My Example

Herzlich Willkommen in San Diego Fremder! Wir sind ein Real Life-Crime RPG Board. Erfreuen uns immer über neue Mitglieder und Bewohner. Willst du ein neues Leben in San Diego Beginnen? Inmitten von Intrigen, Drama, Machenschaften, Freundschaft und all den anderen Sachen die man erleben kann? Dann werde ein Teil von uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um! KEINE ANMELDUNG OHNE VORHERIGE BEWERBUNG, ANMELDUNGEN OHNE BEWERBUNG WERDEN NICHT ENTGEGEN GENOMMEN







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Gabriella, Gabriel, Amelie, Jarik, Crow,Ezra und Sergej wenden!


Es werden noch jede Menge Leute vermisst! Schaut einfach mal unsere Gesuche durch vielleicht ist ja das ein oder andere dabei was genau DICH anspricht. Haben hier mal die wichtigsten Links zusammen gestellt das du gleich alles auf einen Blick hast. Schau dich in Ruhe um!







Endlich hat der Sommer Einzug gehalten. Überall scheint die Sonne, und es ist Zeit für den Strand. Es herrschen Temperaturen von 25-33 Grad





#1

Sister from another Mister || Highschool BFF wanted!

in Freundschaft 13.06.2018 21:14
von Bree Sutton | 41 Beiträge
avatar
Angst vor dem Unbekannten Ja

X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bree Sutton
San Diego Bewohner ♥
San Diego Bewohner ♥
Helping Hands ♥
Helping Hands ♥
Queen of Hearts ♥
Queen of Hearts ♥
Superhero
Superhero
San Diego Star ♥
San Diego Star ♥

Beauty Queen
Beauty Queen
Kitty Cat
Kitty Cat
Badass
Badass
Prince Charming
Prince Charming
Sweety
Sweety
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




• NAME DEINES CHARAKTERS | ALTER | SOZIALER STATUS | BERUF •
{ Bree Sutton || 31 || Mittelschicht || Architektin}

•DEINE STORYLINE• :
In einer stürmischen November Nacht wurden Beverly und Hugh das erste Mal stolze Eltern einer Tochter mit dem Namen Bree Adelaide Sutton. Die Kleine war schon immer aufgeweckt, plapperte recht früh ziemlich viel und hielt ihre Eltern ordentlich auf Trapp. Gemeinsam mit ihrer drei Jahre jüngeren Schwester Julie wuchsen die Sutton Schwestern in einem kleinen Vorort San Diegos auf. Sie besuchten eine gute Schule, nahmen an vielen außerschulischen Aktivitäten teil. Bree war zu Highschool Zeiten eine Cheerleaderin aus Leidenschaft. Sie war Mannschaftskapitänin und liebte es, die Jungs der Basketballmannschaft anzufeuern. Natürlich hatte es ihr der Pointing Guard der schuleigenen Mannschaft ziemlich angetan, sodass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebte – eine typische erste Romanze. Es hielt zwei Sommer lang, doch zerbrach daran, dass beide so weit auseinander liegende Colleges besuchten. Bree studierte an der Westküste Architektur und lernte bei einem namenhaften Bauunternehmen. Ihr Collegeleben genoss sie in vollen Zügen – Partys, Verbindungshäuser und viele neue Kontakte, fernab der Heimat. Auch wenn sie zwischendurch mal Heimweh hatte, so wollte sie es nicht missen, ihre Erfahrungen auf eigenen Beinen gemacht zu haben, ohne dass ihre Eltern ein Auge darauf hatten. Dass ihre Schwester Julie sie in ihren Schulferien mal besuchen kam, half ihr dabei ungemein.
Mit viel Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen, aber auch Engagement schaffte sie ihren Abschluss, sodass sie schnell einen Job, zurück in San Diego fand. Schon immer war sie gut organisiert und mit Feuereifer bei einer Sache. Wenn man sich auf jemanden verlassen konnte, dann war es Bree. Zurück in der Heimat lief sie einem ehemaligen Kommilitonen über die Füße, der ebenfalls am selben College studiert hatte. Sie gingen miteinander aus und die Brünette ließ sich auf weitere Dates ein, bis sie schließlich ein Paar wurden. Mit Cole war die aufgeweckte junge Frau gute vier Jahre zusammen. Vor einem halben Jahr hatten sie sich getrennt, welches Bree einen Dämpfer verpasste, denn eigentlich dachte sie, wäre das der Mann, den sie irgendwann heiraten und mit ihm eine Familie gründen würde. Doch während all dieser Zeit gab es jemanden, auf den sie sich immer verlassen konnte – ihr bester Freund Jayden. Sie hatten sich irgendwann mal zufällig über Freunde auf einer Party kennengelernt und ziemlich schnell gemerkt, dass sie sich wahnsinnig gut verstanden. Er war immer für sie da, ganz egal welchen Ärger sie hatte oder was sie bedrückte, mit Jayden konnte sie immer über alles reden. Doch Bree wäre nicht Bree, wenn sie sich nicht fast wie von selbst ziemlich in den Mist geritten hätte. Denn ihr ist ein fataler Fehler passiert, den sie um alles in der Welt rückgängig machen wollen würde. Sie ist mit ihrem besten Freund im Bett gelandet! Es war nur eine Nacht, aber die hat gereicht, um das gesamte Leben der Architektin auf den Kopf zu stellen. Alles ist nun irgendwie komisch, irgendwie angespannt. So richtig haben sie nie darüber gesprochen, es einfach abgetan und eigentlich dachte Bree, dass sie damit nun gut leben könnte. Allerdings ist da irgendwas, dass sie ziemlich beschäftigt. Denn diese Nacht will ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.. Sein Geruch, seine Leidenschaft, seine Begierde. War sie etwa gerade dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben?!


•WIRD DARGESTELLT VON• :
{ Sophia Bush }

•SCHREIBPROBE VON MIR• :




•NAME DES GESUCHTEN•:
{ Deine Eltern haben dir sicher einen aussprechbaren Namen gegeben }

•ALTER UND GESCHLECHT•:
{ zwischen 29-33 }

•SOZIALER STATUS UND BERUF•:
{ überlasse ich Dir }

•WIRD DARGESTELLT VON • :
{ Jemand aus der „One Tree Hill“ Familie wäre toll : Bethany Joy Lenz, Hilarie Burton, Daneel Ackles, Shantel VanSanten. - aber ich höre mir auch gerne an, mit wem DU dich wohl fühlst. }

•BEZIEHUNG ZUEINANDER•:
{ Beste Freundinnen seit der Highschool <3 }

•GEMEINSAME STORYPLANUNG•:
{ Weißt Du noch, wie wir uns damals beim Cheerleading Wettbewerb den ersten Platz erkämpft haben!? Oder wie Du bei dem Fest des Schwimmteams die Bowle etwas aufgemischt hast?! Oder wie ich damals bei diesem hübschen Pointing Guard im Bett aufgewacht bin und dich hysterisch angerufen habe, nur um zu erfahren, dass Du ein Zimmer weiter bei seinem Teamkollegen lagst?! Oder wie wir uns bei dem Schulausflug nachts aus den Hütten geschlichen haben, um Wahrheit oder Pflicht mit den Jungs zu spielen?!
Jaa, diese Erinnerungen haben sich bei mir eingebrannt und ich würde sie schrecklich gerne mit Dir teilen! Wir haben bestimmt noch mehr miteinander durch gemacht, denn wir sind heute noch immer unzertrennlich!

Was dich und deine Story betrifft, steht es Dir frei, das zu sein, was Du dir wünschst! Wir können alles miteinander absprechen! }


•PROBEPOST•: [Bitte ankreuzen] ja [] nein [] alter genügt [x] Probeplay []

•ALLES WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST•:
{ Ich bin eine überaus entspannte und geduldige PB, mal geht’s ganz flott, mal dauerts länger – das Übliche Spielchen!
Aber ich freue mich auf meine beste Freundin, meine Sister from another Mister! Und bei mir geht’s gerade drunter und drüber, ich brauche Dich!! }





nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Zoey Lekha, Adriana Di Maria, Elys Sapphire Cohen, Colin Winters, Sophia Pitt

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alexander Kane
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 215 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected San Diego-Talk ♥ Mitglieder Online 5
Impressum&Datenschutzverordnung © | 2015 - © Gabby | Grafiker: Gabriella Montez | Manager: Gabriella Montez • Amelie Lewis • Gabriel Hannigan • Jarik Bennet •Crow
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen