war, da Ksenija anfangs unter Dimitrijs wachsamen Auge gelebt hat. Aber sicherlich kann man daraus eine ganz wunderbare Freundschaft machen ;) ?


1 Mitglied hat es geliked
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Adriana Di Maria, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen