My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Be mine little toy

in Liebe & Affären 08.06.2018 20:09
von Elys Sapphire Cohen | 50 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elys Sapphire Cohen
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Elys Cohen | 23 Jahre | Oberschicht | Übersetzerin

•DEINE STORYLINE• :
Geboren wurde Ely am 12.06.1995 in der Nähe von Paris, Frankreich. Sie wuchs dort auf, erlebte eine schöne Kindheit und blieb von Sorgen verschont. Ihre Schulnoten waren einwandfrei, und sie belegte zusätzlich einige Kurse. Besonders angetan hatte es ihr der Buchclub und der Musikclub. Sie hatte bereits von Klein auf Klavier spielen gelernt und sie wuchs mit vier Sprachen auf. Ihr Vater war amerikanisch russisch, ihre Mutter deutsch Französisch.
Bevor sie auf das Gymnasium ging, wurde ihr Vater nach Amerika versetzt. Sie zogen also nach San Diego, wo ihr Vater der Leiter einer Zweigstelle wurde.
Leider verstarben ihre Eltern bei einem Autounfall. Sie ließen die elfjährige Elys zurück, die von ihrer Patentante xxx Cohen aufgenommen wurde. Bei dieser handelte es sich um eine alte Freundin von Elys Vater, der lange Zeit in Amerika gelebt hatte, ehe er nach Frankreich zog.
Während der High School lernte sie Nicolaj kennen, mit dem sie eine Beziehung einging. So liebevoll Nico am Anfang war, um so schlimmer wurde er mit der Zeit. Er erpresste sie, Teil eines Kartells zu werden, ansonsten würde sie ihre zweite Familie auch noch verlieren, drohte er. Vorgesehen war sie als Prostituierte, aber einer der höher gestellten im Kartell erkannte ihr sprachliches Talent. So wurde sie Übersetzerin.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Ashley Benson


•SCHREIBPROBE VON MIR• :


•NAME DES GESUCHTEN•:
Bis jetzt heißt du Nicolaj, aber das können wir gerne ändern

•ALTER UND GESCHLECHT•:
23-26 Jahre und männlich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Zu welcher Schicht du gehörst, entscheidest du, aber beruflich gehörst du zum Kartell. Ob du bloß ein Schläger bist, oder ob du mehr Strippen ziehst, überlasse ich dir. Im Rang stehst du aber in jedem Falle über mir.

•WIRD DARGESTELLT VON • :
Mir ist es egal, wer dir dein Gesicht verleiht, schließlich ist es deines. Ich behalte mir aber dennoch ein kleines Vetorecht vor.
Falls dir niemand einfällt, so wäre Dylan O’Brien nach meinem Geschmack.


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Ich hasse und liebe dich zugleich. Du bist der erste Mann, den ich je hatte, und der einzige, für den ich je Gefühle entwickelt habe. Doch du hast mich hintergangen, ans Kartell 'verkauft'.
Für dich bin ich nicht mehr als ein Spielzeug. Dein liebstes zwar, aber doch nicht mehr als ein Gegenstand, mit dem du tun und lassen kannst, was du willst. Zuerst war es dir egal, wer mit deinem Spielzeug spielt, aber mittlerweile siehst du mich als dein persönliches Eigentum, und wie das so ist, willst du nicht, dass Jemand deine Sachen anfasst.
Vergiss aber nicht, dass ich nicht alles willenlos hinnehme.


•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Die Story würde ich mir gern zusammen ausdenken :-) ansonsten habe ich die Idee, dass du Wind davon bekommst, dass ich eine Affäre mit Jemandem habe. Was dir natürlich ganz und gar nicht schmeckt, und so denkst du dir allerhand Dinge aus, die mich von dieser Affäre abbringen sollen.

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Ich stelle mir vor, dass die Beiden irgendwann ein Paar werden. Allerdings entwickelt sich das Ganze über eine lange Zeit hinweg. Ob dein Charakter überhaupt richtig lieben kann, sei dahin gestellt, aber er wird sie am Ende viel besser behandeln, als er es zuvor getan hat.



she slept with wolves without fear for the wolves knew a lioness was among them


nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Adriana Di Maria, Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen