My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!

Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!

Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad

Your my Heart ♥

in Liebe & Affären 11.06.2018 17:19
von Lucio G. Davidson | 13 Beiträge
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen

des Mitglieds Lucio G. Davidson
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Lucio Davidson | 33 | Oberschicht | Griffin Hacker-Head / CEO einer Pharmaindustrie / CEO einer Firma auf dem Gebiet IT & KI-Technik

•DEINE STORYLINE• :
Drei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes erblickte auch Lucio das Licht der Welt. Camilla Davidson gebar ihren Zweitsohn im selben Krankenhaus wie auch ihr erstes Kind und wie bei Javier, war auch James Davidson dort vertreten und unterstützte Lucios Mutter wo es ging. Lucio wurde von Liebe überschüttet und er konnte sich über seine Kindheit nicht beklagen. Während sein Vater sich allerdings größtenteils der Erziehung des Erstsohnes widmete, schien die Erziehung von Lucio mehr die Mutter zu übernehmen und so war von Anfang an klar, wohin Lucios Zukunft laufen wird. Der Halbintaliener verzückte seine Eltern schon im frühen Alter mit einer hohen Intelligenz, die er auch im Laufe seines Lebens nicht verlor, sondern immer weiter erweiterte. In der Schule war er schlichtweg als Streber bekannt, obwohl er nicht mal die Bücher anfasste, sondern allein durch das Zuhören im Unterricht den Stoff realisierte und umsetzen konnte. Während seiner Kindheit war Lucio stets der ruhige Typ, der still in der Ecke stand und das Geschehen aus der Entfernung ansah, anstatt sich in den Mittelpunkt zu quetschen und die Aufmerksamkeit auf sich zuziehen, daher gelangte er desöfteren auf die Zielscheibe seiner Mitschüler, weshalb er mehr als einmal von Javier aus der Prügelei gehauen wurde. Sein Freundeskreis bestand aus weiteren Strebern mit denen er seine Zeit in der Bibliothek absaß und später schloss er sich der IT-AG an um an die Computer zu gelangen. Da er seine Freizeit nicht mit Lernen verbringen musste, konnte er sich auf den Unterricht seiner Mutter konzentrieren, die ihm schon im frühsten Kindheitsalter einen hochentwickelten Computer besorgte und ihm darauf alles beibrachte, was sie in ihrem Leben gelernt hatte. Neben dem Wissen, welches sie durch die NSA bekam, vererbte sie ihm auch ihre selbstentwickelten Techniken. Die komplexen Systeme und Techniken lernte der Junge in einer unglaublichen Geschwindigkeit zu verstehen, als wäre er alleine dafür geboren wurden. Schon bald fand er Interesse am virtuellen Leben und so hackte er die verschiedensten Videospiele, um an der absoluten Spitze zustehen, aber auch rächte er sich an allen Mitschülern, die ihn in der Schule mobbten, indem er sich in ihre Handykameras lockte und die verschiedensten Aufnahmen ins Internet stellte. Zu diesem Zeitpunkt erschien auch das erste Mal der Name ' Caspar ' im Internet. Ob in Videospielen oder in Foren und wo er sich noch aufhielt, meldete er sich als Caspar an und benutzte stets einen Geist als Logo. Im Reallife war er nicht gerade geschickt Freundschaften zu schließen, doch umso mehr Bekanntschaften schloss er im Internet und schon bald hatte er eine kleine Internetgang. Bei allem was Lucio im Internet anstellte, deckte ihm seine Mutter den Rücken, weshalb es nicht einfach war ihn aufzudecken und meist keine eindeutigen Beweise gefunden werden konnten. In seiner Teenagerzeit verdiente er sich sein Taschengeld durch das fälschen von den verschiedensten Papieren, dabei traf er die Menschen niemals so, sondern regelte alles über das Internet oder über irgendwelche anderen Leute, die ihm seine Eltern besorgten.
Nach seinem Abschluss studierte er zwei Richtungen, IT und Medizin. Das IT-Studium erledigte er über das Internet, während er für die Medizin eine Universität besuchte, doch auch dort baute er sich einen eigenen IT-Umkreis auf und schon bald hatte sich seine Internetgang gefährlich erweitert mit vielen guten Hackern, die er unter anderem selber ausbildete.
Nachdem er seine zwei Studien abgeschlossen hatte, bewarb er sich zuerst bei der NSA, die ihn natürlich gründlich durchleuchtete aber aufgrund von seiner Mutter, welche bestens über die NSA Bescheid wusste, nichts entdeckte. Ganze 5 Jahre arbeitete er bei der NSA, lernte wie diese arbeiteten und erweiterte sein Bekanntenkreis bis er nach diesen 5 Jahren eine Entlassung organisierte.
Mit mittlerweile 28 Jahren hatte er ein enormes Netzwerk an Hacker aufgebaut und selbst mit Anonymouse Kontakte geknüpft, die ihm helfend zur Seite standen. Nun konzentrierte er sich auf seine medizinische Richtung, damit er sich der Firma seiner Mutter annehmen konnte, doch seine Internetfreunde vergaß er auch in dieser Zeit nicht. Seine Mutter bereitete ihn auf die Leitung der Pharmaindustrie vor, schloss nochmal einen großen Bekanntschaftskreis und letztlich landete er in San Diego zusammen mit seinen beiden geliebten Geschwister.

•WIRD DARGESTELLT VON• :
Gaspard Ulliel

•SCHREIBPROBE VON MIR• :

•NAME DES GESUCHTEN•:
frei wählbar {evtl etwas italienisches?}

•ALTER UND GESCHLECHT•:
30 +/- | {bevorzugt männlich / verhandelbar}

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Oberschicht | Head der IT- / KI- Firma?

•WIRD DARGESTELLT VON • :
frei wählbar [eher dunkelhaarig] - Vetorecht

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Du bist mein Freund/Freundin oder Verlobter/Verlobte? Jedenfalls lieben wir uns und stehen zueinander.
Treue und Ehrlichkeit wird bei uns großgeschrieben!

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Variante 1: Ich lernte dich in meiner Unizeit kennen, damals als ich in der Medizin studiert hatte. Schon damals hatten wir uns auf Anhieb verstanden und verbrachten gerne Zeit miteinander. Über die Zeit hinweg hatte es sich nicht geändert, doch kamen wir nie auf die Idee, dass vielleicht mehr als nur eine besondere Freundschaft dahinterstecken könnte, weshalb wir erst, als wir erwachsen waren und vor kurzem darauf kamen, sich mal über die Gefühle auszusprechen. (Ggf. könnte auch schon früher etwas gelaufen sein, aber keine Liebe/Gefühle eingestanden, eher aus 'Spaß')
Variante 2: Ich lernte dich bei der NSA kennen. Du könntest wie ich in der IT-Abteilung gewesen sein oder aber als Spion bzw Agent gearbeitet haben. Jedenfalls, was auch immer du gemacht hast, wir hatten den Kontakt zueinander gefunden und da wir uns gut miteinander verstanden hatten, verließt du zusammen mit mir die NSA um bei meiner Sache mitzuwirken. Anfangs hattest du nur für mich gearbeitet, doch bald wurde mehr daraus, es spielten Gefühle eine Rolle.
Variante 3: Du könntest der Sohn/die Tochter einer Mafiafamilie sein, z.b. italienische [müsste nur vorher abgesprochen werden] und als Bedingung für eine Zusammenarbeit, wollte dein Vater dich mit mir vermählen, sozusagen als Sicherheit. Wir waren zwar beide nicht besonders begeistert von der Sache, doch mittlerweile spielen wirklich Gefühle eine Rolle und wir haben uns aneinander gewöhnt und zueinander gefunden.
Variante 4: Ich könnte dich über das Internet kennengelernt haben. Du könntest im Besitz einer IT-/KI-Firma sein, entweder als Familienbetrieb, übernommen oder wie auch immer du zu der Firma kamst. Über das Internet bin ich auf dich gestoßen und da wir immer über Partnerschaften froh sind, nahm ich Kontakt zu dir auf. Über die Zeit hinweg entwickelten sich Gefühle und wir trafen uns nach etlichen E-Mails. Letztlich fanden wir zusammen und nun unterstütze ich deine Firma mit allem mir zur Verfügung stehende. Griffin hat seine Flügel über deine Firma gelegt, wodurch diese förmlich aufblüht und zu einer wahren Goldmiene wurde.

Wie du sieht gibt es mehr als genug Varianten, durchaus kann man bestimmt auch das ein oder andere miteinander verknüpfen. Es muss auch keine der genannten Varianten sein, da sie lediglich die Gedanken anregen sollen und keine voll ausgereiften Ideen sind. Falls dir also eine bessere Geschichte einfällt, wie die beiden zueinander gefunden haben, stehe ich deiner Kreativität und Ideenreichtum nicht im Weg. Wir bekommen uns schon irgendwie zusammen, wenn hinter dem Gesuche wirklich Interesse steckt. Stelle dich aber auf alle Fälle auf ein Griffinmitglied ein, denn als Lebensgefährte des Bosses von Griffin wirst du natürlich darin verwickelt sein.

•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [x] nein [] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Ich bin relativ flexibel und anpassungsfähig. Gewünscht wäre ein Kerlchen, doch solltest du eher eine Frau mitbringen, lasse ich mich möglicherweise auch auf eine Frau umstimmen.

nach oben springen

Besucher
Adriana Di Maria, Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen