My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

Tochter gesucht + Papi du bist peinlich!

in Familie 07.06.2018 22:37
von James Tremblay Famosa | 22 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen

des Mitglieds James Tremblay Famosa
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ James Tremblay Famosa , 38 Jahre alt, Mittelschicht, Lehrer}

•DEINE STORYLINE• :
{ Was soll ich sagen? Ich bin der kanadische Teil deiner Gene. Zu deinem Leidwesen bin ich Lehrer an deiner High School und dazu noch in deinen Worten öfters peinlich, weil ich eine Pikachumütze trage und den Hundefilter bei Snapchat benutze. }

•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Misha Collins}

•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Carmen Idania Esther Tremblay Famosa}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ 14 Jahre und weiblich}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ Mittelschicht , Schülerin}

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Ariela Barer}

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Du bist meine kleine Tochter }

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Mit 14 Jahren steht dir bald ein großes Ereignis vor, nämlich die Quinceañera die ein jedes Mädchen mit 15 bekommt. Das könnte für Streitpotential sorgen oder sie ist voll begeistert.
Ich habe sie im Kopf als Willensstarke junge Frau, die weiß was sie will und was sie nicht will. Sie ist ihrer Umgebung sehr bewusst und versucht diese zu verbessern. }

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Avatar und Vornamen sind natürlich nur Vorschläge und können gerne geändert werden. Ich bin von Natur aus ein entspannter Spieler und mir ist es wichtig das du diesen Charakter zu deinem eigenen machst, deswegen gebe ich dir nur ein Gerüst vor.}

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 22:38 | nach oben springen

Besucher
Adriana Di Maria, Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen