My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Father Delights? / leiblicher Vater gesucht!

in Familie 13.06.2018 00:06
von Tony J. Hendrix | 122 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tony J. Hendrix
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •

Tony J. Hendrix | 27 | Oberschicht | Offiziell Firmeninhaber der "Insurance Investigation Hendrix" / Mitglied des Kartells

•DEINE STORYLINE• :

Antonya Jade Hendrix, meist Tony oder T.J. genannt, wurde in eine reiche Familie geboren. Umso mehr Geld es gab, desto weniger Liebe existierte. Sie fühlte sich immer fehl am Platz und das wurde ihr auch immer wieder gezeigt. Zu aufmüpfig, zu burschikos. Zu laut, zu aufbrausend, zu träumerisch. Den Ansprüchen ihrer Familie wurde sie nie wirklich gerecht. Erst als ihr vermeintlicher Vater aus gesundheitlichen Gründen das Zeitliche gesegnet hatte und sie so die Firma dessen übernehmen musste, schien ihre Mutter ein wenig auf zu tauen.
Doch bis es soweit war, wurde Tony nach einigen Fehltritten auf ein Internat in Orlando gesteckt, wo sie Kriminologie studierte und bei der dort ansässigen UNIT arbeitete, bis sie eben wieder nach SD kommen musste, das Familienoberhaupt zu verabschieden, während sie immer tiefer in die Machenschaften von Kriminellen geriet. Die Gesetze zu kennen und dagegen zu arbeiten verschafften ihr immer wieder einen Kick. Und irgendwann stellte sich heraus, dass nicht alles so klar war, wie es ursprünglich schien.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Ruby Rose



•NAME DES GESUCHTEN•:
Frei wählbar.

•ALTER UND GESCHLECHT•:
45 aufwärts - männlich

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Du solltest ebenfalls zur Oberschicht gehören. Welchen Beruf du inne hast, ist dir überlassen. Vielleicht bist du ja ein ganz hohes Tier in der Statdverwaltung o.ä.

•WIRD DARGESTELLT VON • :
z.B.: Robert John Burke | Mark Harmon | Nestor Carbonell | Such dir was aus, ich behalte mir das Veto-Recht vor.

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Du bist mein leiblicher Vater. Wie die Chemie zwischen uns ist, wird sich zeigen.

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
Erst kürzlich fand ich heraus, dass jemand anders mein Vater war, als der, der mich aufgezogen hatte. Und weil ich so viel Spaß habe, überall meine Nase hinein zu stecken, habe ich angefangen zu recherchieren, meine Kontakte spielen lassen, bis ich dich schließlich fand und eine ganze Weile unbemerkt beobachtete. Irgendwann jedoch war ich nachlässig, abgelenkt, und du hast mich beim Spionieren erwischt.
Warum es vorher niemand wusste - außer dir und meiner Mutter - wirst du mir irgendwann erklären müssen. Immerhin steht auch dein Ruf auf dem Spiel...

Den Rest würde ich sagen, klären wir später intern, schließlich hast du dir ja dein eigenes Leben hier in SD aufgebaut, vielleicht mit einer eigenen Familie und einem tollen Job.


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [X] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Das Übliche: RL geht vor, du musst nicht 24/7 online sein blablabla. Aber du solltest dich in deiner Rolle wohl fühlen und dich ggf abmelden, wenn du länger als 4 Tage nicht posten kannst.
Gesuch kann auch intern vergeben werden.





nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Adriana Di Maria, Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen