My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Weil ich nett zu dir war .... Stalker gesucht (kein Pair)

in Kriminelle Zugehörigkeit 13.06.2018 12:41
von Fabienne Harrison | 30 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Nein

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Fabienne Harrison
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
Fabienne Harrison | 25 Jahre | Oberschicht | Medizin Studentin


•DEINE STORYLINE• :

Fabienne wurde als Tochter eines Arztes und einer Immobilienmaklerin in San Diego geboren. Heute geht sie auf die Uni und studiert Medizin. Ab und zu mal in einem Kino oder ehrenamtlich in einem Tierheim aus, um sich etwas Geld für das Studium und die eigene Wohnung selbst zu verdienen. Was aber wenige ahnen ist, dass sie jeden Tag mit einem schlechten Gefühl zur Uni geht, denn aufgrund ihres geringen Selbstbewusstseins hat sie nur wenig bis gar keine Freunde, denn ihre lassen sie auch immer wieder hängen. Die Hoffnung die große Liebe zu finden, wie es ihre Eltern haben, hat sie nie aufgegeben und ließ sich deshalb an einer Valentinstags Aktion auf ein Date mit jemandem ein. Doch der kam um eine Zeit, an der jedes andere Mädchen schon gegangen wäre, nicht so Fabienne. Sie wartete und wartete und irgendwann kam er mit seinen Kumpels bei ihr an und wollte sie anschließend dazu drängen mit ihm zu schlafen, auch aufgrund ihres Rufes, was sie nicht wollte und sie sehr verletzte. Ihre Mit Studenten stellen sie als eine Schlampe hin, obwohl sie nie einen Grund für diese Vermutung gegeben hat. Doch sie hatte einen Stalker, der sie immer und überall beobachtet und fotografiert hat, weshalb Bilder von ihr auftauchten, die angeblich diese Tatsache bestätigten. Er hat sie mit Photoshop bearbeitet, damit er das über sie verbreiten konnte, was er verbreiten wollte. Er tat es, weil er in sie verliebt ist und so erreichen wollte, dass sie mit diesem Problem zu ihm kommt, was sie nicht getan hat, denn das tut sie bei niemandem, es sei denn er hat mit viel Geduld genug Vertrauen von ihr gewonnen und sie hat den Willen darüber zu reden. Als sie dann mit ihrer Schulklasse auf einer Party eines Klassenkameraden war, wurde sie eines Nachts vergewaltigt. Seitdem fühlt sie sich nur noch leer und will sich das Leben nehmen. Kann man ihr noch helfen oder wird sie sich umbringen? Denn sie hat das Gefühl, dass ihr sowieso niemand zuhören wird, aus dem Grund erzählt sie niemandem was sie wirklich durchgemacht hat.


•WIRD DARGESTELLT VON• :
Nina Dobrev

•SCHREIBPROBE VON MIR• :




•NAME DES GESUCHTEN•:
mir egal, such ihn dir aus


•ALTER UND GESCHLECHT•:
etwa in meinem Alter und männlich


•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
Oberschicht und Student


•WIRD DARGESTELLT VON • :
such ihn dir aus, du musst damit rumlaufen . Ein Vorschlag wäre Logan Lerman


•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
Du stalkst mich, weil du unglücklich in mich verliebt bist, doch leider wird sich das nicht ändern. Deine Liebe wird unerwidert bleiben. Du machst dich bei mir nur immer unbeliebter


•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Steht so weit schon hier drüber}


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [x] alter genügt [] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
Ich freue mich auf eine spannende Story mit dir ;)







zuletzt bearbeitet 13.06.2018 13:54 | nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Zoey Lekha, Elys Sapphire Cohen, Adriana Di Maria, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen